Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.381 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.364.443 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.474 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   242.566 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
Marcel Proust Fragebogen (Forum: Politik und Gesellschaft)   07.10.2008 17:21 von *°magic°*   19.956 31   19.03.2017 08:43 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] [2.4.] Das Ãœbliche + Zombiisierung + Darren Criss + HP-Next-Gen-Manip » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [2.4.] Das Ãœbliche + Zombiisierung + Darren Criss + HP-Next-Gen-Manip
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85

Themenstarter Thema begonnen von Franzi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aber hallo war das extreme arbeit - ich musste nämlich den arm von dem typen nacharbeiten und das ist echter horror, sag ich dir... (vielleicht ist es die stelle, die du so verschwommen findest)
bestimmt ist die beurteilung einfacher, wenn ich mal beide original-bilder poste...

''
also da hab ich jetz den kontrast und so ziemlich verstärkt und diese wäschestücke dahinten sozusagen weggelasert xDD

''
und DAS ...ey woah -.- das war ne prozedur... da an der seite ist das bild ja einfach zuende und ich musste - wie gesagt - den arm nacharbeiten, deswegen sieht das dort auch so verschwommen und etwas unecht aus, aber anders ging es leider nicht...

du siehst, alles nicht gerade einfach xD

__________________

28.07.2008 18:40 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Fawkes x3 Fawkes x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54682.png

Dabei seit: 15.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow nein, jetzt wo ich den unterschied sehe, bin ich noch beeindruckter!
ich hätte das niemals gekonnt mit meinen händen die anfangen zu zittern, als würde ich auf einem elektirschen stuhl sitzen sobald sie das wort feinmotorik auch nur hören!
und der kontrast auf dem strandhaus-bild ist dir super gelungen Augenzwinkern Ist übrigens jetzt mein desktophintergrund^^

__________________

28.07.2008 18:58 Fawkes x3 ist offline Homepage von Fawkes x3 Beiträge von Fawkes x3 suchen Nehme Fawkes x3 in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse dieses rote Feuer. -.- xD
Schrift kann ich auch nicht so ab, aber das ist ja Geschmackssache. :]

Dafür das das so abgeschnitten war, hast du's aber schön ausgeschnitten. (:

Lass dich knutschen. <3
Kuss
30.07.2008 17:28
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85

Themenstarter Thema begonnen von Franzi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ fawkes: hey danke Umarmen jaja das mit deinen zitter-händen haben wir ja schon geklärt xD das andere is mein desktop Zunge raus

@ lachkeks: tut mich leid, dass es nicht deinen geschmack getroffen hat ;D
aber danke wegen ausschneiden^^
püh, lass du dich doch knutschen Kuss


es gibt ein kleines update...
ich weiß, dass man das nicht tun sollte, aber ich hab bilder genommen, die ich selbst gemalt habe, und damit was neues gebastelt... ich hoffe, es möge mir vergeben werden^^'

2 combos für ein anderes forum =]

'' ''
(dass da seitlich diese zippel sind, tut mir leid, aber hätte ich es als .gif mit transparenz dahniter gespeichert, hätte das bild ne bescheidene quali bekommen und so hab ich es lieber so gelassen)

'' ''

...und ja, ich stehe auf drarry ;D

edit: verdammt, jetz hab ich das hier rein gemacht, eigentlich gehört es ja in den HP-thread... ich tu's da auch nochmal rein^^'

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franzi: 01.08.2008 17:06.

01.08.2008 15:55 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/SIZE]
03.08.2008 21:08
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85

Themenstarter Thema begonnen von Franzi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ lachkeksel: danke! breites Grinsen aber das mit den kontrasten würdest du nicht sagen, wenn du gesehen hättest, wie ich an dem regler rumgedrückt habe xD da is total kontrast drin, nur man sieht es nicht -.-'
zumindest nicht bei den gemalten sachen!
aber is ja auch egal xD

es gibt ein updaaate <3
jana alias ~*hermine95*~ hat nämlich nen neuen trend losgetreten.... mit stundenplänen!!! =D
naja, ich bin in die massenproduktion gegangen Augen rollen

einer für carina =D


einer für hannah x)


einer für hini ;D


für lena^^


für mich (ich kann mich nich entscheiden xD)




für hallia zwei varianten:




uuund zu guter leeeetzt *trommelwirbel* einer, der eben erst entstanden ist... ein geschenk für alle jared-fans, die den plan haben wollen!! =D


sooo, das wars erstmal xD
LG, Franzel Umarmen

__________________

07.08.2008 16:26 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu (:
ich find die idee sehr hübsch breites Grinsen
überleg grad, ob ich mir nicht auch einen machen soll...
oder vllt. machst du mir auch einen^^
find aber teilweise hast du schlecht ausgeschnitten und die ränder total verwischt, das sieht komisch aus.
ansonsten schön gearbeitet breites Grinsen
wie hast du denn die tabellen gemacht? ^^
*neugierig*
nein, ich mag wirklich alle stundenpläne, auch wenn die kästchen so klein sind xD
und mir fehlt ein feld, wo man die zeiten eintragen kann.
oder halt "1. stunde" oder so.
hihi, aber schöne massenproduktion^^
die mich neugierig macht breites Grinsen
da kribbelts wieder in den fingern....

Liebe Grüße,
Lady Black.

__________________

07.08.2008 16:50 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85

Themenstarter Thema begonnen von Franzi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallu blacky =)
aalso jana meinte, sie erstellt immer eine tabelle bei powerpoint, schneidet die dann aus und fügt sie irgendwie bei gimp ein... aber da ich das mit meinem office nicht ausschneiden und da einfügen kann, hab ich nen screenshot von der tabelle gemacht und die farbe weiß zur transparenz gemacht... Zunge raus

bei dem kritikpunkt mit dem ausschneiden, welche pläne meinst du da? die ersten bestimmt, oder?^^ beim ärzte-plan is das aber auch wirklich extrem xD

joah, also wenn du sie nicht allzu schlecht findest, kann ich dir gern einen machen, du musst mir nur sagen, wer oder was drauf soll bzw bilder posten^^
ich würd mich freuen =]
...ansonsten weißt du ja jetzt, wie's geht mit der tabelle^^

__________________

07.08.2008 17:11 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lol, ja, die tabelle hab ich grad in diesem tabellenkalkulations-ding, dessen namen ich nicht schreiben kann [^^] gemacht.
ist aber zu klein für A5 :/
aber du machst das nicht A5, oder=
nja, die größe würd auch so reiche...
*selbstgespräche führ*

neee, schlecht find ich die nicht (:
japp, beim ausschneiden meinte ich das ärzte ding vor allen.
und das von oomph.

mhh... motiv..^^
vllt. was mit patrick dempsey ^^
oder ein anderer toller kerl breites Grinsen
[brad pitt, george clooney, eric dane, ewan mcgregor [der wär toll^^], julian mcmahon [wär auch toll^^], matt damon, christian bale... könnte die liste endlos weiterführen xD]
bilder findest du bestimmt tolle - musst du aber nicht machen, wenn du nicht willst^^
ich könnte auch bilder raussuchen, später.

joa. würd mich freuen breites Grinsen

<3
Lady Black.

__________________

07.08.2008 17:18 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85

Themenstarter Thema begonnen von Franzi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

okay, da hab ich ja jetzt viel auswahl xDD
da wird sich wohl was finden Zunge raus
irgendeiner dabei, den du auf jeden fall / am liebsten haben würdest? Fröhlich
ansonsten kann ich dir auch zwei oder drei machen, ich hab eh nix zu tun xD wie gesagt, musst nur sagen, welche der typen am liebsten Scheinheilig

ich könnte auch erst später bilder raussuchen, weil momentan is gewitter und pc muss deshalb gleich aus & wir müssen eh weg, deswegen kann ich jetzt nicht mehr anfangen^^'
mal schauen, wessen später früher ist Zunge raus

bis daann breites Grinsen Umarmen

__________________

07.08.2008 17:26 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

okay, also ich hab dann mal bilder gesucht (:
julian mcmahon <3
[geile sau! xD]







joa... hoffe das hilft x)
ansonsten find ich ewan mcgregor toll - da find ich aber keine guten bilder, müsstest du mal gucken x)
ja, oder halt patrick dempsey Grinsen

jetzt bin ich mal gespannt, was du mir alles schönes bastelst breites Grinsen

__________________

07.08.2008 19:06 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
~*Hermine95*~ ~*Hermine95*~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51336.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 29
Herkunft: [#Wolkental...*]



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heeey Franziii (:
na du?
ach deine Stunden pläne shcöne idee nich? xD nein ich mag sie alle nur bei nen paar ist es echt nur so gut ausgeschnitten is mir gar nich aufgefallen (sag ja kleinen bildschrim xD)
auf jeden fall der Simple Plan ist sooooo toll (: ich liebe simple plan aber au egal gerade xD

deine Arts an sich sind wirklich gut aber das wießt du ja shcon (:

öhmm... ach ja jetzthast du es tatsächlich geschafft vor mir die stundis reinzustellen xD

aber naja (:

hdgggdl Kuss Umarmen
Jana (: Keks?

PS: ich konnts mri nich verkneifen xD

__________________

07.08.2008 22:01 ~*Hermine95*~ ist offline E-Mail an ~*Hermine95*~ senden Homepage von ~*Hermine95*~ Beiträge von ~*Hermine95*~ suchen Nehme ~*Hermine95*~ in deine Freundesliste auf Füge ~*Hermine95*~ in deine Kontaktliste ein
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85

Themenstarter Thema begonnen von Franzi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ jana: die hattest du noch gar nich drin?? oh das tut mir echt leid... ich sag allen, dass es deine idee und nicht meine war xD
jahjaaa... simple plan... wir sind schon freaks breites Grinsen *keks mampf* <- danke Umarmen

@ blacky: von ewan hab ich schon bilder gesucht und werd den plan morgen auf jeden fall noch machen, julian ist fertig, aber es ist nix großartiges geworden... eher einfach^^ vielleicht magst du ihn ja trotzdem breites Grinsen
woah... ich hab so gehofft, dass ich von dem einen machen soll... klasse motiv! xD das auto-bild ist so cool =D



__________________

08.08.2008 16:07 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

awwww, sogar mit zeit! breites Grinsen
*abspeicher*
geile sache...
sieht wirklich toll aus - der kerl ist aber auch der hammer.
heiß breites Grinsen
dann freu ich mich mal auf ewan Grinsen

lol, ich wüsste jetzt grad ehrlich nichts zu kritisieren.... hihi^^
ausgeschnitten übrigens 1a.

<3
Lady Black.

__________________

08.08.2008 16:10 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85

Themenstarter Thema begonnen von Franzi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jepp, mit zeit, hast du ja so wert drauf gelegt breites Grinsen
ich mach mich gleich noch mal auf den weg die internet-galerien zu durchforsten... mal schauen, was sich da noch alles so an ewan-bildern finden lässt ;D
juhuu keine kritik! Umarmen
coool, wenn ich will, kann ich also ausschneiden - geil xD ich sollte wirklich mehr tagsüber machen Fröhlich

bis dann breites Grinsen
LG, Franzi

edit: ohh... mir is grad was aufgefallen, was ich nich bedacht habe... ööhm... naja, dann fährt er halt in england xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franzi: 08.08.2008 16:18.

08.08.2008 16:15 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] [2.4.] Das Ãœbliche + Zombiisierung + Darren Criss + HP-Next-Gen-Manip

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH