Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.968 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.594 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  
Snapes Bein (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   05.02.2012 22:27 von Annemaus   14.622 16   13.10.2015 22:59 von Miss Mead  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.751 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
[User-Fanfiction] MaryBlack's Geschreibsel (Forum: User-Fanfictions)   23.07.2011 09:04 von MaryBlack   46.355 296   29.12.2014 08:20 von MaryBlack  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Triff die Snapes | Weisse Rosen ; kleios Geschreibsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Triff die Snapes | Weisse Rosen ; kleios Geschreibsel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleio kleio ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62561.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Nimmerland



Pfeil Triff die Snapes | Weisse Rosen ; kleios Geschreibsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
*******

Dieser Beitrag wurde 64 mal editiert, zum letzten Mal von kleio: 30.11.2012 17:57.

29.07.2008 10:23 kleio ist offline E-Mail an kleio senden Beiträge von kleio suchen Nehme kleio in deine Freundesliste auf
Coratra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Umarmen Umarmen du du ich bin dein !!!GRÖßTER!!! Fan ich bin schön 100m Fröhlich Fröhlich hoch von daoben sieht deine FF aba immernoch Top aus!!!!
Mach weiter sssssssssssoooooooooo
30.07.2008 22:07
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hai... der anfang hört sich ja schon super an... Top bin gespannt wie es weiter geht Augenzwinkern

lg glueckskekz Umarmen

__________________

30.07.2008 22:27 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
Hannah Abbott
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi
der anfang kingt echt gut Top !!!
Bei den HP-Büchern hat mir immer die Dramatik so ein bissel gefehlt...also z.B. im 7. Band als Harry "angeblich" tot ist, da schreien die kurz und fertig..im echten Leben wäre das doch viel dramatischer oder nicht?
Mach weiter so...Lg
30.07.2008 23:27
kleio kleio ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62561.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Nimmerland

Themenstarter Thema begonnen von kleio


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Winken
Danke für euer Positives Feedback!
Neues Chap ist auch schon on - und das 2te Chap das ich ausversehen gelöscht hatte, ist jetzt auch wieder da!

@Coratra, ich mag deine FF auch sehr! Ich hoffe dass ich dich auf Elinas und Jennys weiterem Weg an ihrer Seite wiederfinde!

@glueckskekz, danke schön. Das ist sehr aufbauend!

@Hannah Abbott, nun Dramatik wird es bei Jenny und Elina nicht zu wenig geben. Mädchen sind da vielleicht auch anders, als Jungs?

__________________
*******

30.07.2008 23:45 kleio ist offline E-Mail an kleio senden Beiträge von kleio suchen Nehme kleio in deine Freundesliste auf
kleio kleio ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62561.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Nimmerland

Themenstarter Thema begonnen von kleio


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke.
Ich habe gestern zwei weitere Kapitel geschrieben, die stelle ich online sobald ich Kommis zu "La belle Blanche" habe. breites Grinsen

__________________
*******

31.07.2008 12:12 kleio ist offline E-Mail an kleio senden Beiträge von kleio suchen Nehme kleio in deine Freundesliste auf
kleio kleio ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62561.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Nimmerland

Themenstarter Thema begonnen von kleio


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neues Chap ist hochgeladen!
Ich werde die nächsten 2 Wochen (ab Mi) in den Ferien sein - versuche am Wochenende noch 1 oder 2 Chaps zu schreiben, die Diskussionsstoff bieten.

__________________
*******

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleio: 05.08.2008 10:58.

02.08.2008 01:04 kleio ist offline E-Mail an kleio senden Beiträge von kleio suchen Nehme kleio in deine Freundesliste auf
Tari Tari ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63333.png

Dabei seit: 02.06.2008
Alter: 34
Herkunft: Land der Träume ^^
Pottermore-Name: EisStern24768



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uhhhh die beiden neuen kapitel waren toll ^^

aber das mit Draco Nachdenken warum hat er gelogen Keine Ahnung



LG Tari

__________________
Meine FF's und
05.08.2008 13:01 Tari ist offline E-Mail an Tari senden Beiträge von Tari suchen Nehme Tari in deine Freundesliste auf Füge Tari in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tari anzeigen
kleio kleio ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62561.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Nimmerland

Themenstarter Thema begonnen von kleio


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, warum er gelogen hat, steht im nächsten Kapitel. Fröhlich



__________________
*******

05.08.2008 13:16 kleio ist offline E-Mail an kleio senden Beiträge von kleio suchen Nehme kleio in deine Freundesliste auf
katha83 katha83 ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-43715.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Alter: 40
Herkunft: Graz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Ich habe eben einige Beiträge gelöscht und editiert, weil ihr gespammt habt. Private Unterhaltungen über Ferienplanung und dergleichen sind in einem FF-Thread absolut fehl am Platz genauso wie Einzeiler à la "Ich freu mich schon so" oder "und ich mich erst".

Bitte haltet euch in Zukunft an die Regeln, welche ihr nachlesen könnt.

LG katha
Harry-Potter-Xperts-Team

__________________

06.08.2008 09:59 katha83 ist offline E-Mail an katha83 senden Beiträge von katha83 suchen Nehme katha83 in deine Freundesliste auf
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

boah wooow....
hab gestern mal alle deine cap's gelesen und ich muss sagen klasse !
das gefällt mir wirklich echt gut... & ich freue mich auf die nächsten cap's die da folgen & ich hoffe es werden viele..... Lachen

also mal meine commi zu dem allen...

ich find es klasse das elina & draco zusammen sind... (ich hoffe das sie es auch bleiben werden...)
und ich finde es echt gut das sie ihm helfen will aus dieser situation raus zu kommen... (ich hoffe das sie es schafft und das es ein gutes ende haben wird...)
wo drauf ich auch gespannt bin ist auf die sache mit der kette die elina & jenny bekommen haben...da bin ich auch mal gespannt drauf was das für eine bedeutung haben wird...
also ich find das alles echt klasse von dir .... super idee !

ich freu mich so auf das weiter lesen... hihi...
aber du bist ja nun im urlaub & es wird bestimmt etwas dauern bis was neues da ist... =/ aber na ja...^^

ach eine frage hab ich da noch...was ist das für ein name 'elina' ? ich finde den namen irg.wie komische aber auch gleichzeigt irg.wie schön Lachen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von glueckskekz: 09.08.2008 14:33.

09.08.2008 11:19 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
kleio kleio ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62561.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Nimmerland

Themenstarter Thema begonnen von kleio


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich bin wieder daaa! Augenzwinkern
Danke, glueckskekz, für deinen Post. Ja, Elina ist z.Z. auch meine Lieblingsfigur - aber ich muss achtgeben, dass ich Jenny nicht vernachlässige. Immerhin ist sie ja auch eine Hauptperson!
Dass Glück zwischen Elina und Draco ist irgendwie ein wenig ... kompliziert ... mal sehen, wie sich das entwickelt (obwohl ich es ja schon weiss Malfoy )

Dass Elina Elina heisst, war eigentlich zufall. Sie sollte "Elena" heissen, das bedeutet soviel wie "die Strahlende" und kommt aus dem Griechischen. (wobei Jennifer sowiel wie "blond und nett" bedeutet und keltisch ist). Dass aus Elena Elina wurde, lag daran, dass ich einen Fehler gemacht hatte.
Ich war am Schreiben und während ich schrieb, unterhielt ich mich mit meiner Freundin - Tippfehler. Und irgendwie gefiel mir dieser Tippfehler sehr gut, es klingt irgendwie ... na ja ... naiver?! Also "Elena" klingt so weise und erhaben. Elina klingt da irgendwie frischer. Fröhlich
__________

New Chap online!
__________

''


__________________
*******

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von kleio: 20.08.2008 16:59.

18.08.2008 11:43 kleio ist offline E-Mail an kleio senden Beiträge von kleio suchen Nehme kleio in deine Freundesliste auf
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh geht es nun schon zum ende deiner FF? =/
find ich aber schade da ich deine ff doch ganz dolle mag...
aber ein wunsch hätte ich doch und zwar...lass elina & draco zusammen bleiben...die beiden sind mir irg.wie ans herz gewachsen... & ich mag die beiden als paar...Augenzwinkern
vllt. könnte die beziehung von elina & jenny wieder so werden wie früher oder besser gesagt so ein wenig...
aber ich lass dir da so den frei raum das ich mich einfach mal überraschen lasse was du so tolles zaubern wirst... Augenzwinkern
ich freu mich schon auf das nächste chap...hast du schon angefangen zu schreiben?? oder hast du es schon fertig?? (:

lg glueckskekz Umarmen

__________________

24.08.2008 17:04 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
kleio kleio ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62561.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Nimmerland

Themenstarter Thema begonnen von kleio


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Mühe! Grinsen

Ja, das nächste Chap ist so gut wie hochgeladen...
Und nein, die FF ist noch lange nicht fertig, aber jetzt kommen die Kapitel, in denen ich auf's Ende hinarbeite, also in welchen halt viele Dinge aus den ersten Kapiteln aufgelöst werden etc.

__________________
*******

24.08.2008 17:10 kleio ist offline E-Mail an kleio senden Beiträge von kleio suchen Nehme kleio in deine Freundesliste auf
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ahso....dann bin ich ja beruhigt...(:
also kann ich nun damit rechnen das es jetzt spannender wird...?
aber hör dann bitte nicht auf wenn es wirklich so spanned ist...
das ist ja dann gemein... Fröhlich

ach ja hab mir gerade die neuen banner angeschat für die kapitel...gefallen mir echt gut...
nur welches ich nicht so toll finde ist das von Trauer auf schmerz (ich glaube so heißt das Kapitel...) aber na ja... Augenzwinkern
man kann ja nicht alles perfekt machen nicht war?

ach und das lied bei Kapitel Es tut mir leid... das passt da ja mal wie die faust aufs auge hin... auch wie die das singen... uha...da bekomm ich eine gänsehaut... einfach nur klasse ausgesucht...! Top

und ne frage hab ich nun auch wieder....den banner bei kapitel Verrat und Verständnis versteh ich irg.wie nicht.... xD wieso ist den hermine und die andere da (sorry keine ahnung wer das sein soll...oder warte doch...vllt. kate?)
ach... jetzt hat es klick gemacht... Lachen
das soll bestimmt das darstellen in der bibiothek... Fröhlich

__________________

24.08.2008 17:23 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Triff die Snapes | Weisse Rosen ; kleios Geschreibsel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH