Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Voldemort VS Harry - Trailer Änderungen (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   20.11.2011 12:03 von Patrick1990   5.045 5   08.09.2013 11:13 von Lily-Petunia  
Battle of Hogwarts (Trailer 2012) (Forum: Filme allgemein)   20.04.2012 09:19 von hurley   2.515 3   24.07.2012 21:06 von HauselfeLilian  
Trailermusik (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   06.01.2012 14:49 von Sinry   3.898 2   19.07.2012 21:25 von Darth Destructo  
[User-Site] Marauders Fan Serien Projekt TRAILER (Forum: Flohnetzwerk)   26.08.2008 09:17 von lepricon   4.578 6   31.01.2012 18:51 von Sakuya  
HP 7.2 Trailer und Film (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   23.07.2011 20:52 von Jane_Bennet   3.146 7   24.07.2011 11:16 von Jane_Bennet  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Teaser / Trailer/ TV-Spots » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teaser / Trailer/ TV-Spots 20 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,35
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds echt gut, dass wir in diesem Teaser so viel von einer Stelle sehen (also Tom im Waisenhaus) und trotzdem ein paar andere Bilder bekommen. Und ich finde den kleinen Tom RICHTIG GUT! Diese Stimme! Top
Tolltolltoll.

@Desperado:



Meinst du die Stelle, wo Slughorn sich über Ron beugt? Sonst seh ich nämlich nix...wann ungefähr?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lullu: 30.07.2008 02:21.

30.07.2008 02:20 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Ginny-Weasley-fan-2oo8
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

BOAH!!
ich muss mia den mehrmals ansehen...
ich kann das immer noch nich richtig glaubn^^
und da kommen noch mehr Trailer??? Geschockt
wie viele???
30.07.2008 02:22
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Meinst du die Stelle, wo Slughorn sich über Ron beugt? Sonst seh ich nämlich nix...wann ungefähr?[/quote]

Ja, shit, hab mich dann wohl extrem verguckt. Scheinheilig

Lg
Desp

__________________

30.07.2008 02:23 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Kreacher
Schüler

Dabei seit: 16.11.2007
Alter: 123
Herkunft: Ulm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

S jetzt issa auf YouTube (ich glaub ich bin der erste breites Grinsen )

Schickt den Link an alle die ihr kennt und HP mögen!
30.07.2008 02:23 Kreacher ist offline Beiträge von Kreacher suchen Nehme Kreacher in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ist den bei der Szene mit Ginny im Nachthemd/Bademantel und dem Messer(?)? Gab`s so was vergleichbares auch im Buch?

Lg
Desp

__________________

30.07.2008 02:30 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Wegar Wegar ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-55032.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Wegar


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denk bei Ginny im Nachthemd an die Fuchsbauszene, die es im Buch so nicht gab Augenzwinkern
Kurz vorher sieht man ja auch diesen Mann der so ein knurrendes Geräusch macht ... Greyback? Keine Ahnung Cool
30.07.2008 02:32 Wegar ist offline E-Mail an Wegar senden Beiträge von Wegar suchen Nehme Wegar in deine Freundesliste auf
Sirius Black Sirius Black ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-58539.jpg

Dabei seit: 31.10.2004
Alter: 38
Herkunft: DA-City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den Typen im Gras bei Minute 0:54 kann ich auch nicht einordnen. Greyback? Und sicher, dass das Ginny ist, Desp?

EDIT: LOL, Wegar, warste wohl schneller mit deiner Frage. *krux*

Kann gut sein, dass es diese ominöse Fuchsbauszene ist.
30.07.2008 02:32 Sirius Black ist offline E-Mail an Sirius Black senden Homepage von Sirius Black Beiträge von Sirius Black suchen Nehme Sirius Black in deine Freundesliste auf
Ginny-Weasley-fan-2oo8
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss auch nich...
ich schau mia das schon die ganz Zeit an...
I.-wie komm ich da auch nich mit klaa

aber habn die nich gesagt das der Trailer 2min und 40 sek. geht??
das sin nua 1min und 30sek. -.-' das is doch voll die verarsch...

und woo is da Slughorn der sich über Ron beugt??
Ich sehe da nua szenen im Waisen haus un mit den erinnerungen... -.-'
30.07.2008 02:33
snape18 snape18 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 34
Herkunft: Frankfurt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kommt jetzt eigentlich auch ein harry potter trailer vor die mumie 3 ?
30.07.2008 02:35 snape18 ist offline E-Mail an snape18 senden Beiträge von snape18 suchen Nehme snape18 in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah okay, dann wird das wohl eine "reine" Filmszene sein. Augenzwinkern
Der Mann im Kornfeld, absolut keine Ahnung, für Greyback sieht der mir zu harmlos aus ... Augenzwinkern

Slugorn beugt sich über Ron, dessen rote Haare ausgebreitet wie bei einem Mädchen sind, ist bei 0:56/0:57 zu sehen.

Gehe dann mal wieder und lese mir morgen die ganzen tollen Spekulationen durch. Verwirrt

Lg
Desp

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Desperado: 30.07.2008 02:40.

30.07.2008 02:38 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Kamikazefliege Kamikazefliege ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-39801.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, dass in einer kurzen Szene Dumbledore zu sehen ist, wie er versucht, sich den Ring der Gaunts anzustecken? Wow, der Teaser gibt mehr her, als es den Anschein hat. Dieser unterschwellige Horrorfilm-Stil kommt auch verdammt gut, man hat wirklich das Gefühl, dass der kleine Junge gleich Amok läuft breites Grinsen Der Teaser transportiert sehr liebevoll das Hauptthema der Vorlage – das Mysterium Voldemort. Toll! Genial! Geil! Ich kann mich vor positiven Adjektiven kaum mehr retten! Fröhlich

EDIT: Genial finde ich auch, wie der Teaser suggeriert, dass mit dem Halbblutprinz Voldemort gemeint ist.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kamikazefliege: 30.07.2008 02:44.

30.07.2008 02:41 Kamikazefliege ist offline E-Mail an Kamikazefliege senden Beiträge von Kamikazefliege suchen Nehme Kamikazefliege in deine Freundesliste auf
Vertigo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

boah der ist so gut, man kann gar nicht aufhören zu gucken... Augenzwinkern

jetzt hab ich echt lust auf mehr...ich hoffe da kommt bald noch was, hehe...
30.07.2008 02:43
Ginny-Weasley-fan-2oo8
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oohhh jaa...
ich muss mia den auch die ganze zeit anlooken...
aber bin schon i.-wie enttäuscht
weil die doch gesagt hatte
2,40 min. sin aber nua 1.30min. -.-'
schon doof
30.07.2008 02:45
*bosi*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das is doch nich slughorn der über ron kniet oder??? ich glaub das is harry
30.07.2008 02:45
Ginny-Weasley-fan-2oo8
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weiss auch nich...
ich glaub noch nich ma das es Ron is...

den kann man da kein bissle erkenen...Nachdenken
30.07.2008 02:48
Seiten (72): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Teaser / Trailer/ TV-Spots

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH