Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » McGonagalls Büro » Isländisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Isländisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ms.Granger
unregistriert


Isländisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte diese Sprache so gern lernen.
Gibt es hier jemanden, der sie kann und mir (auch vielleicht erstmal schriftlich) ein wenig näher bringen kann???

Würd mich freuen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ms.Granger: 06.08.2008 14:42.

05.08.2008 22:06
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

isändlisch?
ähm, nicht eher isländisch? Oder bin ich zu doof ^^

__________________

[/CENTER]
05.08.2008 23:08 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
Warner Bros. Warner Bros. ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44350.jpg

Dabei seit: 03.08.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Isändlisch Lachen Lachen Lachen
Ne kann sie leider nicht, aber was fasziniert dich so an dieser Sprache ? Fröhlich Augenzwinkern

__________________

05.08.2008 23:16 Warner Bros. ist offline E-Mail an Warner Bros. senden Beiträge von Warner Bros. suchen Nehme Warner Bros. in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kann sie nicht, kann dir aber sagen, dass es für nicht geürtige isländer fast unmöglich ist, diese sprache zu lernen und selbst die isländer nicht alles, was mit der grammatik zu tun hat, verstehen

__________________

06.08.2008 11:49 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Linda Black Linda Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41707.jpg

Dabei seit: 08.05.2006
Alter: 32
Herkunft: Grimmauld Platz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Winken ja ich kann isländisch! ich weiss zwar nicht ob ich dir was beibringen kann aber ich versuche es sehr gerne Augenzwinkern ich bin halbe Isländerin, mein Vater kommt von Island und ich spreche es fliessend wenn auch mit sehr starkem Akzent Fröhlich Aber Karitza hat recht, es ist eine schwere Sprache mit sehr "interessanten" Ausspracheregeln und Lauten und viele Isländer sprechen grammatikalisch falsch. Wenn ich dich noch nicht abgeschreckt habe, schreib mir doch eine PM Grinsen Friends

Liebe Grüsse,
Linda

__________________

06.08.2008 12:23 Linda Black ist offline E-Mail an Linda Black senden Beiträge von Linda Black suchen Nehme Linda Black in deine Freundesliste auf Skype-Name von Linda Black: crazychick1991
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ja, entschuldigung breites Grinsen

Ich weiß, wie schwer die Sprache ist. War ja schon dort und weiß, dass es eine sehr schwere Sprache ist. Meiner Meinung nach aber kann man jede Sprache erlernen.

Man muss es nur wollen.
06.08.2008 14:40
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...und genug Zeit und Möglichkeiten haben breites Grinsen

__________________

06.08.2008 14:49 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das mit Sicherheit auch. Fließend Sprechen ist auch nicht mein Ziel Augenzwinkern
06.08.2008 15:29
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vor ein paar Wochen gab es in rtl diese Show der Unmöglichkeiten und
da war einer, der konnte wahnsinnig schnell neue Sachen lernen.
darunter war auch, dass er innerhalb einer Woche
isländisch konnte und dann auch im TV ein Interview in
dieser Sprache gab.
So was möcht ich auch können xD

__________________
[/SIZE]
06.08.2008 16:06 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » McGonagalls Büro » Isländisch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH