Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Voldemort VS Harry - Trailer Änderungen (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   20.11.2011 12:03 von Patrick1990   4.942 5   08.09.2013 11:13 von Lily-Petunia  
Battle of Hogwarts (Trailer 2012) (Forum: Filme allgemein)   20.04.2012 09:19 von hurley   2.475 3   24.07.2012 21:06 von HauselfeLilian  
Trailermusik (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   06.01.2012 14:49 von Sinry   3.813 2   19.07.2012 21:25 von Darth Destructo  
[User-Site] Marauders Fan Serien Projekt TRAILER (Forum: Flohnetzwerk)   26.08.2008 09:17 von lepricon   4.542 6   31.01.2012 18:51 von Sakuya  
HP 7.2 Trailer und Film (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   23.07.2011 20:52 von Jane_Bennet   3.093 7   24.07.2011 11:16 von Jane_Bennet  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Teaser / Trailer/ TV-Spots » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 54 55 56 [57] 58 59 60 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teaser / Trailer/ TV-Spots 20 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,35
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Warner Bros. Warner Bros. ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44350.jpg

Dabei seit: 03.08.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Trailer ist einfach genial *.* so viele neue Szenen ...

aber ich habe mal eine Frage: Wer ist diese Person, die da auf der "Hogwartsbrücke" steht (sofort nach der Szene mit Katie ) ?
Könnte das Filch sein?

__________________

17.04.2009 13:19 Warner Bros. ist offline E-Mail an Warner Bros. senden Beiträge von Warner Bros. suchen Nehme Warner Bros. in deine Freundesliste auf
Eponine Eponine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52752.png

Dabei seit: 06.11.2008
Alter: 36
Herkunft: Hinter dem Horizont, wo der Regenbogen beginnt...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mann, der trailer is voll cool!!!!!
ich kann's auch kaum mehr erwarten, endlich den film zu sehen!!!!!!!!

aber bei der szene mit den inferi musste ich echt auch an gollums denken... Lachen Lachen Lachen

__________________




17.04.2009 13:43 Eponine ist offline E-Mail an Eponine senden Beiträge von Eponine suchen Nehme Eponine in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Applaus Mein neuer Lieblingstrailer!
So viele neue Szenen! Top

Und nun gibt es nicht nur Gandalf sondern auch Gollum! Lachen Lachen Lachen


@Warner Bros.

Ich glaube auch das es Filch ist! Sieht ganz danach aus!

__________________

17.04.2009 14:35 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fande den Trailer auch ganz gut, aber nicht außergewöhnlich gut.
Die Anfangsszenen hat man irgendwie schon alle gesehen und die Todesserattacken auf die Brücke auch ...
Am besten war eindeutig die Einstellung vom Kampf Snape vs. Harry, als Harry nach hinten fliegt. Das sah echt gut aus. Gefallen hat mir auch Emma Watson, sieht wieder nach einem guten Spiel von ihr aus, die Ginny sieht langsam auch besser langsam aus als erhofft.
Fazit:
Ich freue mich auf den Film.

Ja, sieht langsam echt so aus als ob Harry Potter ein wenig von Herr der Ringe klaut. (Gollum, Gandalf, ...) breites Grinsen
Und ja, das auf der Brücke ist Filch.
Hat jemand gesehen, dass das Spielfeld neu gebaut wird. Die ganzen Türme sind nur aus Holz. Okay, vllt. haben sie die Banner noch nicht aufgehängt.
Außerdem sind die Tore in sehr unterschiedlicher Höhe jetzt angeordnet.


Lg
Desp

__________________

17.04.2009 15:08 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Tolkiens Geist ist eben unsterblich und ergreift ab und an nicht nur von Peter Jackson besitz. breites Grinsen

Aber hey, einen Legolas haben wir auch *auf Jason Isaacs zeigt*, fehlen bloß noch Aragorn und Gimli. breites Grinsen


@Desperado
Die Paralellen zum HdR gabs ja schon im Buch zu genüge, aber dieses Mal scheinen sie überhand zu nehmen. (NazGul haben wir auch! *auf Dementoren zeigt*)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 17.04.2009 15:10.

17.04.2009 15:08
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß ja nicht, wies euch geht, aber ich hatte gerade so Gänsehaut.. das war.. haach.. bald ist Juli.. und dann <3
Ich glaube nicht, dass der Film schlecht werden wird.. der Trailer, bzw. auch schon die vorherigen Trailer waren Gänsehaut pur..
Ich will jetzt ins Kino xD

__________________

17.04.2009 15:54 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Kamikazefliege Kamikazefliege ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-39801.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der neue Trailer rult ja mal wieder alles weg! breites Grinsen Grösstes Highlight natürlich mal wieder Rickman: "It's over."
17.04.2009 16:47 Kamikazefliege ist offline E-Mail an Kamikazefliege senden Beiträge von Kamikazefliege suchen Nehme Kamikazefliege in deine Freundesliste auf
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uuuh, cooler Trailer!!!!! Applaus
Ziemlich lang, fand ich, und total viele neue Szenen. Macht richtig Lust auf den Film, vor allem weil bis jetzt ja schon fast alle wichtigen Stellen aus dem Buch in Trailer-Szenen waren, also wohl auch im Film sind breites Grinsen Das doch schon mal gut Augenzwinkern

__________________

17.04.2009 17:47 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
Wegar Wegar ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-55032.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Wegar


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sag mal nur so viel: Endlich mal wieder ein Trailer, der wirklich richtig Lust auf den Film macht Grinsen

Sieht alles seeehr vielversprechend aus!
17.04.2009 18:30 Wegar ist offline E-Mail an Wegar senden Beiträge von Wegar suchen Nehme Wegar in deine Freundesliste auf
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh man oh man...

Ich glaube ich stehe sehr alleine mit der Auffassung da, dass dieser Trailer mal richtig schlecht ist Traurig

Nun ja..

__________________
-
17.04.2009 19:27 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 34
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ganz genau
Der Trailer zeigt das, was ich mir gewünscht hatte von der filmischen Umsetzung. Düster - Traurig - Schaurig.
Ich freue mich sehr auf den Film und ich denke, dass ich Kloves jetzt verzeihen kann.

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
17.04.2009 19:56 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Bobby's Brother: Haste vielleicht ne Begründung dazu, warum dir der Trailer nicht gefällt, oder warum du ihn richtig schlecht findest? Würde mich echt interessieren^^

__________________

17.04.2009 20:02 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Thorti:
Ja, aber wieso zitierst du mich dafür? Fröhlich
Hast du mich vielleicht missverstanden?^^

@.musical_vampire.:
Soll ich jetzt den Trailer auseinandernehmen und durchanalysieren oder wie? Fröhlich
Er kommt für mich im kompletten einfach schlecht rüber.
Diverse Szenen kommen mir so billig vor und die schauspielerischen Leistungen (Ausdrücke; Mimik etc.) sprechen ebenfalls für sich...ich kann natürlich nur beurteilen, was mir dieser fünfte Trailer zeigt, aber diesen hingegen fand ich beispielsweise klasse. Er hat dieses richtig düstere und mystisch magische, was ein Harry Potter Film braucht. Film 5 hingegen hatte meiner Meinung nach nicht den Anschein von Magie, oder sehr, sehr wenig, das hat, wie ich finde, im Orden des Phönix gefehlt, und die schauspielerischen Leistungen waren abgrundtief schlecht, vor allem Radcliff's. Gut, das ist ne andere Geschichte, jedenfalls setze ich Trailer no 5 vom Halbblutprinzen mit Film 5 gleich und habe nur noch sehr, sehr wenig Hoffnung, dass Yates aus dem sechsten Streifen das gemacht hat, was ich mir wie Trailer 4 (siehe oben) wünsche.

Augenzwinkern

__________________
-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bobby's Brother: 17.04.2009 20:21.

17.04.2009 20:19 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
Cthulhu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Stimmt, tun sie. Nur: Habe da nichts Schlechtes finden können?


Wenig Magie? Haben wir den gleichen Film gesehen? In meiner Version haben sich beispielsweise den kompletten Showdown die Guten, die Todesser und vor allem Dumbledore und Riddle mit Magie bekämpft.
Dazu kamen noch diverse Besenflüge, Häuser, die zwischen anderen versteckt waren, beleidigende Gemälde, Dementoren, ein "bischen" Magie im Ministerium etc. pp.
Gibt es eine gekürzte Fassung von HP5, die ich nicht kenne? Wo krieg ich die?


Alles klar.
Wo denn? Einfach nur "Scheisse, weil Scheisse" ist als Kritik genau das: Scheisse.


Nachdem, was du an schlechtem in dem neuen Trailer gesehen haben willst (was du uns jedoch mit einem freundlichen "Soll ich jetzt den Trailer auseinandernehmen und durchanalysieren oder wie?" abtust und keine Begründung lieferst), an fehlender Magie etc. und Schauspiel-Unleistungen in Teil 5, ja, da *bete* ich sogar inständig darum, daß deine ja ohnehin schon sehr wenige Hoffnung dann auch noch *ganz* enttäuscht wird.
17.04.2009 20:37
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Cthulhu:
Zu aller erst: ich habe den Trailer nicht stück-für-stück analysiert. Das habe ich auch bereits im vorherigen Beitrag geschrieben und ich werde ihn nicht stück-für-stück analysieren. Der Trailer wirkt als gesamter schlecht auf mich, und ich bin nicht jemand, der sich jedes Detail merken kann, sowohl von Trailern, in welchen viele Szenen kurz angespielt werden, als auch von Filmen mit einer so langen Laufzeit wie die der Harry Potter Bände.


Wenig Magie? Haben wir den gleichen Film gesehen? In meiner Version haben sich beispielsweise den kompletten Showdown die Guten, die Todesser und vor allem Dumbledore und Riddle mit Magie bekämpft.
Dazu kamen noch diverse Besenflüge, Häuser, die zwischen anderen versteckt waren, beleidigende Gemälde, Dementoren, ein "bischen" Magie im Ministerium etc. pp.
Gibt es eine gekürzte Fassung von HP5, die ich nicht kenne? Wo krieg ich die?

Bereits in irgendeinem Thread in "Film 5" habe ich mich hierzu geäußert bzw. ferner eine Kundenrezension eines Internetportals gegenüber des Films zitiert, hierdurch kämen wir vom Thema ab.


Alles klar.
Wo denn? Einfach nur "Scheisse, weil Scheisse" ist als Kritik genau das: Scheisse.

Wo? Das kann ich dir sagen: überall!
Immer dieser gleiche belanglose und nichts sagende Gesichtsausdruck.


Nachdem, was du an schlechtem in dem neuen Trailer gesehen haben willst (was du uns jedoch mit einem freundlichen "Soll ich jetzt den Trailer auseinandernehmen und durchanalysieren oder wie?" abtust und keine Begründung lieferst), an fehlender Magie etc. und Schauspiel-Unleistungen in Teil 5, ja, da *bete* ich sogar inständig darum, daß deine ja ohnehin schon sehr wenige Hoffnung dann auch noch *ganz* enttäuscht wird.[/quote]

Wie nett von dir Augenzwinkern

__________________
-

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Bobby's Brother: 19.04.2009 13:30.

17.04.2009 21:00 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
Seiten (72): « erste ... « vorherige 54 55 56 [57] 58 59 60 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Teaser / Trailer/ TV-Spots

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH