Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.626 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.179 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.743 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.179 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   163.163 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » Meine OT ~ Arts Update 15. 8. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine OT ~ Arts Update 15. 8.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermione 1991 Hermione 1991 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60843.jpg

Dabei seit: 14.12.2007
Alter: 33
Herkunft: NRW



Meine OT ~ Arts Update 15. 8. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Hey!
Ich arbeite schon von Anfang an mit Gimp und nehme gerne Aufträge an.
Da ich schon etwas länger Hp Arts mache, hab ich mir gedacht, dass ich ja auch mit OT - Arts anfangen kann (Vor allem von Starlight Express) und hier ist das Ergebnis:

Ne Combo übers Ballet (nur wusste ich jetzt nicht, welche Sigi besser ist):




dann noch was von Musicalshowstar (nur die Avas sind ein bisschen unscharf geworden):




und als letztes was von Weymouth:




So das wars erst mal. Würd mich sehr über Kommis freuen. breites Grinsen


Lg Hermione 1991

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermione 1991: 15.08.2008 20:51.

04.08.2008 16:47 Hermione 1991 ist offline E-Mail an Hermione 1991 senden Beiträge von Hermione 1991 suchen Nehme Hermione 1991 in deine Freundesliste auf Füge Hermione 1991 in deine Kontaktliste ein
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

haaii
ich find deine sachen wirklich schon klasse!
also bei der ersten combo würde ich sagen das diese sig
''
mir besser gefallen würde...!

''
hier fehlt mir irg.was...es sieht so etwas leer aus... vllt. auch mehr kontraste & so und das wäre wieder ok...? oO

''
hm... gefallen tut es mir ... Fröhlich

lg glueckskekz Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von glueckskekz: 04.08.2008 19:28.

04.08.2008 19:28 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



RE: Meine OT - Arts Update 4. 8. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du arbeitest schon so lang mit Gimp?
Huch, sry das sieht man nicht so unbedingt. SRY!
Ich weiß, ich darf sowas eigtl. nicht sagen, weil meine Sachen noch in der VOLLKOMMENEN Anfängerphase sind, aber ich mag Schönredner nicht.



Ich find Ava & Sig müsstn besser zusammenpassen find ich.
Bei den Sig's sind die Schuhe irgendwie flachgedätscht & bei dem Ava das gegenteil 0o
Wenn man davon weg sieht, gefällt mir die 2. Sig eigtl. gut, vllt. mehr Kontrast (:



Da ist erstens VIEEEL zu wneig kontrast & 2. hast du da irgendetwas außer den Bildausschnitt gemacht ? Nachdenken

und als letztes was von Weymouth:



Wär eigtl. ganz schön, ist mir aber bissl too much.
Die Krone im Eck z.B. hätts nicht gebraucht .. & auch die Spielereien um den Rand sind zu viel (aber sie sind schön Augenzwinkern )


Ahja & ich hoff dass hört sich jetzt nicht zu negativ an!
Ich mein echt nix böse Grinsen
& ich selber bin um Kritik eigtl. immer total froh.

GLG Loony

__________________

04.08.2008 23:44 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Hermione 1991 Hermione 1991 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60843.jpg

Dabei seit: 14.12.2007
Alter: 33
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Hermione 1991


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

@ glueckskekz: Danke für dein Kommi, hab mich sehr drüber gefreut Umarmen Weiter unten hab ich noch ma die Musicalshowstarsigi bearbeitet.

@ MagicLuna: Danke für dein Kommi, hab mich auch drüber gefreut Umarmen ich weiß die Ballettschuhe sind im Ava zu groß und anders geworden, das liegt daran, dass ich erst den Ava und dann die Sigi gemacht hab. breites Grinsen
Hier hab ich noch ma ein bisschen Kontrast reingemacht, Danke für den Tipp:




Und hier hab ich noch ma ne Combo gemacht (den ava kann man nich so gut vom weißen hintergrund unterscheiden, weil der hintergrund vom Ava weiß ist.) :




Lg Hermione
15.08.2008 20:51 Hermione 1991 ist offline E-Mail an Hermione 1991 senden Beiträge von Hermione 1991 suchen Nehme Hermione 1991 in deine Freundesliste auf Füge Hermione 1991 in deine Kontaktliste ein
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Puh, Erleichterung dass du mir nix übel nimmst (:
bei diesem Musical whatever ist immer noch zu wenig Kontrast & evtll. würd ich auch ein bisschen orange/rot rausnehmen/dämpfen.
Außerdem find ich die Sig auch ziemlich .. langweilig x)

die Como find ich eigtl. recht schön, vor allem das Ava.
Aber wieder: KONTRASTE!
& Rand um Sig wär auch ganz nett Grinsen
Aja & ich mag die Schrift nicht, aber das ist Geschmackssache breites Grinsen

Machst du Ballet?
LG Luna

__________________

15.08.2008 22:50 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » Meine OT ~ Arts Update 15. 8.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH