Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Voldemort VS Harry - Trailer Änderungen (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   20.11.2011 12:03 von Patrick1990   4.969 5   08.09.2013 11:13 von Lily-Petunia  
Battle of Hogwarts (Trailer 2012) (Forum: Filme allgemein)   20.04.2012 09:19 von hurley   2.487 3   24.07.2012 21:06 von HauselfeLilian  
Trailermusik (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   06.01.2012 14:49 von Sinry   3.833 2   19.07.2012 21:25 von Darth Destructo  
[User-Site] Marauders Fan Serien Projekt TRAILER (Forum: Flohnetzwerk)   26.08.2008 09:17 von lepricon   4.545 6   31.01.2012 18:51 von Sakuya  
HP 7.2 Trailer und Film (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   23.07.2011 20:52 von Jane_Bennet   3.102 7   24.07.2011 11:16 von Jane_Bennet  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Teaser / Trailer/ TV-Spots » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 55 56 57 [58] 59 60 61 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teaser / Trailer/ TV-Spots 20 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,35
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M@rci M@rci ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59864.jpg

Dabei seit: 02.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Bobby's Brother
Weißt du was ich komisch finde? Du sagst dir hätte der 5. Film nicht gefallen weil Radcliff's Schauspielerei nach deiner Meinung so schlecht ist. Was ich dann nicht verstehe ist dass dir der 4. Film gefällt, da Dan dort genau die gleiche schauspielerische Leistung abliefert. Ich denke du gehst schon mit der falschen Einstellung an die Sache ran. Wenn du dir einredest der Film ist scheiße dann ist er auch scheiße und dann ist keine faire Bewertung mehr möglich. Ich finde, dass die schauspielerische Leistung von Dan übrigens nach Film 3 deutlich gestiegen ist und er von Film zu Film besser wird.
Übrigens: Welche Szenen im Trailer kommen dir denn billig vor? Das würde mich mal sehr interessieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von M@rci: 17.04.2009 22:14.

17.04.2009 22:14 M@rci ist offline E-Mail an M@rci senden Beiträge von M@rci suchen Nehme M@rci in deine Freundesliste auf Skype-Name von M@rci: icramat
Cthulhu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Das habe ich gelesen und ok, vielleicht war "zwischen den Zeilen lesen" zu viel erwartet. Also: Nein, ich erwarte NICHT von dir, daß du eine detaillierte Analyse vornimmst. Aber wenn du schon sagst, einige darstellerische Leistungen seien schlecht, dann ist es wohl kaum zu viel erwartet, wenn du mal kurz(!) schreibst, wer und warum - das artet schon nicht in eine romanartige Abhandlung aus, keine Sorge. Und für "uns" wäre es somit vielleicht nachvollziehbar, *was* du daran schlecht findest. Wie gesagt: "Scheiße, weil scheiße" ist Polemik, keine Kritik.


Siehe oben: Kurzform: Scheiße, weil scheiße. Da kann man nichts nachvollziehen oder verstehen. Das liest sich einfach wie "ist doof und stinkt, ich sag aber nicht warum..."


Darum geht es doch nicht - es ist aber wohl kaum zu viel verlangt so ein-zwei Worte dazu zu schreiben: "Rickman spielt imho hölzern bei der Dings-Szene" - oder ähnliches. Dürfte doch kein Problem sein, oder?



Wenig Magie? Haben wir den gleichen Film gesehen? In meiner Version haben sich beispielsweise den kompletten Showdown die Guten, die Todesser und vor allem Dumbledore und Riddle mit Magie bekämpft.
Dazu kamen noch diverse Besenflüge, Häuser, die zwischen anderen versteckt waren, beleidigende Gemälde, Dementoren, ein "bischen" Magie im Ministerium etc. pp.
Gibt es eine gekürzte Fassung von HP5, die ich nicht kenne? Wo krieg ich die?

Bereits in irgendeinem Thread in "Film 5" habe ich mich hierzu geäußert bzw. ferner eine Kundenrezension eines Internetportals gegenüber des Films zitiert, hierdurch kämen wir vom Thema ab.[/quote]
Ähm, zur Erinnerung: *Du* hast das Thema angerissen, Bobby, nicht ich. Wenn man dich dann darauf anspricht, und du dich so da rausschlawienern willst, ist das imho wenig standhaft. Aber sei es drum - ggf. schau ich mal in dem Thread vorbei.


Alles klar.
Wo denn? Einfach nur "Scheisse, weil Scheisse" ist als Kritik genau das: Scheisse.

Wo? Das kann ich dir sagen: überall!
Immer dieser gleiche belanglose und nichts sagende Gesichtsausdruck.[/quote]
Fröhlich
Sorry, sieh es mir bitte nach - ich lache nicht über dich persönlich, sondern über diese Aussage. "Immer dieser gleiche belanglose und nichts sagende Gesichtsausdruck" - in Teil 5?
Wahrscheinlich hältst du dann auch Al Pacino als Tony Montana für "belanglos und nichts sagend?"... Naja, ok - ich hätte es ja verstehen können, wenn du sagst, "ich mag Radcliffe nicht", aber daß er den ganzen fünften Teil über immer diesen gleichen belanglosen und nichts sagenden Gesichtsausdruck hat, ist schlicht... ähm... wie sag ich es jetzt? Nicht richtig? Unwahr?


Das hat nichts mit Nettigkeit zu tun Augenzwinkern
(Im Umkehrschluß nur noch erwähnt: Es hat auch nichts damit zu tun, daß ich dir "einen reinwürgen" will, falls du/andere das denken sollten - für mich ist das lediglich meine Meinung/Hoffnung, denn die Punkte, die ich oben erwähnte, kann ich weder nachvollziehen, noch kann ich da auch nur ansatzweise zustimmen, von daher hoffe ich tatsächlich, daß der Film eher so wird wie im letzten Trailer, anstatt in deinem Lieblingstrailer).
17.04.2009 22:21
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@M@rci:
Moment.
Es ist tatsächlich so, dass ich bei jedem erneuten Schauen von Film 5 optimistisch dran gehe, denn ich bin ein Optimist.
Doch spätestens nach einer Stunde könnt mich einfach nur noch aufregen, weiß auch nicht Keine Ahnung
Und Radcliffe hat in den Vorgängern besser gespielt, so sehe ich das. Klar jetzt kommen viele Anhänger wieder mit und blaah aber das interessiert mich nicht...denn es ist meine Ansicht und meine Meinung, und warum ich finde, dass seine Leistungen in Film 5 dementsprechend sind, kann ich nicht erklären, da gibt es auch gar nichts zu erklären, es ist nunmal so, und es hilft auch niemandem weiter, wenn ich das herausfinden würde, weswegen es so ist. Aber wir kommen vom Thema ab. Zu deiner sehr interesannten Frage, welche Szenen ich denn im Trailer genau billig finde, folgendes:
Wie ich schon sagte, hab ich nicht alles Bild für Bild in Erinnerung nach 2 mal schauen, aber ich kann sagen, dass er zum Ende hin immer "billiger" wirkt (billig ist sicher auch nicht das richtige Wort aber dennoch) und dass mir die Kampfszenen zum Schluss - genau wie in Film 5 - äußerst dumpf und mäßig vorkommen.

@Cthulhu:
Scheiße, weil scheiße. Du hast natürlich vollkommen Recht.
Hab mir mittlerweile ja einige Gedanken darüber gemacht (siehe oben), was mir denn genau nicht gefällt, und hoffe das ist genug.
Was mir aber auch grad noch einfällt ist die Szene, in der die Todesser in London herumfliegen und Menschen aus dem Tower herabblicken...es sieht einfach - entschuldge - scheiße aus. Mir gefallen die Kameraeinstellungen und -perspektiven seit Film 5 überhaupt nicht mehr.


Nein, es hat sich nur für einen Augenblick so angehört, als ob du mich zu provozieren versuchst, sonst hättest du es auch auf dich bezogen formulieren können Augenzwinkern (heißt "ich persönlich hoffe, er wird nicht wie Trailer 4").

__________________
-

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Bobby's Brother: 17.04.2009 22:34.

17.04.2009 22:24 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
Cthulhu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Du regst dich auf, weißt aber nicht warum? Seltsam das klingt...



Man kann ja auch der Meinung sein, daß die Erde eine Scheibe ist...
Und es hat nichts mit "Meinung" oder "Anhängern" zu tun; eine Weiterentwicklung sieht man oder man läuft mit Scheuklappen rum.
Wie erwähnt: Es steht dir natürlich zu, Radcliffe nicht zu mögen - und da will ich die um Gottes Willen auch nicht bekehren - aber Fakt ist einfach, *dass* seine schauspielerische Leistung deutlich besser geworden ist und er insbesondere in Teil 5 eine deutlich versiertere Performance hinlegte als in den Vorgängern (und damit meine ich jetzt sicherlich nicht nur die "Besessenheits-Szene" ).


Du findest etwas schlecht, kannst es aber nicht erklären? Daß du dich gerade im Bereich Ernsthaftigkeit um Kopf und Kragen redest, merkst du aber? (Auch hier: Nicht böse gemeint!!)


Wenn kein Argument zur Hand ist, dann wird wieder die Divine Truth aus der Wundertüte geholt?


Doch, würde es. A. dir, weil du dann vielleicht mal Ordnung in deine Kritikgedankengänge brächtest und dann auch mal so was wie eine argumentative Kritik äußern könntest und b. uns, da wir dann vielleicht nachvollziehen könnten, *was* du jetzt so schlecht findest - aber nur "ist doof und es braucht auch keine Erklärung warum, ist einfach so" ist einfach, sorry: nicht nachvollziehbar und wenig hilfreich.




Hm, immerhin schon mal ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Jetzt noch ein bischen "Butter bei die Fische", und das ganze könnte noch nachvollziehbar werden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cthulhu: 17.04.2009 22:42.

17.04.2009 22:38
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Du regst dich auf, weißt aber nicht warum? Seltsam das klingt...



Man kann ja auch der Meinung sein, daß die Erde eine Scheibe ist...
Und es hat nichts mit "Meinung" oder "Anhängern" zu tun; eine Weiterentwicklung sieht man oder man läuft mit Scheuklappen rum.
Wie erwähnt: Es steht dir natürlich zu, Radcliffe nicht zu mögen - und da will ich die um Gottes Willen auch nicht bekehren - aber Fakt ist einfach, *dass* seine schauspielerische Leistung deutlich besser geworden ist und er insbesondere in Teil 5 eine deutlich versiertere Performance hinlegte als in den Vorgängern (und damit meine ich jetzt sicherlich nicht nur die "Besessenheits-Szene" ).


Du findest etwas schlecht, kannst es aber nicht erklären? Daß du dich gerade im Bereich Ernsthaftigkeit um Kopf und Kragen redest, merkst du aber? (Auch hier: Nicht böse gemeint!!)


Wenn kein Argument zur Hand ist, dann wird wieder die Divine Truth aus der Wundertüte geholt?


Doch, würde es. A. dir, weil du dann vielleicht mal Ordnung in deine Kritikgedankengänge brächtest und dann auch mal so was wie eine argumentative Kritik äußern könntest und b. uns, da wir dann vielleicht nachvollziehen könnten, *was* du jetzt so schlecht findest - aber nur "ist doof und es braucht auch keine Erklärung warum, ist einfach so" ist einfach, sorry: nicht nachvollziehbar und wenig hilfreich.




Hm, immerhin schon mal ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Jetzt noch ein bischen "Butter bei die Fische", und das ganze könnte noch nachvollziehbar werden.[/quote]


Wir geraten immer noch vom Thema ab, im Thread zu Film 5 habe ich dazu bereits alles .

Wie schon gesagt, es sind die Kampfszenen, die ich billig finde..muss ich jetzt auch noch erklären, wieso ich die wiederum billig finde? Fröhlich

Die Kameraoptik gefällt mir nicht mehr und auch die schauspielerischen Leistungen gefallen mir auch nicht.
Mein Gott ist dann denn so schwer zu begreifen? Dann bin ich eben einer der wenigen, der die *für euch* schlechteren Leistungen bevorzugt Traurig

__________________
-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bobby's Brother: 17.04.2009 22:50.

17.04.2009 22:48 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
Wegar Wegar ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-55032.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Wegar


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähhhm ... Hier geht es um den Trailer zu Film 6 ...

Könntet ihr eure Film 5 Diskussion bitte im Film 5 Forum weiterführen? Danke Augenzwinkern

MfG
Wegar
HPX-Team

P.S: Außerdem weiss doch jeder, dass der Fünfte Film der beste ist breites Grinsen
17.04.2009 22:53 Wegar ist offline E-Mail an Wegar senden Beiträge von Wegar suchen Nehme Wegar in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie man so lange über sowas diskutieren kann o.O
Ich bin genau der gleichen Meinung wie Cthulhu, deswegen werde ich das ganze hier nicht nochmal wiederholen (nicht noch mehr Verwirrung hier breites Grinsen ).

Aber nochmal kurz
@Bobby's Brother: Wenn du sagst, dass du den Trailer billig findest und die Kameraeinstellungen einfach nur schlecht sind, dann schlag ich dir vor... geh erst garnicht in den Film, dann kannst du dich nicht drüber aufregen.. und was die Kameraeinstellungen angeht.. machs besser o.O

__________________

17.04.2009 22:53 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Wegar Wegar ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-55032.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Wegar


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Naja gut, also jetzt mal ehrlich, Bobby's Brother wird ja nunmal auch nicht dafür bezahlt, deshalb muss er das auch nicht können ... Das ist ein ganz schlechtes Argument sorry Zunge raus

Also mal im ernst, die Kameraperspektiven von Yates sind denk ich mal wirklich sehr gewöhnungsbedürftig und eben ganz und gar nicht jedermanns Sache. Da kann ich Bobby's Brother schon verstehen. Heisst natürlich nicht, dass ich sie auch schlecht finde, denn ich mag das eigentlich sehr gern. Wie gesagt, ich bin ziemlich begeistert vom Trailer und ganz besonders von diesen Muggelszenen Augenzwinkern
17.04.2009 22:59 Wegar ist offline E-Mail an Wegar senden Beiträge von Wegar suchen Nehme Wegar in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Hilfe!

Also ich finde gerade die Sache in London mit den Todessern gut! breites Grinsen
Bringt die Magie zu den Muggeln! Fröhlich
Und die Kameraeinstellungen fand ich nun auch nicht schlecht!
Naja ist wohl Geschmackssache! Keine Ahnung

__________________

17.04.2009 23:01 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Wegar:
Das habe ich schon öfters betont Augenzwinkern (dass die Diskussion um Film 5 hier Fehl am Platz ist).



Mein Gott das ist ein Trailer!!
Das ist ein Gott verdammter schlechter Trailer!
Trailer 4 war gut, soll ich jetzt wegen Trailer 5 nicht in den Film gehen?

Ich will es gar nicht besser machen, ich habe mich für so einen Job ja auch nicht verwantwortet. Aber es gibt gewisse Leute, die es besser können...Roger Pratt, John Seale, Michael Seresin usw.
Darf man denn hier nicht mal mehr seine eigene kleine Meinung äußern, so alleine man mit ihr steht, ohne es gleich besser machen zu müssen?
Ich bin nicht dafür da, es besser zu machen, sie sollen es besser machen! Kameramann, Schauspieler, Drehbuchautor und Regisseur.
Man braucht sich nicht wundern, wenn man förmlich hier raus geekelt wird...

__________________
-
17.04.2009 23:01 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oookay, war wirklich ein blödes Argument, sorry xD
Ich frag mich nur, wie man so über nen Film herziehen kann.. also alles schlechtmachen, bevor man erst den Film gesehen hat..
Aber ich glaub ich bin jetzt mal wieder still.. langsam red ich Stuss xD

__________________

17.04.2009 23:01 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@.musical_vampire.:
Nein, dann hast du das alles wohl ziemlich falsch verstanden...
Ich habe den Trailer no 5 genommen um Film 6 zu deuten. Ich habe jeweils immer nur gemeint, dass es schrecklich , wenn der Film wie dieser Trailer hier werden würde...
Also bitte jetzt keine unrichtigen Sachen mehr unterstellen Traurig

__________________
-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bobby's Brother: 17.04.2009 23:05.

17.04.2009 23:05 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Formuliers richtig, dann versteht man auch, was du meinst^^
Ich unterstelle dir nichts, ich schreibe nur, was mir zu deinen Beiträgen eingefallen ist^^.
Außerdem finde ich, dass du den fünften nicht mit dem sechsten Film vergleichen kannst (gut, wenn du denkst, dass du das kannst, dann machs.. hast du ja schon xD, aber ist halt meine Meinung^^) und Film und Trailer sind auch zwei paar Stiefel.
(Ich fand die Trailer vom 5. auch eher... naja nicht ganz so toll, dafür liebe ich den Film^^)

__________________

17.04.2009 23:08 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich formuliere richtig. Man muss nur alles von Anfang an lesen. Aber is doch jetzt auch egal.
Tatsache ist, dass ich nie Film 5 mit 6 verglichen habe. Wie denn??? Ich habe den Halbblutprinzen noch nicht gesehen, stell dir vor Augenzwinkern

__________________
-
17.04.2009 23:16 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
Blanca.Night Blanca.Night ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58071.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Alter: 35
Herkunft: Kiel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es immer wieder bemerkenswert und bisweilen amüsant, wie sehr man sich hier rechtfertigen "muss" wenn man mal etwas seiner eigenen Meinung nach schlecht findet. Grinsen

Finde den Trailer nach mehrmaligem Gucken mittelmäßig unterhaltsam. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen, ist ja nich allzu schwer einen recht netten Trailer zu machen. Immerhin kam schonmal Daniel Radcliffes kaum vorhandene Mimik wieder schön zur Geltung. breites Grinsen Reizend, reizend.

__________________





18.04.2009 00:54 Blanca.Night ist offline E-Mail an Blanca.Night senden Beiträge von Blanca.Night suchen Nehme Blanca.Night in deine Freundesliste auf
Seiten (72): « erste ... « vorherige 55 56 57 [58] 59 60 61 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Teaser / Trailer/ TV-Spots

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH