Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Allgmein in die Runde gefragt (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.08.2004 09:34 von ambela   15.354 45   24.01.2013 11:13 von SynthiaSeverin  
Mal nachgefragt... (Forum: Bücher allgemein)   31.08.2011 21:46 von Witchcraft   3.559 14   01.09.2011 22:27 von Witchcraft  
Wichtig: Umfrage: Neugestaltung RPG-Bereich - ihr seid gefragt! (Forum: Archiv)   17.02.2011 19:17 von jassi.weasley   8.599 14   28.02.2011 12:51 von Igelmonster  
5. PK Abitur - Harry Potter als Präsentationsprüfung [...] (Forum: McGonagalls Büro)   27.10.2010 23:34 von Julay   3.870 4   02.11.2010 23:16 von Dissendium  
Latein-Ãœbersetzung gefragt!!!! (Forum: McGonagalls Büro)   05.03.2010 21:56 von Magic_1   4.094 7   05.06.2010 06:50 von Magic_1  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] reewas Schattenschein - Gefragt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen reewas Schattenschein - Gefragt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reewa reewa ist weiblich
Ãœbersetzerin

images/avatars/avatar-40583.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Alter: 809
Herkunft: HH, RLP

Themenstarter Thema begonnen von reewa


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Endlich ist es fertig! Kapitel 26 - und ein großes Lob an die mods: Freischaltzeit unter 20 sec !!! Top

Zuerst aber zu den drabblelanten:



@ AshLee: Umarmen

Fröhlich Bestimmt sogar! Fröhlich

Ja, und was wohl ein wenig zum gruseln der kleinen gedacht war, ängstigt vor allem einen, vor dem man sich auch gruseln könnte. Traurig

@ Thestralgirl1993:
Willkommen!!! Umarmen Ich freue mich sehr, dass du spaß an diesen kleinigkeiten hast!

@ LilyEvans91: Umarmen

Nun, Peter Krätze hat ja einige jährchen wohlbehütet bei den Weasleys verbracht, die kleinen sind also noch relativ klein. Und große brüder als babysitter: Das ist immer ein risiko - besonders wenn es ein zwilling ist, der gruselgeschichten zum besten gibt. Augenzwinkern Nur, dass die wirkung diesmal in eine andere richtung geht. breites Grinsen

@ käfer: Umarmen
Nicht auszudenken, Ron hätte um Krätzes wahre identität gewusst - da hätte es zum gruseln keine geschichte mehr gebraucht. erschrocken

@ Elbe: Mein teures nass! Umarmen
Was, du kennst den "Rattenfänger von Hameln" nicht? Geschockt
Wenn du dir die sage mal zu gemüte führen solltest (ich weiß, du hast wenig zeit), dann wirst du sehen, wie ungeeignet diese story als gute-nacht-geschichte war. Nicht nur für Krätze. Augenzwinkern
Da hätte sich Molly dann fragen können, warum Ron und Ginny des nachts von albträumen geplagt unterschlupf im elterlichen bett gesucht hätten. Zunge raus




@AshLee:
Meine süße, da bist du wieder! Kuss
Ja, Lucy und ihre erklärungen! Wer will sowas schon verstehen? Remus und ich jedenfalls nicht. Fröhlich

Von brombeer bis alles klar ist nicht zuletzt eine anspielung auf den sich - idealerweise - verfärbenden trank, den die schüler da zubereiten sollen.
Na, und wer weiß denn, um welchen es sich dabei handelt? (OK, gebe zu, die frage ist ein bisschen zu einfach) breites Grinsen

Der seitenblick - *mir notier, dass ich mich eindeutiger ausdrücken muss* - der stammte von James, nicht von Sluggy, weil Remus kurz zuvor James prophezeiht hat, wie es um seinen trank bestellt ist und Sluggy genau dasselbe sagt wie Remus zuvor. Remus, der besser bescheid weiß als James? Geschockt Das lässt das Pottersche ego nicht unberührt. Fröhlich

Und was die nachhilfe betrifft ... da sag ich jetzt einfach mal gar nichts zu ... Scheinheilig

@ irm63:
Wie ich mich freue, dass du es wirklich liest! Umarmen
Ja, der gute John, lass dir sagen, der hat schon so manche(n) irritiert. Fröhlich
Wenn du weiterliest, dann wirst du verstehen. Alles nur eine frage der zeit (im wahsten sinne). Augenzwinkern

Ich halte mich bei den geburtsdaten ebenfalls an die "vorgaben". Remus ist, wie die meisten anderen seiner klasse 1960 geboren. Die angabe 1963 bezieht sich auf folgendes:

Ergo ist 1963 die beziehung gescheitert, da war Remus somit drei jahre alt.
Ich gebe zu, die info war ziemlich versteckt. Cool

Nun geht es aber weiter mit kapitel 26: Seid gewarnt - Es wird blutig! Zunge raus

Euch allen weiterhin viel spaß beim lesen und vielleicht schreiben und was immer ihr sonst so treibt!

Friends reewa

__________________
[/size]
24.05.2009 23:49 reewa ist offline E-Mail an reewa senden Beiträge von reewa suchen Nehme reewa in deine Freundesliste auf
irm63 irm63 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49474.jpg

Dabei seit: 20.05.2009
Alter: 60
Herkunft: Saarland, originelles Muggelvölkchen, das hier lebt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alles klar soweit, dann ist das zu Anfrang etwas mißverständlich.

__________________

25.05.2009 01:00 irm63 ist offline E-Mail an irm63 senden Homepage von irm63 Beiträge von irm63 suchen Nehme irm63 in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*lee aufgekratzt in deinen Thread rennt*

So, Review fälligbreites Grinsen

Natürlich habe ich auch dieses Kapitel genossen! Aber nun zum Kommentar:


Natürlich freut sich Sirius. Für sie ist es ein Adrenalinkick, etwas Verbotenes und Gefährliches zu tun, doch für Remus einfach nur knallharte Realität. Doch wie sollte Sirius schon darauf kommen. Wie kann er denn verstehen...
Irgendwie hat Peter Recht.

Um Gottes Willen, Lucys Labor und die Gerätschaften darin erschrocken
Da krieg ich, verzeih mir liebste Ree, so einen Krankenhaus-Duft in die Nase... *schauder*


Lachen Woher soll der arme Junge das auch wissen? Fröhlich Oh man. "Mach den Ärmel frei" Was soll man da als Zauberer darunter verstehen? Klingt schmutzig Fröhlich


Genau DIESE Prozedur ist es, was mir vor Blutabnahmen so eine Heidenangst macht. Wäre dieses Wattebäuschchen nicht da, und auch der beisende Geruch von Desinfektionsmittel, würde ich wahrscheinlich nicht halb so viele Schwestern brauchen, die mich festhalten, während mein Arzt mit die Nadel in die Vene jagt. Und beim Lesen der Zeilen hatte ich wieder dieses mulmige Gefühl. Herr im Himmel Traurig


Ich leide mit dir! Du starker Wolf, sei tapfer, wie auch ich jedes Mal den Mut aufbringe und loskreis....äh, tapfer die Zähne zusammenbeiße....


Juchu, endlich ist er wieder Herr der Lage! Applaus


breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Soo, Reechen, wieder ein tolles Kapitel! Die Prozedur hast du wirklich super beschrieben! Aber, ehrlich... das ist nichts für mich Fröhlich Da bin ich sensibelbreites Grinsen
Ich will MEHR!

Ich knuddle dich ganz lieb Umarmen
Dein Leechen<33

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AshLee: 25.05.2009 22:07.

25.05.2009 22:06 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
reewa reewa ist weiblich
Ãœbersetzerin

images/avatars/avatar-40583.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Alter: 809
Herkunft: HH, RLP

Themenstarter Thema begonnen von reewa


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ihr wolltet sehen, wie der abend weitergeht? - Bitte schön! Kapitel 27 steht bereit! breites Grinsen




Ich mach es kurz, es ist schon spät und morgen wartet der alltag:
Tut mir leid, dass ich euch an unliebsame pikserlebnisse erinnert hab, aber nun habt ihr das ja hinter euch! Zunge raus

Von der hauptseite:

@ Elbe:
"Verzauberisierte Details" Lachen - Klasse, mein flüsschen! Umarmen

Ja, Lucy ist älter als Remus. Schließlich ist sie eine ausgebildete krankenschwester, das braucht so seine zeit. Aber eine "reifere dame" an seiner seite wird R. schon nicht schaden. Fröhlich

Ich weiß, dass ich James immer ein wenig stiefmütterlich behandle. Unter uns: Ich mag ihn nicht besonders. Aber psst!

Von hier:

@AshLee:

Sweeeeeeety! Umarmen



So ist es. Die jungs wollten sicher nicht nur helfen, indem sie animagi wurden - sie hatten auch ihren spaß im auge. Und ohne wilde bestie wäre der sicher nur noch halb so groß. Höchstens.

Und hier noch eine fette :

Die mods haben sich nochmals übertroffen und das kap schneller eingestellt, als man einen formel-1-reifen wechseln kann. Und deshalb kriegt ihr auch mal eine kräftige Umarmen

Und hier noch was ganz, ganz besonderes:



Ab sofort auf der hauptseite!
Danke, danke, danke, meine liebste Lee! Kuss

Dann sehen wir mal, ob R. auch im weiteren verlauf des abends noch ein "starker Wolf" bleibt! Zunge raus

Friends eure reewa, die nun aber dringend ins bett muss Traum

__________________
[/size]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reewa: 27.05.2009 00:39.

27.05.2009 00:35 reewa ist offline E-Mail an reewa senden Beiträge von reewa suchen Nehme reewa in deine Freundesliste auf
irm63 irm63 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49474.jpg

Dabei seit: 20.05.2009
Alter: 60
Herkunft: Saarland, originelles Muggelvölkchen, das hier lebt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo reewa,

ich habe jetzt gerade 'Ein Fels im Sturm' gelesen. Die Story hat mich inzwischen wirklich gefesselt. Remus hat wirklich kein leichtes Leben, auch wenn ich weiss, dass Dumbledore ihn raushauen wird (sonst hätter er ja nicht später In Hogwarts eingestellt werden können). Augenzwinkern

Besonders gut hat mir Wearilys sprachliche Macke gefallen, das macht den Charakter richtig lebendig und mich brachte es zum Schmunzeln.

LG

Irm

__________________

28.05.2009 00:12 irm63 ist offline E-Mail an irm63 senden Homepage von irm63 Beiträge von irm63 suchen Nehme irm63 in deine Freundesliste auf
lily-luna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey...

Sorry, dass ich so verspätet erst reinschneie...

Ich habe gerade deine letzten drei Kapitel gelesen und das zweite hat mir am besten gefallen.
Ich halte mich heute kurz, da ich nicht viel Zeit habe, ich hoffe du nimmst es mir nicht übel...

Übrigens habe ich während des Lesens Musik gehört und ich finde dieses Lied passt irgendwie perfekt zu Lucy Keine Ahnung wieso, aber ich finde es paast (wenn auch nicht unbedingt vom Text her breites Grinsen )
Ich bin sehr, sehr froh, dass Remus noch rechtzeitig gegangen ist. Ich möchte mir nicht ausmalen, was passieren würde, wenn der Werwolf in ihm Überhand gewinnen würde. Aber weiß Lucy nicht, dass er kurz vor Vollmond so gereizt ist?
Hm... Ich freu mich auf jeden Fall auf das nächste Kapitel und dann gibt es auch wieder ein ordentliches Review von mir.

Verzeih mir Umarmen
LG, Lilli
28.05.2009 15:13
Elbe Elbe ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-61556.jpg

Dabei seit: 25.09.2007
Herkunft: aus Alice' Wunderland... =)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu ree!! Umarmen

Tut mir Leid, dass mein Kommi erst heute mit etwas Verspätung kommt...

Hihi, jaja, verzauberisiert... Fröhlich aber hey, wie sollte ich das denn sonst nennen?? verzaubert heißt ja was anderes...^^ breites Grinsen
stimmt, ich hatte voll vergessen, dass sie ne ausgebildete krankenschwester ist...
Ist mir aber ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen, das mit James... ich mag ihn Augenzwinkern Ich bin ein ganz großer Lily/James-Shipper breites Grinsen

Und das Banner ist mega!! Wahnsinn!! Muss ich Leechen gleich mal sagen... Top

Aber jetzt zum Chap:

Hui, in dem Chap gings ja schon ganz schön her^^
Aber ich fands voll schön, wie du das beschrieben hast am anfang, als sie beide noch sehr befangen und schüchtern nebeneinander sitzen...
Auch wie er erst noch zögert, als sie sein Hemd aufknöpfen will... ich will mir seine ganzen Narben lieber nicht vorstellen (ups, zu spät^^), das sieht bestimmt schlimm aus. Und obwohl ich ihn in seinen Ängsten verstehen kann, kann ich mir nur schwer vorstellen wie frau ihn DESWEGEN von der Bettkante stoßen kann...
Aber das Ende ist echt doof... Wars das jetzt wirklich? Ich mein, klar, er hat Angst, dass er ihr irgendwie wehtun könnte, aber besteht diese Gefahr wirklich?? Ich hoffe trotzdem nicht, dass es das schon war... ich mags nicht, wenn Beziehungen oder potentielle Beziehungen so plötzlich und unausgesprochen enden...

Aber nur weil ich das Ende inhaltlich nicht so mochte, heißt das nicht, dass das Chap nicht gut war ! Es war toll wie immer! Top

Und ich freu mich schon, wenns weitergeht... breites Grinsen

Kuss dein Flüsschen Umarmen

__________________



28.05.2009 20:32 Elbe ist offline E-Mail an Elbe senden Beiträge von Elbe suchen Nehme Elbe in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kommt schon leute, das waren nur die blutigen Anfänge von mir, wenn ich mein Werk mal mit dem von .musical-vampire. vergleiche (sie hat meine Sig gemacht) erschrocken Obwohl man das nicht vergleichen kann, weil die Isi zig zig zig zig zig tausend mal besser ist als ich. Ich muss noch ein wenig üben xD

Ehrlich gesagt war ich selbst ganz überrascht und erfreut, dass dir der Banner gefallen hat. War mein Erster Scheinheilig Aber egal, Geschenke darf man nicht zurückweisen Fröhlich

So, zum Kap:

Was hast du dir gedacht? Was sollte das werden, oh manno, warum haut er ab? Das kann doch nicht .. hmpf... Verärgert

Aber fangen wir doch (was ein Wunder) am Anfang an. (warum sage ich das immer? egal)


Natürlich muss er das! Ehrlich gesagt bin ich selbst verduzt, dass er das einfach so wegsteckt, diesen gemeinen Anschlag auf sein Leben erschrocken (aber ncht jeder ist so ein Angst-Lee wie ich)


Ui, Lucy gefällt mir. Ihr wahres Reich ist bei den Zaubertränken, und ihr Zimmer ist schlicht und schlicht und schlicht. Ich mag das. Mir sind Schlafzimmer mit tausenden von Nippes-Zeug ein Gräuel. Ich mag lieber Dachböden, die volgestopft sind, dass sie zum Rumstöbern einladen Scheinheilig

Verwirrt


Remus ist so andersherum gestrickt. Anderen Kindern muss man jahrelang beibringen, die Kleider sorgsam und geordnet für die Hauselfen zu falten, aber Remus tickt natürlich anders! Er muss lernen, den Hauselfen mehr Arbeit zu geben, und seine Klamotten einfach auf einen Haufen zu werfen. Ehrlich gesagt bin ich stolz auf ihn, jawohl.


Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Wenn man das mal versteht xD Ein Aussenstehender, der die FF nicht kennt, würde sich jetzt fragen, warum ich so dämlich lache Fröhlich


Hach je. Ist das denn so schlimm? Mich nervts auch, immer "IDA" zu hören, anstatt "Ich dich doch auch, mein Engel auf Erden, ich liebe dich auch über alles" *seufz* Scheinheilig

Das andere zitiere ich nichtbreites Grinsen Nicht jugendfreibreites Grinsen Ab 16breites Grinsen Du verzeihst? Augenzwinkern


Ohje. Lese ich da etwa Ansätze vom späteren Moony? Ich kann das nicht, ich bin zu alt, zu gefährlich, mein Kind wird genauso wie ich, wie kann ich mir das jemals verzeihen?
Ich glaube, das war es, oder? Maaaan, der soll wieder zurückrennen! Die arme Lucy, da hat sie sich das doch so schön ausgemalt Scheinheilig

Fröhlich

So, genug rumgesponnen, ich erwarte sehnlichst das nächste Kapitel!

Knuddle dich gaaaanz lieb,
dein Leechen Kuss

Und ein Kuss für unser Elbchen Kuss
Und für Lils, damit sie nicht eifersüchtig wird Kuss

__________________



29.05.2009 23:24 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
reewa reewa ist weiblich
Ãœbersetzerin

images/avatars/avatar-40583.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Alter: 809
Herkunft: HH, RLP

Themenstarter Thema begonnen von reewa


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vorsicht: Monsterpost voraus!

Kap. 28 ist da und damit zeit, eure kommis revue passieren zu lassen. Wie immer zuerst zum



@ AshLee:
Wehrloser zauberer? Ehrliche Muggel? Fröhlich
Auf jeden fall ein fall für Frau Salesch vom muggelgamot! Augenzwinkern

@ Käfer:
Da will der 'opi' sich mal weiterbilden und dann so was! Fröhlich

@ LilyEvans91:
Mollys kosenamen waren nichts weiter als varianten des uns bekannten "Mollyröllchens". Da ging das wie von selbst. Keine Ahnung

@ Callista Evans:
Für jeden drabble einen kommi, alle achtung! Respekt

Ja, die 1,5fachen sind eine recht neue variante. (Ehrlich gesagt, kannte ich die vor dem 'Daily Drabble' auch noch nicht Augenzwinkern )

Zu 6: Du hast völlig recht: Die zauberer haben den pillen- äh tränkeknick wohl noch vor sich.

Zu 11: Unsaubere drabbles sind Pfui Aber in diesem fall konnte ich es einfach nicht übers herz bringen, ihn zu kürzen.
Übrigens gehören du und ich wohl eher zu der minderheit der drabblelanten, die tatsächlich die einhaltung der wortanzahlregel befolgt. Ich schäm mich auch ganz doll, wenn es mal nicht hinhaut. *mich ganz doll schäm*

Zu 12: Aliens und kornkreise? Geschockt Wie kommst du denn nur auf so eine idee? Wo doch jeder weiß, dass es aliens gar nicht gibt. Nein, das war das mondkalb, ganz klar! breites Grinsen

@ Elbe:
Ganz schön tough, diese muggel, nicht wahr? Den ganzen lieben langen tag die kippe im mundwinkel und trotzdem schaffen die was. Oder träum ich das bloß? Keine Ahnung

So, ihr lieben drabblefreunde! Kommt mal her. Ihr kriegt für eure wirklich witzigen und lieben und kritischen und tollen und mich ungemein zum lachen bringenden kommis ein fettes Umarmen . Oder noch besser: Friends



@ irm63:
Toll, dass du weiterliest! Umarmen
Direktor Wearily ist ein komischer kauz, keine frage. (Hey, das war n wortspiel!) Ich dachte mir, wie stange muss jmd sein, der freiwillig sein arbeitsleben auf einer unwirtlichen festung im meer inmitten von strafgefangenen und seelenfressern verbringt? Ziemlich strange! Und das sollte der leser auch merken.

Der prozess war eine knifflige angelegenheit. Aber ich will nicht vorgreifen ... Du wirst es sehen. Cool

@ lily-luna: Umarmen
Was? Du bist froh, dass R. rechtzeitig gegangen ist? *Andere reaktion erwartet hatte.* Beleidigt Augenzwinkern

Du hast das sehr gut erkannt: R. ist besonders um vollmond herum so gereizt. Das ist bei zyklischen "krankheiten" nicht selten so. Zunge raus

@ Mein Flüsschen - äh, Elbe natürlich: Umarmen
Großer LE/JP-shipper? Verwirrt Ok, ich werde versuchen, darauf ein wenig rücksicht zu nehmen *hüstel*

Und nun hat es sich also ausgeLucyt? Vorbei, bevor es bekommen hat? Da lass dich mal überraschen. Augenzwinkern

@ Leechen: Kuss
Fröhlich

Ja, die beiden sind recht ordnungsliebend. Hat mich gewundert, dass sich keiner daran gestört hat, dass ich R. so darstelle. Man könnte das vielleicht auch spießig nennen ... Nachdenken

Süß, nicht wahr? Zunge raus


Fröhlich Da ist was dran! Immer dieselbe geschichte. Traurig, nicht?

Schade, dass du das nicht-jugendfreie nicht zitieren wolltest. Wir sind hier doch unter uns! Zunge raus


Und damit niemand eifersüchtig wird, gibt es nochmal einen fetten Kuss für alle!!!

Weiter geht's mit einem langweiligen füllkapitel. Sowas muss eben auch mal sein. Keine Ahnung


So, mädels, ich hab euch lieb! (Schließlich wollen wir das hören, nicht wahr Augenzwinkern )

Friends reewa

P.S.: Geschenk oder nicht - das banner ist klasse und punkt!

__________________
[/size]
31.05.2009 22:25 reewa ist offline E-Mail an reewa senden Beiträge von reewa suchen Nehme reewa in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*hippel* *zappel* *aufgekratzt bin* *in deinen Thread stürm*
*aufatme*

Reechen, stell dir vor, eine meiner alten Socken hat ein Loooooch Weinen Ich fühle mich so hilflosTraurig

Das Kapbreites Grinsen

Fangen wir an, am besten am Anfang *sich dümmlich schlapplach über den ewigen Witz*


Scheisse, das geht nahe. Eben habe ich das mit meiner Socke festgestellt und nun kommt auch noch das Traurig Aber deine Kaps sind schon lange nicht mehr so wehmütig auf ihre nüchterne Art. Hängt aber wahrscheinlich daran, dass Remus noch jung ist.


Also, das habe ich nicht von James erwartet. Eher von Peter. Aber vielleicht ist das auch deswgen, weil Moony ja oft dort gepennt hat, und es James normal vorkommt. Sirius beweist sich hier als feinfühliger. Irgendwie.


Er sollte endlich lernen nicht mehr so bescheiden zu sein! Ganz ehrlich ... am liebsten würde ich ihn liebevoll schütteln und ihm ne Kopfnuss geben.

Lachen Lachen
Mensch, das is so tollig, ich krieg mich nicht mehr ein Fröhlich


Mir fehlen dir Worte. Weisst du, Reechen, als ich damals im dritten Teil von Remus las, und dann in den folgenden Büchern, kam mir dieser Gedanke häufig, dass er nämlich den Werwolf, der er ja jede Vollmondnacht wird, eher als "ihn" oder "das" betittelt. Und das hier in deiner FF zu lesen, das haut mich irgendwie um xD


Vielleicht sollte jemand mal Mr Black einen Stock in den Hintern schieben?
Ich meine .. irgendwie ... hat er ja Recht damit. Man sollte imemr akzeptieren, wer man ist und was man ist. Aber ob das wirklich so leicht ist, wie er glaubt? Traurig

Das Gespräch der Beiden fand ich total kurzweilig. Nicht etwa, weil es so spaßig war (war es an manchen Stellen ja auch) sondern weil die beiden Charaktere von Sirius und Remus hervorstechen. Es wird aber durch diese kleinen oder großen Kabbelein deutlicher, wie sehr sie im Grunde aneinander hängen. So ist es, so habe ich es zumindest immer empfunden.


Ups


Weisst du, was ich mich auch in den Büchern gefragt habe? Wieso nehmen sie nicht den Geheimgang in das Schloss?


James sticht hier auch sehr gut hervor. Ich mag ihn sehr, egal, wie arrogant er auch zu den anderen Schülern istAugenzwinkern

Peter könnte ich ohrfeigen Fröhlich Hier ist er mir nicht mehr so Peter-kleines-wiener-Würstchen-sympathisch.

Lachen Lachen Lachen Lachen
Hier kann ich ihn wieder leiden, diese naive Art, und einfach dieses dümmliche xD Armes Ding xD *Peter-in-jungen-Jahren knuddelt*


Irgendwie passt dieser Abschlusssatz zu dir. Dieses Nüchterne.

Alles in Allem ein tolliges Chapter! ich erwarte sehnsüchtig das nächste!

hab dich lieb, Reechen Kuss Umarmen
Dein Leechen <33

__________________



31.05.2009 23:10 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Elbe Elbe ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-61556.jpg

Dabei seit: 25.09.2007
Herkunft: aus Alice' Wunderland... =)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es ein -wie hast du gesagt?- "langweiliges Füllkapitel" war, ich fands trotzdem toll! breites Grinsen
Aber ich kann jetzt irgendwie gar nicht mehr dazu schreiben - AshLee hat mir alles vorweg genommen...^^
Ich versuchs trotzdem Augenzwinkern
Also ich fands auch echt toll, wie man so den Zusammenhalt der vier Freunde sehen kann. Klar, sie motzen sich gegenseitig mal an und so, aber man spürt trotzdem die Verbundenheit und dass sie alle füreinander da sind und so.
Aber irgendwie hatten alle in diesem Kapitel so einen Teil, indem sie sich ein bisschen daneben benommen haben, bzw etwas naja, nicht so tolles gesagt haben. Aber das find ich gut! Das ist iwie viel realistischer, schließlich sind es ja alle keine Superhelden und es war ne lange Nacht und sie sind müde und so...
Naja... ich sollte aufhören, Lees Kommis zu lesen, bevor ich meine schreib...^^ Fröhlich

und zum Re:
Ach Quatsch, du musst doch wegen mir nicht Rücksicht nehmen, wenn du willst, mach mit James was du willst! (Auch wenn ich dann evtl schreibe, dass mir das dann nicht so gut gefallen hat - es ist dein James, mit dem kannst du machen, was du willst! Augenzwinkern )
Oh, höre ich da etwa heraus, dass er Lucy doch noch nicht aufgegeben hat? Oder noch was passiert? Oder so? Ich würd mich jedenfalls freuen... Grinsen

Und natürlich wollen wir halle hören, dass wir uns lieb haben!
Hab dich lieb breites Grinsen

Und jetzt hoffe ich, dass du bald weiterschreibst... ich brauche deine FF einfach... breites Grinsen

Kuss dein Strömchen breites Grinsen Umarmen Kuss


und dann noch schnell @AshLee:
Trösten mein Leechen, das tut mir aber sehr Leid! Umarmen
Aber das ist nun mal der Lauf des Lebens, Socken bekommen Löcher... ich weiß, wieviel dir Socken bedeuten. Aber vielleicht kannst du es ja stopfen? Trösten
Und dein Banner ist toll. Auch wenn es nur deine blutigen Anfänge sind und auch wenn es Leute gibt, die das viel besser können, es ist toll! Und ich kann das zB gar nicht. Dabei würde ich es so gerne können...
Kuss

__________________



01.06.2009 23:07 Elbe ist offline E-Mail an Elbe senden Beiträge von Elbe suchen Nehme Elbe in deine Freundesliste auf
reewa reewa ist weiblich
Ãœbersetzerin

images/avatars/avatar-40583.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Alter: 809
Herkunft: HH, RLP

Themenstarter Thema begonnen von reewa


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich wieder! Winken
Das nächste dusslige kap ist da und wieder muss ich sagen: Mods, ihr seid Top

Erstmal was ungewöhnliches: Obwohl abgeschlossen, gibt es sie noch - die kommis zum



@ Callista Evans:

Umarmen - besonders, wo du die Rumtreiber eigentlich gar nicht so magst!

Ja, vielsafttrank ist böse! Und ob Petey rattige freunde hat - das ist eine interessante frage! breites Grinsen *mir den gedanken notier*


Fröhlich - Ja, so hab ich mir das vorgestellt. Das geweih juckt ihn halt! Was ihn sonst noch juckt, na ja, da muss er sich eben noch ein weilchen gedulden. breites Grinsen

Was die schreibung betrifft, so verweise ich nochmal auf das vorwort: Ja, es ist absicht. Genau wie hier. Augenzwinkern

Ich hoffe, du hast gelegenheit und muße, auch die weiteren drabbles zu lesen. Da kommen noch ein paar ganz nette. *find*


Nun die recomments zum



@AshLee:
Mein treues Leechen Kuss
Ein stock in Sirius' hintern? Geschockt Ich muss schon bitten! Fröhlich
Aber er hat nicht unrecht. Diese völlige ablehnung seines anderen seins, auch wenn man sie irgendwie verstehen kann, die macht es Remus nicht leichter, damit zu leben. Greyback hat da eindeutig weniger probleme. Augenzwinkern

Warum die jungs den geheimgang nicht nehmen? Keine Ahnung Da musst du sie schon selber fragen Augenzwinkern Aber ich denke, sie tun das nicht, weil sie sonst nicht so schön im tunnel miteinander reden könnten. Zunge raus

@ Elbe
Mein treues Flüsschen Kuss
Du hast recht - die jungs sind müde und deshalb ein wenig gereizt. Da sagt man schon mal ein paar gemeinheiten, die man nicht so meint. Aber es sind jungs - und die sind ja in der regel nicht so furchtbar nachtragend wie unsereins Augenzwinkern

Und was mit Lucy ist? Tja, weiß ich's? Erstmal begeben wir uns an ein sonniges plätzchen, dem wetter angepasst!
Viel spaß mit dem nächsten kurz-chap!

Hab euch seeeeehr lieb, mädels! Umarmen
eure reewa Friends

__________________
[/size]
02.06.2009 22:47 reewa ist offline E-Mail an reewa senden Beiträge von reewa suchen Nehme reewa in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! *kreiiiiisch*
Ich dachte schon, da kommt nur so ein kleines mini kapitelchen voll mit landschaftsbeschreibungen, die ich dann versuchen muss zu kommentieren. Ich ärgere mich, immer so tollige beschreibungen zu lesen, wie deine! Weil ich das selber gar nicht kann. Wuhuuuuu *heult*
Ich meine, wer kommt schon darauf so zu schreiben:

Ich glaube ich würde eher so schreiben, doof wie ich bin xD:

Nee, Scherz, so wenig vokabular habe ich jetzt auch nicht, aber du bist da eindeutig bewanderter als dat arme Lee.


Daran habe ich zwar auch einmal gedacht, im zweiten film, als McGonagall den vogel in einen trinkkelch verwandelt hat, aber ich habs mir dann doch irgendwann aus dem kopf geschlagen und verdrängt. Aber natürlich muss unser Remus sich wieder seine gedanken machen. Durch sein schicksal ist er so sensibel geworden, finde ich. Wäre er ein normaler junge, wäre er sicher nicht so. Und würde sich keine gedanken machen um verwandelte Mäuser, die um ihr Leben quiken.


Das will ich auch hoffen, was stößt er Lucy auch von der bettkante, ich hatte doch auf ein.. etwas anderes kap gehofft.Scheinheilig


Sie tun es aber nicht nur für ihn. Ich meine, ok, sie sind müde, aber dennoch. Aber ich denke, sie tun es in erster linie für Remus. Und ich versteh sein unbehagen deswegen.


So ist es doch immer, wenn etwas passiert, dass einen fertig macht. Man wünscht sich, man hätte die ursache nie gekannt.
Trotzdem ... geht nicht ohne...

Die Szene mit Lily war super. Toll, dass sie auch mal dabei ist. Ich meine so richtig. Ich liebe sie xD Hoffentlich wird sie dann mal zum Vertreter der Schülerschaft xD Gutes kind xD
Aber man merkt da schon, dass ihre mauer, die sie sich schützend vor James schmachtungen aufgebaut hat, allmählich zu brökeln anfängt. Hoffentlich macht sie Jamsie in Hogsmeade gute laune! breites Grinsen
Tolles Kap, auch wenns kurz ist!

Hab dich auch seeeeehrrr lieb, Reechen Kuss
Dein Leechen <33

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AshLee: 03.06.2009 13:43.

02.06.2009 23:03 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Elbe Elbe ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-61556.jpg

Dabei seit: 25.09.2007
Herkunft: aus Alice' Wunderland... =)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber mein reechen, du hast dich mit dem Kapitel ja fast selbst überftroffen!
Der Anfang war ja grandios, sag ich dir, GRANDIOS!! Wow...
Und der Mittelteil mit Remus... ich kann ihn ja echt gut verstehen, sowohl mit dem Verwandlungszeugs, als auch mit Lucy. Aber das mit Lucy find ich wie gesagt nicht gut. Er muss sich irgendwann auf jeden Fall noch mal mit ihr ausreden!! Verärgert Aber wie gesagt, ich kann ihn da so gut verstehehn, ich hasse reden, wenn es um sowas geht, ebenfalls.... und gerade in seiner Situation.... Trösten
Aber der Schluss mit Lily... das war voll das süße Gespräch! breites Grinsen
Und das Ende? Geht Lily etwa nach Hogsmead um James zu treffen??

Hey, mir erst Hoffnungen machen und dann...^^ Naja, ganz sind meine Hoffnungen noch nicht gestorben...^^

Ja, das stimmt, Jungs sind oft viel weniger nachtragend als Mädels. Wobei ich eigtl gar nicht nachtragend bin. Aber in meinem Freundeskreis gibt es da ein paar... Augen rollen

Und zu deinen Daily Drabbles werden noch mehr Kommis kommen!! Wenn ich mal wieder dazu komm....

Auch wenn das Chap kurz war - du hast mir damit sehr viel Freude bereitet! breites Grinsen Kuss

Hab dich ebenfalls sehr lieb! breites Grinsen
Forever yours, Elbe Kuss Umarmen

__________________



02.06.2009 23:44 Elbe ist offline E-Mail an Elbe senden Beiträge von Elbe suchen Nehme Elbe in deine Freundesliste auf
lily-luna
unregistriert


Schattenschein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Liebe reewa!
Ich bin schon wieder zu spät dran. Nimm es mir nicht übel, bin manchmal zu müde, um zu lesen.

Also das Gespräch zwischen Sirius und Remus fand ich sehr interessant. Sirius hat nicht unrecht, aber ich kann Remus' Bedenken verstehen. Vielleicht läuft er nicht Gefahr sie "anzustecken", aber so kurz vor Vollmond könnte es trotzdem gefährlich für sie sein. (Deshalb war ich auch froh, dass er gegangen ist)
Peter ist echt dämlich. Merkt der eigentlich nicht, wie sein Freund darunter leidet? Ich meine, solche Kommentare sollte man sich schenken, auch wenn man eifersüchtig ist. Der soll sich eine Hufflepuff suchen und gut. Blödian breites Grinsen
Aber egal, Peter ist Peter und einfach ein bisschen neben der Spur.

Den Beginn des Sommers hast du toll beschrieben, vor allem das mit der Änderung im Speiseplan als Stilmittel hat mir super gefallen.
Mir ist allerdings Lily's Verhalten schleierhaft. Aber sie weiß scheinbar sowieso nicht, was sie will.
Der arme Remus sitzt alleine da rum. Ich habe mich ein wenig gewundert, dass Sirius ihn nicht nach Hogsmeade geschleift hat. Aber umso besser.
Ich hoffe doch, Remus und Lucy vertragen sich wieder, bzw. reden über dieses Missverständnis.

LG, Lilli Umarmen
03.06.2009 14:29
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] reewas Schattenschein - Gefragt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH