Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Dave Legeno (Fenrir Greyback) ist tot (Forum: Schauspieler)   12.07.2014 11:01 von MoonstoneKlatscher17623   3.128 1   12.07.2014 14:02 von Lily-Petunia  
Was haben die Filmemacher eig. gegen Greyback? (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   16.10.2011 19:37 von Todesser 1991   4.586 5   14.05.2013 22:12 von Lily-Petunia  
[User-Fanfiction] Allegros Comeback (Forum: User-Fanfictions)   15.01.2009 10:43 von AllegroAssai   4.582 13   28.11.2011 19:55 von juna  
[User Fanart] 10.Okt //I'm not sure I'm really outstanding, but I li [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2010 19:08 von outstanding   8.237 17   10.10.2010 10:15 von slughorn09  
[User-Site] Hogwarts - back in Marauders' time (Forum: Flohnetzwerk)   28.01.2008 18:15 von ~*~Lila~*~   12.961 26   02.10.2010 03:05 von Nadini Epans  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Guess I'm really back! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guess I'm really back!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen
































'' ''


'' ''










__________________

23.09.2008 18:08 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159

Themenstarter Thema begonnen von MagicLuna


Rekommis + Upload Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Upload:







__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von MagicLuna: 29.09.2008 13:42.

28.09.2008 16:20 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Grinsen
Da ich gerade über deinen Thread gestolpert bin, schreibe ich dir so gleich wieder ein Kommi.. *g*


Also der Wallpaper gefällt mir richtig gut! <3
Er ist nicht überfüllt und auch nicht zu leer.
Einfach perfekt!
Vorallem mag ich die Schriftart und das leuchtende...
Das wirkt auf dem Walli richtig gut!
Die Bilder passen auch schön.
Vielleicht hätte ich das äußere Bild auch noch in Farbe gemacht Nachdenken Aber es sieht auch so gut aus. *g*


Das Ärzte Set ist nicht so meins. Bitte nicht persönlich nehmen!
Ich denke das ist einfach Geschmackssache und ich habe auch etwas gebraucht, wie ich eine Ärzte Signatur fertig hatte.. [dann war es zu spät, um sie zu posten] *g*
Gut, ich erläutere auch mal, was mir genau nicht gefällt.. *g*
Also ich finde jetzt persönlich beim Avatar den schwarze Rahmen zu viel. Dadurch wirkt das Avatar so dunkel.
Ich hätte vielleicht einen dünneren Rahmen genommen... *g*
Bei der Signatur fehlt mir einfach das gewisse Etwas Nachdenken


Das war jetzt mal ein gemischtes Kommi!
Auf jeden Fall mach weiter so.
Deine Sachen sind toll!

Umarmen
28.09.2008 17:42
GardenState GardenState ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55421.png

Dabei seit: 02.12.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn in der Threadbezeichnung 'Kooks' vorkommt, bleibt auch mein Auge daran hängen.
Finde das WP ganz gelungen. Für jeden Bassisten ein Bild Zunge raus , die abgerundeten Ecken, das Blättermuster, die Schriftart und die Anordnung der Textteile, aber besonders angetan hats mir der kleine Lucky Luke da unten in der Ecke breites Grinsen .
Würd aber gerne mal sehen, wie das Bild in komplett schwarz/weiß aussieht. Komplett in Farbe scheitert wohl am rechten Bild. Gibts nur in s/w, oder?

Und dann sind da ja auch noch die arktischen Äffchen.
An sich wunderhübsch, aber am oberen Rand fehlt irgendwas...und wenn es nur ein kleines, rotiertes Bandlogo wäre. Sozusagen als Pflaster.

Auf jeden Fall immer weiter so!
28.09.2008 18:18 GardenState ist offline E-Mail an GardenState senden Beiträge von GardenState suchen Nehme GardenState in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159

Themenstarter Thema begonnen von MagicLuna


Rekommis + Upload Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MagicLuna: 29.09.2008 13:40.

28.09.2008 20:13 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
du warst ja mal wieder richtig fleißig! Hab grad deine ganzen Einträge mal a bisal durchglesen und für deinen letzten muss ich dich jetzt schimpfen Grinsen
so pessimistisch darfst du nicht denken! Ich finds toll wenn sich jemand mit solchen Sachen auseinandersetzt und sich die Mühe macht immer wieder was neues zu basteln. Es ist doch irgendwie klar, dass nicht immer alles ein Meisterwerk wird aber dass du deine Sachen dann selber so "runtermachst" find ich nicht ok!!
So jetzt war ích lang genug böse jetzt kommentier ich dein Zeugs auch kurz noch ein bisal Grinsen
Let's start with the Wallpaper of the Kooks!
also mir gefällt des farbige besser!
da is wenigstens a bisal a Farbkleks drauf und naja. Die Idee mit dem einen der da am Rand steht find ich echt gut, und die 2 Fenster mit den Bildern, Rand und dann der "Blätterschatten" da im weißen drin gefällt mir sehr gut
Die Schrift find ich ok, aber nicht überragend.
Bei der Ärzte Combo find ichs schade dass du so viel schwarz drauf hast
bei der Sig stört mich vor allem auch noch dass des schwarz so nah zu den Leuten hergeht
Sonst find ich sind die Farben von den Bilder schön und des dass des nicht so aprupt von schwarz zu Bild geht
Tja ja des wars dann schon wieder von mir
ld <3

__________________

29.09.2008 16:12 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159

Themenstarter Thema begonnen von MagicLuna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MagicLuna: 29.09.2008 22:53.

29.09.2008 22:49 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 08.03.2015 23:47.

29.09.2008 23:10
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159

Themenstarter Thema begonnen von MagicLuna


1 Rekommi + kl. Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen













__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MagicLuna: 30.09.2008 17:46.

30.09.2008 17:38 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kindchen (:
dein ersten Eintrag für mich überseh ich jetzt mal kurz (nicht böse sein!!), aber des München Thema müss ma eh nochmal a bisal ausführlicher besprechen also würds des jetzt eh nicht bringen.
Dann zu deinen Arts.
Also des von heute find ich jetzt alles nicht so toll, hier die Gründe Zunge raus
1. mir ist des alles zu dunkel -> den hinteren Typen sieht man fast nicht -> die Haare von den 2 linken gehn auch ziemlich unter
2. des Motiv find ich jetzt nicht so toll gewählt
3. wo ist der Abschluss von den Arts? Rand?? -> Sorry aber ich find des schaut etwas unfertig aus
so jetzt aber genug gemeckert Augenzwinkern
bis bald, ld <3
deine Psychologin Kuss

__________________

30.09.2008 18:14 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159

Themenstarter Thema begonnen von MagicLuna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen










__________________

30.09.2008 18:25 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du, jetzt bin ich aber doch a bisal erleichtert, dass du mir nicht irgendwie sauer bist, weil so viel gemeckert hab ich jetzt eigntlich noch nie
aber irgendwann ist immer das erste mal, sagte einmal ein schlauer Mensch Augenzwinkern
und des mit dem Rand nehm ich zurück Grinsen
aber weiß ist halt find ich dann in dem Fall eine ungünstige Farbe, ??


__________________

30.09.2008 18:32 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



















































__________________

30.09.2008 18:50 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159

Themenstarter Thema begonnen von MagicLuna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MagicLuna: 01.10.2008 13:26.

30.09.2008 19:05 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Ithilien Ithilien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43698.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Direkt aus dem Bett!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''

01.10.2008 19:49 Ithilien ist offline E-Mail an Ithilien senden Homepage von Ithilien Beiträge von Ithilien suchen Nehme Ithilien in deine Freundesliste auf Füge Ithilien in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ithilien anzeigen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Guess I'm really back!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH