Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Voldemort VS Harry - Trailer Änderungen (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   20.11.2011 12:03 von Patrick1990   4.951 5   08.09.2013 11:13 von Lily-Petunia  
Battle of Hogwarts (Trailer 2012) (Forum: Filme allgemein)   20.04.2012 09:19 von hurley   2.477 3   24.07.2012 21:06 von HauselfeLilian  
Trailermusik (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   06.01.2012 14:49 von Sinry   3.821 2   19.07.2012 21:25 von Darth Destructo  
[User-Site] Marauders Fan Serien Projekt TRAILER (Forum: Flohnetzwerk)   26.08.2008 09:17 von lepricon   4.545 6   31.01.2012 18:51 von Sakuya  
HP 7.2 Trailer und Film (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   23.07.2011 20:52 von Jane_Bennet   3.095 7   24.07.2011 11:16 von Jane_Bennet  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Teaser / Trailer/ TV-Spots » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 52 53 54 [55] 56 57 58 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teaser / Trailer/ TV-Spots 20 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,35
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vampire vampire ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt der trailer richtig gut breites Grinsen
ich hoffen einfach mal dass der ganze film genauso gut ist

__________________
to know the future, return to the past!
04.04.2009 14:22 vampire ist offline E-Mail an vampire senden Beiträge von vampire suchen Nehme vampire in deine Freundesliste auf
Hüter1
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist das hier das falsche Forum, aber weiß jemand, ob es zu HP6 wieder ein RTL Special zum Film geben wird? Keine Ahnung
05.04.2009 18:01
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich schätze mal eine Woche vor dem Filmstart. Das haben die doch jedes Jahr so gemacht. Also einfach mal abwarten, sind leider noch einpaar Monate bis dahin.

__________________

05.04.2009 20:04 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Öhm - laut der neuesten Newsmeldung auf der Startseite, gibt es, wenn ich das richtig verstanden hab, einen neuen Trailer.

KREISCH?!?

__________________

06.04.2009 18:58 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Link:

Sicher kommt bald noch ein qualitativ besserer heraus.
09.04.2009 19:48
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der ist doch qualitativ schon mal besser als der japanische!
Bin ja mal auf den "richtig" neuen gespannt!

Aber bald kennen wir den Film schon in all seinen Einzelteilen! breites Grinsen

__________________

09.04.2009 21:06 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OMG, IST DER GENIAL!!! O_O

ich LIEBE ihn! ... okay, ich liebe jeden trailer xD aber das spricht nur für den film ;DD

__________________

09.04.2009 22:03 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und ich sammle schon wieder Snape-Szenen. Gerade beim Halbblutprinzen ist dieses Verlangen "extenziell".

Oh Mann, immer noch fast 4 Monate! *die Uhr vorstellt*

Doc Brown, ich brauche eine Zeitmaschine mit funktionierenden Flux-Kompensator! breites Grinsen Ab in die Zukunft, sonst wird das ja nimmer mehr!
Und wenn Doc B. grad keine Zeit hat dann geh ich eben zu Doktor Fred! Im Cron-O-John wird schon noch ein Platz frei sein! Cool
09.04.2009 23:22
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Voldy

Wenn du eine Möglichkeit gefunden hast sag mir bitte bescheid!
Ich will mit!!!! Lachen

Ja die Snape Szenen sind gut! Top
Da bleibt ja nur zu hoffen das im Film noch sehr viele sind!

__________________

10.04.2009 12:25 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich find den Trailer richtig gut. Er ist einer der besten bisher. Aber ich finde dass es jetzt wirklich reicht mit den Trailern und so. Ich finde es wurde schon viel zu viel Material veröffentlciht. Es ist doch auch nicht mehr so lang hin bis zu dem Film. Die paar Monate können wir auch ohne neuen Bildern oder Trailern aushalten.

Aber trotzdem hammer trailer Top

lg hermine888 Umarmen

__________________



10.04.2009 14:32 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist der japanische Trailer ohne japanische Schrift etc.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 14.04.2009 13:40.

11.04.2009 17:32 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@slughorn09
Dankse sehr, das geht auch ohne provozierenden Fettdruck!

Aber da heute sowieso alle HPler wegen des Klavierbildes am Rad drehen werde ich gar nicht erst darauf eingehen.
11.04.2009 21:35
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ach ja, sorry. Ich war an dem Tag eben ein bisschen komisch drauf breites Grinsen
Und provokativ sollte das eig auch nicht wirken... aber wie gesagt...

__________________

14.04.2009 13:39 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Vampirella Vampirella ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52288.jpg

Dabei seit: 14.01.2009
Herkunft: Von dort, wo es Vampire gibt...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Trailer super! Sind viele Szenen drin, die Lust auf mehr machen und das Ganze schön spannend machen breites Grinsen
Die Todesser sind i-wie ziemlich gut dargestellt, mit dem schwarzen Nebel immer und so... das ist eigentlich der beste Trailer bisher!

__________________
Wenn du etwas liebst, dann lass' es frei.
Lass es einfach gehen.
14.04.2009 17:36 Vampirella ist offline E-Mail an Vampirella senden Beiträge von Vampirella suchen Nehme Vampirella in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

16.04.2009 22:26 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Seiten (72): « erste ... « vorherige 52 53 54 [55] 56 57 58 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Teaser / Trailer/ TV-Spots

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH