Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.580 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf (Forum: User-Fanfictions)   03.01.2009 15:20 von GinnyNic   13.765 22   23.02.2016 11:00 von BlackWidow  
Wie groß ist die magische Bevölkerung in anderen Ländern? (Forum: Bücher allgemein)   11.06.2015 01:18 von Westlicht1   2.213 2   29.06.2015 01:46 von Westlicht1  
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   76.233 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
[User-Fanfiction] FF-Büchlein von Ginny_Granger (Forum: User-Fanfictions)   06.05.2014 17:44 von Ginny_Granger   2.474 0   25.04.2015 13:39 von Ginny_Granger  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo für Ginny Weasly und 3.08.08 Combo für Coratra] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo für Ginny Weasly und 3.08.08 Combo für Coratra]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krummbein_1986 Krummbein_1986 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38595.gif

Dabei seit: 20.11.2006
Herkunft: Von Irgendwo im Nirgendwo



Zunge raus! Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo für Ginny Weasly und 3.08.08 Combo für Coratra] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Also, dann werde ich wohl auch mal meinen alten Fanart Thread auseinander friemeln =)

Und noch ne kleine Combo für Ginny Weasly [Wenn sie sie denn haben will =) ]

'' ''

Hier noch etwas, dass ich im Auftrag von Coratra gemacht habe... bzw. einem für alle offenen Auftrag =)

''
''

Und ich glaube, abgesehen von CM gibt es da sonst nicht viel...

''

''

''
''


Achso... und das verkorkste Supernatural Walli nicht zu vergessen *g*

''


Grüßle, Krummbein =)

__________________




Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Krummbein_1986: 05.08.2008 00:06.

02.08.2008 21:50 Krummbein_1986 ist offline Beiträge von Krummbein_1986 suchen Nehme Krummbein_1986 in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/SIZE]
03.08.2008 10:08
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

haiii (: schön das du auch was machst...(:
so nun mal zu deinen sachen.. (:

1. was soll das genau darstellen? sorry aber ich kann da kaum was drauf erkennen...das ist schade das es mir so vom optischen doch gefallen würde... Traurig

2. gefällt mir seht gut... <3

3.hm..joa gefällt mir auch aber ich finde es ist zu viel schrift drauf...oO

4.gefällt mir auch gut...


lg glueckskekz Umarmen

__________________

03.08.2008 11:13 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
Krummbein_1986 Krummbein_1986 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38595.gif

Dabei seit: 20.11.2006
Herkunft: Von Irgendwo im Nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Krummbein_1986


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erstmal thx ihr zwei =)

Wie schon oben erwähnt, sind das alles eher alte Sachen, und ich hab sie nur aus meinem alten Thread rausgenommen, weil es ja seit einiger Zeit die Unterteilung zwischen HP und nicht HP gibt.

Was das Erste Wallpaper angeht...

Wer diese spezielle Folge nicht kennt, hat eher wenig Chancen zu wissen, worums geht *g*
Im übrigen waren dafür weder Tedturen noch Schriftarten nötig, ich hab einfach die Bilder aus der Zusammenfassung der vorherigen Folge zusammengebastelt... die Schrift kam immer auf Schwarz, was es sehr einfach machte, sie in Bild zu bringen, und das Bild mit den Gesichtern selbst ist genau so rausfotografiert...
Das war eines meiner ersten Wallis und von zusammenschneiden und ähnlichen tollen tricks hatte ich damals noch so gut wie keine Ahnung ^^

Um auf deine Frage zurück zu kommen, Lachkeks, ich benutze Gimp, für Photoshop hab ich leider kein Geld Traurig [Muss ich inzwischen auch nicht mehr unbedingt haben, nachdem ich einigermaßen den Dreh raus hab =) ]

Also, nochmals vielen Dank für die Kommentare ihr zwei Kekse *g* Umarmen


EDIT: Hier noch was für Coratra und Ginny Weasly =)

''
''

''
''

Grüßle, Krummbein

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krummbein_1986: 05.08.2008 00:07.

03.08.2008 23:02 Krummbein_1986 ist offline Beiträge von Krummbein_1986 suchen Nehme Krummbein_1986 in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Ich bin grad irgendwie in KommentierLaune & jetzt bist du eben fällig breites Grinsen

''
''

Bissl dunkel & die Blumen passen nicht so find ich .. Aber hat trotzdem seinen Reiz Augenzwinkern

''

Schön schlicht - das mag ich total (:
Aber ein bisschen unscharf .. (vllt. seh ich aber nur nicht merh so gut, weil ich halb einschlaf ;D)

''

1. Blick:
Irgendwie schön & irgendwie komisch ..
ich weiß nicht Augenzwinkern

2. Blick:
In die sicht eingewöhnt > schönheit überwiegt x]
Aber irgendwas stört mich an seinen Zähnen .. Nachdenken Lachen

LG Loony (:

Grüßle, Krummbein[/quote]

__________________

05.08.2008 00:19 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find deine sachen eigentlich ganz gut... Top
aber... (so ein kleines aber ist ja irg.wie immer dabei :roflGrinsen

''
wie magicluna schon gesagt hatte etwas dunkle...vllt. mehr kontrast?
aber ds mit der blume find ich echt klasse...aber schade das die schrift genau in der mitte der blüte ist... Traurig

''
gefällt mir auch sehr gut.. nur mich stört es das die sonnestrahlen genau in den gesichtern ist...vllt. hättest du das so machen können das die hinter den gesichten so rausguckt...wießte ich meine? (:

anosten alles schön & gut.. Augenzwinkern


lg glueckskekz Umarmen

__________________

05.08.2008 00:49 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
Krummbein_1986 Krummbein_1986 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38595.gif

Dabei seit: 20.11.2006
Herkunft: Von Irgendwo im Nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Krummbein_1986


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erstmal wieder ein herzliches Dankeschön *Kekse an Kekz und Luna verteil*

Ja, dass das erste zu dunkel ist, kann gut sein... ich hab das Problem eines sehr, sehr alten Monitors, der trotz Helligkeit 100% noch viel zu dunkel ist, was bedeutet, dass manche Übergänge für mich wunderbar aussehen, wenn sie auf den moderneren Monitoren einen einsA Rand aufweisen (ich hab inzwischen ne Methode das zu umgehen... zum Glück), ich hatte wohl einfach gehofft, dass das bei euch ein wenig heller rüberkommt...

Bei dem Ava für Ginny Weasly könnte ich mir die Unschärfe höchstens dadurch erklären, dass mein programm nen problem mit der auflösung hatte (er sagte nämlich etwas in der art...), denn ich habe es nur verkleinert, aber ansonsten nichts dran gedreht (und durch verkleinern wurde noch nie ein bild unscharf... jedenfalls nicht dass ich wüsste *g*)

Nun zu dem Bild mit dem Sonnenuntergang und den Zähnen...

Die Zähne fallen mir erst auf, seit dus gesagt hast, Glueckskekz, und was die sonnenstrahlen in den gesichtern angeht... so rum gefiel es mir irgendwie besser, zumal es mir nicht gelungen ist, das Bild richtig herauszulösen... es sah einfach unmöglich aus... (vlt. bin ich schlichtweg aus der Übung, wenn man bedenkt, dass diese vier kleinen sachen und die beiden oneshot sigs im HP Fanart Thread meine ersten neuen sachen seit 9 Monaten sind...)


Also, nochmal vielen Dank, ihr habt mir echt weitergeholfen *mich noch mehr ins Zeug legen werd*

Bis bald *wink*

Grüßle, Krummbein

__________________




07.08.2008 20:27 Krummbein_1986 ist offline Beiträge von Krummbein_1986 suchen Nehme Krummbein_1986 in deine Freundesliste auf
Coratra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich find mein cobo natürlich super klasse!!!!!
also das es so düster ist ist aber absicht das wollt ich auch genau so haben!!!!!
und die blume ist das allerbesste!!!!
ginnys combo ist auch superschön
alles ist superschön!!!!
07.08.2008 20:28
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also deine Wallpaper find ich wirklich gut, was... irgendwie komisch ist, weil Wallpaper eigentlich das Schwierigste sind, aber deine anderen Sachen sind im Gegenteil zu den wirklich guten Wallpapern irgendwie nicht mehr so gut, also.. das hört sich jetzt total gemein an, aber.. ich kanns grad nicht besser erklären ^^

Bei den Wallpapern machst du was mit Texturen, Farben und Kontrasten, das vermiss ich bei den Combos sehr... also versuch die Combos doch einfach mal so zu amchen wie die Wallpaper auch ;]
Die Combo für Coratra zB... da find ich, ist viiiel zu wenig am eigentlichen Bild gemacht, es ist viel zu dunkel, da hättest du zB was mit Helligkeit/Kontrast machen können und ne Textur benutzen können... die Blume find ich irgendwie nicht so passend. Und die Schrift stört mich auch, das "Lamb" geht ziemlich in ihr Gesicht rein...

''

Das find ich eigentlich schon ziemlich hübsch, schöne Idee mit dem Schachbrett und das hast du wirklich sehr schön geblendet, mich stören nur diese Sonnenstrahlen oder Whatever im Gesicht...
Und hübscher Rand.

An den Wallpapern hab ich grad nix auszusetzne, die gefallen mir alle ziemlich gut.
Also üb noch ein bisschen bei den Combos.. ^^

__________________

08.08.2008 18:45 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 08.03.2015 21:33.

09.08.2008 17:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo für Ginny Weasly und 3.08.08 Combo für Coratra]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH