Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.347 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.364.317 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.469 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   242.493 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
Marcel Proust Fragebogen (Forum: Politik und Gesellschaft)   07.10.2008 17:21 von *°magic°*   19.947 31   19.03.2017 08:43 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] [2.4.] Das Ãœbliche + Zombiisierung + Darren Criss + HP-Next-Gen-Manip » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [2.4.] Das Ãœbliche + Zombiisierung + Darren Criss + HP-Next-Gen-Manip
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



[2.4.] Das Ãœbliche + Zombiisierung + Darren Criss + HP-Next-Gen-Manip Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 44 mal editiert, zum letzten Mal von Franzi: 02.04.2011 15:08.

25.07.2008 22:55 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo!! (:
herzlich willkommen, erstmal breites Grinsen

das ist schon eine ganze menge, man sieht förmlich die entwicklung breites Grinsen
ich werd dir jetzt einfach mal sagen, was mir aufgefallen ist.
teilweise sind deine bilder ganz schön unscharf, wie zb hier:
''

oder hier:
''

darauf musst du unbedingt achten - weil unbeabsichtigte unschärfe geht gar nicht!

die kontrast-funktion hast du ja schon entdeckt, damit weiter rumspielen^^

und dass weniger manchmal mehr ist hast du auch schon verstanden, weniger brushes sind manchmal besser Grinsen

ja, verschiedene schriften probierst du auch aus, das ist auch gut ^^

die wallpaper gefallen mir teilweise richtig gut, nur musst du manchmal genauer ausschneiden.

färben kannst du auch....

was soll ich noch sagen? breites Grinsen

weiter üben!!

Liebe Grüße,
Lady Black.

__________________

25.07.2008 23:03 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

haiii...eigentlich kann ich nur das gleiche sagen wie Lady Black Augenzwinkern deine sachen sind so schon echt super...Augenzwinkern weiter üben...weiter machen... (:

liebe grüße
glueckskekz Umarmen

__________________

25.07.2008 23:18 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85

Themenstarter Thema begonnen von Franzi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

blacky!! =D
danke für die kritik und das lob!!! Umarmen
jah du hast vollkommen recht mit der unschärfe (obwohl ich nicht behaupten kann, dass jake selbst unscharf ist - im gegenteil Zunge raus ), ich werd versuchen, nicht mehr so viel rum zu skallieren... leider kann ich mich manchmal einfach nich entscheiden, in welche lage bzw position das bild soll und verschiebe es immer wieder... naja sieht man ja, was ich davon habe xD

das mit dem kontrast hat mir lolaine gezeigt - ist echt ne super-funktion! Top
benutz ich aber auch noch nicht lange...
genauso wie die brushes, mit denen kann ich sowieso nicht gut umgehen, deshalb benutz ich sie nur selten Fröhlich

und bei dem problem mit dem ausschneiden sollte ich darauf achten, dass ich mehr arts am tag mache, weil die da sind eigentlich alle irgendwann nach mitternacht entstanden und das wirkt sich im nachhinein schon extrem darauf aus... naja, wenn man später, nachdem man schlaf hatte, draufguckt, mein ich eher xD

vielen dank für die tipps! Kuss

auch vielen dank an dich, glueckskekz!!

LG, Franzi

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franzi: 25.07.2008 23:22.

25.07.2008 23:21 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Winken

Eigentlich kann ich mich Blacky mal wieder nur anschließen. (Das ist so langsam langweilig. xD Ich sollte vielleicht mal vor ihr posten.^^)
Aber da kurze Kommentare meinerseits eine Seltenheit sind, wird auch dieser etwas länger werden. Augenzwinkern

Die Unschärfe hätte ich auch zunächst kritisiert. Das geht gar nicht und darauf solltest du wirklich achten. Und wenn du dich beim Skalieren so oft umentscheidest, versuch es einfach mal so: Du speicherst entweder vorm Skalieren dein Bild als .xcf-Datei ab (Ich liebe dieses Abspeichern - dadurch gibt's sooo viele verschiedene Versionen und du kannst die Entstehung toll nachvollziehen. breites Grinsen ), denn dann hast du die Möglichkeit dort wieder einzusteigen und musst nicht wieder hochskalieren. Dabei geht immer sehr viel Bildqualität verloren, sodass du das am Besten vermeiden solltest.
Eine andere Möglichkeit ist einfach, dass du die Ebene, die du Skalieren willst, vorher duplizierst. Dann kannst du deine Entscheidung immer einfach widerrufen.

Da Blacky ja schon vieles angesprochen hat und es so viele Arts sind, fass ich mich jetzt kurz. An deinen Arts ist schon eine deutliche Entwicklung zu erkennen. Einfach immer schön weiter basteln, denn mit der Erfahrung kommt dann auch die Weiterentwicklung.

(Ich muss sagen, ist doch ein ziemlich kurzer Kommi für meine Verhältnisse geworden.^^)

Liebe Grüße,
Sundance Umarmen

__________________

26.07.2008 01:13 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gut. breites Grinsen

Hach, ich liebe dich. <3
So viele Geilheiten auf einmal. *-*

Ich würde ja gerne was vernümftiges schreiben,
aber alles was ich sagen wollte, haben schon Sunny & mein Weib übernommen. Scheinheilig

Aber lass dir sagen, von deinen Sachen ist der Gaspard Walli mein Fav. <3
Erstmal, goiles Motiv. *sabber*
Die Aufteilung gefällt mir sehr gut, dazu der Gassi an der Seite, gut gemacht. <3

Lass dich knutschen. Kuss
26.07.2008 12:15
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kam hier rein.. und sah als erstes das Gaspard Wallpaper *-* Danach hab ich mir den Rest ganz ehrlich schon nicht mehr angeschaut, weil ich so geblendet war von dieser puren Geilheit XD Jaa ich liebe das Wallpaper es ist von deinen arts mit Abstand das beste! ehrlich; (nein nicht nur wegen dem Motiv!!) ich mags echt total gerne, aber man hätte vielleicht noch ne Schriftzug drauf machen können; ich könnte mir vorstellen, dass die Schrift 'weltron urban' super gepasst hätte Grinsen

btw das Tshirt was du da anhast auf dem Bild fürs Schulfest hab ich auch XD
26.07.2008 12:26 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Fawkes x3 Fawkes x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54682.png

Dabei seit: 15.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Muhahaha alle neiden hier auf dein geiles Gaspard-Walli und ich hab's
(Ja immer noch Darling, stell dir das vor breites Grinsen )

Also ich find das einfach nur klasse und das weißt du ja, ich liebe deine ganzen FanArts von Jake & Tom & SP und ich liebe sie noch mehr als deine HP-FanArts *gg*

Ja, sie sind manchmal ein bissel unscharf, aber das kriegst du auch noch hin, da bin ich mir sicher ^-^
So und jetzt brauch ich was zum Abkühlen *gg*

Kuss
Schatz

__________________

26.07.2008 12:38 Fawkes x3 ist offline Homepage von Fawkes x3 Beiträge von Fawkes x3 suchen Nehme Fawkes x3 in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also man sieht schon deutlich, wie du dich zu deinen Anfängen gesteigert hast.. ^^
Der Gaspard Dings Walli ist mir auch als erstes in die Augen gesprungen, weil das wirklich das Beste ist, was du bisher gemacht hast.. also find ich. Grinsen Beim Jake Gyllenhaal oder wie auch immer Walli passt der Hintergrund jetztn icht so, find ich. Ansonsten.. nicht jedes Bild braucht Brushes, oftmals sieht ein Bild ohne Brushes viiie lbesser aus. Joa.. spiel einfach noch bisschen mit den Farben und mit dem Kontrast/Sättigung.. und bei den Augeneinfärbungen find ich, sieht es schon noch ziemlich künstlich aus, also.. stell die Deckkraft einfach ein wenig runter von der Ebene, dann sieht es schon viiel besser aus Grinsen

Ansonsten auch einfach noch auf die Quali achten, wie Blackö schon gesagt hat.. beim Greenday-Walli zB fällt das auch noch ziemich auf Augenzwinkern
Jaw.. einfach weiterüben, ist ja immerhin noch kein Meister vom Himmel gefallen ;D

__________________

26.07.2008 13:35 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heyho^^
Ich lass auch mal nen Kommi hier,
wenn auch kein langes,
da ich ja noch nicht so die Erfahrung habe breites Grinsen
Aber das Walli von Gaspard Ulliel ist geeeeil^^
Wirklich, das finde ich richtig klasse!

Auch das erste Simple Plan(das Desktop Teil^^)gefällt mir gut.
Ich find die ja auch total klasse *gg*

Was mir aber z.B. gar nicht gefällt, ist
die Zusammensetzung bei beispielsweise
der Brokeback Mountain Sig.
Das sieht so abgehackt aus.


Ansonsten bin ich gespannt auf mehr *gg*
Steffi <3

__________________
[/SIZE]
26.07.2008 18:35 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
lolaine lolaine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54824.png

Dabei seit: 21.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Pfalz <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fraaaaaaaaaaaanziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Hey breites Grinsen

Du weißt ja, was ich von deinen Arts halte breites Grinsen Nun ja, ich würde mich eh nur wiederholen, aber ich mag die Motive breites Grinsen Ja, doch die Motive gefallen mir richtig gut breites Grinsen
Wenn man alles so aufgelistet sieht, sieht das echt... ja, doch ganz gut aus breites Grinsen Und ich mag die Motive, aber das hab ich glaube ich, schon zu genüge erwähnt. Jedenfalls find ich das Walli von Gaspard Ulliel am besten breites Grinsen

Bastel brav weiter,

VlG kleine Kuss Umarmen

__________________

26.07.2008 23:11 lolaine ist offline Homepage von lolaine Beiträge von lolaine suchen Nehme lolaine in deine Freundesliste auf Füge lolaine in deine Kontaktliste ein
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85

Themenstarter Thema begonnen von Franzi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ahh ich sollte mal langsam antowrten xD
ersmal danke für die vielen revs!!!! *euch alle druchknuddel*

@ sundance: das mit dem dublizieren werd ich mir auf jeden fall merken, danke Augenzwinkern abspeichern tu ich zwischendurch eigentlich generell, weshalb ich immer so viele verschiedene sachen in meinem bilderordner rumfliegen hab, das ich keine lust habe, genau das da rauszufischen und dann alle schritte, die ich danach beim bearbeiten gemacht habe, nochmal zu wiederholen... ja ich bin schon blöd, aber manchmal bemerk ich die unschärfe erst, wenn das bild fertig ist Zunge raus
ich sag nur nachtaktivität^^'

@ lachkeks: *von lob überwältigt sei*
woaah vielen dank!!! breites Grinsen yah das gaspard-walli hab ich für meinen schatz fawkes x3 gemacht =D knutscha zurück =*

@ #sweet_escape.: woah ich hätte echt nie gedacht, dass so viele das gaspard-walli dermaßen geil finden xD ich halt mal nach der schrift ausschau und poste es dann nochmal damit^^ soll ich einfach seinen namen draufschreiben?
das shirt hast du auch?? Fröhlich ich kauf mir ständig tshirts, die alle haben xD mist Zunge raus

@ fawkes x3: tja schatzel, kannste ma sehen, was ich geiles für dich mache xDD
ich mag die hier auch um einiges lieber als die hp-arts, man hat so viiiiel mehr spielraum! breites Grinsen und ich hab ja jetzt genug tipps, also denk ich auch, dass ich das hinbekommen werde Augenzwinkern

@ emolike: auch ganz viel danke an dich für's lob zum lieben gaspard breites Grinsen
zu der anmerkung mit den brushes: die einzigen bilder, die du da siehst, wo brushes drauf sind, sind die von jensen ackles, dem kleinen simple plan-bild und der gluckskekz-combo^^
das künstliche ist eigentlich absicht, weil ich es ein bisschen übertriebener recht gerne mag breites Grinsen aber ich werd den vorschlag mit der deckkraft auf jeden fall ausprobieren =]

@ cherry blossom: hii steffi ;] jah gaspard ulliel finden irgendwie alle toll ;D
uhh den simple plan-desktop find ich ja mal ganz grottig xD also mir persönlich gefällt der gar nich so gut, ich hab ihn auch noch nie benutzt Fröhlich das kleine bild weiter unten gefällt mir viiiel besser breites Grinsen gehst du auch aufs konzert?
und das mit dem brokeback-mountain-teil hat komischerweise noch keiner gesagt, aber kann vllt daran liegen, dass es schon ein älteres bild ist^^

@ lolaine: kleeeeeeiiiineeeeeeeeee! breites Grinsen
uhi das hört sich jetz so an, als würdest du nur die motive so ein kleines bisschen leiden können und die umsetzung beschissen finden Verwirrt Verwirrt Verwirrt
....aber da ich ja deine meinung von woanders her ja schon kenne, hoffe ich mal, dass du sie nicht so sehr geänderst hast^^' danke übrigens für die ganzen revs, die du mir sonst immer gibst! ;D
grinsekatze Zunge raus


huff, fertig =D
danke nochmal an alle, die kommentiert haben!! Kuss Friends
LG, Franzi

__________________

27.07.2008 13:00 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
lolaine lolaine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54824.png

Dabei seit: 21.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Pfalz <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, natürlich mag ich die Motive breites Grinsen Aber (!), natürlich ist die Umsetzung nicht immer perfekt, versteh mich da bitte nicht falsch. Das Eine ist ma besser, das Andere ma schlecht, aber im Großen und Ganzen mag ich deine Arts. Okay? Aber Übung schadet nie ^^

Hdl kleine Umarmen Kuss

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lolaine: 27.07.2008 20:44.

27.07.2008 20:43 lolaine ist offline Homepage von lolaine Beiträge von lolaine suchen Nehme lolaine in deine Freundesliste auf Füge lolaine in deine Kontaktliste ein
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85

Themenstarter Thema begonnen von Franzi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ lolaine: "das eine is ma besser, das andere schlecht" - hm okay, aber dann weiß ich nicht, warum du sagst, dass du sie im großen und ganzen magst... du widersprichst dir da ein bisschen selbst^^ und naja, üben werde ich auf jeden fall noch ne menge Augenzwinkern

*chrm* ich muss zugeben... ich war wieder nachtaktiv... obwohl ich das ja eigentlich nicht mehr wollte... naja, beim zweiten bild... das hat aber auch echt lange gedauert^^'

das is ein insider-bild für fawkes x3, also nix bei dem geschriebenen denken, okay? breites Grinsen
''
jetz das wo ich so lange dran gesessen habe...
''
dafür, dass es so viel zeit in anspruch genommen hat, bin ich ... naja... eher mäßig zufrieden^^ was sagt ihr dazu?
(bitte draufklicken breites Grinsen )

LG, Franzi

__________________

27.07.2008 23:51 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Fawkes x3 Fawkes x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54682.png

Dabei seit: 15.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Lachen Lachen
Das Strandhaus xDD
Ist ja geil, endlich macht das mal jemand!
Die Schrift ist super - zum Wegschmeißen breites Grinsen
Ich speicher es mir gleich ab ^^

Das andere Bild...*räusper* Du hast das Motiv schon mal verwendet, oder?
*überblick verloren hat*
Wie auch immer, ich stimme den Schriftzug zu breites Grinsen
Ich finde es nur schade, dass es so verschwommen ausgeschnitten ist, auch wenn das siche runheimlich viel Arbeit war ^^

__________________

28.07.2008 10:17 Fawkes x3 ist offline Homepage von Fawkes x3 Beiträge von Fawkes x3 suchen Nehme Fawkes x3 in deine Freundesliste auf
Seiten (19): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] [2.4.] Das Ãœbliche + Zombiisierung + Darren Criss + HP-Next-Gen-Manip

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH