Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Voldemort VS Harry - Trailer Änderungen (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   20.11.2011 12:03 von Patrick1990   5.045 5   08.09.2013 11:13 von Lily-Petunia  
Battle of Hogwarts (Trailer 2012) (Forum: Filme allgemein)   20.04.2012 09:19 von hurley   2.515 3   24.07.2012 21:06 von HauselfeLilian  
Trailermusik (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   06.01.2012 14:49 von Sinry   3.898 2   19.07.2012 21:25 von Darth Destructo  
[User-Site] Marauders Fan Serien Projekt TRAILER (Forum: Flohnetzwerk)   26.08.2008 09:17 von lepricon   4.578 6   31.01.2012 18:51 von Sakuya  
HP 7.2 Trailer und Film (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   23.07.2011 20:52 von Jane_Bennet   3.146 7   24.07.2011 11:16 von Jane_Bennet  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Teaser / Trailer/ TV-Spots » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 49 50 51 [52] 53 54 55 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teaser / Trailer/ TV-Spots 20 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,35
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaah ich dachte auch erst...neuer Trailer...wie? wo??

Und zudem bin ich soweit informiert, dass bisher insgesamt schon drei Trailer im Umlauf sind...mit einem japanischem Fernseh-Trailer vier Grinsen

GVLG Blumen Winken

__________________
-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bobby's Brother: 28.02.2009 20:26.

28.02.2009 20:26 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Teaser gilt nicht direkt als Trailer, weil Teaser da zu kurz angelegt sind. (In der Regel ca. 1 Minute Laufzeit) Ein richtiger Trailer hingegen geht ca. 1:30 bis 2:30 Minuten.

Also 1 Teaser und 2 internationale Trailer. Und natürlich noch Landesspezifische Trailer wie eben den japanischen, aber das kann von land zu Land unterschiedlich sein. Ich dachte erst es sei völlig neues Material, weil am Anfang Szenen waren, die ich nicht kannte. Ich habe ja mittlerweile die Taktik entwickelt nur Teaser und internationale Trailer zu schauen und auf sämtliche Clips und Making-Ofs zu verzichten, um die Spannung nicht zu verderben. Hinzu kommt, dass das gute Stück bei MovieMaze.de als Trailer angeführt wurde und nicht als Featurette.
Deshalb die ganze Verwirrung. Scheinheilig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 28.02.2009 23:09.

28.02.2009 22:47
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Och also für mich sind Teaser und Trailer ein und dasselbe Fröhlich
Klar unterscheidet man, das tu ich auch, aber hauptsache (neues) Material von Harry Potter...und eins muss ich sagen, ich finde den zweiten und dritten Trailer bisher am besten Top Top
Also die hier...
Trailer 2: (die Intro Traum Traum , einfach wahnsinn!!)
und Trailer 3:

Und die gehen ja beide so um die 1:30 min. Grinsen

__________________
-
01.03.2009 02:43 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
M@rci M@rci ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59864.jpg

Dabei seit: 02.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der übertrifft wirklich jeden vorherigen Trailer.
Das ist der erste Trailer bei dem ich richtig Gänsehaut bekommen habe.
Ich kann den Film kaum noch erwarten.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von M@rci: 05.03.2009 19:05.

05.03.2009 19:02 M@rci ist offline E-Mail an M@rci senden Beiträge von M@rci suchen Nehme M@rci in deine Freundesliste auf Skype-Name von M@rci: icramat
Babysitter on Acid Babysitter on Acid ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.05.2008
Alter: 34
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow!Der neue Trailer ist wirklich richtig gut.
Die düstere Atmossphäre kommt noch besser rüber, als in den anderen.
Kanns kaum erwarten den Film zu sehen Applaus Applaus
05.03.2009 19:26 Babysitter on Acid ist offline E-Mail an Babysitter on Acid senden Beiträge von Babysitter on Acid suchen Nehme Babysitter on Acid in deine Freundesliste auf
SchokoBienchen SchokoBienchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43585.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 33
Herkunft: Gleich neben der Milka-Kuh



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

05.03.2009 19:36 SchokoBienchen ist offline Beiträge von SchokoBienchen suchen Nehme SchokoBienchen in deine Freundesliste auf
Wegar Wegar ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-55032.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Wegar


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schick, schick Grinsen

Mir gefällt vor allem die Düsternis vom Trailer, langsahm bekomm ich wirklich wieder richtig lust auf den Film!
Überhaupt gefällt mir der gesamte "Look" bisher sehr gut.
05.03.2009 20:41 Wegar ist offline E-Mail an Wegar senden Beiträge von Wegar suchen Nehme Wegar in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOW!!!
Absolut umwerfend, super Stimmung!!!
Ich hatte in letzter Zeit etwas von meiner Freude auf Harry Potter verloren,
jetzt ist sie wieder da!
Die düstere Stimmung und so ist Großartig!
Ich hatte gestern das Gerücht über einen neuen Trailer auf Portkey gelesen und habe mich kaum dafür interesiert,
aber jetzt...
Top Top Top Top Top Top Top Top Top

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 06.03.2009 19:32.

06.03.2009 11:51 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Blanca.Night Blanca.Night ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58071.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Alter: 35
Herkunft: Kiel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ganz nett. Bis auf ein paar Close-Ups auf Daniel Radcliffes ausdrucksloses Gesicht, gab es ja kaum etwas Neues. Dinge wie die Inferi wird man ohnehin erst im Endprodukt beurteilen können. Mein Hype hält sich sehr in Grenzen.

__________________





06.03.2009 13:09 Blanca.Night ist offline E-Mail an Blanca.Night senden Beiträge von Blanca.Night suchen Nehme Blanca.Night in deine Freundesliste auf
Kathrina Kathrina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26179.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Stimmt, aber der 'making-of-trailer hat bei mir am meisten Appetit auf den Film gemacht



Scheint viel besser zu sein als der fünfte Film. Und Gambon hat mir sogar gefallen! Inklusive Halbmondbrille! Traum

__________________


Bitte meldet euch!
06.03.2009 13:16 Kathrina ist offline E-Mail an Kathrina senden Homepage von Kathrina Beiträge von Kathrina suchen Nehme Kathrina in deine Freundesliste auf
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Blanca.Night:
Ganz recht Augenzwinkern

__________________
-
06.03.2009 13:52 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt der Trailer sehr gut, besonders wie er durch Dumbledores Monolog getragen wird ist ne ganz nette Idee und insgesamt macht mich das auch wieder etwas heißer auf den Film.

Was ich mittlerweile aber wirklich so überhaupt nicht mehr sehen kann, sind diese größtenteils ewig gleichen Szenen, die seit dem zweiten Trailer Ende des letzten Jahres immer wieder abgespult werden, nur musikalisch und handlungstechnisch anders aufbreitet präsentiert.
Manche lassen ja weiterhin fast automatisch wie aus der Pistole geschossen den Spruch "So kennen wir ja bald den ganzen Film!!!!" los, aber da frag ich mich ganz ehrlich, was diese Leute sich denn da anschauen, denn wirklich rein effektiv wurde seit dem zweiten Trailer größtenteils das gleiche Bildmaterial und die gleichen Dialoge verwendet, nur mal immer mit einer handvoll neuer Detailszenen durchmischt, aber sonst nix.
Ich seh das einerseits positiv, weil dadurch eben genau nicht das abstumpfen eintritt, aber andererseits wärs mir jetzt auch mla wieder ganz lieb, wenn man in annehmbarer Zeit vorm Start nochmal wirklich neues Material herzeigt. Augenzwinkern
06.03.2009 19:17 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Stimmt, aber der 'making-of-trailer hat bei mir am meisten Appetit auf den Film gemacht



Scheint viel besser zu sein als der fünfte Film. Und Gambon hat mir sogar gefallen! Inklusive Halbmondbrille! Traum [/quote]
Der Making-of Trailer/das Featurette war natürlich auch gut, hat bei mir aber nicht
so gezündet wie der neue Trailer, was einzig und allein daran lag das der Inhalt identisch mit dem davor in grotten schlechter Qualität veröffentlichten Video ist.
Daher kannte ich gewissermaßen schon alles.
Davor hatb es mir in schlechte Qualität nicht so viel Spaß gemacht, eben wegen der Qualität und jetzt weil ich schon alles kannte.

Deswegen fande ich den 4. Trailer doch Spannender!!!

__________________

06.03.2009 19:36 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stilistisch orientiert sich der 4. Trailer stark am sehr düsteren Teaser. Das eher auf familienfreundliche Unterhaltung zugeschnittene Material aus den Trailern 2 und 3 rücken in der Darstellung des Stoffs im 4. Trailer eher in den Hintergrund.

Ich finde hier die Düsternis der Vorlage schon toll eingefangen. Auch die Effekte, die seit dem ersten Teaser im Sommer stark überarbeitet wurden sind schlichtweg genial. Auch die dieses MAl subtilere Musikuntermalung gefällt mir gut.

Insgesamt ein super Trailer und nochmals der klassische Fan-Ruf: ICH WILL DEN FILM SEHEN! breites Grinsen
06.03.2009 21:24
Wegar Wegar ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-55032.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Wegar


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin vor Allem froh, dass sie es endlich mal geschafft haben diese blöde "Sorry ... kidding ..." Szene wegzulassen ... Ich glaub die wird mir beim Film gucken jedes Mal komplett auf den Sack gehen, die kann ich ja jetzt schon nicht mehr sehen ... Witzig ist das für mich irgentwie nicht ...
Naja hauptsache, sie übertreiben es im Film nicht mit solchen Szenen und hauptsache, der Humor wird ein wenig witziger und weniger klischeebelastet, was ich mir allerdings kaum vorstellen kann.
Gut, aber man ist ja immer für eine positive Überraschung offen Augenzwinkern
07.03.2009 13:19 Wegar ist offline E-Mail an Wegar senden Beiträge von Wegar suchen Nehme Wegar in deine Freundesliste auf
Seiten (72): « erste ... « vorherige 49 50 51 [52] 53 54 55 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Teaser / Trailer/ TV-Spots

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH