Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Nightwish (Forum: Musik)   01.07.2004 13:15 von bleedingHeart   20.622 214   12.04.2009 22:29 von FrlCosmos  
1 Dateianhänge enthalten Dirty Dancing (Forum: Kino & TV)   12.12.2003 15:06 von katti   6.853 43   29.12.2008 21:07 von Luna <3good  
Dirty Dancing 2 - Havana Nights (Forum: Kino & TV)   12.11.2003 01:31 von LilStar   4.533 37   25.05.2006 23:33 von snoopye1970  
1 Dateianhänge enthalten Ol' dirty Bastard (Forum: Musik)   30.03.2005 16:41 von Luna-Lovegood   1.558 3   05.04.2005 17:23 von frodo  
3rd wish (Forum: Musik)   24.11.2004 18:41 von Hermine3   1.484 1   25.11.2004 20:50 von MOE  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] [Unkissed]; [Stark]; [beautiful,dirty,rich]; [Winter Nights]; [Wake up.]; [I wish...] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Unkissed]; [Stark]; [beautiful,dirty,rich]; [Winter Nights]; [Wake up.]; [I wish...]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



[Unkissed]; [Stark]; [beautiful,dirty,rich]; [Winter Nights]; [Wake up.]; [I wish...] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





"Du hasst Überraschungen nicht", antwortete Alice schlicht. "Du liebst Überraschungen. Tief in dir drin. Irgendwann, in ferner Zukunft, lernst du eine nette Überraschung kennen, heiratest sie und dann bekommt ihr viele, kleine, süße Überraschungen und ich werde die Lieblingstante sein."

Lily ist Schulsprecherin. Ãœberraschung. Potter ist ebenfalls Schulsprecher. Ãœberraschung.
Das Problem darin besteht, dass Lily Potter nun mal nicht leiden kann. Potter für seinen Teil, aber bekommt von Lily anscheinend nicht genug. Und so muss Lily ihr letztes Schuljahr meistern. Mit zu vielen Überraschungen und eindeutig zu viel Potter.



Hey Leute;

vielleicht kennt ja jemand den namen der FF 'Unkissed' ich hab' die andere FF gelöscht, weil ich die Story komplett umgeschrieben hab.. jaja, schon nach dem ersten kapitel.. aber trotzdem. Es gibt auch 'nen neuen Banner, der aus langeweile entstanden ist.. ich mag ihn aber sehr (:

Viel Spass,
über Tipps/Lob/Kritik und Anregungen freu ich mich (:
Krissy










Personifizierte Schönheit. Liebe. Idioten. Streber. Freundschaft. Witze. Verzweiflung. Mädchen. Jungen. Große Taten. Streiche.

Das siebte. Das letzte. Das aller - letzte Schuljahr. Die letzte Chance. Für ihn. Die Chance Sie zu bekommen.



Rumtreiber - Fic!

(Haupt-)Charas: Lily, Alice, Remus, Sirius, James, Violet, Peter

Jaja, noch ein Rumtreiberstory. Ich weiß, ich weiß. Und nein, die Story ist nicht unheimlich besonderes. Hört sich vielleicht doof an, aber ich mag die Grundstory eigentlich ganz gerne und würde mich freuen, wenn es wenigstens jemand ließt (:
Jedes Chap wird aus der Sicht eines Hauptcharakters geschrieben.

(Auf dem Banner sind übrigens; von links nach rechts, Violet Lily Alice zu sehen)










Wie hatte der dunkle Lord es geschafft Peter von der dunklen Seite zu überzeugen? Wie hat er es geschafft Peter dazu zu bringen seine Freunde zu verraten?



Ich hab' mir mal ein paar Gedanken gemacht. Eigentlich mag ich den Charakter 'Peter Pettigrew' nicht, aber mich interessiert was in ihm vorgegangen sein könnte.













Wie seltsam das Leben manchmal spielte, wie seltsam es manchmal die Karten austeilte. Wie seltsam. Wie merkwürdig sich Menschen verändern, wie merkwürdig Du dich veränderst. Wie unglaublich was Dich bewegt, was du siehst, erlebst. Seltsam wie Du Personen plötzlich anders siehst. Merkwürdig wie Du sie plötzlich beurteilst. Unglaublich wie eine einzige Person deine Welt auf den Kopf stellt, dein Leben verändert, für immer, auf ewig.




Hey (:
Nachdem ich meine alte FF 'I wish..' gelöscht hatte [ich hab einfach keinen Sinn mehr in ihr gesehen uns so..], hab ich entschlossen sie wieder aufzunehmen. Da ich allerdings alles gelöscht habe, alle Kapitel etc, heißt das ich muss nochmal ganz von vorne anfangen. Aber es bleibt dabei: Mary Kate Lee spielt die Hauptrolle, Sam David Lee ist ihr Zwilling und Julie Cohan ihre beste Freundin.

Rumtreiber - Fic!












Lily schaffte es einfach nicht den Weg in das Land der Träume zu finden, und so plante sie einen kleinen, verbotenen Spaziergang ein.
Etwas das unschuldig beginnt und genau so aufhört.



Etwas kleines zwischendurch. Mit meinem Lieblingspairing. ;D
Freue mich über Lob/Kritik. Und hoffe euch gefällt der OS. Banner habe ich selber gemacht. Das Kursive in der Inhaltsangabe ist ein Songzitat.












Jeder weiß, Feuer und Wasser vertragen sich nicht. Dies ist auch der Fall bei Joella Johnson und Sirius Black. Egal wo sie aufeinander treffen, sie fangen an zu streiten- Ob es jetzt darum geht ob die Holly Harpis eine Chance gegen die Tornados haben, oder ob die Zaubertrankhausaufgaben auf Seite 10 oder 15 sind. Völlig egal.
So läuft es eben in einer gut gepflegten Hassliebe-Beziehung à la Jo und Sirius.
Schließlich ist alles so wie immer, und wer wusste beispielsweise nicht, dass Remus ein Werwolf ist, James Lily liebt und Sirius fast jeden Tag eine neue „Freundin“ hat?
Denkt man:
Doch was kann eine Party, inklusive Flaschendrehen bei einer Hassliebe bringen??



RUMTREIBER - FIC!

Partnerfic von Berle:) und Krissy Black.
Wir freuen uns über jedes Lob, über jede Kritik und über jede Anmerkung.
Wir wünsche euch viel Spaß beim Lesen, der FF und hoffen sie gefällt euch.

__________________

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von Krissy Black: 24.04.2010 14:47.

29.07.2008 12:57 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
RonundHermine RonundHermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25307.gif

Dabei seit: 31.12.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe deine Story- Unkissed. Ich kann echt kaum genug von ihr kiregen. breites Grinsen

Du hast einen wundervollen Schreibstil, deine Ideen sind so brilliant. Es ist immer so spannend und du kannst die Gefühle und Personen sehr treffend beschreiben. Und dazu schreibst du auch noch so lustig. Fröhlich Wie schafft man das nur?

Du hast dir nicht nur meinen Respekt verdient, sondern auch ein grosses Kompliment breites Grinsen
Fahr bitte bitte weiter so. Bin übrigens schon sehr gespannt aufs neue Chap. Grinsen

Umarmen Machs guut.

PS: ... bevor ich es vergesse; dein Banner ist ein Traum. Fröhlich Ich liebe es auch.

__________________
Fred und George go Weasley - Zwillinge, go Fred und George

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RonundHermine: 11.01.2010 21:00.

11.01.2010 20:54 RonundHermine ist offline E-Mail an RonundHermine senden Homepage von RonundHermine Beiträge von RonundHermine suchen Nehme RonundHermine in deine Freundesliste auf
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland

Themenstarter Thema begonnen von Krissy Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey RonundHermine,

vielen,vielen Dank für das süße Kommi (:
Freut mich echt, dass dir die Story [und der Banner] gefällt.
Wann ein neues Kapitel kommt, kann ich noch nicht sagen, aber momentan reift etwas in meinem Kopf heran ;D



Aber es gibt News zu einer anderen von meinen Geschichten:

beautiful, dirty, rich

Das Sirius-Kapitel wartete noch auf die Freischaltung, aber es ist fertig... Juhu! : D
Die Geschichte ist zu finden.


Krissy <3

EDIT

Kapitel freigeschaltet



EDIT

Neues Kapitel zu beautiful, dirty, rich




EDIT

Neues Unkissed - Kapitel



__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Krissy Black: 20.01.2010 21:22.

15.01.2010 18:14 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
Kairi Weasley Kairi Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54525.jpg

Dabei seit: 08.01.2008



FF's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich lese ja momentan deine beiden FF's (Unkissed und beutiful, dirty, rich) und freue mich schon, wenn es endlich weiter geht.
Ich finde beide FF's gut gelungen und naja vll gibts ja bald mal was neues!
Gaaanz liebe Grüße! Kairi

__________________



Bild ist klickbar!


27.01.2010 17:45 Kairi Weasley ist offline E-Mail an Kairi Weasley senden Beiträge von Kairi Weasley suchen Nehme Kairi Weasley in deine Freundesliste auf
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland

Themenstarter Thema begonnen von Krissy Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Kairi (:
Erst einmal vielen Dank für's Kommi.
Leider habe ich meine FF's in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt, aber das wird sich bessern.!

Aber .. es gibt
Und zwar nicht wenige. breites Grinsen

Zu erst einmal ein OS:







Lily schaffte es einfach nicht den Weg in das Land der Träume zu finden, und so plante sie einen kleinen, verbotenen Spaziergang ein.
Etwas das unschuldig beginnt und genau so aufhört.




Daaann, eine Partner - FF von mir und BerleGrinsen








Jeder weiß, Feuer und Wasser vertragen sich nicht. Dies ist auch der Fall bei Joella Johnson und Sirius Black. Egal wo sie aufeinander treffen, sie fangen an zu streiten- Ob es jetzt darum geht ob die Holly Harpis eine Chance gegen die Tornados haben, oder ob die Zaubertrankhausaufgaben auf Seite 10 oder 15 sind. Völlig egal.
So läuft es eben in einer gut gepflegten Hassliebe-Beziehung à la Jo und Sirius.
Schließlich ist alles so wie immer, und wer wusste beispielsweise nicht, dass Remus ein Werwolf ist, James Lily liebt und Sirius fast jeden Tag eine neue „Freundin“ hat?
Denkt man:
Doch was kann eine Party, inklusive Flaschendrehen bei einer Hassliebe bringen??


Und, eine neue alte FF breites Grinsen Eine FF, die ich einst gelöscht habe und jetzt wieder aufnehme.






Wie seltsam das Leben manchmal spielte, wie seltsam es manchmal die Karten austeilte. Wie seltsam. Wie merkwürdig sich Menschen verändern, wie merkwürdig Du dich veränderst. Wie unglaublich was Dich bewegt, was du siehst, erlebst. Seltsam wie Du Personen plötzlich anders siehst. Merkwürdig wie Du sie plötzlich beurteilst. Unglaublich wie eine einzige Person deine Welt auf den Kopf stellt, dein Leben verändert, für immer, auf ewig.





Krissy <3 (:

__________________

24.04.2010 14:23 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
Kairi Weasley Kairi Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54525.jpg

Dabei seit: 08.01.2008



Daumen hoch! Unglaublich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh man, weißt du was absolut unglaublich ist?! breites Grinsen Ich mag all deine Geschichten sooo unglaublich gerne das es schon verrückt ist xD Ehrlich, du triffst genau meinen Geschmack bei den Geschichten und auch die Partner FF gefällt mir richtig gut! Deine Figuten sind so wie ich sie mir immer vorgestellt habe und sie wirken so...echt würde ich sagen. Man kann sich richtig hineinversetzen! Grinsen
Ich hoffe es gibt bald viele neue Kapitel die ich sehnsüchtig verschlingen (ja...nicht lesen Zunge raus ) kann! Grinsen

Ganz liebe Grüße nochmal und großes Lob!

__________________



Bild ist klickbar!


06.05.2010 13:08 Kairi Weasley ist offline E-Mail an Kairi Weasley senden Beiträge von Kairi Weasley suchen Nehme Kairi Weasley in deine Freundesliste auf
(=Bella=) (=Bella=) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57136.jpg

Dabei seit: 05.12.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen

Bisher habe ich nur Wake up von dir und Berle gelesen (und die FF gefällt mir echt gut), aber ich hab mir vorgenommen mal in "Unkissed" reinzulesen - und natürlich ein Kommi zu hinterlassen.

Dein Schreibstil ist echt super. Dir fallen immer gute Witze ein. Fröhlich

Respekt

lg =)

__________________

A story about a girl who loses everything,
starts a new life and begins to lose again.


Neue Fanfiction:
30.05.2010 16:47 (=Bella=) ist offline E-Mail an (=Bella=) senden Beiträge von (=Bella=) suchen Nehme (=Bella=) in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



RE: [Unkissed]; [Stark]; [beautiful,dirty,rich]; [Winter Nights]; [Wake up.]; [I wish...] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich habe bis jetzt nur deine Partner - Fic mit Berle gelesen- und Unkissed.

Der Anfang von Unkissed ist wirklich toll, ich hoffe du schreibst sie bald weiter.

Der neue Typ da, Dean, den mag ich jetzt schon nicht. Kommt er noch mal mit Lily zusammen? Könnte ich mir ja gut vorstellen ... und Jamsii wird dann eifersüchtig...

Wake up hat auch einen guten Prolog + erstes Chap und ich hoffe da geht es bald weiter!

Ich mag deinen Schreibstil sehr!

Ich werde bald auch noch in beautiful, dearty, rich reinlesen...

Bis dann und liebe Grüße

Lily
13.06.2010 17:33 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] [Unkissed]; [Stark]; [beautiful,dirty,rich]; [Winter Nights]; [Wake up.]; [I wish...]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH