Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.871 18   17.08.2015 12:38 von J_T  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   142.372 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
[User-Fanfiction] Cybers FanFics [UPDATE 02.01.16] *Neue FF* "REQUIEM" (Forum: User-Fanfictions)   14.03.2015 11:27 von CyberneticNemesis   1.974 0   12.07.2015 18:13 von CyberneticNemesis  
[User-Fanfiction] James Potter, Durmstrang und anderes (Forum: User-Fanfictions)   03.02.2008 00:44 von HufflepuffsUrenkel   14.998 39   09.09.2013 22:41 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Flauschdrache schreibt. Die Magie der Anderen [UPDATE] (Forum: User-Fanfictions)   11.08.2013 16:57 von flauschdrache   1.578 0   17.08.2013 17:22 von flauschdrache  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] [UPDATE 03.08.08] Icons, Wallpaper, Sigs & Anderes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [UPDATE 03.08.08] Icons, Wallpaper, Sigs & Anderes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frollein
unregistriert


[UPDATE 03.08.08] Icons, Wallpaper, Sigs & Anderes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



[CENTER]









Ichigo Mashimaro

'' ''
'' ''

Disney

'' '' ''

pups

'' ''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frollein: 03.08.2008 10:53.

02.08.2008 11:09
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Frollein! Winken
Deine Sachen schauen ja alle echt hübsch und recht professionell aus. Also, ich meine, man sieht, dass du schon 3 Jahre (wenn auch mit kreativen Pausen, ich kenn das auch ^^) mit PS arbeitest und ich finds echt toll, was dabei dann heraus kommt. Hab dir mal aus jeder Kategorie meinen Liebling angepinnt. Augenzwinkern

'' '' ''

Weiß zwar nicht, was Ichigo Mashimaro ist, find den Icon aber total süüß! Augenzwinkern Der rosa/lila Streifen passt da wirklich toll hin und auch der grün Schimmer macht sich super! Das "Huh?" ist dann das i-Tüpfelchen. Übrigens passt die schwarze Umrandung auch super! Beim zweiten Thema Disney (übrigens tolles Thema ^^) finde ich seltsamer Weise den schlichtesten am besten. Die Kontarste/Farben/Sättigung sind einfach toll und brauchen weder Text noch irgendwelche Texturen. Außerdem ist das Motiv einfach knuffig. Die Augen des vorderen Stinktiers (???) leuchten so schön. Top Aber die anderen beiden waren auch toll, besonders die leuchtenden Kreise im letzten waren schön. Die süßen Hundis in der letzten Kategorie haben's mir ja besonders angetan... *hach* Eigentlich bin ich ja Fan von Text in Avas und auch von solchen Kästen und Sprüchen, aber bei dem Anblick reicht der klasse Bildauschnitt einfach aus. Applaus

Wenn du mal wieder was reinstellst, schau ich wahrscheinlich mal wieder vorbei. Bis dahin: viel Spaß und Glück, deine Arts sind echt ganz große Klasse! Top
deine Fluffy <3 Umarmen

__________________

02.08.2008 20:38 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Phoenixmaid Phoenixmaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59972.jpg

Dabei seit: 20.08.2007
Herkunft: Mal hier mal dort



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey du,
habe gerade deinen Trade entdeckt und ich war sofort angetan... Applaus
Deine Ichigo Mashimaro Avas fand ich am beste *Lob*
Und am aller besten hat mir das OH! gefallen Augenzwinkern
Die Hund fand ich nicht so toll - das liegt aber eher an mir, ich mag Hunde einfach nicht (außer sie heißen Sirius Black Fröhlich )
Aber mach weiter so Top

Deine Phoe

__________________

02.08.2008 22:57 Phoenixmaid ist offline Beiträge von Phoenixmaid suchen Nehme Phoenixmaid in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

03.08.2008 09:53
Frollein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





'' ''

'' ''


'' '' ''
03.08.2008 11:00
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! breites Grinsen
ein neues gesicht - mit photoshop! breites Grinsen
da muss ich [als "zuständige"] ja direkt was schreiben.
obwohl ich bezweifle, dass du nach drei jahren noch fragen hast... kannst du die gern an den zuständigen "zauberkünstler" - das wäre dann ich - stellen Grinsen

du deinen arts muss ich sagen, dass die ausschnitte zwar schon sehr schön sind, mir aber meistens die kontraste fehlen.
zb bei den disney-icons - zeichentrick icons müssen für meine begriffe immer total tolle schöne farben und kontraste haben, die fehlen mir hier.

bei den neuesten sachen find bei der ersten sig die quali total mies&mir fehlen die kontraste. macht das die textur? ich weiß nicht Grinsen
bei der friends-sig stört mich auch die textur&ich kann die schrift nicht lesen - soll man bestimmt auch nicht, aber so stört sie mMn nur.
bei der ersten SatC sig find ich wieder die quali nicht so gut, dafür mag ich schrift+lichtpunkt.
und bei der letzten sig stört mich das selbe wie bei der friends-sig. textur&schrift.

die icons find ich alle ziemlich süß&gelungen Grinsen

ich würd dir mal vorschlagen verschiedene colorings auszuprobieren&auf jeden fall mehr mit kontrasten zu machen!

joa, das wars fürs erste Grinsen

Liebe Grüße,
Lady Black.

__________________

03.08.2008 14:04 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie sieht man, dass du Icons am liebsten machst, find ich Augenzwinkern Sind dir am besten gelungen, meiner Meinung nach.. vorallem die Disney-Icons mag ich sehr, der Bambi Icon ist ja mal total süß <3 Ist auch mein Favorit von den Disneys =)

Ansonsten... jaa.. sind deine Farben wirklich noch nicht so super Grinsen Du solltest nicht so nen nebligen schleier über die Bilder tun, wie zB bei der Rory/Lorelai Signatur oder bei der Sex and the City SIgnatur... die fänd ich ohne dieses Nebelzeug nämlich ziemlich hübsch Grinsen
Jah.. was noch? Selektive Farbkorrektur, Graditationskurven, Kanalmixer, Farbbalance!
Einfach rumprobieren, dann sehen die Farben schon viiiel besser aus Augenzwinkern

Das wars mal von meiner Seite ;D

__________________

03.08.2008 14:19 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] [UPDATE 03.08.08] Icons, Wallpaper, Sigs & Anderes

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH