Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Besuch von Nevilles Eltern im Krankenhaus... (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   21.12.2003 17:27 von Fleur Delacour   17.570 33   06.10.2013 15:24 von Lily-Petunia  
[User-Fanfiction] Ausgeburten aus Ellas Fantasie (Forum: User-Fanfictions)   16.11.2009 19:03 von Ellareen   1.997 0   10.05.2012 12:36 von Ellareen  
Operationen & Krankenhausaufenthalte (Forum: Politik und Gesellschaft)   26.10.2007 13:27 von Ginny Weasley   4.200 17   25.01.2010 15:25 von AshLee  
[User Fanart] NoRisk~*~NoFun...UpDate~31.08.09 (Forum: Digitale Fanart allgemein)   12.07.2009 11:50 von IceQueen   2.043 5   31.08.2009 13:41 von IceQueen  
R/Hr im Krankenflügel (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   19.07.2009 12:16 von Jodolodo   2.325 3   19.07.2009 12:53 von Jodolodo  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Noris optisch-kranke Ausgeburten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noris optisch-kranke Ausgeburten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noritomo Noritomo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 33



Noris optisch-kranke Ausgeburten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun ist die Zeit gekommen, der Welt die Ausgeburten meiner Phantasie zu zeigen! Wobei... "Fanart" ist bei einigen "Werken" wohl nicht der passende Ausdruck. Zunge raus


Etwas HP:





Potter-StarWars-Mischung:


Wir wussten es ja schon immer! breites Grinsen


Weltpolitisches mit StarWars garniert:





Ein paar Einfälle zu "Die Redaktion" von Gamestar:











Und zu guter Letzt etwas Bis(s)iges breites Grinsen :

Ghostbusters-Design



Abgestempelt breites Grinsen :








Edit (31. 08.): Und hier die Ausgabe eines Langenscheids für alle Imperialen Sturmtruppler - wärmstens zu empfehlen!breites Grinsen



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Noritomo: 31.07.2008 12:50.

30.07.2008 22:50 Noritomo ist offline Beiträge von Noritomo suchen Nehme Noritomo in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt hab ich deinen Thread gefunden. Wuha, den Lagenscheidt kann man immer gebrauchen. breites Grinsen Ich glaube aber das Wörterbuch Anakin-Padme/ Padme-Anakin hätte so einiges verhindern können. Fröhlich
31.07.2008 17:17
Noritomo Noritomo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Noritomo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Voldy
Die Ausgabe wurde gerade eben neu aufgelegt breites Grinsen :



__________________

31.07.2008 17:25 Noritomo ist offline Beiträge von Noritomo suchen Nehme Noritomo in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na hoffentlich reden sie jetzt nicht mehr so aneinander vorbei:

Padme: "Ich bin schwanger."
Anakin: "Hmmmm. Schön."

Übersetzt heißt das:

Padme: "Scheiße, ich habe ein Kind von dir!"
Anakin: "WTF? Interessiert mich schon mal gar nicht, denn ich will nur das Universum beherrschen. Wuhahaha!" breites Grinsen

Ja, schon hilfreich dieses Büchlein.
31.07.2008 17:31
Noritomo Noritomo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Noritomo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dazu noch mehr breites Grinsen :





Edit: Für alle Boll-Kritiker



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noritomo: 02.08.2008 12:58.

31.07.2008 18:20 Noritomo ist offline Beiträge von Noritomo suchen Nehme Noritomo in deine Freundesliste auf
Coratra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find deine ideen echt klasse das mit dem papst Lachen Lachen echt hamma hab schon lang nich mehr so gelacht Zunge raus und auch das mit dumby und voldy...cool Scheinheilig
und das mit denen von starwars Keine Ahnung deren namen ich nicht kenne is auch lolig!!!
mach weiter so!!! Applaus

LG Coratra Umarmen

PS:Was hast du nur gegen Edward Traurig Traurig
02.08.2008 17:55
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Grinsen
also ich find deine arts ehrlich gesagt nicht so gut, weil mehr als text auf die bilder schreiben machst du ja nicht, oder?
die ideen sind eigentlich ganz gut, allerdings haben die bilder überwiegend eine miese qualität und sehen einfach total blöd aus, weil helligkeit/kontraste überhaupt gar nicht zu den schriften passen.
tut mir leid, aber da ist noch sehr viel luft nach oben.
was für ein prog. hast du denn?
damit kann man sicher noch viel mehr machen - wenn du das willst.
aber man kann auch lustiges machen, das mehr qualität hat.
ja, gut, das wars dann mal wieder von mir.
wenn du hilfe brauchst/willst, frag einfach.

Liebe Grüße,
Lady Black.

__________________

03.08.2008 13:44 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/SIZE]
03.08.2008 21:00
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

einige deiner arts gefallen mir richtig gtu XD
hab warschienlich einach den richtigen humor für sie
am besten gefallen mir diene Edward sachen
genau das sag ich auch immer No Edward x.x

__________________


09.08.2008 19:31 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
lolaine lolaine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54824.png

Dabei seit: 21.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Pfalz <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ^^

Also, deine Arts sind auf jeden Fall lustig. Das ist Fakt. Allerdings hat Blacky wirklich recht. Da ist noch viel Luft nach oben. Wenn du z.B. nur ein wenig was mit den Kotnrasten und Farben machst, sieht das alles schon viel besser aus breites Grinsen Einfach weiter üben.

VlG lolaine

__________________

09.08.2008 20:44 lolaine ist offline Homepage von lolaine Beiträge von lolaine suchen Nehme lolaine in deine Freundesliste auf Füge lolaine in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Noris optisch-kranke Ausgeburten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH