Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.024 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   160.589 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   4.953 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.785 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.643 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » Salazarina´s anderer Kram - Update 28.02.09 - Ra´s Al Ghul » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Salazarina´s anderer Kram - Update 28.02.09 - Ra´s Al Ghul
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens

Themenstarter Thema begonnen von SalazarinaSlytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Fröhlich Das Bild ist ein Wunschtraum von mir, ich bin im Bemalen eine Niete, aber wenigstens kann man sich so mal angucken wie der Kopf aussehen könnte, würde ihn jemand ordentlich bemalen.

Hab noch so ein Bild gemacht (weils Spaß macht breites Grinsen ),
in der Mitte ist Nomak (aus Blade 2) und rechts wieder Nuada:



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SalazarinaSlytherin: 06.11.2008 19:52.

06.11.2008 19:51 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ui schon wieder was mehr oder weniger Neues, bist du fleißig...O.o
Ok, bin ich momentan aber auch, ständig nur am malen und zu nichts kommen xDD
Also die mittige Version, Nomak, gefällt mir auch, hmm, wenn ich ehrlich bin sogar am besten breites Grinsen
Ich mag diese feinen blauen Äderchen und die Augen sind ja wohl auch mal goil Geschockt
So strahlend...un lebendig...toll *.*
Ich will dich ja nicht drängen oder so, aber wann gibt es wieder Zeichnungen von dir? So Richtige? breites Grinsen

Ganz liebe Grüßlis
Pfötchen

__________________

07.11.2008 17:10 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens

Themenstarter Thema begonnen von SalazarinaSlytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oha, war lange nicht mehr hier in diesem Thread. *meterdicke Staubschicht wegpust*


Habe wieder ein neues Köpfsche geknetet (sollte vielleicht lieber mal eine Sache zu Ende bringen bevor ich was Neues anfange, aber naja ... )

Liam Neeson als Henri Ducard/ Ra´s Al Ghul aus Batman Begins Grinsen :



__________________

28.02.2009 00:52 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
Severus Snape22
Schüler

images/avatars/avatar-42100.jpg

Dabei seit: 15.11.2007
Alter: 39
Herkunft: Der Norden Thüringens (momentane Pflichtheimat: BaWü)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde zu gern mal dabei zuschauen, wie aus dem Anfangsprodukt das Endprodukt entsteht.

Die Ähnlichkeit ist nicht zu verkennen. Vor allem die Nase von Liam. *gg*
Ich frage mich, wie man die Haare so realistisch und vor allem plastisch hin bekommt.

Ich bin begeistert. *g*

__________________

28.02.2009 10:07 Severus Snape22 ist offline E-Mail an Severus Snape22 senden Beiträge von Severus Snape22 suchen Nehme Severus Snape22 in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aaaaah Liam Neeson!
Den habe ich doch erst letztens im Film gesehen (um genau zu sein Star Wars^^) und da hab ich mir gedacht "ahh, ist das nicht der von Batman Begins?!" Muahaha, ich hatte Recht *gg*
Du hast seine Gesichtszüge meiner Meinung nach wirklich sehr gut getroffen, hab ihn sofort erkannt! Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie du es schaffst, auf so wenig Platz so viele Details zu packen breites Grinsen
Freu mich auf mehr Umarmen

Ganz liebe Grüßles,
Pfötchen

__________________

01.03.2009 12:10 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

06.03.2009 19:06 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » Salazarina´s anderer Kram - Update 28.02.09 - Ra´s Al Ghul

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH