Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.217 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.718 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   79.971 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.822 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.044 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] GinHerms OT-Arts - once again from the beginning » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GinHerms OT-Arts - once again from the beginning
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GinHerm GinHerm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57190.png

Dabei seit: 18.05.2008
Herkunft: Bayern, Schwaben, Kleinstadt



GinHerms OT-Arts - once again from the beginning Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wie immer würde ich mich natürlich über Kritik und Verbesserungsvorschläge sehr freuen. Ebenso gerne gesehen sind Wünsche oder setvorschläge... und jetzt vorhang auf!


EDIT vom 31.7.11:













__________________

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von GinHerm: 31.07.2011 21:56.

07.08.2008 10:42 GinHerm ist offline E-Mail an GinHerm senden Beiträge von GinHerm suchen Nehme GinHerm in deine Freundesliste auf
Hermione 1991 Hermione 1991 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60843.jpg

Dabei seit: 14.12.2007
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Also das 1. Bild mit dem Regen find ich ganz gut.


den ava find ich toll Top


nur die Sigi find ich zu unscharf

das 1. Bella Walli find ich auch toll. Top




nur hier find ich die Schrift etwas komisch, bisschen verpixelt oder so, aber an sonsten find ich das Walli gut.

Bis dann, freu mich schon auf die nächsten Bilder von dir.
Lg Hermione 1991
07.08.2008 11:32 Hermione 1991 ist offline E-Mail an Hermione 1991 senden Beiträge von Hermione 1991 suchen Nehme Hermione 1991 in deine Freundesliste auf Füge Hermione 1991 in deine Kontaktliste ein
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo! breites Grinsen
neu hier?
ich mein, ich hab schonmal was von dir gesehen..?
ach, keine ahnung.
SO viele leute hier breites Grinsen
welches programm benutzt du denn? ^^

ja, also.
deine arts sind noch sehr... anfänger, sorry breites Grinsen
sieht man vor allem an den formaten Grinsen
versuch mal nicht einfach nur ein bild zu bearbeiten, sondern schon so sigs, oder banner oder sowas zu machen.
wie bei der kombo (:
die mit übrigens gar nicht so schlecht gefällt, der icon zumindest breites Grinsen
da hätte ich mir bloß ein bisschen mehr kontrast gewünscht.
bei der sig - bilder NICHT hochskalieren.
geht eigentlich nie, die bilder verlieren die komplette quali.

joa, ansonsten...
mehr üben, mehr probieren breites Grinsen
kontraste sind immer gut ^^
und an ideen mangelst dir scheinbar auch nicht.
ich freu mich auf mehr von dir!

Liebe Grüße,
Lady Black.

__________________

07.08.2008 13:06 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Coratra
unregistriert


RE: GinHerms katastrophale OT-Arts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey ich find deine kunst super toll schön das du jetzt auch was für twilight machst SUPER!!! Top
ich liebe es nemlich auch SEHHHR!!!! Fröhlich
und du bist eine GROßßEE Künstlerin Applaus Applaus

''
das ist schön es verleitet zum träumen Geschockt Applaus

'' ''
die sind sehhhr schön sollen das die felsen sein von denen die sprinkt vielleicht noch ne schrift aba sonst SUPER

''
ya das gefällt mir auch

''
das sieht lol aus aba die schrift könnte größer sein!!!
07.08.2008 17:14
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

haiii schön das du es jetzt auch mit anderen sachen versuchst.. (:
also die combo find ich am besten...!
'' ''
aber wie schon gesagt wurde...ist die sig etwas unscharf... Traurig

lg glueckskekz Umarmen

__________________

07.08.2008 19:21 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Winken

Mir geht's gerade mal wieder genauso wie Blacky. Ich dachte ich hätte schon mal was von dir gesehen. Nachdenken
Aber vermutlich irre ich mich. Bei den vielen Namen, in denen Ginny oder ein Teil von ihrem Namen vorkommt, verliere ich schnell den Ãœberblick. Scheinheilig

Auch im zweiten Punkt stimme ich mit Blacky überein. Deine Arts sehen wirklich noch sehr nach Anfängen an. Aber das müssen sie ja auch eigentlich, denn es sind ja wirklich welche. Und ohne Anfänge gibt's keinen Fortschritt.
Also nicht von schlechten Kritiken entmutigen lassen. Wenn alle dich gleich hochloben, kannst du dich ja auch nicht verbessern. Augenzwinkern

Du fragst dich sicher, warum ich so eine Vorrede geschrieben habe. Zum einen ist das bei mir nichts ungewöhnliches, zum anderen wollte ich mich schon vor meinem Kommentar für die Kritik etwas entschuldigen. Ist ja nicht böse gemeint.

Aber jetzt wirklich zu deinen Arts.

Am besten gefällt mir noch das "Summertime"-Dings. Zwar scheinst du hier nicht viel mehr gemacht zu haben als einen Rahmen und die Schrift hinzuzufügen, trotzdem gefällt es mir doch ziemlich gut, da der Bildausschnitt wirklich schon gewählt ist. Das Motiv ist ebenfalls toll.
Die Schrift hast du schon einmal schön angeordnet. Das ist bei Anfängern oft nicht der Fall.

Die Combo mag ich nicht so sehr. Zum einen gefallen mir die Farben nicht so richtig, der Kontrast fehlt und auf das Hochskalieren solltest du von jetzt ab verzichten. Such dir lieber Bilder, die groß genug sind oder belasse es beim Icon.
Du kannst noch so viel versuchen ein Bild zu bearbeiten, wenn die Qualität nicht stimmt, wird das immer komplizierter bis unmöglich. Also leg dir keine Steine in den Weg und lass das mit dem Vergrößern. Augenzwinkern

Bei den beiden Bella Bildern scheinst du nur einen Schriftzug drauf gebracht zu haben. Versuch dich doch stattdessen wirklich mal, wie Blacky schon sagte, an formatierten Arts wie Signaturen, Icons und später vielleicht auch Wallpapern.

Ansonsten nicht den Kopf in den Sand stecken wegen meines Kommentares. Jeder hier hat mal klein angefangen. Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Sundance Umarmen

__________________

07.08.2008 20:22 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
GinHerm GinHerm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57190.png

Dabei seit: 18.05.2008
Herkunft: Bayern, Schwaben, Kleinstadt

Themenstarter Thema begonnen von GinHerm


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HEy!!! also, ich hab noch mal nachgerechnet: ich mach das jetzt seit ca. 2 monaten. Der Titel sagt alles... Ãœbrigens: das summertime-ding, da hab ich auch den regen draufgemacht... und dann noch den rahmen und die schrift...
Jetzt hab ich das neue noch mal hier:

'' ''

'' ''

'' '' ''

'' '' ''

Dann wart ich noch auf eure kritik...

EDIT: fast hätt ichs vergessen: kann schon sein, dass ihr schon mal was von mir gesehen habt... ich hab ein paar sachen in fanartwünsche und auhc shcon nen hp-arts-thread... nur damit ihr bescheid wisst...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GinHerm: 08.08.2008 16:10.

08.08.2008 16:05 GinHerm ist offline E-Mail an GinHerm senden Beiträge von GinHerm suchen Nehme GinHerm in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey GinHerm Winken
Also ich wollt mal was zu deinem neuesten Update sagen.
'' ''
Die Idee ist schön, die Rose gefällt mir auch ganz gut, ist aber im Allgemeinen noch verbesserungsfähig. Erstmal finde ich's nicht so schön, dass die Sig und der Ava on zwei unterschiedlichen Gelbtönen sind - war das beabsichtigt? Das Gelb des Avas ist wirklich schön, das hättest du auch für die Sig nehmen sollen, finde ich. Die Schrift schaut irgendwie so grobpixelig aus...weiß nich woran das liegt. Diese Umramung gefällt mir, die schaut echt spitze aus & passt super dazu! breites Grinsen

'' ''
Hier bin ich wohl voreingenommen. Bin nämlich kein großer Ballett-Fan. Naja...egal, darum gehts ja nich xD Schaut eigentlich nicht schlecht aus, aber ich persöhnlich finde das weiß/grau so farblos, die schwarze Schrift bringt auch nicht wirklich Farbe ins Spiel. Sorry, ich mag einfach bunte Farben in Sigs (so wie bei deiner Felsen-im-Meer-Sig, die ist übrigen sehr hübsch, wäre sie nich ein bissl verpixelt, wäre sie perfekt, finde ich *abschweif* Zunge raus )

'' ''
Yuhu, twilight! breites Grinsen Diese Combo finde ich recht gut, aber das Problem ist, dass sie ziemlich düster ist. Also ich meine der schwarze Hintergrund und auch der dunkle Edward schaut echt geil aus, aber ich finde die Schrift hätte weiß sein können, oder sonst irgendwie hell. Oder man hätte noch ein Licht oder so was in die Mitte bringen können oder so. Also irgeneinen kleinen Lichtblick im Schwarzen Meer... Fröhlich Die rotbraune Schrift passt nicht so gut zu dem schwarzen Hintergrund. ZU dunkel. Aber ganz ohne Schrift fehlt mir dann doch irgendwas... Keine Ahnung

'' ''
Die finde ich eigentlich total toll! Grinsen Eigentlich...(tut mir Leid)...denn leider leider ist sie unscharf. Schätze mal, das waren keine richtigen Bilder, sondern nur Aufnahmen aus dem Trailer? Keine Ahnung Oder sehr kleine Bilder. Naja, jedenfalls tolle Idee, ist auch trotz schlechter Bildquali mein Favorit des Updates! Augenzwinkern Kann mich gar nicht entscheiden, ob ich die mit Edward oder Bella rechts in der Sigi besser finde. Nachdenken Schätze dann aber doch die mit Edward! breites Grinsen

Soo, hoffe ich konnte dir helfen & war nich iwi zu streng oder so, finde deine Sachen sind ganz und gar nicht katastrophal! Katastrophal nenn ich was anderes! Viel Spaß weiterhin & bis zum nächsten Mal!
Deine Fluffy <3 Kuss

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluffy <3: 08.08.2008 18:00.

08.08.2008 17:59 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich schreib auch mal was.
JA - das sollte dich freuen! xD

Ich geb Blackö recht, man sieht noch ziemlich, dass du in den Anfängen steckst ^^
Ich hab das glaub ich schon bei denen HP Arts gesagt, aber manchmal machst du ja nicht viel mehr, als einfach Schriften auf die Bilder draufzuschreiben... und du solltest auch wirklich v iiiel mehr auf die Qualität von deinen Arts achten, das macht nämlich auch sehr viel aus... ansonsten mach viel mehr mit den Farben. Das hast du bei der Edward Sig mit der roten Schrift schon ganz gut hinbekommen, aber gleichzeitig solltest du auch drauf achten, dass die Schriftart zum Rest passt, das tut es hier zwar ganz gut, weil Rot und Schwarz zusammen gut aussehen, aber man kann die Schrift kaum lesen. Ich mein, dass man das nicht gut lesen kannst, siehst du ja auch selbst, oder? ^^ Weiß wär da besser gewesen.

''

Also.. prinzipiell ist es gut, dass du da was mit den Farben gemacht hast, aber es sollte auch nicht too much sein, sondern einfach noch... naja "natürlich" aussehen xD Das sieht jetzt eher aus wie ein Regenbogen.... ich mein, spiel schon mit den Farben rum, aber pass drauf auf, dass es halt noch gut aussieht, wenn du zB ein Bild von einer Person hast, machst du der ja auch nicht Blaue Haut, oder? Augenzwinkern

''

Der Effekt ist - sorry - grausam xD
Setz gar nicht so viel auf Effekte, sondern eher auf Farben und die richtige Schriftplatzierung/Gestaltung... das holt schon viel mehr raus als jeder Effekt, den es in GIMP (oder womit du arbeitest) gibt... die Schrift ist in dem Fall nicht wirklich ein Catcher... erstens ist sie verpixelt und zweitens nicht wirklich Vorteilhaft platziert, sieht ziemlich hingeklatscht aus, aber ich erkär dir das jetzt mal nicht weiter, Schriftplatzierung ist mit das Schwierigste, damit kannst du ruhig noch warten xDD

Mach erstmal was mit den Farben, achte auf die Bildquali und verwende ggf. Texturen!

__________________

08.08.2008 19:45 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

09.08.2008 18:21
GinHerm GinHerm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57190.png

Dabei seit: 18.05.2008
Herkunft: Bayern, Schwaben, Kleinstadt

Themenstarter Thema begonnen von GinHerm


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab jetzt mal wieder was neues gemacht. Wäre nett, wenn ihr wieder euren Meinung dazu abgeben könntet!

'' ''

'' ''

'' ''

''

So und jetzt mal zu den Fragen:
@Lady Black: Ich habe Gimp.
@Lackkeks: Die frage blick ich jetzt nicht ganz... Keine Ahnung also, wie schon gesagt, ich habe gimp.

Sorry, falls ich jetzt irgendjemanden übersehen habe. Ich hab mich echt über die ganzen Kommis gefreut! DANKE!!!

__________________

02.09.2008 11:13 GinHerm ist offline E-Mail an GinHerm senden Beiträge von GinHerm suchen Nehme GinHerm in deine Freundesliste auf
Belial
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

02.09.2008 11:51
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöööchen =)
ich nehm mir jetzt mal die Freiheit, auch mal deine Arts zu kommentieren :]

'' ''
Hast du gut hinbekommen, nur stört mich dieser weiße Effekt und die Schrift.
Ich hätte als Schrift eher was schnörkligeres genommen.. diese Schrift ist irgendwie zu... kantig^^.

'' ''
Tolle Idee, das mit den Eiswürfeln. Find ich auch gut umgesetzt, nur stört mich, dass die Eiswürfel irgendwie zu kantig ausgeschnitten sind. Diesen blauen Punkt an der Schrift find ich gut und sonst.. joa die Textur ist n bisschen komisch, aber ich finds toll :]

'' ''
Mmh, joa, schön schlicht würd ich mal sagen. Mir gefällt der Rand, den du um die Sig/Ava gesetzt hast. Nur stört mich dieser grün/blau Schimmer irgendwie...

''
Hmmh.. sorry das gefällt mir irgendwie garnicht. Sieht so aus als hättest du da nur ein Bild genommen und nen Rahmen draufgeklatscht.. nicht so mein Ding...

Sooo ich hoffe ich war nicht zu streng *lach*... und ich glaub ich schau jetzt mal öfters hier vorbei... ich liebe es, Kommis zu schreiben breites Grinsen

Grüßle Umarmen

__________________

02.09.2008 13:10 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Danni!
=)
Also ich finde deine Sachen gar nicht katastrophal!
*gg*
Aber ich würde es vielleicht mal mit einer anderen Schriftart versuchen, dann wirkt es vielleicht besser! =)

Deine Edward / Bella Sachen finde ich richtig toll!
=)


Mach weiter so! Kuss
02.09.2008 15:19
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danny, was hast du nur??? Deine Arts
sind alles andere als katastophal!
Ich finde sie wirklich gut! Top

Dadurch, dass du immer so schlecht über
deine Arts redest, habe ich sie mir viel schlimmer
vorgestellt, und was seh ich da? Richtig tolle Sachen! Applaus

Also, deine Bella & Edward - Sachen mag ich wirklich gern.
Besonders die Combo mit 'Love' drauf. Augenzwinkern

Bei der Combo vom Strand fehlt mir irgendwie
das Highlight. Keine Ahnung
Da finde ich hätte es außerdem noch eine andere Farbe
als grün bei dem Schimmer getan, da Grün
finde ich nicht so gut zu dem Bild passt. Augenzwinkern

Das war's auch schon wieder.
lG Leo Kuss

__________________

02.09.2008 15:27 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] GinHerms OT-Arts - once again from the beginning

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH