Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   177.107 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
verzweifelte Suche (Forum: Fanfiction)   04.10.2016 19:38 von Camarera   3.308 2   05.10.2016 17:02 von Camarera  
7 Dateianhänge enthalten Bilder von der Premiere (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   24.05.2004 06:04 von Danny   23.022 55   07.02.2016 16:05 von Witchcraft  
[User-Fanfiction] Winkelgasslers Wörterwinkel ("Ãœber den Tellerrand" & [...] (Forum: User-Fanfictions)   16.03.2013 19:57 von Winkelgassler   11.154 18   09.08.2015 14:52 von Winkelgassler  
1463 Dateianhänge enthalten Filmbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:36 von Aya Wolf   567.448 9.999   08.08.2015 01:04 von Gryphon_Rider  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] 03. 01. // Zwei alte Bilder - demnächst kommt noch mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 03. 01. // Zwei alte Bilder - demnächst kommt noch mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



03. 01. // Zwei alte Bilder - demnächst kommt noch mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen







Heute gibt es gleich zwei Bilchen von mir:
Zum einem ein Portrait meiner kleinen, siebenjährigen Schwester, zum anderem
eine Zeichnung von einem meiner RPG/FF Charas, als Vorlage wurde allerdings
ein Keira Kneightley Bild benutzt.



''

Eigentlich ist es ja eher eine Skizze mit angemalten Augen - aber der Rest wird
(hoffentlich) auch noch angemalt. Und zwar mit Buntstiften, genau wie die
Augen schon.
Ich weiß, die Proportionen stimmen nicht so ganz ... ich musste das Motiv allerdings
auch zeichnen, während sie sich bewegt hat - also kein Foto oder so - und ich
finde, da ist es erheblich schwieriger, die Gesichtszüge zu treffen und dann noch
die Proportionen einzuhalten :].
Im Nachhinein muss ich auch noch sagen, es gefällt mir nicht so, wie ich die Augen
angemalt habe ... aber ich höre jetzt besser auf damit, sonst habt ihr ja nichts
mehr zum Schreiben =P.




''

Wie gesagt, als Vorlage habe ich ein Bild von Keira Knightley benutzt. Allerdings
wollte ich eher den Ausdruck treffen, als das Bild 1 zu 1 abzuzeichnen ^^.
Deswegen verzeiht, wenn das Gesicht hier im Gegensatz zum Original links
etwas verzogen aussieht - das fällt aber nur auf, wenn man sich das Original
ansieht. Das rechts sollen übrigens die Haare sein, die ja auch noch lange nicht
fetrig sind; genauso auch wie die Schatten ... ABER ich habe auf jeden Fall vor,
wenigstens dieses Bild zu vollenden :].


Jetzt warte ich auf eure Kritik,
eure Blubble Friends

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blubble: 03.01.2010 21:36.

06.08.2008 16:37 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

haiii toll das du sowas nun auch schon machst... (:
sie gefallen mir zwar aber ich find sie nun nicht so das ich sagen könnte wooow...die stechen einem echt ins auge...
weißt du was ich mein?
na ja... übung macht den meister... (:

lg glueckskekz Umarmen

__________________

06.08.2008 21:44 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erst machst du mir die schönste LunaCombo der Welt & dann kannst du auch nach MALEN?
Wie gemein ist das denn? ._. breites Grinsen
Das SchwesterBild, kann man schlecht kommentieren .. da is so wenig xD Die Augen sind jedenfalls schön (: Vllt. ein bisschen "Comic"haft von den Farben her, aber wenn der Rest auch so wird .. Augenzwinkern

& das andre Bild ist WAAAHNSINN!
Das mocht ich beim ersten Anschauen Grinsen
Kuss

__________________

07.08.2008 15:37 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oooooh Blubblelinchen, das erfreut mich aber, dass du hier nun auch ein Thread hast! Tanzen
Was mir als erstes auffällt, ist, dass du dein Thread Titel ämndern musst; deine Bilder kann man doch kaum noch "Versuche" nennen!

Nun aber mal zu deinen Bilderchen:

Das Bild deiner Schwester gefällt mir schonmal sehr gut, auch wenn man davon bisher noch nicht alzu viel sehen kann^^
Die Augen hast du aber schonmal sehr gut hinbekommen, respekt!
Die Kopfform ist allerdings etwas schief, links ist ihr hinterkopf viel zu klein!
Freu mich aber auf das hoffentlich bald kommende Endresultat (Du weißt ja, ich liebe farbige Portraits breites Grinsen )

Das Keira Knightles Bild (ich nenn es jetzt einfach mal so, hast ja eine Vorlage von ihr benutzt) gefällt mir aber auch sehr, wirklich gut schattiert, sieht schon sehr plastisch aus! Besonders um die Augen rum und bei den Haaren!
Allerdings (ja ich weiß, ohne Kritik kann ich leben >.<) finde ich die dunklen Stellen schon etwas zu dunkel, was für ein Bleistift hast du benutzt? Für das Gesicht empfehle ich maximal 3B (außer es ist wirklich 100%ig schwarz), wenn man fester aufdrückt erreicht man fast die gleiche Dunkelheit und der Bleistift ist zudem noch feiner.
(falls du doch ein 3B Bleistift oder so benutzt, will ich nichts gesagt haben *lach*)
Hellere Hautpartien auf keinen Fall ganz weiß lassen außer da fällt ein komplett weißer Lichtstrahl aufs Gesicht (Was aber meistens nicht der Fall ist), sondern leicht grau mit einen relativ harten Bleistift malen wie z.B 2H.

Ok, ich glaube ich habe wieder genug gelabbert Fröhlich

Ganz liebe Grüßles,
Pfötchen

PS.: Danke auch für deinen Kommentar, werde demnächst mal antworten!^^

__________________

07.08.2008 16:49 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine Bilder sehen schon mal sehr gut aus. Besonders die Augen beim ersten Bild sind wunderschön! Ich bin schon gespannt auf die fertigen Werke. breites Grinsen


Nur eine kleine Kritik, du scheinst die Angewohnheit zu haben, Nasen immer nach links zu "ziehen" (den Mund setzt du wieder an der Nase orientiert richtig darunter, aber das Verhältnis zu den Augen stimmt dann nicht mehr), dadurch wirken die Gesichter etwas schief.

Manchmal ist es so, dass man selber nicht mehr so gut sieht, dass ein Gesicht schief ist, weil man beim Zeichnen zu lange auf das Bild geschaut hat. (geht mir jedenfalls immer so Puh )
Dann hilft es, wenn man das Bild vor einen Spiegel hält, dadurch werden Stellen, die nicht so ganz stimmen sichtbar. Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SalazarinaSlytherin: 07.08.2008 19:43.

07.08.2008 19:41 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
Severus & Hermione Snape Severus & Hermione Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61572.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Yugis Milleniumspuzzle
Pottermore-Name: HeartAsche194



RE: Meine allgemeinen Versuche {6. August: 2 unfertige Bilder} Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Kleines Seifenbläschen breites Grinsen
Ich will nur wissen.Wann gibs die Augen von Sev von dir zu bestaunen.
Dieses Bild ist einfach nur genial und musste irgendwie gleich n Sev denken als ich es gesehen habe.
Also wo bleiben die Augen von ihm??? Augenzwinkern


Kuss Cham

__________________

10.08.2008 01:26 Severus & Hermione Snape ist offline Homepage von Severus & Hermione Snape Beiträge von Severus & Hermione Snape suchen Nehme Severus & Hermione Snape in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Bin gespannt auf mehr!
ganz liebe Grüße,
Amii[/SIZE]

__________________

13.03.2009 15:39 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia

Themenstarter Thema begonnen von Blubble


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank für eure ganzen Kommentare! Ich habe mich unglaublich über sie gefreut und eure Tipps haben mir in der Zwischenzeit wirklich geholfen! Vielen Dank dafür! <3
Es tut mir leid, das ich jetzt keine RE-Kommentare schreibe, sondern nur zwei weitere alte Bilder von mir nachschiebe, deren Entstehung fast ein Jahr her ist. Dementsprechend haben sie auch noch viele Fehler, die mir auch im Nachinein aufgefallen sind ... wundert euch also nicht. (;

1. Experiment mit meinen [damals] neuen Aquarellfarben [Mund ist schief]




2. Noch ein Experiment [die Wimpern find ich jetzt ganz schrecklich]



Nicht viel, und nicht so gut, ich weiß. Aber was eigentlich mit diesem Post sagen wollte: Bald kommt etwas neues, die Acryl- und Ölfarben und Leinwände, die ich zu Weihnachten bekommen hab, werden und anderem dafür sorgen. (;
Viele Grüße an dieser Stelle an Pheno.Ome, die mich dazu gebracht hat, hier mal wieder zu posten. :3
03.01.2010 21:35 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bea Moon <3
Hach, ich hätte gestern noch stunden lang weiter telefonieren können!
Immer mein doofer Akku -.-

Naja, Arts.
Toll <3 du hast es geschafft was zu Posten!
Ich hab ja garnichtmehr damit gerechnet heute ^.^
Aber, i can say: GEORGEOUS!

Starten wir mal mit bild 1:

Langweilg. Da sind keine farben, keine shatten, keine Kontraste.
Ungenau, grob und blöd.
Lachen wie lustig ich wieder bin!
xD ich weiß dass es ne skizze ist, aber ich bin gerade gut drauf und kann meine gute laune an keinem auslassen weil mami und ich schonwieder zoff haben xD

Kommen wir also zum EIGENTLICHEN Bild1

Aquarell? Heftige sache! Sind teuer oder?
Vor der Bewertung noch ein Zitat meines Opas:
"Wer sich Aquarellfarben kauft ist leicht dumm, denn man kann sich genauso gut stinknormale Wasserfarben kaufen, damit hat man die gleiche Wirkung!"

Ob das jetzt stimmt, kannst du mir beantworten!

Nunja.
Erster Eindruck: Sexy Sexy!
Wer ist das? Erinnert mich ein wenig an Megan Fox, welche ich nicht leiden kann breites Grinsen
Ich finde die farben der Wahnsinn!
Besonders die Lippen haben es mir angetan <3
Die sehen richtig zum Küssen aus, ganz ehrlich!
Fruchtig. Lecker. Schön. Perfekt. Nur etwas schräg, aber das macht irgendwie nichts!
Ich finde die haare toll! Von wegen du kannst das nicht! Da sieht man es doch! Mir gefällt besonders diese eine schwarze strähne, die links so rausfliegt und leicht raussteht. Das sieht extrem echt aus!
Die Augen sehen wunderbar lebending aus, wie echt!
Nur die Wimpern... ich weiß nicht so recht... ich finde sie teilweise zu lang wo sie etwas kürzer sein könnten!
Aber sonst echt schön!
Die Hautfarbe hast du gut getroffen und die schatten stimmen auch soweit ich das beurteilen kann! Nur hätte ich vielleicht noch was an den Haaren gemacht... also etwas schatten auf der haut da wo die haare sind..!
Ich liebe, wie du das oberteil gemacht hast! Applaus
Sieht extrem perfekt aus. Pfleidi wäre sehr begeistert. So wie ich!
Schön wie du das mit den lichteffekten und den farbnuancen geregelt hast!


Le deuxieme Image:
C'est belle!
ich finde die wimpern überhaupt nicht schlecht, bea!
Im Gegenteil, ich finde sie echt wundertollig!
Sonst machst du manchmal etwas zu viele Wimpern... breites Grinsen
Ich neige da aber auch dazu, deshalb find ich das eig nicht schlimm!
Aber hier sieht das alles sehr echt aus! Die ganzen verschiedenen Farben die du verwendet hast, bzw. die verschiedenen Nuancen!
Liebe Liebe Liebe!
Das ist dir wirklich sehr gut gelungen und um ehrlich zu sein, hab ich daran garnichts auszusetzen!
Selbst der Pfleidi hätte dem nichts hinzuzufügen!

Oooch, ich freu mich auf deine Weiteren werke!
Ich versuch mich nacher mal an meiner Pastellkreide!
Ich hoffe sehr, dass das auf Acrylpapier geht >.<
We'll see Grinsen


<3 Waaah! Ich hab dich so gern!
Und ich vermiss dich! Und ich freu mich auf Ostern wenn das klappt!
Und ich hab ne überraschung für dich, aber das geht noch einige Tage bis ich sie dir zeigen kann!
Ist nochnicht fertig!


:** Liebste Grüße

__________________
Visit me on
03.01.2010 23:33 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] 03. 01. // Zwei alte Bilder - demnächst kommt noch mehr

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH