Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   188.653 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   75.543 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.658 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   157.624 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.219 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Was hat er denn jetzt schon wieder angestellt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was hat er denn jetzt schon wieder angestellt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Was hat er denn jetzt schon wieder angestellt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also, erst einmal: Ich hab die Suche benutzt und mir auch so ein paar Threads angeguckt, aber nichts gefunden. Falls doch: Sorry, das hier kann geschlossen werden und könntet ihr mir bitte den Link dazu schicken?

So, jetzt zu meiner Frage.
Ihr erinnert euch bestimmt alle noch an die Szene, als die Erstklässler total nervös und aufgeregt ihre Kleider in der kleinen Kammer richten und sich die Haare evtl. versuchen zu ordnen, weil sie gleich zum ersten Mal die Große Halle betreten und den Hut aufsetzen werden. Bekanntlich schweben dann ja die Geister Hogwarts' herein, tief in ein Gespräch versunken und scheinen die Neulinge gar nicht zu bemerken.



So, die Frage, die mir dazu eingefallen ist:



Was hat er denn nun schon wieder angestellt, und diesmal so schlimm, dass die anderen Geister ihm nicht verzeihen wollen?

Hat JKR dazu zufälliger weise etwas gesagt?
Und was denkt, ihr, was Peeves gemacht hat?

Ich bin gespannt!

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
03.08.2008 18:27 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Ginny Weasly Ginny Weasly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45363.jpg

Dabei seit: 13.06.2007
Alter: 32
Herkunft: Österreich/Sbg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Also ich habe nichts gefunden, aber ich denke das es wieder einmal das übliche war.. nur das er diesmal vl. ein wenig übertrieben hat?
Vl. war ihm in den Ferien langweilig und er hat den Bogen "ein wenig" überspannt..

oder den Geistern ist kein Thema zum Reden eingefallen und so haben sie eben über Peeves gestritten? breites Grinsen

Nachdenken denke ich mir hald..

gruß
ginny
03.08.2008 20:24 Ginny Weasly ist offline E-Mail an Ginny Weasly senden Beiträge von Ginny Weasly suchen Nehme Ginny Weasly in deine Freundesliste auf
Looney&Soey
Schüler

images/avatars/avatar-45249.jpg

Dabei seit: 08.05.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vielleicht war in den wasserbomben, die er diesesmal geschmissen hat, ja säure oder sowas drinnen, oder wie ginny sagte, den geistern war wirklich sooo langweilig, dass ihnen nichts besseres eingefallens ist Fröhlich

lg Looney&Soey Zunge raus

__________________
''
03.08.2008 22:38 Looney&Soey ist offline E-Mail an Looney&Soey senden Beiträge von Looney&Soey suchen Nehme Looney&Soey in deine Freundesliste auf
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen zusammen ^^

Ich glaube nicht, dass Peeves etwas angestellt hat, dass noch spektakulärer oder gar gefährlicher war als sonst.
Ich glaube, ehrlich gesagt, dass sich die Geister des Öfteren über Peeves aufregen und ihn gerne aus dem Schloß raus hätten, weil er ein schlechtes Licht auf die restlichen Geister wirft.
Die werden dann jedoch von Dumbledore und dem Blutigen Baron "zum Schweigen gebracht", bzw. besänftigt.

Also..Ich glaube, dass dieses Gespräch eines der üblichen Gesprächsthemen der Geister beinhaltete Augenzwinkern

Umarmen LG, Ron+Hermine ^^

__________________
[CENTER]''


04.08.2008 00:25 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
KlausLudwig KlausLudwig ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58988.jpg

Dabei seit: 06.01.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Looney&Soey: Das mit den Bomben war in band 4 also fäll das raus!

Aber mit Band 4 hat es auch zu tun, weil Peeves sich warscheinlich nur wie immer darüber aufgeregt hat, dass er nicht beim Festessen dabei sein darf! Und wie Ron+Hermine sagte: Sie regen sich ja eh immer über ihn auf darum wird es nichts soo sehr besonderes gewesen sein

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KlausLudwig: 21.08.2008 21:42.

21.08.2008 21:41 KlausLudwig ist offline Beiträge von KlausLudwig suchen Nehme KlausLudwig in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oder aber er hat all das gemacht, die man Geistern so nachsagt. Leute erschrecken, spuken, das Ãœbliche eben. Peeves halt^^
Und da sollte er eben zur Sprache kommen. Ich denke auch, dass sich die "normalen" Geister gerne über Peeves aufregen und öfters mal Geisterrat halten müssen. Irgendwie knuffig der Gedanke Fröhlich

__________________



16.03.2010 15:29 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Was hat er denn jetzt schon wieder angestellt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH