Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Voldemort VS Harry - Trailer Änderungen (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   20.11.2011 12:03 von Patrick1990   5.051 5   08.09.2013 11:13 von Lily-Petunia  
Battle of Hogwarts (Trailer 2012) (Forum: Filme allgemein)   20.04.2012 09:19 von hurley   2.518 3   24.07.2012 21:06 von HauselfeLilian  
Trailermusik (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   06.01.2012 14:49 von Sinry   3.905 2   19.07.2012 21:25 von Darth Destructo  
[User-Site] Marauders Fan Serien Projekt TRAILER (Forum: Flohnetzwerk)   26.08.2008 09:17 von lepricon   4.580 6   31.01.2012 18:51 von Sakuya  
HP 7.2 Trailer und Film (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   23.07.2011 20:52 von Jane_Bennet   3.147 7   24.07.2011 11:16 von Jane_Bennet  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Teaser / Trailer/ TV-Spots » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teaser / Trailer/ TV-Spots 20 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,35
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Teaser / Trailer/ TV-Spots Wegar 29.07.2008 23:39
 RE: Teaser / Trailer Black 01.08.2008 13:32
 RE: Teaser / Trailer/ TV-Spots Alex 30.07.2008 01:57
 RE: Teaser / Trailer/ TV-Spots Ginny-Weasley-fan-2oo8 30.07.2008 02:04
 RE: Teaser / Trailer/ TV-Spots Harry31.7 30.07.2008 02:07
 RE: Teaser / Trailer/ TV-Spots gimli 30.07.2008 02:09
 RE: Teaser / Trailer/ TV-Spots Ginny-Weasley-fan-2oo8 30.07.2008 02:11
 RE: Teaser / Trailer/ TV-Spots Wegar 30.07.2008 02:13
 RE: Teaser / Trailer/ TV-Spots Kamikazefliege 30.07.2008 02:16
 RE: Teaser / Trailer/ TV-Spots Ginevra Molly 30.07.2008 02:16
 RE: Teaser / Trailer/ TV-Spots snape18 30.07.2008 02:16
 RE: Teaser / Trailer/ TV-Spots Vertigo 30.07.2008 02:17
 RE: Teaser / Trailer/ TV-Spots Kreacher 30.07.2008 02:17
 RE: Teaser / Trailer/ TV-Spots *Yuna* 30.07.2008 02:18
 RE: Teaser / Trailer/ TV-Spots Ginny-Weasley-fan-2oo8 30.07.2008 02:18
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wegar Wegar ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-55032.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 35



Teaser / Trailer/ TV-Spots Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nun alle Beiträge dieses Threads gelöscht, da 95% der Beiträge nur aus Spam bestand. Ich werde den Thread wieder eröffnen, sobald entweder der Teaser heut Nacht draußen ist, oder ich ins Bett geh (Ich hab auch immerhin Morgen zu arbeiten Augenzwinkern ) Und bitte, auch wenn der Thread 10 Sekunden oder auch eine oder mehrere Minuten nachdem der Teaser draußen ist, nocht nicht wieder offen ist, habt geduld und öffnet nicht gleich nen neuen Thread. Ich verfolge das ganze ja auch und werd das Thema schon rechtzeitig eröffnen

Danke für euer Verständnis.

P.S: Ihr könnt gerne in unserem Chat auf der Hauptseite weiterchatten, dafür ist soein Chat schließlich da Augenzwinkern


MfG
Wegar
HPX-Team
29.07.2008 23:39 Wegar ist offline E-Mail an Wegar senden Beiträge von Wegar suchen Nehme Wegar in deine Freundesliste auf
Black Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57097.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Alter: 30
Herkunft: Waidhofen/Thaya-Nied erösterreich-Austri a



RE: Teaser / Trailer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich musste mir denTrailer mindestens 3 mal anschauen bis ich kapiert habe welche Szene das nun sein sollen, obwohl ich das Buch in und auswendig kenne. Vogel zeigen Lachen

Ich hab ihn meiner Mum auch gezeigt (sie kennt nur die Filme) und hat sich überhaupt nicht ausgekannt um was es in den Film geht. Sie dachte junior Riddle ist irgendso ein armes Waisenkind und wusste gar nicht das es Lord Voldemort ist Applaus

__________________

01.08.2008 13:32 Black ist offline E-Mail an Black senden Beiträge von Black suchen Nehme Black in deine Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Ãœbersetzer

images/avatars/avatar-54401.jpg

Dabei seit: 25.09.2005
Alter: 33
Herkunft: Oberösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, Leute!

Angesichts der soeben erfolgten Veröffentlichung des ersten Teaser-Trailers von „Harry Potter und der Halbblutprinz“ wurde der Thread wieder eröffnet. Hier kann nun über den Inhalt des neuen Teasers gesprochen werden. Welche Szenen gefallen euch am besten, was sagt der Teaser über den Film aus, konnte er eure Vorfreude schüren oder empfandet ihr ihn eher als Enttäuschung? Besprecht es in diesem Thread!

Liebe Grüße,
plotschi,
Harry-Potter-Xperts-Team

__________________

30.07.2008 01:57 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehme Alex in deine Freundesliste auf Füge Alex in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alex anzeigen Skype-Name von Alex: plotschi_2003
Ginny-Weasley-fan-2oo8
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oO
und wo ist der Trailer??
kein Link i.-wo???
30.07.2008 02:04
Harry31.7
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hie ist er:



Siehe auch bei den News... Grinsen

Großartig!
30.07.2008 02:07
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ist er.
Mir gefällt der Teaser jedenfalls ziemlich gut, wobei ich etwas überrascht bin, dass der Teaser sich so sehr auf die Szene im Waisenhaus konzentriert, was mir durchaus zusagt, da dadurch auch nicht so viel über die Story verraten wird.
Sonst ist der atmosphärisch auch ziemlich in Ordnung und zeigt ja deutlich den düsteren Teil des Buches und nicht so sehr die romantische Seite. Kann zwar am Ende ganz anders wirken und auf Teaser geb ich auch nicht mehr so viel, aber das gefällt definitiv.Top

__________________
''
30.07.2008 02:09 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Ginny-Weasley-fan-2oo8
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ach mann...
ich hab den gerade selber gefunden -.-'
ihr seit doof xDDD
30.07.2008 02:11
Wegar Wegar ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-55032.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Wegar


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke an Plotschi Augenzwinkern

Ich hab den Trailer nun etwa 5 mal gesehen und das warten hat sich echt gelohnt! Ich kann meine Begeisterung kaum in Worte fassen!
Wer hätte gedacht, dass gerade dieser "witzigste" und "romantischste" Film isher den ernsthaftesten Teaser haben würde? Das hätte ich echt nicht erwartet, ich bin maßlos begeistert! Und bevor ich nun noch mehr Sätze schreib, die ich dann mit nem Ausrufezeichen beende, guck ich mir den Teaser lieber noch einige Male an!
30.07.2008 02:13 Wegar ist offline E-Mail an Wegar senden Beiträge von Wegar suchen Nehme Wegar in deine Freundesliste auf
Kamikazefliege Kamikazefliege ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-39801.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott, dieser Teaser ist ja mal abartig genial!! Man sieht tatsächlich nicht viel, aber was man sieht, ist allererste Sahne! Allein die Optik wirkt nochmal um ein Vielfaches reifer, das entspricht genau meinem Geschmack. Ja, magisch sieht das Ganze aus, und das ohne grosses Trara. Super! Zudem ist es löblich, dass man sich für einmal nicht so sehr auf Harry & Co. konzentriert und auch keinen Teaser à la "grösser, gigantischer, epischer" konzipiert hat. Ehm… Hab ich schon erwähnt, dass ich's mag? breites Grinsen
30.07.2008 02:16 Kamikazefliege ist offline E-Mail an Kamikazefliege senden Beiträge von Kamikazefliege suchen Nehme Kamikazefliege in deine Freundesliste auf
Ginevra Molly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey

ich find ihn echt gut ...
es wurde nicht zu viel verraten sodass man sich umso mehr aufs kino freut Applaus
isgesamt is der trailer sehr geheimnisvoll & zeigt nix von den ganzen liebeleihen

schade das alle die eher gegangen sind sodass den trailer nicht sehen kkonnten Verärgert

lg
Ginevra Molly Potter
30.07.2008 02:16
snape18 snape18 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 34
Herkunft: Frankfurt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

teaser sehr sehr gut und schon ganz schön düster jetzt nur noch in deutsch!
30.07.2008 02:16 snape18 ist offline E-Mail an snape18 senden Beiträge von snape18 suchen Nehme snape18 in deine Freundesliste auf
Vertigo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOW...muss schon sagen...der teaser gefällt mir wirklich sehr gut!! vor allem gefällt mir dass er so düster ist. Top
ich hoffe dass sich diese stimmung auch durch den restlichen film zieht...

wisst ihr was das für ne szene ist wo jmd(keine ahnung wer) durch son kornfeld rennt?? iwas aus voldemorts vergangenheit??

ach ja, und kommt in den nächsten wochen jetzt noch ein trailer??

lg
30.07.2008 02:17
Kreacher
Schüler

Dabei seit: 16.11.2007
Alter: 123
Herkunft: Ulm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lad ihn gerade auf meinem YouTube Channel hoch!
30.07.2008 02:17 Kreacher ist offline Beiträge von Kreacher suchen Nehme Kreacher in deine Freundesliste auf
*Yuna* *Yuna* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46412.png

Dabei seit: 10.10.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einfach genial. Die Musik ist total düster Cool hat eher was von einem Horrorfilm!!
Aber warum kann DD ohne Zauberstab zaubern? War das im Buch auch so?
Und Ginny im Badmantel. Weiss einer von euch welche Szene das sein könnte?
30.07.2008 02:18 *Yuna* ist offline E-Mail an *Yuna* senden Beiträge von *Yuna* suchen Nehme *Yuna* in deine Freundesliste auf
Ginny-Weasley-fan-2oo8
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wo ist das der "witzigste"???
ich finde das nich...
Ich fand der "witzigste" war der 5te...
da musste ich 2 oda 3 ma lachn...
beim 6ten musste ich eher weinen als Lachn -.-'
aber der Trailer is GEIL Geschockt
Ich finde den einfach nua HAMMA...
Ich hoffe das den jetzt auch i.-einer in Youtube reinsetzt... =)
das wäre toll Augenzwinkern
Ich freu mich schon so verdammt doll auf den Film x3
wenn der raus is bin ich der Glücklichste mensch der Welt =)
30.07.2008 02:18
Seiten (72): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Teaser / Trailer/ TV-Spots

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH