Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.324 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.072 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   60.016 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.692 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
bewegende Geschichten (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   16.06.2013 23:48 von SynthiaSeverin   9.130 3   23.10.2016 00:12 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Breaking Dawn/ Bis(s) zum Ende der Nacht - Spoiler Thread!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Füre wen entscheidet sich Bella?
Edward 127 90.71%
Jacob 13 9.29%
Insgesamt: 140 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Breaking Dawn/ Bis(s) zum Ende der Nacht - Spoiler Thread!!! 12 Bewertungen - Durchschnitt: 6,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 6,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aconite Aconite ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42469.jpg

Dabei seit: 29.04.2008



Breaking Dawn/ Bis(s) zum Ende der Nacht - Spoiler Thread!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Am 4. August erscheint der letzte Band der 'Twilight-Saga' in englisch auf dem deutschen Markt. Ich dachte, es wäre interessant, zu erfahren, was jeder nach dem Abschluss der Reihe denkt und ob sich die Hoffnungen und Wünsche erfüllt haben.

Wenn existent, kann man hier schon vorab Spoiler posten. Zudem habe ich mir erlaubt, noch eine Umfrage zu erstellen, wem denn die Xperts mehr Chancen in Bellas Leben ausrechnen. Für wen entscheidet sich Bella?



Viel Freude mit dem Buch! Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Aconite: 03.08.2008 00:11.

28.07.2008 21:50 Aconite ist offline E-Mail an Aconite senden Beiträge von Aconite suchen Nehme Aconite in deine Freundesliste auf
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir fehlen bei deiner Umfrage ein paar Antwortmöglichkeiten, z.B.:
-für jemand ganz anderen/keinen von den beiden
-beide/einer von beiden stirbt
-es wird zu keiner entscheidung kommen
etc.

Ansosnten freue ich mich schon aufs Lesen!
(vorbestellt habe ich natürlich schon)

*lG
Umarmen
Lullu

__________________

28.07.2008 22:08 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Aconite Aconite ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42469.jpg

Dabei seit: 29.04.2008

Themenstarter Thema begonnen von Aconite


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, selbst Carlson war ja davon überzeugt, als sie ihr Umfrage mit Edward und Jacob erstellten, dass es nur eine Entscheidung zwischen den beiden gibt.

Ich wollte das ebenso eingrenzen. Außerdem können wir ja über Tod und Leben der Charaktere textlich diskutieren. Ein Umfragekatalog hätte mich aber auch interessiert. Fröhlich

__________________

28.07.2008 22:18 Aconite ist offline E-Mail an Aconite senden Beiträge von Aconite suchen Nehme Aconite in deine Freundesliste auf
SchokoBienchen SchokoBienchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43585.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 33
Herkunft: Gleich neben der Milka-Kuh



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

29.07.2008 11:22 SchokoBienchen ist offline Beiträge von SchokoBienchen suchen Nehme SchokoBienchen in deine Freundesliste auf
Coratra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@SchokoBienchen
über so was hab ich auch schon nachgedacht ich will nicht das bella ihre seele verliert Weinen Weinen
aber dann wären sie ya nicht für immer zusammen!!

natürlich freu ich mich riesig auf das 4. buch!!!
29.07.2008 11:32
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@SchokoBienchen
Das Buch erscheint nur in Nord-Amerika am 2. August;
hier erst am 4. Das ist noch nicht lange bekannt.

Ähm... ich will niemanden spoilern....
aber nur, damit ihrs wisst!



[/size]


lg,
jassi

__________________

29.07.2008 11:33 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ja die Theorie, dass Alec's besonderes Talent (und das muss er haben, schließlich gehört er zu den Volturi), etwas damit zu tun hat Nachdenken
Dass er Vampire wieder zu Menschen machen kann... oder zumindest etwas, dass es ihnen ermöglicht.
Aber am besten schau ich jetzt nicht mehr in den Thread die nächten 4 Tage, sonst werd ich ja zugespoilert Geschockt

__________________

29.07.2008 12:33 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

* die Erste sei, die für Jake gestimmt hat*

Ich bleibe dabei: Ich wünsche mir ein happy-End zwischen Bella und Jake. Vorraussetzung dafür ist wohl, dass edward das vierte Buch nicht überlebt.

Zu einem Wiedermenschwerden Edwards habe ich meine Meinung schon in dem anderen Biss-Thread geschrieben. Ich fände total aus der Luft gegriffen und würde mich sehr lange darüber aufregen. So ein "Jetzt ist alles heile Welt"- Ende kann ich mal gar nicht leiden.

__________________
[CENTER]
29.07.2008 13:30 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
urnansche
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich wünsche mir auf jeden Fall ein Happyend zwischen Bella und Edward, weil nun mal IHRE Geschichte ist. Aber noch viel mehr für Jake!!! Ich finde inzwischen gar nicht mehr, dass Bella so gut zu Jake passen würde. Ich sehe Jacob eher an der Seite eines energischéren, willensstärkeren, irgendwie dynamischeren Charakters - wie Leah Clearwater ( oder Alice, die hätte auch irgendwie gut zu Jake gepasst von der ihrer Art her ), der nicht nur ständig Liebesgesäusel Fröhlich und Selbstmitleid im Kopf hat, sondern über mehr , sagen wir mal, etwas mehr gesunden Menschenverstand, Selbstbewusstsein und Lebenstüchtigkeit Fröhlich verfügt als die gute Bella!

Zur Handlung von Band 7: Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass dieser Alec Gefühle ERZEUGEN únd lenken kann. Vielleicht löst er ja bei Jacob und Leah eine Art künstliches Imprintig aus , sowas in der Art ?
Ich bin auch mal gespannt, wer der neue Böse ist. Bei Cullens Corner habe ich im entsprechenden Thread gelesen, jemand, der Verbindung zu Vampiren UND Werwölfen hat . Interessant wäre mal ein Werwolf, der von einem Vampir gebissen wurde oder so.
29.07.2008 14:33
Coratra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Band 7???!!!
ya die idee ist cool
29.07.2008 14:44
urnansche
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte natülich Band 4. Fröhlich
29.07.2008 15:01
Coratra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so ist es
29.07.2008 15:02
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Waaahhh! Cool
Ich halt das bis zum 4.8. nicht mehr aus! Wütend
Ich will das Buch JETZT haben! Böse

(Oh man, so einen Anfall hatte ich ja seit dem Erscheinen von Deathly Hallows nicht mehr!)


Ich denke übrigens auch, dass Bella sich für Edward entscheidet...
Ich würde das zumindest machen breites Grinsen
Und Jacob findet bestimmt auch noch ein nettes Mädchen. Fröhlich

__________________

29.07.2008 15:39 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
vicky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich dass verstanden hatte, hat Bella sich doch schon längst für Edward entschieden.

Ich fände es auch blöd wenn sie sich jetzt doch noch umentscheiden würde, und zwar nicht wegen Edward, sondern weil sie Jake nicht verdient hat (ebenso wenig wie Edward). Leider weiß ich im Augenblick echt nicht wie es ein Happy End für Jake werden könnte...
Die Idee dass er sich in Alice verlieben könnte finde ich genial, aber was würde Jasper wohl daz sagen? breites Grinsen

Ist inzwischen klar ob es das Letzte wird? Ich meine, sie haben bisher Morgengrauen, Mittagsstunde und Abendrot verwendet. Wenn sie jetzt irgendwas mit Mitternacht machen, haben sie alle möglichkeiten ausgeschöpft, was den Namen angeht.
29.07.2008 18:48
Coratra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ya is definitiv der letzte
29.07.2008 18:52
Seiten (17): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Breaking Dawn/ Bis(s) zum Ende der Nacht - Spoiler Thread!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH