Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Trauerweides' gekritzeltes... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trauerweides' gekritzeltes...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trauerweide
unregistriert


smile Trauerweides' gekritzeltes... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Grinsen

Hab das Fanartforum gerade entdeckt un hab gedacht, fang ich auch mal an..vielleicht findet ihr meine Bilder ja ganz gut Keks?

Bellatrix Lestrange...abgemalt von irgendeinem Bild von ihr ...




Mehr kommt noch, hab aber jetzt keiner Zeit mehr zu Grinsen



Lg TW Umarmen
02.08.2008 16:52
>Hermione< >Hermione< ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61967.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Alter: 30
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: KastanieWolf10111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Trauerweide!!! Grinsen

Ich finde dein Bild eigentlich schon ganz gut, nur könntest du vielleicht mehr Details der Haut malen, vor allem im Gesicht.
Die Kleidung finde ich nämlich viel detailreicher als Bellatrix an sich....

Aber wie gesagt, du hast sie meiner Meinung nach wirklich gut getroffen, man erkennt das Gesicht sofort wieder. Top
Und gerade ich sollte mich mit Kritik an Zeichnungen wohl eher mal zurückhalten..... Fröhlich

Freu mich schon auf mehr Bilder!!!!

lg, >Hermione<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >Hermione<: 03.08.2008 14:55.

03.08.2008 14:55 >Hermione< ist offline Beiträge von >Hermione< suchen Nehme >Hermione< in deine Freundesliste auf
Trauerweide
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Danke für den Kommentar!

Ach quatsch ich bin froh, wenn mir jemand sagt was ich noch besser machen kann etc....also kann ich mich nur bedanken !! Hast du auch ne Fanart Galeire??

Hier hab ich gleich mal das nächste Bild..es ist von einem Victoria Frances Bild abgemalt aber ich hab in dieser Frau Narzissa gesehen und deshalb hab ich gedacht passt es auch ganz gut hierhin!



LG TW Umarmen
03.08.2008 16:40
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo Trauerweide! Wollte auch mal deine Bilder kommentieren breites Grinsen
Leider kann ich deine Bellatrix nicht mehr sehen und weiß nicht wieso, kannst du da mal nachgucken woran das liegen könnte?

Dein neuestes Narzisssa Bild gefällt aber schon recht gut, besonders das Kleid mit dem Korsett ist dir gelungen! Wirklich sehr filigran und edel.
Aber wie auch Hermione finde ich, dass du etwas zu grob malst; mal die Linien doch mal etwas feiner und verwische nicht so viel, dann sehen die Bildergleich viel besser aus!

Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

07.08.2008 17:01 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Looney&Soey
Schüler

images/avatars/avatar-45249.jpg

Dabei seit: 08.05.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Bild von Victoria Frances ist dir gut
gelungen, ich hab das Orginal zu Hause, und
habe auch schon oft versucht es zu malen,
aber so gut wie dir ist es mir bis jetzt noch nie
gelungen Applaus Applaus


lg eine einsame Soey Scheinheilig

__________________
''
23.08.2008 20:03 Looney&Soey ist offline E-Mail an Looney&Soey senden Beiträge von Looney&Soey suchen Nehme Looney&Soey in deine Freundesliste auf
Trauerweide
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Danke Grinsen

Baaald..werden neue Bilder folgen !
21.10.2008 18:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Trauerweides' gekritzeltes...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH