Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Patrick Rothfuss "Der Name des Windes" und "The Wise M [...] (Forum: Literatur)   24.06.2011 13:14 von Polaris   51.547 129   16.02.2016 19:04 von Polaris  
Hey guys ;) (Forum: Der Sprechende Hut)   05.08.2011 20:34 von sternchen*   2.175 8   08.08.2011 15:40 von sternchen*  
Hey Guys, it's me! oô (Forum: Der Sprechende Hut)   28.07.2008 04:07 von AR|EW-Fan   3.999 16   04.08.2008 05:00 von AR|EW-Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Wise Guys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wise Guys 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OK, Felix hats aber nicht so gut, wenn er so groß ist, muss er doch nach hinten Augenzwinkern Ich darf weiter vor...hehe Zunge raus

Ich finds cool, dass die einen Studententarif bei den Tickets haben breites Grinsen Von sowas hatte ich vorher noch nie gehört Augenzwinkern

Gestern war Werbung bei der KVB für'n Tanzbrunnen breites Grinsen Also als Laufschrift auf den Haltestellendinger Augenzwinkern
13.05.2004 23:38
Snuffles
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen Soll mal einer wagen mich von meiner Besten zu lösen *lach*.

Ja, find ich auch gut. 16€ isn guter Preis, des lohnt sich.

Cool Grinsen Dabei brauchen die doch in Köln echt keine Werbung *lach*.
13.05.2004 23:40
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei der Laufschrift hatte ich ja erst gedacht, ich bild mir das ein, weil ich grad Jetzt ist Sommer gehört habe, aber es stand dann doch da Fröhlich Ich saß nämlich da grad am Neumarkt und hab auf ne 16 gewartet (weil ich Klops die vorige Bahn verpasst hatte :löl: , bin extrem zu spät gekommen...da ich eben schon spät dran war^^).

Yup, 16 € ist vollkommen okay Grinsen Ich bin echt gespannt. Hoffentlich ist das Wetter wirklich besser, als es jetzt gerade ist. Regen wäre echt scheiße Böse

Ich klammer mich dann an Felix und Eva Augenzwinkern Ich bin doch kleiner als beide Scheinheilig

EDIT: OK, Eva war nur 2003 da Grinsen Kann man ja mal verwechseln breites Grinsen Sie erzählt immer so viel Augenzwinkern (liest du das jetzt, Eva?? breites Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucius-Admirer: 14.05.2004 00:15.

13.05.2004 23:44
N.Tonks N.Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17991.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 32
Herkunft: ein kleines beschauliches Nest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so typen aus der oberstufe von meiner schule haben mal ein lied von den gesungen. "Oh Scheiße" ich kenn noch 3 andere lieder von denen. die sind cool.
14.05.2004 15:22 N.Tonks ist offline E-Mail an N.Tonks senden Beiträge von N.Tonks suchen Nehme N.Tonks in deine Freundesliste auf Füge N.Tonks in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von N.Tonks anzeigen
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist das jetzt positiv oder negativ? Also dass du noch drei Lieder von ihnen kennst??? *Jetzt ist Sommer anhör*
14.05.2004 15:36
Agon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Joa, die Wise Guys. Ich find die gut. Besonders den "Anti - Leverkusen" Song und "Jetzt ist Sommer" find ich klasse! breites Grinsen
Und "Deutscher Meister" hats mir auch irgendwie angetan Augenzwinkern (obwohl ich kein Köln Fan bin... na ja... Zunge raus )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Agon: 15.05.2004 13:40.

14.05.2004 19:58
Snuffles
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deutscher Meister kam bei uns in Mainz gut an breites Grinsen Passt ja da auch breites Grinsen
20.05.2004 22:40
N.Tonks N.Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17991.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 32
Herkunft: ein kleines beschauliches Nest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lucius-Admirer
Also eigentlich war das so gemeint:

Ich kenn "Oh Scheiße" und noch 3 andere Lieder von denen.
21.05.2004 14:26 N.Tonks ist offline E-Mail an N.Tonks senden Beiträge von N.Tonks suchen Nehme N.Tonks in deine Freundesliste auf Füge N.Tonks in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von N.Tonks anzeigen
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@N.Tonks

Ach so Fröhlich

Boah...der Tanzbrunnen war geil!!!!!!! War ja mein Wise Guys-Konzert-Debüt breites Grinsen Hat extrem Spaß gemacht, fand ich Grinsen Aber ich denke, die Mehrzahl der 11.000 Leuten hats auch gefallen breites Grinsen

Und Eddi...'' Und Billy Joel-Fan ist er ja auch^___^ Ich hoffe, das Photo von ihm und mir ist geworden breites Grinsen
Clemens fand ich auch süß^^ Sein Lachen ist wirklich der Hammer breites Grinsen Aber sein Politikgeschmack...ach, reden wir nicht drüber :löl:

Die Aftershow war klasse Grinsen Sollten sie jetzt immer nach'n Tanzbrunnen machen. Ich hab'n Bier von wem-auch-immer spendiert gekriegt und durfte mit Ferenc anstoßen Fröhlich
23.05.2004 13:37
HarryPotterFreak2oo5
unregistriert


RE: Wise Guys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Lucius-Admirer!
Ich selber finde Wise Guys auch einfach super. Klar, es gibt viele die Kritik an den 5 Jungs ausüben, aber darüber kann ein echter Fan stehen, der ich wiederum nich bin Fröhlich

War am 20. 12 in Aachen auf dem Konzert und die Stimmung war einfach super. Genau so wie man sich das vorstellt...
Kann Sari, Clemens, Dän, Ferenc und Eddi nur weiterempfehlen!

Achja: Geht doch mal auf die Hauptseite von den jungs (glaube ) da sind jede Menge Infos zu ihnen und ein kleiner Tipp: Schribt eurem Liebling doch mal ne Mail.
Habe selber mehrere E-mails mit Sari (Mein Lienling Grinsen ) hin und her geschrieben und dabei ist sogar eine Autogrammkarte für mich rausgesprungen...


'' und mfg, Conny Augenzwinkern
28.12.2005 21:48
Serious Blech
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jo,die machen echt gute musik,allerdings sind die weltmeister und wo der pfeffer wächst größtenteils mist.
aber ganz weit vorne und die anderen älteren aLBEN SIND KLASS.
kaiser franz oder wnen sie tanzt sind echt gut
01.01.2006 19:42
Mim
unregistriert


Top. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wise Guys sind super.
Tolle Texte, tolle Sänger,
super Stimmung----
Was will man mehr?
Mim Top
02.01.2006 15:52
Rohney Rohney ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26578.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 34
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja die Wise Guys sind cool!!
ich mag am liebsten das Lied Kinder
Viel kenn ich nicht von ihnen
Aber das was ich kenn mag ich.=)
lg

__________________

01.06.2006 14:54 Rohney ist offline E-Mail an Rohney senden Beiträge von Rohney suchen Nehme Rohney in deine Freundesliste auf
HannaH
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey cooool, Wise Guys Fans =)

Hm, ich hab fast alle Alben, außer Skandal.

Ich mag die alten lieder fast noch lieber. Aber ich hab kein bestimmtes lieblingslied, das kommt ganz auf meine Stimmung an.

Was ich zur Zeit mag ist "Die Frau hat Rythmus".

Wie findet ihr ihr neuse Album "Radio"?

lg HannaH
21.07.2006 21:05
Luna Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die wise guys finde ich super. Ich hab auch so gut wie jedes Album. Das neue Album "Radio" ist auch sehr gut. Meinen Mann stören nur die kleinen Zwischenspiele.
Fast alle ihre Lieder machen einfach nur gute Laune.
19.09.2006 14:39
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Wise Guys

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH