Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.101 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.700 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.167 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.662 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.367.256 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Harry Potter Games- Demos, Saves, Trailer, Cheats, Tipps,... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter Games- Demos, Saves, Trailer, Cheats, Tipps,...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StürmerPotter
unregistriert


Harry Potter Games- Demos, Saves, Trailer, Cheats, Tipps,... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,

Ich dachte mir einen Allgemeinen Thread zu eröffnen in dem ihr euch gegegnseitig Tipps und Tricks verraten könnt, aber auch Demos, Trailer, Cover... ... ...

Alles eben Grinsen



Ich hab ua. ne PSP udn natürlich beide HP Games die bislang für die PSP erschienen sind, Feuerkelch 100% durch, alles gesammelt, Bilder,... Orden des Phönix auch, aber hab den Spielstand dann gelöscht, wegen den fehlenden ordnern wie z.B Musik, Video etc. Weinen

Kann mir jemand ein DEUTSCHES Savegame anbieten? Am liebsten 100% egal ob alle Propheten gesammelt sind, oder nicht. Es langt auch wenn es gegen Voldemort ist, ganz egal. Und wer zwar das Spiel durch hat, aber keinerlei Ahnung davon, wie man Savegames auf den PC lädt, dem würd ichs erklären und auch wenn benötigt, meines zum vierten Spiel schicken.

BITTE, BITTE net ignoriern und helfen, ich wär euch sehr dankbar!!

Also, alles über Games hier rein (außer vielleicht HbP da der einen eigenen aktuellen Thread hat)...

StürmerPotter
01.08.2008 15:17
Ginny-Weasley-fan-2oo8
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dia Cheats von den Ps2 spielen 2 & 3 sagn...xD
die hab ich beide dursch
und von Ps1 spiel 2 als Kammer des schreckens...
4 hab ich nich und 5 bekomme ich noch...
01.08.2008 15:42
StürmerPotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ginny-Weasley-fan-2oo8
Ich hab für PS2 die Spiele 1-5 alle komplett durch, und für PS1 Spiel 1 und 2 auch durch.

PSP hab ich den 4ten durch, und PSP, den fünften bräucht ich, allerdings keinen Cheat sondern ein Savegame.

Dennoch danke!!
01.08.2008 15:59
Ginny-Weasley-fan-2oo8
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

assooo...
sry =(
dachte das ich dia weiter helfen könnte...
aber kann ich leider nich..
tut mia leid
01.08.2008 16:02
Mychemicalbombe
unregistriert


harry potter und die kammer des schreckens (ps2) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo erst mal =)
ich spiele seit kurzen harry potter und die kammer des schrekcens für ps2 und in dein geminschaftsraum(griffendor) gibt es so ein schwarzes brett,wo schüler ich sachen suchen....weiß jemand wo die ganzen sachen sind ?? so einige hab ich schon raus gefunden aber jetzt komm ich nicht mehr weiter Traurig
wäre lieb wenn mir einer helfen könnteGrinsen
danke schon mal in vorraus
M.f.g Andrea
15.10.2009 22:21
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Harry Potter Games- Demos, Saves, Trailer, Cheats, Tipps,...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH