Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.092 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.423 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.786 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   327.649 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.414 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Wie sehnlich habt/hättet ihr auf den Brief aus Hogwarts gewarted? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie sehnlich habt/hättet ihr auf den Brief aus Hogwarts gewarted? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,758 Bewertungen - Durchschnitt: 8,758 Bewertungen - Durchschnitt: 8,758 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
living luna
unregistriert


Wie sehnlich habt/hättet ihr auf den Brief aus Hogwarts gewarted? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie sehnlich habt oder hättet ihr auf den Brief aus Hogwarts gewarted? Wart ihr jünger als 11 jahre als ihr das erste Buch gelesen habt? Und wart ihr (auch) davon überzeugt das ihr eine Hexe oder ein Zauberer wärt?

Ich habe das erste Buch mit 9 Jahren gelesen, und war fest davon überzeugt das ich eine hexe bin. Meine Eltern fanden das ziemlich lustig, aber ich lies mich nicht davon abbringen. Ich wusste es ganz genau. Ich war sehr entäuscht das ich doch keine Hexe war, und hab mich noch mehr über mich selbst geärgert das ich ernsthaft daran geglaubt habe.

Living Luna
20.07.2008 12:58
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da haben wir wohl was gemeinsam ...
Wie ich mit dem ersten Teil angefangen habe, was ich auch so 8 oder 9 Jahre alt und ich erinnere mich noch ganz genau daran, wie ich den Sommer, wo ich 11 war, sehnlichst auf einen Brief gewartet habe - als dann der 1. September kam, war ich am Boden zerstört. Traurig
Aber ich hab das nicht laut rausposaunt, ich bin dabei eher so der Typ, der das für sich behält.
Naja, aber ich wusste die ganze Zeit leider über, dass der Brief eh nicht kommen würde. Noch heute hoffe ich manchmal, dass der Brief nur ein kleines bisschen Verspätung hatte ...

Weinen

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
20.07.2008 13:07 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Lovegood Lovegood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43668.png

Dabei seit: 05.07.2008
Alter: 34
Herkunft: Kassel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war bei den Büchern immer genau so alt wie Ron, Hermine und Co. und beim ersten buch war ich auch der fetsen überzeugung einen Brief zu bekommen Fröhlich
Kam natürlich nix Traurig
Ich hab dann beim zweiten Buch (also mit 12) auch gehofft das der brief nur zu spät kommt...beim dritten hatte ich dann iwie reaisiert das ich wohl keinen brief bekomme...doof fand ichs natürlich trotzdem Verwirrt

__________________
"Beeindruckend Snape. Du hast wiederrum deinen klaren, messerscharfen Verstand eingesetzt und bist wie üblich zum falschen Schluss gekommen." (Sirius Black)
20.07.2008 13:18 Lovegood ist offline E-Mail an Lovegood senden Beiträge von Lovegood suchen Nehme Lovegood in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab erst mit den Büchern erst in den Sommreferien kurz bevor der 6. rausgekommen ist angefangen und war dann pünktlich zum neuen Teil fertig.
Also ich war wegen verspätetem Anfangen beim Lesen nicht so ganz überzeugt eine Hexe zu sein, aber gewünscht hab ichs mir immer.
Ich hab mir auch zusammen mit meiner besten Freundin immer wieder vorgestellt wie des wäre wenn. Grinsen

__________________

20.07.2008 16:13 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
*evenstar*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ooooooh, danke, ich dachte immer ich wäre die einzig Durchgeknallte gewesen, die fest davon überzeugt war, dass der Brief kommt breites Grinsen

Als ich damals den 1.Band gelesen habe, war ich gerade 11 und dachte mir nur: "Sie haben mich vergessen!" Geschockt
Aber ich war felsenfest überzeugt davon, dass das ganze ein Irrtum gewesen sein muss, dass vielleicht unterwegs irgendwo eine Eule verschütt gegangen ist oder so. Also schlussfolgerte ich, dass wohl bald ein zweiter Brief nachkommen müsse. Als dann zwei Jahre in Folge keine Eule aufgetaucht ist, habe ich es wohl dann doch einsehen müssen keine Hexe zu sein *seufz*

Natürlich habe ich nie wirklich daran geglaubt, es war eher so ein ganz tiefer Wunsch. Ich finde immer, dass ist wie mit dem Weihnachtsmann. Eigentlich weiß man schon als ganz kleines Kind, dass es ihn nicht gibt, aber irgendwie ist es doch immer schöner noch daran zu glauben Grinsen
20.07.2008 18:53
WeasleyIstUnserKing WeasleyIstUnserKing ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44058.png

Dabei seit: 06.04.2008
Alter: 29
Herkunft: Schweiz / Thurgau / Bodensee



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war wahnsinnig enttäuscht als der Brief nicht kam, obwohl es eher ein tiefer Wusch war als dass ich wirklich daran geglaubt hätte (habe). Unglücklich
Ich warte irgendwie immer noch. Fröhlich

__________________

20.07.2008 19:13 WeasleyIstUnserKing ist offline E-Mail an WeasleyIstUnserKing senden Beiträge von WeasleyIstUnserKing suchen Nehme WeasleyIstUnserKing in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WeasleyIstUnserKing anzeigen
living luna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es tut richtig gut zu hören das ich nicht die einzige Verrückte war. Und ja, ich wünsche mir Heute auch nog manchmal das ich zaubern könnte. Letztens hat mich meine Mutter gefragt was den wäre wenn meine kleine Schwester jetzt eine Hexe ist. Die hat wohl noch immer nicht vergessen wie entäuscht und zerstört ich damals war und ärgert mich jetzt noch damit. Als ich mit elf Jahren den Brief nicht bekommen habe, habe ich mir aber noch immer Hoffnungen gemacht, da die Grundschule zu der ich ging bis zur 6 Klasse ging. Und es wäre ja logisch gewesen wenn die Zaubererschule an die Grundschule anschliest.

Living Luna
20.07.2008 20:46
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich 11 war, hab ich das auch mal ne ganze Zeit lang gehofft, einmal sogar den Postboten gefragt ( breites Grinsen ) und eben immer verzweifelt gewartet. Mit 12 hab ich dann das Warten aufgegeben^^. Aber ne Zeit lang war das bei mir auch.



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 20.07.2008 21:10.

20.07.2008 21:03 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Vyyk Draygo Vyyk Draygo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44070.jpg

Dabei seit: 01.10.2007
Alter: 32
Herkunft: BS/WF (Niedersachsen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich war 6 als ich das erste Buch gelesen habe (oder besser vorgelesen bekommen habe Scheinheilig ). Damals wusste ich zwar auch schon das ich kein Zauberer bin, aber insgeheim hätte ich mich schon gefreut wenn es doch anders gekommen wäre. Hach, was man als kleines Kind noch für Fantasien hatte Grinsen
20.07.2008 21:09 Vyyk Draygo ist offline E-Mail an Vyyk Draygo senden Beiträge von Vyyk Draygo suchen Nehme Vyyk Draygo in deine Freundesliste auf Füge Vyyk Draygo in deine Kontaktliste ein
MinaMi MinaMi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51313.png

Dabei seit: 01.11.2007
Alter: 31
Herkunft: ...somewhere only we know...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war 10 als ich das erste Buch gelesen habe und war auch der festen überzeugung das der Brief an meinem 11. Geburtstag kommen wird.
Als er dann nicht kam hab ich mir eingeredet das er einfach erst in den sommerferien kommt weil ich ja am 9. September Geburtstag habe und halt dann erst kurz vor schulbeginn kommt. Kam er aber nicht.
Ich war am Boden zerstört xD
Naja....jetzt mit fast 16 habe ich die Hoffnung wohl endgültig aufgegeben...^^

__________________

20.07.2008 21:18 MinaMi ist offline E-Mail an MinaMi senden Homepage von MinaMi Beiträge von MinaMi suchen Nehme MinaMi in deine Freundesliste auf Füge MinaMi in deine Kontaktliste ein
h+rinlove h+rinlove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61521.png

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich war auch neun oder so als ich das erste Harry Potter Buch bekomm hatte(den fünften teil xD von meinem opa lol,ich verdanke ihm wohl dass das meine lieblingsbuchreihe mit suchteffekt geworden ist^^) und ich hab eines Nachts mit neun oder zehn im bett gelegen und hab die rückseite der coverseite vollgekritzelt(jiaah,ich kann ihm dunkeln schreiben,das steht dann nur alles übereinander!breites Grinsen breites Grinsen )

wartet,ich hol mal das buch,was hatt ich denn geschrieben:...

mein name ist melina und ich bin...ääh^^...komme ich auf eure schule...wenn du...bist....super!....krieg...einen Brief....Tschüss!..kann ich zaubern? Lachen

naja au wenn ich heute natürlich weiß das is nischte mehr mit zaubernbreites Grinsen meine freundin und ich üben nur zu gerne im laufe der physiksstunde das wutschen&wedeln,wobei unsere tintenkiller immer alss zauberstäbe dienen...

__________________
"Oh natürlich!", sagte Ron und schlug sich mit der Hand auf die Stirn. "Ich hab ja ganz vergessen, dass wir Voldemort aus einer fahrenden Bibliothek heraus zur Strecke bringen." Lachen
20.07.2008 21:19 h+rinlove ist offline E-Mail an h+rinlove senden Beiträge von h+rinlove suchen Nehme h+rinlove in deine Freundesliste auf
heiler_milli heiler_milli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43891.gif

Dabei seit: 18.01.2008
Alter: 34
Herkunft: serbische Österreicherin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich war elf als ich den ersten teil gelesen habe und ich muss sagen ich war auch eine von denen die gehofft hat einen brief zu bekommen. Ich wollte ihn unbedingt haben, aber er kam nie Weinen Weinen Weinen Weinen

__________________

20.07.2008 23:35 heiler_milli ist offline E-Mail an heiler_milli senden Beiträge von heiler_milli suchen Nehme heiler_milli in deine Freundesliste auf Füge heiler_milli in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heiler_milli anzeigen
SchokoBienchen SchokoBienchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43585.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 33
Herkunft: Gleich neben der Milka-Kuh



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

21.07.2008 14:41 SchokoBienchen ist offline Beiträge von SchokoBienchen suchen Nehme SchokoBienchen in deine Freundesliste auf
Collin Flinnigan Collin Flinnigan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40808.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Herkunft: Aus der Wohnung über dem Laden!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Bücher auch verschlungen.

Mit einer Einladung nach Hogwarts habe ich aber nie gerechnet weil ich nicht in England wohne. Zunge raus

__________________
Lachen
22.07.2008 03:56 Collin Flinnigan ist offline E-Mail an Collin Flinnigan senden Beiträge von Collin Flinnigan suchen Nehme Collin Flinnigan in deine Freundesliste auf
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

28.07.2008 04:35
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Wie sehnlich habt/hättet ihr auf den Brief aus Hogwarts gewarted?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH