Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Dave Legeno (Fenrir Greyback) ist tot (Forum: Schauspieler)   12.07.2014 11:01 von MoonstoneKlatscher17623   3.099 1   12.07.2014 14:02 von Lily-Petunia  
Was haben die Filmemacher eig. gegen Greyback? (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   16.10.2011 19:37 von Todesser 1991   4.551 5   14.05.2013 22:12 von Lily-Petunia  
[User-Fanfiction] Allegros Comeback (Forum: User-Fanfictions)   15.01.2009 10:43 von AllegroAssai   4.545 13   28.11.2011 19:55 von juna  
[User Fanart] 10.Okt //I'm not sure I'm really outstanding, but I li [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2010 19:08 von outstanding   8.188 17   10.10.2010 10:15 von slughorn09  
[User-Site] Hogwarts - back in Marauders' time (Forum: Flohnetzwerk)   28.01.2008 18:15 von ~*~Lila~*~   12.868 26   02.10.2010 03:05 von Nadini Epans  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Guess I'm really back! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guess I'm really back!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heeeey Luna Umarmen ,
ich wollte dir hier ja auch mal schreiben, deswegen tue ich das hiermit auch Augenzwinkern .
Ich finde auch - wie ein paar vor mir schon - du bist wirklich sehr gut für eine
Anfängerin Geschockt ... man (bzw. Ich Augenzwinkern ) kann gar nicht glauben, das du das erst so
kurz machst! Ich bin wirklich begeistert! <3

Ich finde die erste Combo sehr schön, es sieht sehr interessant & irgendwie schön
aus. Obwohl ich zugeben muss, ich habe zuerst auch gar nicht erkannt, was es
darstellen soll. Augenzwinkern Aber es hat was besonderes. War das Bild schon in der Farbe,
oder hast du es eingefärbt? :]
Bei der zweiten Combo wirkt durch den Effekt die Qualität so mies - und sonst ist
sie vllt auch ein wenig zu schlicht. Den dezente Rahmen da finde ich aber total
toll!
Das ava ist sehr quietschig, das passt irgendwie sehr gut, finde ich! Augenzwinkern
Dieser Brush (ich denke mal die hast das mit nem Brush gemacht, nicht als Muster,
oder?) ist auch schön, nur zu stark.

Mach weiter so,
ich wage zu behaupten, du wirst seeehr gut werden, wenn du weiter so schön
bastelst! <3

hdl Kuss
07.08.2008 20:20 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heho

ich finde es schön zusehen das du schnell dazu lernst dun dich auch von anfang an traust einfach mal was auszuprobieren
deine sachen werden noch einen weiten weg vor sich haben aber
für den anfang sind sie schon ganz gut gelungen vorallem sieht man an
den bildauschnitten wie hier

''

das du dir auch gednaken um die gestaltung der icons usw machst was eigentlich das wichtgste ist Top

immer weiter so

__________________


08.08.2008 21:23 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

09.08.2008 18:03
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159

Themenstarter Thema begonnen von MagicLuna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


























__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MagicLuna: 10.08.2008 19:50.

10.08.2008 19:26 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu (:
an sich find ich das gar nicht schlecht - ich mag den rand breites Grinsen
aber ich hätte die kaffee-bohnen jetzt nicht als kaffeebohnen erkannt xD
sieht eher aus wie eine armee kleiner käfer die mich angreifen...
ahhh.
sie sind überall!!
*paranoid-durch-den-raum-lauf*

wää, ja.
vielleicht ein bisschen zu scharfgezeichnet an den blättern.
ansonsten hätte ich vielleicht noch was an den farben gedreht, dass das so ein bisschen ins braune übergeht - gibts bei deinem prog. ebenenmodi? breites Grinsen
oder hast dus mittlerweile mit gimp? ^^

jaa, das wars.
bisschen unspektakulär die kombo - ansonsten sehr hübsch Vogel zeigen

<3
Lady Black.

__________________

10.08.2008 19:55 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[SIZE=12]
10.08.2008 20:54
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aloha Luna =)

Das Rätselraten um die Combo geht weiter. breites Grinsen
'' ''
Ich hätte das als Machtpfütze erkannt, die ein Kind gerade zu allen Seiten gespritzt hat und dann noch ein paar bunte Smarties reingeknallt hat. Fröhlich
Aber jetzt wo du's sagst, Kaffebohnen, warum nicht? Ich hab halt einfach eine paranoide Fantasie Vogel zeigen xD
AAALSO jetzt mal zu der Sig, die ist echt schön geworden, wenn auch ein wenig schlicht. Der Rand ist tollig (: Ich find zwischen die Blätter und die Bohnen hätte noch ein kleiner, aber feiner Schriftzug gepasst. Aber naja, wer weiß, ville hätts dann zu vollgestopft gewirkt, wer weiß... Nachdenken
Insgesamt: ne echt coole Combo. Mal was anderes trifft's breites Grinsen
Kuss deine Fluffy <3 Kuss

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluffy <3: 11.08.2008 21:24.

11.08.2008 21:23 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo MagicLuna!
Deine Arts sehen ja schonmal verdammt gut aus, wirklich!
Besonders für eine Anfängerin sind die wirklich TOP!
Meine Anfänge sahen bei Weitem nicht so gut aus...
Nja, wie auch immer, du hast wirklich seeehr schöne Arts, zwar schlicht, aber gut Augenzwinkern
Besonders die Icons von deinen letzten Updates finde ich klasse, z.B. bei diesem hier finde ich den Kontrast unheimlich gut!

Zu kritisieren wäre vllt die Qualität der Bilder, ansonsten kann ich aber eigentlich nur sagen dass du üben, üben üben solltest und viele Funktionen und Effekte ausprobieren, denn nur so kannst du dich auch weiterentwickeln.
Aber ich glaub das weißt du schon^^

Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

13.08.2008 17:18 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159

Themenstarter Thema begonnen von MagicLuna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen














































__________________

16.08.2008 13:43 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

halluuu breites Grinsen
wenn ich schon dabei bin lass ich dir doch auch gleich noch nen kommi da (:

bei der neuesten combo hätte ich jetzt auch nicht erkannt dass es kaffeebohnen sein sollen, wenns nicht dabei gestanden hätte xD
sieht aber gut aus^^

zum uppi davor:
die erste combo sieht wirklich sehr... interessant aus^^ metallisch, spacig xD whatever^^ aber schaut gut aus^^ breites Grinsen gefällt mir Augenzwinkern

die zweite combo... hmm der effekt sieht nen bissl komisch aus, vllt wärs ohne den noch besser, ist so aber schon gut (: schöne farben *hehe*

der icon hätte mir genau wie keksi ohne die textur [warte nee, das is dieser eine filter, oder? xD *auch gimp hat*] besser gefallen, hat schonmal schöne knallige farben (=

lg Umarmen

__________________

16.08.2008 20:41 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159

Themenstarter Thema begonnen von MagicLuna


Mini- UPDATE :] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MagicLuna: 21.08.2008 23:58.

21.08.2008 21:30 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Blend ist TOLL! Geschockt
Ohne Witz, also für ne ... fortgeschrittene Anfängerin sag ich jetzt mal xD, wirklich gut, das kriegen nicht viele beim ersten Mal so hin ^^ Aber ich bin ja eh b egeistert von dir, wie gut du Kritik umsetzt, weiter so ;]
Da freuts einen gleich viel mehr Kommis schreiben wenn man merkt, dass die Kritik auch angenommen & umgesetzt wird, you know? ^^ Ok, ich mein.. es gäbe jetzt schon ein paar Dinge, die ich kritisieren würde, wie zB Schrift im Allgemeinen, aber das kommt noch, das hat man auch als Forgeschrittener Artler noch nicht immer wirklich raus, also.. sieh dir einfach mal die Schriftplatzierungen bei wirklich schon sehr guten Artlern an, zB Sundance oder Snowwhitequeen, also.. die Schrift kann manchmal wirklich vieles rausreißen, also immer schön drauf achtne, dass die Schriftart auch irgendwie mit dem Rest harmoniert :]
Aber ansonsten wirklich schön (:

Zu den Icons:
Allgemein wirklich hübsche Bildausschnitte, den von Step Up find ich jetzt aber ein wenig zu unscharf bzw. ist die Quali halt nicht so das Gelbe vom Ei, speicherst du die Dinger als .png ab? Wenn nicht, tu das in Zukunft xD

Den Icon von Rupert mag ich sehr, ich hätte die Schrift vl. was kleiner gemacht, aber ansonsten wirklich schön (:
Bei Jude Law find ich den ohne Brush schöner, ist da einfach nicht nötig, der Icon sieht schlicht auch schon gut aus, der Brush stört meiner Meinung nach nur^^
Hübscher Bildausschnitt ;D

Die beiden letzten mag ich jetzt nicht soo sehr, ich mag die Farben bei Beiden jetzt nicht so, ist aber Geshmackssache und so.. ^^
Auf jeden Fall weiter so! =)

__________________

22.08.2008 01:17 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159

Themenstarter Thema begonnen von MagicLuna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MagicLuna: 22.08.2008 19:55.

22.08.2008 17:03 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/SIZE]
22.08.2008 18:18
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159

Themenstarter Thema begonnen von MagicLuna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

22.08.2008 22:25 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Seiten (33): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Guess I'm really back!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH