Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Büchertauschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Büchertauschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
passionada
Schüler

images/avatars/avatar-44009.gif

Dabei seit: 20.07.2008
Alter: 35
Herkunft: Magdeburg



Büchertauschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey, ich hab noch ein unbenutzes exemplar von "die asche meiner mutter" von frank mccourt zuhause...ich habs mal angefangen, kann mich aber nicht wirklich mit anfreunden...man könne ja gegen irgendein anderes buch tauschen...was ihr dagegen tauscht liegt ja dann daran, von welchem buch ihr euch trennen könnt...
ich würd mich freuen, ich find bücher tauschen ist viel sinnvoller, als sie im regal verstauben zu lassen



Da die Idee des Büchertauschens keine schlechte ist, es sich aber nicht lohnt, für jedes Buch einen eigenen Thread zu eröffnen, dient dieser Thread nun als Tauschthread für alle, die Bücher tauschen möchten.
Habt ihr ein Buch gefunden, gegen das ihr gerne tauschen würdet, oder hat sich jemand gemeldet, der euer Buch eintauschen möchte, dann vermerkt das in eurem Post, aber klärt den Rest, z.B. private Adressen und ähnliches, bitte über etc. und nicht öffentlich im Thread.
Viel Spaß!

__________________
''
20.07.2008 20:24 passionada ist offline E-Mail an passionada senden Beiträge von passionada suchen Nehme passionada in deine Freundesliste auf
Sonata Sonata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34330.jpg

Dabei seit: 23.03.2007
Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: IceCharm185



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super Idee mit dem Bücher tauschen!!

Ich hätte da auch ein paar im Angebot:

"" von Sabine Kuegler

"" von Katie MacAlister

"" (früherer Titel von "Interview mit einem Vampir")von Anne Rice

Bei Interesse wäre eine PM oder Email sehr schön ;-)

Gruß
Sonata

__________________

22.08.2008 21:13 Sonata ist offline E-Mail an Sonata senden Beiträge von Sonata suchen Nehme Sonata in deine Freundesliste auf
Alienor Alienor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55383.png

Dabei seit: 12.05.2008
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da auch ein paar Bücher, die ich gerne tauschen würde und zwar:

- von Ursula K. Le Guin

- von Magus Magellan und Bernhard Hennen

sowie von Donna Woolfolk Cross.

Wenn ihr euch für die Bücher interessiert, dann schickt mir einfach eine PM oder Mail.

Vlg,
Alienor
23.08.2008 22:41 Alienor ist offline E-Mail an Alienor senden Beiträge von Alienor suchen Nehme Alienor in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Büchertauschen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH