Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
HILFE: ORF empfangen/frequenz (Forum: Kino & TV)   11.06.2008 15:34 von PotterFAN07   1.343 4   14.06.2008 23:45 von traitors.lover  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Signale über Mikrofon empfangen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signale über Mikrofon empfangen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lonnenjunior lonnenjunior ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44322.jpg

Dabei seit: 28.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Belgien



Signale über Mikrofon empfangen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen

Dieser Thread hätte eigentlich in mehrere Kategorien geordnet werden können.Aber ich fande das er hier eigentlich am besten passte.Also folgendes

Gestern war ein Freund bei mir und wir haben Mikrofonaufnahmen gemacht und sie dann am Computerabspielen lassen.Nach einiger Zeit jedoch hörten wir im Hintergrund immer wieder Zwischengeräusche was uns nach einiger Zeit gehörig auf den Wecker ging.Deshalb suchten wir die Quelle dieser Geräusche und konnten nichts finden.Anschliessend haben wir die die Sensibilität des Mikros über ein Pcprogramm geändert und siehe da, wir empfinge bessere Signale und hatten damit bessere Aufnahmen.Am Ende sind wir dann zu dem Schluss gekommen das es sich um Radio oder Fernsehsignale handelte die wir hier empfingen.

Kann mir einer das erklären?? Nachdenken

Ich freue mich schon auf eure Antworten und hoffe das jemand weis woran das liegt.

MFG

lonnenjunior

__________________
In Belgien spricht man kein Belgisch
04.08.2008 12:16 lonnenjunior ist offline E-Mail an lonnenjunior senden Beiträge von lonnenjunior suchen Nehme lonnenjunior in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lonnenjunior anzeigen Skype-Name von lonnenjunior: lonnenjunior
>Hermione< >Hermione< ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61967.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Alter: 28
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: KastanieWolf10111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ähnlich ist das bei meinem Computerlautsprecher.... wenn ich bin und , kommt danach ganz leise und gestört Radio oder so was.... aber auf englisch, so weit ich das verstehe....

Keine Ahnung

lg, >Hermione<
05.08.2008 18:47 >Hermione< ist offline Beiträge von >Hermione< suchen Nehme >Hermione< in deine Freundesliste auf
Merrily
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich höre manchmal aus meinem Lautsprecher Stimmen und Musik, obwohl ich gerade gar nichts anhöre....^^
01.09.2008 20:53
Schmendrick Schmendrick ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 39
Herkunft: Oberlausitz (Sachsen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sowas kann z.B. vorkommen, wenn irgendwo in eurer Nähe ein starker Radiosender steht, der ein sog. amplitudenmoduliertes Signal aussendet. Das kann man dann in einfachen Audiogeräten durchaus mal hören.

Bei uns in der Nähe steht auch so ein Sender, den ich mit einem billigen Walkman empfangen konnte, obwohl der gar kein Radioteil hatte.

__________________

03.09.2008 19:46 Schmendrick ist offline E-Mail an Schmendrick senden Beiträge von Schmendrick suchen Nehme Schmendrick in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Signale über Mikrofon empfangen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH