Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Sonderzeichen Diebstahl!!!!!!! (Forum: Dumbledores Büro)   27.02.2015 15:29 von Adaman   5.350 9   01.03.2015 15:40 von Chellie.  
3 Dateianhänge enthalten Abzeichen (Forum: Pottermore)   24.07.2012 13:42 von inet   20.939 37   01.07.2014 12:50 von Arlije  
[User Fanart] Schneehäschens schneeweißes Zeichenpapier (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   15.01.2014 14:46 von Schneehäschen   3.916 5   20.04.2014 18:33 von Pad01  
Wie sehen eure Lesezeichen aus? (Forum: Hogsmeade)   23.01.2011 16:47 von Jill :)   9.694 33   26.03.2014 23:51 von DoraThePan  
Was wäre euer glücklichster Gedanke beim Patronus-Zauber? (Forum: Bücher allgemein)   31.12.2003 17:40 von Algernon Rookwood   32.248 208   16.10.2013 21:47 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] XXX ~~~ Danke fürs beachen dieser Zeichen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen XXX ~~~ Danke fürs beachen dieser Zeichen!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erato
Schüler

images/avatars/avatar-56710.jpg

Dabei seit: 16.12.2007
Alter: 34
Herkunft: Olymp



Pfeil XXX ~~~ Danke fürs beachen dieser Zeichen!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


















[/size] Warum hasst du angefangen mit dem Pixeln?

Ich wollte mir meine Eigenen Wallis machen und natürlich Sigs/Avas. Allerdings habe ich schon immer Spaß an Künstlerischen gestalten gehabt. Da bin ich dann einfach mal auf die digitale Art umgestiegen.
Und seit wann bist du am Pixeln?
Ich habe imangefangen.
Und mit welchem Programm arbeitest du seitdem? Mit Maus oder GT (Grafik Tablett)?
Eine Freundin war so nett, und hat mir ihr überlassen *ich überlege aber ob ich auf CS 3 umsteigen soll...* Allerdings möchte ich mein PS nicht mehr missen :herz: Ich liebe es. Wobei man GIMP auch nicht vereiteln sollte *ich habe eine Zeit lang selbst damit gearbeitet*
Zudem besitze ich ein GT und dies will ich auch nicht mehr hergeben breites Grinsen

Sollten wir noch etwas wissen?
Ja!Einfach per PN melden oder bei ICQ/MSN adden.
Allerdings weis ich nicht, ob ich regelmäßig uploaden werde, da ich sehr nach Inspiration arbeite.
Danke für deine Zeit und das du uns die Fragen beantwortet hasst.


[color=crimson]

'' ''

'' ''

'' ''

'' ''

'' ''

'' ''

ein wenig anders

''

Ich hoffe auf konstruktive Kommis Augenzwinkern




Mads Mickelsen Combo

Phantom der Oper/Jason Isaacs/DgSL/The State Within - Wallis

Emmy Rossum Wallis
























__________________

Dieser Beitrag wurde 29 mal editiert, zum letzten Mal von Erato: 27.12.2008 23:08.

23.07.2008 18:32 Erato ist offline E-Mail an Erato senden Homepage von Erato Beiträge von Erato suchen Nehme Erato in deine Freundesliste auf Füge Erato in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Erato anzeigen Skype-Name von Erato: lissa007bond
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo!!
noch keiner was geschrieben, hier? tzz.
erstmal: herzlich willkommen!
auch wenn du ja nicht mehr so ein anfänger bist, ne? Grinsen
ich bezweifle, dass du noch fragen zu photoshop hast, ansonsten stell sie mir einfach, ich beantworte sie gern Grinsen
[btw, ich bin neidisch. ich will auch ein GT!!]

ich kommentier einfach mal die kombos durch.

1.kombo.
schon ganz gut geblendet, allerdings find ich die brushes nicht so passend und die kontraste sehen in seinem gesicht vor allem auch recht komisch aus xD
außerdem ist auf der sig das rechte bild ziemlich verpixelt.
dafür mag ich den schrifteffekt - aber nicht die schrift xD

2. kombo.
hätte ich wahrscheinlich ganz ohne brushes viel besser gefunden, einfach die kontraste ein bisschen erhöhen.
dafür LIEBE ich die schrift!!
die kontraste könnten aber auch so - mit brushes - ein bisschen höher sein.
allegmein find ich 500x100 sigs zu lang - ist aber mein geschmack.

3. kombo.
gefällt mir gar nicht :/
wieder die brushes und es fehlen die kontraste.
die schrift ist auch nicht so super.
dafür sind die bilder gut zusammengefügt.

4. kombo.
find ich sehr, sehr schön.
einziger kritikpunkt: auch hier hätte ich mir höhere kontraste gewünscht.
gerade im linken teil des bild.

5. kombo.
auch sehr schön, auf der sig ist mir der linke teil nur wieder etwas dunkel&kontrastlos.
ansonsten - toll!
ich steh ja total auf bunt und regenbogen Grinsen

6. kombo.
find ich am schönsten.
die textur passt perfekt zur helligkeit&kontrasten - wunderschön!!

thread banner.
toll!
ich liebe diesen regenbogeneffekt, mit den wolkenbrushes - toll!
bist du das? breites Grinsen
sehr hübsch!!
und der schrifteffekt ist auch toll <3

also, ja.
das wars erstmal Grinsen

wenn du sagst das ist schon etwas älter würd ich gern mal neueres von dir sehen!!

Liebe Grüße,
Lady Black.

__________________

24.07.2008 13:01 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hast du aber bunte Sachen. Lachen
Gefallen mir aber gut. ^^

Ich such mir mal schnell meine Favs raus:

''

Klasse Farben, gut geblendet & die Schrift find ich auch schön. :]]

''

Schöne Farben, gut geblendet & die Schrift mag ich immer noch. Zunge raus

Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss
25.07.2008 12:17
Erato
Schüler

images/avatars/avatar-56710.jpg

Dabei seit: 16.12.2007
Alter: 34
Herkunft: Olymp

Themenstarter Thema begonnen von Erato


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Hey Umarmen

, für dein ausführliches Kommentar ^^ *habe dir ja auch schon eine PN gesendet*
Ich habe mich wirklich über diesen langen Verbesserungsvorschläge gefreut.
Und ich denke mal, ich werde demnächst ein wenig auf diese eingehen. ^^

*ich liebe auch Regenbogen Effekte *___* *
Und ja, auf dem Bild, das bin ich Augenzwinkern
*ist aus dem Urlaub der gerade mal eine Woche her ist-------will wieder weg* xD
Und das GT....ja ein Geschenk von meinem besten Freund Augenzwinkern


Umarmen Kuss du bist so knuffig und lieb *hehe ja bunte Phase => weil glücklich* xD
Schön das dir die Combos so gefallen wie sie sind Augenzwinkern
Und ja....die Schrift mag ich auch immer noch xD
Kuss

Hier dann mal was neues Augenzwinkern

'' ''

Auch zu empfehlen Augenzwinkern da viel neues vorhanden ist......klein wenig versaut xD


LG Lissa

__________________

27.07.2008 21:41 Erato ist offline E-Mail an Erato senden Homepage von Erato Beiträge von Erato suchen Nehme Erato in deine Freundesliste auf Füge Erato in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Erato anzeigen Skype-Name von Erato: lissa007bond
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hihi, Danke. Fröhlich

''

Hmm, ich weiß jetzt nicht so recht wie ich sie finde. xD
Eigentlich ist die gut, aber ich finde, der Bildausschnitt ist auf der Sig zu groß.
Die Brushes finde ich auch nicht soooo toll, weiß nicht, finde
die nicht so passend. :x
Aber schöne Farbkombi. :]

Sei mir nicht böse. Kuss

Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 28.07.2008 09:05.

28.07.2008 09:05
Erato
Schüler

images/avatars/avatar-56710.jpg

Dabei seit: 16.12.2007
Alter: 34
Herkunft: Olymp

Themenstarter Thema begonnen von Erato


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

LoL breites Grinsen warum sollte ich böse sein...? ne bin ich net Umarmen *kann dich die Wahrheit vertragen.
Und ich versteh dich auch, das dir der vllt große Ausschnitt net zu sagt *die die ihn kenn und lieben mögens xD*
Und Brushes.......shit schon wieder Insider *eindeutig zu vie chiffre xD* wahwahwah

Ach egal Augenzwinkern Aber wenn die Farbkombi gut ist.....dann mach ich damit nochmal was XD
Danke für dein "ehrliches" Kommi xD

__________________

28.07.2008 13:40 Erato ist offline E-Mail an Erato senden Homepage von Erato Beiträge von Erato suchen Nehme Erato in deine Freundesliste auf Füge Erato in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Erato anzeigen Skype-Name von Erato: lissa007bond
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So du bekommst jetzt deinen ersten Kommi von mir. Nimm ihn dir nicht zu sehr zu Herzen...es sind jediglich Tipps...willst ja auch besser werden!



Der Bildausschnitt finde ich ist noch ok...wobei ich ihn etwas verkleinert hätte, sodass man das zweite Auge, wenn auch abgeschnitten, noch sieht. Ich würde auch ne andere Textur benutzten, denn die is irgendwie unpassend. Dadurch, dass farblich nicht viel passiert hätte ich zumindest einen interessanten Kontrast gesetzt.

Zu deinen 'Regenbogensachen':
Sie sind mir einfach zu bunt. Können vielleicht passend sein, aber ich empfinde das irgendwie als störend. Denn iwie drücken die Bilder Ruhe aus und der Regenbogen macht genau das Gegenteil.

Zu der Schrift: Also Schriftwahl find ich selbst immer schwer, aber klein und wenig is manchmal besser, als zu groß und mit Effekten überladen. Man sollte es noch lesen können...

Mit PS stehen dir ja alle Türen offen...also übe und versuch wirklich das Beste rauszuholen...

Lg Pan

__________________

28.07.2008 14:16 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so schlecht find ich deine sachen gar nicht aber teilweise sind sie einfach überladen. sprich die texturen sind verkehrt eingestezt und überlagern alles
ich würd sie einfach ein wenig abschwächen oder zb die schwach gedruckten texte im hintergund weglassen damit man sich auf eine sachen konzentrieren kann

__________________


09.08.2008 19:26 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Angelina-Weasley Angelina-Weasley ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-46767.jpg

Dabei seit: 08.08.2008
Alter: 35
Herkunft: Winkelgasse Nr. 93



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo an Lissa, die hübsche Merrjungfrau!!!!! Augenzwinkern
Das gefällt mir sehr gut!!!!

Fallen Angel ist wirklich wunderschön geworden....
Die Regenbogen-Effekte sind da am Besten eingesetzt.

Einfach nur top!!!

Zwei Daumen hoch Top Top

__________________

15.08.2008 01:32 Angelina-Weasley ist offline E-Mail an Angelina-Weasley senden Beiträge von Angelina-Weasley suchen Nehme Angelina-Weasley in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey willkommen hier bei den Artlern breites Grinsen

Leider muss ich ganz ehrlich eingestehen, dass ich selber absolut kein Fan von Leucht- und Regenbogeneffekte bin. (stehe viel mehr auf Arbeit mit den Kontrasten, mit den Colorings etc. und lege vorallem immer sehr sehr grossen Wert auf die Bildauschnitte/ bzw. Bildanordnung)
Daher kann ich auch mit den Sets im ersten Post ned so viel anfangen. Finde zwar die Bildauschnitte teilweise ziemlich gut, allerdings ist mir alles ein wenig zu bunt und zu überladen...
mit einer Ausnahme:

''
Auch wenn für mich der Regenbogeneffekt schon fast wieder an der Grenze ist... irgendwie passt es hier Grinsen Gefällt mir Augenzwinkern

Das neuere Set finde ich schon besser! Bildauschnitt finde ich toll, vielleicht ein weeenig auszoomen, aber so siehts eigentlich auch gut aus. b/w gefällt mir sowieso immer... damit kannst du schon mal nicht falsch liegen Grinsen Die Brushes hätte ich persönlich weggelassen, aber darüber kann man streiten... ist halt Ansichtssache Grinsen
So, ich hoffe du bist mir nicht böse... wollte nur ehrlich sein Augenzwinkern
Aber nur weitermachen... PS ist schliesslich einfach nur wunderbar breites Grinsen

__________________

16.08.2008 00:31 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Erato
Schüler

images/avatars/avatar-56710.jpg

Dabei seit: 16.12.2007
Alter: 34
Herkunft: Olymp

Themenstarter Thema begonnen von Erato


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...heute mal ein kleines Update Augenzwinkern

Danke für dein Ausführliches Kommi Augenzwinkern Ich nehme deine Ratschläge gerne an, da man immer dazu lernt.
Danke auch dir Augenzwinkern nächste mal halte ich mich zurück breites Grinsen damit es nicht überladen wirkt.

Danke schön Umarmen *jaja Meerjungfrau xD* schön das die das Fallen Angel so gut gefällt Augenzwinkern Ich mag die Stimmung sehr von dem Bild.
"Hey willkommen hier bei den Artlern" hmm ich würde eher wiederwillkommen sagen xD Zunge raus Ich hatte schon ein HP Thread, den ich immer noch habe. und auch oft was reinstelle.
Jo es gibt immer Phasen..das war ne Regenbogen Phase Zunge raus und gut das es verschiedenen Geschmäcker gibt, aber kann man nachvollziehen.
Und böse kann ich dir gar nicht sein xD Umarmen so weiß ich wenigstens, was die Leute so mögen, womit man sich zurückhalten sollte, damit man nciht durch den Fleischwolf kommt xDD




__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erato: 23.08.2008 01:23.

23.08.2008 01:14 Erato ist offline E-Mail an Erato senden Homepage von Erato Beiträge von Erato suchen Nehme Erato in deine Freundesliste auf Füge Erato in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Erato anzeigen Skype-Name von Erato: lissa007bond
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[CENTER]
25.08.2008 20:01 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Lissa Grinsen

Ich muss sagen, ich mag dein Video =) ich schreib dir dann noch mal ein Kommi auf youtube^^

Deine Wallpapers gefallen mir, besonders das schwarz-weiße zu deiner FF. Die 3 wallis zu PotO (hehe ein Phan! breites Grinsen ) sind auch hübsch... ich mag dieses überblenden... und ich liiiiiieeeeebeeee Emmy Rossum xD Auch wenn ich Christine/Erik nicht mag, sondern Meg/Erik^^ Die Jason Wallpapers sind mir aber im allgemeinen zu schlicht, obwohl ich schlicht sehr gerne hab. Das erste (das mit dem wo Botschafter des Vereinigten Königreich drauf steht... nur eben auf englisch^^), find ich gut, aber die anderen wollen mir nicht so recht gefallen Traurig

bis zum nächsten Mal!

l.g. Clarice

Edit: fast vergessen: du magst nicht zufällig mal ein, zwei Wallpapers mit Emmy Rossum machen, fallls du dich dazu in der Stimmung fühlst? Zunge raus breites Grinsen Scheinheilig

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clarice: 26.08.2008 16:43.

26.08.2008 16:42 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Belial
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

26.08.2008 20:20
Erato
Schüler

images/avatars/avatar-56710.jpg

Dabei seit: 16.12.2007
Alter: 34
Herkunft: Olymp

Themenstarter Thema begonnen von Erato


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/CENTER]

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Erato: 31.08.2008 02:08.

31.08.2008 02:05 Erato ist offline E-Mail an Erato senden Homepage von Erato Beiträge von Erato suchen Nehme Erato in deine Freundesliste auf Füge Erato in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Erato anzeigen Skype-Name von Erato: lissa007bond
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] XXX ~~~ Danke fürs beachen dieser Zeichen!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH