Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] advanced potion making update: 28.08 Snape Skizze (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   02.08.2009 20:17 von Twig   8.504 14   30.08.2010 01:24 von Pheno.Ome  
sticker tausch HBP (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   18.08.2009 21:19 von myhelix   1.744 0   18.08.2009 21:19 von myhelix  
Warnerbros. HBP NEUES UPDATE! FINALE ENGLISCHE HOMPAGE [...] (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   01.08.2008 21:21 von HP6   10.426 39   17.06.2009 18:17 von élève modèle  
UPDATE Making-Of von Azkaban zum downloaden (nicht auf DVD) (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   12.12.2004 18:02 von mario72   6.265 13   02.09.2007 15:01 von mario72  
Interpretationen HbP-EinbandText - !!!Nur für die, di [...] (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   15.08.2005 22:30 von Mina Harker   5.444 27   03.10.2006 17:57 von Brizee  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » HBP---Making of? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HBP---Making of?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HP6
unregistriert


großes Grinsen HBP---Making of? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand weis ob es bald ein HBP making of gibt?
Also ich weis das es z.B. bei badman 1 1/2 monate vor kinostart so ein making of in Pro7 kam! und ich glaub bei den vergangenen HP filmen gabs das auch! weis jemand schon was davon?


mfg

HP6
13.08.2008 15:23
h4RRy.P h4RRy.P ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-21828.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Alter: 32
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich bin der meinung das das bei den alten filmen immer so einen woche vor der deutschland premiere war! desswegen denk ich das es diesmal auch so sein wird.
13.08.2008 21:08 h4RRy.P ist offline E-Mail an h4RRy.P senden Beiträge von h4RRy.P suchen Nehme h4RRy.P in deine Freundesliste auf Füge h4RRy.P in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von h4RRy.P anzeigen
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meint ihr sowas was bei dem 5ten film mal auf rtl kam? da war doch auch sowas über den film usw.

__________________

13.08.2008 22:41 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
h4RRy.P h4RRy.P ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-21828.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Alter: 32
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich bin davon ausgegangen das er das meint!was anderes wüsste ich sonst auch nicht
14.08.2008 00:41 h4RRy.P ist offline E-Mail an h4RRy.P senden Beiträge von h4RRy.P suchen Nehme h4RRy.P in deine Freundesliste auf Füge h4RRy.P in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von h4RRy.P anzeigen
manu_zero
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ein Making-of zu meiner Verfilmung mit dem Sims. breites Grinsen
14.08.2008 20:01
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich denke mal (wenn er das meint was ich auch meine)
das es so ca. 3 oder 2 wochen bevor der film in die kinos
kommt gezeigt wird....!

__________________

14.08.2008 20:35 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
Looney&Soey
Schüler

images/avatars/avatar-45249.jpg

Dabei seit: 08.05.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Making-off ist aber ganz sicher wieder auf
der Special-Edition auf der DVD dabei, wie bei
den anderen Filmen auch

lg Tanzen

__________________
''
24.08.2008 13:31 Looney&Soey ist offline E-Mail an Looney&Soey senden Beiträge von Looney&Soey suchen Nehme Looney&Soey in deine Freundesliste auf
prisoner of azkaban prisoner of azkaban ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52039.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Lachen ..werd' ich mir vielleicht bei gelegenheit mal anschauen, um die zeit bis juli zu ..dingsen...

ich denk auch, dass es das making-of erst ein paar wochen vorm filmstart geben wird. aber ich freu' mich schon drauf! das vom 4. film hat mir sehr gefallen. an das vom 5. kann ich mich grad garnicht mehr erinnern...

__________________

26.08.2008 18:36 prisoner of azkaban ist offline E-Mail an prisoner of azkaban senden Beiträge von prisoner of azkaban suchen Nehme prisoner of azkaban in deine Freundesliste auf Füge prisoner of azkaban in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » HBP---Making of?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH