Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   76.551 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.609 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
Bilder der Galerie/Fanarts ist nicht erreichbar (Forum: Dumbledores Büro)   29.10.2013 14:32 von rxlzrxlz   2.404 1   01.03.2014 20:17 von Mabji  
[User Fanart] Neles Secret Fanarts (Forum: Digitale Fanart allgemein)   09.04.2013 00:57 von Letitia Lilianna Jones   2.398 1   27.08.2013 23:57 von Magic_1  
[User Fanart] Jasmins Fanarts (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   29.09.2005 18:06 von Jasmin2113   4.564 4   29.06.2013 23:24 von Jasmin2113  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] NOFRETETEs garantiert ägyptenfreie Fanarts/Sigs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NOFRETETEs garantiert ägyptenfreie Fanarts/Sigs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nofretete801
unregistriert


großes Grinsen NOFRETETEs garantiert ägyptenfreie Fanarts/Sigs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, nach längerer Zeit des Bestaunens der tollen Sigs und Avas hier im Forum habe ich beschlossen mich auch mal an ein paar Pics zu versuchen.

Sind meine allerersten Versuche......noch nichts tolles, aber braucht wohl etwas Ãœbung.... Traurig

Ich würde mich sehr über ein paar Kommentare freuen..... Augenzwinkern

Mein allererster Versuch (meine Lieblingsserie...*schmacht*):

''

Zweiter Versuch, diesmal ein Bild meiner Lieblingskünstlerin:

''

Und noch zwei Zitatsigs:

''

''
02.08.2008 18:52
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Nofretete Winken
Ich mach dir jetzt mal den ersten Kommi! Augenzwinkern
Das sind deine ersten Werke?? Geschockt Wow, die find ich doch alle schon ziemlich gut dafür, dass du noch am Anfang bist. Wirklich gut. Mit welchem Programm arbeitest du?
Der erste gefällt mir besonders gut, weil Grey's auch meine Lieblingsserie ist! Und weil MerDer auch noch mein Lieblingsparing da ist... breites Grinsen Die Schriftart finde ich sehr schön und den roten Streifen in der Mitte auch. Zu den Fotos der beiden: das von Patrick gefällt mir echt gut, das von Ellen gefällt mir nicht ganz so gut, da man bei der Haarmähne nicht mehr so viel von ihrem Gesicht sieht. Fröhlich
Zu dem zweiten Bild: da gefällt mir mal wieder die Schriftart sehr gut und der blau/lila Ton im Hintergrund. Diese Frau, hast du die ausgeschnitten oder war die schon auf dem blauen Untergrund? Also wenn du sie ausgeschnitten hast, dann Hut ab, die hast du recht gut ausgeschnitten für den Anfang! Top Was mich irgendwie stört, ist dass um die Schrift herum (und stellenweise auch um die Frau herum) es immer so verpixelt ist. Ich weiß nicht genau, woran das liegt, vielleicht musst du das mal in nem anderen Format abspeichern? Keine Ahnung
Das dritte finde ich ganz gut, nur wieder das gleiche Problem um die Schrift herum. Diese Zierkette (weiß nicht wie ich das zwischen dem Spruch und dem Namen sonst nennen soll Verwirrt ) hätte ich wie beim zweiten Bild durchgängig gemacht, dass sie quasi nicht endet.
Und an dem letzten habe ich gar nichts auszusetzen, außer dass vielleicht noch ein Rahmen ganz gut drum gepasst hätte. Hier haben wir dieses Problem mit der Verpixelung um den Text irgendwie nicht mehr. Nachdenken Also besser so machen wie hier (was du auch immer anders gemacht hast Zunge raus ).

Viel Spaß und Glück bei deinen nächsten Werken, ich werd wohl mal wieder vorbeischauen, wenn du was neues hochlädst. Ach ja und letzte Frage: das sollen doch Sigs sein, ne? Dann würd ich die alle ein bissl kleiner machen, weil man sie ja sonst gar nicht als Sig verwenden kann. Glaub 500x100 ist erlaubt.
deine Fluffy <3 Kuss

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluffy <3: 02.08.2008 19:49.

02.08.2008 19:48 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Nofretete801
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey.....danke für den Kommi..... Umarmen

Also, ich arbeite mit GIMP, habe aber etwas Probleme bei der Umstellung, habe nämlich vorher immer nur Fotos mit Photoshop bearbeitet....und sowas wie hier auch noch nie gemacht....

Ja, die Frau (also das Werk von Victoria Frances) habe ich ausgeschnitten......bei der kleinen Größe ist das ja auch kein Problem, kleine Ungenauigkeiten fallen da nicht so auf.... breites Grinsen

Ja, das verpixelte ist mir auch schon aufgefallen.... Traurig ....ich muss mal schauen wie ich das noch löse......ich glaub das liegt teils an den Schriftarten... Nachdenken ....kann mir jemand einen Tipp geben wie man das bei Gimp löst?

Joa, sollte sowas Sigähnliches werden, ich mach die nächsten dann kleiner.....danke für den Tipp.... Umarmen

Mal schauen wann ich mal wieder Zeit finde was zu machen, wenn lasse ich es euch wissen.......weitere Kommis sehr erwünscht.... Grinsen

Lg, nofretete801
02.08.2008 19:59
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow!

Ich hätte auch nicht gedacht, dass das deine ersten Werke sind Augenzwinkern

Das erste gefällt mir sehr gut, obwohl ich Grey's Anatomy nicht kenne, aber es sieht mit dem rot sehr hübsch aus! Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass dieses goldene über den Haaren von dem Mann ist, und dass das Gesicht der Frau so viel kleiner aussieht als das von dem Mann.

Das zweite finde ich ebenfalls hübsch, aber wie Fluffy<3 schon gesagt hat, ist es um die Schrift ein wenig komisch. Außerdem wirkt es ein bisschen leer, was mich aber nicht direkt stört.

Das dritte finde ich super! Bei der Schrift ist zwar wieder das gleiche Problem wie beim zweiten, aber mir fällts kaum auf. Nur wenn ich ganz genau hinschaue Augenzwinkern Was ich noch schöner gefunden hätte, wenn du die Schrift bunt gemacht hättest, also z.B. jedes Wort in einer anderen Farbe, weil das Bild rechts ja auch bunt ist.
Aber ich hab mal eine Frage: Darf ich das für ein Gästebuch auf einer anderen Seite benutzen? Scheinheilig
Ich finde das nämlich irgendwie gerade total schön Grinsen
Oder, wenn du es schaffst, kannst du vielleicht die Farbe von diesem Streifen und der Schrift umändern, und zwar in grün oder blau?
Dann würde ich es sofort nehmen breites Grinsen

Das vierte finde ich auch toll, besonders der Spruch ist toll! Was ich nicht so schön finde, ist, dass die Wimpern nicht ganz drauf sind.
Und mit einem Rahmen kann man mir auch immer eine Freude bereiten Zunge raus

Hoffentlich konnte ich dir helfen!

Umarmen
lg Ginny

__________________


02.08.2008 20:27 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Nofretete801
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey.....
Erstmal danke für den Kommi... Umarmen

Ja, du kannst das Bild gerne haben, hab die Farbe auch umgeändert:

''

Wäre nett von dir wenn du mich als Urheber angibst (falls du da die möglichkeit hast... Augenzwinkern )

An alle anderen, ihr könnt die Sigs gerne haben.....wäre lieb wenn ihr entweder hier fragt oder mir ne PN schickt..........

Lg, Nofretete801
02.08.2008 20:45
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Umarmen
*freu*

Ich hätte die Möglichkeit, dich als Urheber anzugeben, soll ich dann schreiben, dass das von Nofretete801 aus dem Xperts-Forum ist? Verwirrt

lg Ginny

__________________


02.08.2008 21:01 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Nofretete801
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mach wie du willst, kannst auch einen Link zu meinem Fanartthread machen.... Augenzwinkern ...........wie gesagt, wie es dir recht ist...........

Habe gerade noch eine Sig mit einem meiner Lieblingszitate gemacht... Grinsen

''

Wenn man schonmal Zeit hat..... Fröhlich

Lg, nofretete801
02.08.2008 21:07
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fange jetzt schon an, deine Zitate-Sigs zu lieben Fröhlich
Sind zwar schlicht, aber toll Augenzwinkern
Der Spruch auf der neuen Sig gefällt mir besonders gut, vorallem, weil er sehr wahr ist Grinsen

Ich hab jetzt geschrieben, dass das Bild von dir (also Nofretete801) aus einem anderen Forum ist. Augenzwinkern
Ist das okay für dich? Verwirrt

lg
Ginny

__________________


02.08.2008 21:31 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Nofretete801
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar, danke.... Augenzwinkern

Ich finds toll wenn mein Krams ein bisschen verteilt wird... Scheinheilig

Ich liebe Zitate und schlichte Sigs...also passts wohl........ Grinsen
Ich habs nicht so mit super-überfüllten Bildern........

Gehöre wohl eher zu den Minimalisten...... Fröhlich

Weitere Kommis zu meinem Zeugs wäre sehr schön... Augenzwinkern , ich finde es sehr hilfreich wenn einem Leute sagen was gut ist und was noch verbessert werden sollte.......

Lg, Nofretete801
02.08.2008 21:37
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und auf ein neues, Nofretete Augenzwinkern
Freu mich über ein so schnelles Uppi breites Grinsen Wieder was zum Kommentieren und dann auch noch mit so tollen Zitaten! Wer braucht da noch Terminplaner mit Kalendersprüchen? Fröhlich
Fi nde es ganz schön, wenn auch schlicht. Aber ich hätte die Schrift, in der der Name geschrieben ist, in einer anderen Schriftart gemacht, so eine, die aussieht als wäre sie handgeschrieben, ein bissl verschnörkelt. Das bringt pepp in die Sache. Augenzwinkern Ach ja und das Buch mal wieder super ausgeschnitten! Top

Bis zum nächsten Update,
deine Fluffy <3 Kuss

__________________

02.08.2008 21:54 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

03.08.2008 10:03
Nofretete801
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich wieder...... breites Grinsen

@Fluffy <3
Danke... Grinsen

@Lachkeks
Noch jemand neues der kommentiert.... Umarmen
Danke für die Tipps, ich bin ja noch am üben.... Augenzwinkern

Und es gibt schon wieder ein Update von mir. Probiere gerade alles mögliche aus, deshalb kommt da im Moment auch so viel... Fröhlich .......und ziemlich viel Schrott, aber nunja...........

Zum ersten meine neue Sig breites Grinsen :

''

Effektspielerei:

''

Zwei Sets (Insider können die gerne auf Twilight beziehen... Augenzwinkern ):

''

''

''

''

So, und noch ein Set:

''

''

Huh, ich war aber fleißig... Geschockt ....ist mir nicht aufgefallen... Fröhlich
Würde mich sehr über Kommis freuen... Grinsen
Lg, Nofretete801

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nofretete801: 03.08.2008 11:52.

03.08.2008 11:05
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo breites Grinsen
auch dich begrüße ich ganz herzlich hier im fanartforum.
deine arts sehen sehr nach gimp aus, hab ich recht? xD
wää, gut, wer lesen kann ist im vorteil - steht ja da '-.-

aber ich seh schon, du probierst noch alles aus.
schon gar nicht mal schlecht - alles sehr schlicht Grinsen
aber das "summertime" finde ich irgendwie nicht so gut.
sieht total schlimm aus - sorry xD

ich würd die ja raten auch mit bildern zu arbeiten, nicht nur mit diesen effekten.
aber auch bei effekten kann man mehr auf kontraste achten, zb.

ja, wie gesagt, alles ziemlich schlicht und teilweise irgendwie langweilig.
probier einfach mal was mit bildern Grinsen

wenn du hilfe brauchst - frag einfach einen der "zauberkünstler", die hier irgendwo rumlaufen.
für "gimp" darf ich dich ganz dezent an "sundance" verweisen, die dafür zuständig ist [und sicher noch nicht genug zu tun hat xD], darfst mich aber auch fragen, wenn du magst breites Grinsen

ansonsten gibts unter "computer und internet" noch einen gimp-thread und es gibt auch noch seiten wie , wo man sehr viel lernen kann.

ich wünsche dir jedenfalls viel spaß Grinsen

Liebe Grüße,
Lady Black.

__________________

03.08.2008 13:52 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Nofretete801
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey.... Umarmen

Ja, danke für die Tipps....ich bin halt grad dabei mich mit dem Programm vertraut zu machen.........

Und ich habe schonmal hier erwähnt, ich habe einen Hang zu Minimalismus..... breites Grinsen ......mit Bildern habe ich auch etwas das Problem dass ich etwas Skrupel habe einfach welche aus dem Internet zu klauen.......weiß irgendwer wo man schöne Pics herbekommt?

Mal sehen was ich noch so hinbekomme, aber Gimp ist teilweise verdammt kompliziert...... Traurig .....

Das schlichte wird wohl bleiben.....wie gesagt, Minimalistin.... Zunge raus

Danke für die ganzen Tipps, freue mich immer über Lob und konstruktive Kritik... Augenzwinkern

Lg, Nofretete801
03.08.2008 14:02
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann kommentier ich mal deine neuen Werke Zunge raus

Deine neue Sig gefällt mir jetzt nicht so gut, sie ist mir fast schon zu schlicht, weil darauf gar kein Bild zu sehen ist. Außerdem mag ich die Farbe nicht, aber das ist ja meine Sache Augenzwinkern

"Mysterious Green" finde ich ganz hübsch.

Die nächsten zwei Sets sind wieder etwas schlicht, da hättest du ja auch Bilder von Feuer und Eis reinmachen können, hätte das ganze um einiges interessanter gemacht Augenzwinkern

Summertime finde ich auch nicht so dolle, vorallem, weil die Schriftfarbe mMn überhaupt nicht zum Rest passt, und auch wieder zu schlicht ist.

Ich fände es auch gut, wenn du mal was mit Bildern machst (reicht ja schon, wenn nur ein Bild drauf ist, wie bei den anderen Sigs die du gemacht hast). Ich finds nicht schlimm, dass deine Sachen schlicht sind, aber nur mit Farben und so ists mir persönlich manchmal zu schlicht.

Aber ich finds gut, dass du alles mal ausprobierst Grinsen

lg
Ginny

__________________


03.08.2008 17:39 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] NOFRETETEs garantiert ägyptenfreie Fanarts/Sigs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH