Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.159 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.445 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.804 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   327.787 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.441 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Wie sehnlich habt/hättet ihr auf den Brief aus Hogwarts gewarted? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie sehnlich habt/hättet ihr auf den Brief aus Hogwarts gewarted? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,758 Bewertungen - Durchschnitt: 8,758 Bewertungen - Durchschnitt: 8,758 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleio kleio ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62561.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss noch genau ... ich wurde am 11.Mai 11 und an diesem Tag kam der erste HP-Film auf DVD raus... ich biin ihn gemeinsam mit meinen Eltern kaufen gegangen, es war ein toller Tag - aber ein Bisschen getrübt war meine Freude schon, denn ich hatte es mir wirklich sehnlichst gewünscht, den Brief zu bekommen! Als wir abends den Film gesehen haben ist mir wirklich eine Träne runter gelaufen, aber niemand hat's gesehen.
Ich erkläre mir meine Fanatik damit, dass ich damals in der Schule übel gemobbt wurde, meine Mutter alleinerziehend ist und wir (meine Sis und ich) immer allein waren und uns die Zeit damit vertrieben haben, im Wald Harry Potter zu spielen.
Zudem komme ich aus einer 'magisch angehauchten' Familie. Meine Mutter, mein Grossvater mütterlicherseits und meine Ur-Grossmutter (Mutter meines Grossvaters) haben alle ein Bisschen was magisches.
Die Bosheit meines Vaters habe ich mir immer anders erklärt: er sei von einem Dämon besessen und könne nicht's dafür, er sein ein Todesser ...
Heute bin ich dankbar für meine Fantasie, denn sie hat meine Kindheit sehr bereichert und heute profitiere ich davon mit einem 1ser-Durchschnitt in Deutsch (Literatur und Aufsätze).

P.S: Meine Mutter tröstete mich damals damit, dass wir nicht in England wohnen würden und die Schweiz so klein wäre, dass es sich nicht gelohnt hätte eine Art Hogwarts zu bauen. breites Grinsen

__________________
*******

28.07.2008 10:30 kleio ist offline E-Mail an kleio senden Beiträge von kleio suchen Nehme kleio in deine Freundesliste auf
Hannah Abbott
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab sehlih auf eine Eule mit dem Brief gewartet...aber leider auch VERGEBLICH...Traurig Traurig Weinen
30.07.2008 22:07
HP6
unregistriert


RE: Wie sehnlich habt/hättet ihr auf den Brief aus Hogwarts gewarted? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab en Brief bekommen^^ xD nee spaß aber wer hätte sich das nicht gewünscht *Träum*


XD


HP6
04.08.2008 20:53
>Hermione< >Hermione< ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61967.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Alter: 30
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: KastanieWolf10111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ein halbes Jahr lang vor meinem 11. Geburtstag und bis zum 11. September ein Jahr später fast täglich mehrmals den Briefkasten bzw. beim Zelten und im Urlaub den Boden vor der Tür und das ganze Zelt inspiziert.... Fröhlich
Ich war natürlich schwer enttäuscht...... Traurig Ich war mir soooo sicher, dass ich einen Brief kriegen müsste (wenn auch erst ein Jahr später, weil mein Englisch ja sonst noch zu schlecht gewesen wäre...). Augenzwinkern

lg, >Hermione<
07.08.2008 10:28 >Hermione< ist offline Beiträge von >Hermione< suchen Nehme >Hermione< in deine Freundesliste auf
*birdy* *birdy* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51455.jpg

Dabei seit: 06.08.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab lange gewartet!!! Sehr lange weil ich praktisch mit Harry potter aufgewachsen bin! Ich hab schon im Kindergarten den vierten band gehört! Jeden Tag hab ich rausgesehen ob nicht doch eine eule kommt!!! Aber nie kam eine! Irgendwann hatte ich einen weinkrampf!! *lol* Ich hatte mich soooo da reingesteigert! Aber ich hab die hoffnung nie aufgegeben!


__________________
''

08.08.2008 18:32 *birdy* ist offline Beiträge von *birdy* suchen Nehme *birdy* in deine Freundesliste auf
Chila
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich war schon 17 oder 18, als ich überhaupt das erste Buch gelesen hab und damals war die Reihe schon bei Buch 5 angelangt...

bin mir aber sicher,dass ich mit 11 wahrscheinlich auch sehnsüchtigst gehofft und gewartet hätte,hätt ichs damals gelesen...dann hätte ich mir wahrscheinlich jegliche Momente im meinen Leben herausgesucht, wo man mal so ne art 6.sinn hatte zB. wenn man an ein bestimmtes Lied denkt,was anschließ. im Radio kommt. Und deswegen hätte ich mir dann fest eingeredet,"siehste,hast viell. doch magisches Potential!"
(das dieser song zu der zeit zig mal abgespielt wurde,hätte natürlich überhaupt keine rolle gespielt!) Beleidigt

ein bisschen träumen darf wohl jeder mal breites Grinsen
09.08.2008 02:11
Bellatrix_Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

als ich den 1. teil gelesen hab, war ich auch wohl so 9 oder 10... weiß nicht mehr ganz genau...
auf jeden falll hab ich auch auf den brief gewartet! ich war mir zwar damals sicher, das er nicht kommen würde, aber vielleicht hatte ich mich ja geirrt. später wusste ich dann natürlich, das dass mit den brief nie passieren würde. schade, das es die schule nicht wirklich gibt! Weinen
14.08.2008 14:08
mastdani
Schüler

Dabei seit: 15.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch ungefähr in dem Alter (10 oder 11) als ich angefangen habe zu lesen. Naja, ich hab mir immer vorgestellt, was wäre wenn der Brief kommen würde und wie toll das wäre, aber wirklich drauf gewartet hab ich eigentlich nie...
16.08.2008 12:07 mastdani ist offline E-Mail an mastdani senden Beiträge von mastdani suchen Nehme mastdani in deine Freundesliste auf
SnapeFan
Schüler

Dabei seit: 03.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab immer gehofft, das er kommen würde, aber ich wusste, dass das nich möglich ist. Aber die Hoffnung hab ich nie ganz aufgegeben...

__________________
INAKTIV
16.08.2008 15:43 SnapeFan ist offline E-Mail an SnapeFan senden Beiträge von SnapeFan suchen Nehme SnapeFan in deine Freundesliste auf
NymphadoraTonks-16
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nicht damit gerechnet, dass ich einen bekommen würde, aber hätte ich tatsächlich einen Brief in unserem Briefkasten gefunden, dann wäre ich überglücklich gewesen. Fröhlich SEHR SEHR GLÜCKLICH!! Augenzwinkern
17.08.2008 12:04
Fallen.thought Fallen.thought ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50556.gif

Dabei seit: 08.06.2008
Alter: 33
Herkunft: Im Angesicht des Gesichtslosen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meiner erster Band den ich gelesen hab war der vierte, somit blieb bei mir Erwartung von nem Brief aus. Fröhlich

__________________
''
17.08.2008 13:13 Fallen.thought ist offline E-Mail an Fallen.thought senden Beiträge von Fallen.thought suchen Nehme Fallen.thought in deine Freundesliste auf
krümelchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich 10 war hatte mir mein Bruder erzählt das er immer nach Hogwarts fährt...aber an meinen Geburtstag bekam ich keinen...Keine einzige Eule kam....Ach, wie SCHADE!
Ich würde auch soo gerne nach Hogwarts! Weinen
27.08.2008 14:10
Tatjana Tatjana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53232.jpg

Dabei seit: 28.04.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mit 8 mein erstens Potter Buch gelesen. Klar war ich überzeugt, dass ich auch eine Hexe bin! Fröhlich
Ich war mir sooo sichere, dass mein Brief auch noch kommen würde. Drei Jahre lang habe ich auf den Brief aus Hogwarts gewartet. Und dann kam er nicht!! Unglücklich Traurig Weinen Unglücklich Traurig Weinen

Naja, bin drüber weg Fröhlich

__________________
Friends
27.08.2008 14:41 Tatjana ist offline Beiträge von Tatjana suchen Nehme Tatjana in deine Freundesliste auf
DANI1988
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich den ersten Band gelesen hab, dürfte ich wohl so 10 (?) gewesen sein, aber ehrlich gesagt, hab ich nie auf den Brief gewartet... Hab mich auch noch nie für ne Hexe gehalten... Auf die Idee wär i no gar nie kommen...
Is ja erstaunlich, dass des bei so vielen von euch wirklich so war, dass ihr gedacht habt, ihr bekommt jetzt dann auch jeden Moment die Mitteilung in Hogwarts genommen zu sein...
28.08.2008 16:44
Ginny Molly Weasley Ginny Molly Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59328.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich war auch 9 jahre alt un hab mich dann immer auf meinen 11. geburtstag gefreut und gehofft hab auch so einen brief zu bekommen Scheinheilig
ich weiß noch als am morgen meines 11. geburtstags ganz früh aufgestanden bin und in den briefkasten geschaut habe breites Grinsen
da war natürlich keiner drin jede halbe stunde hab ich nachgeschaut
aber abends hab ichs dann aufgegeben un war total traurig Traurig Weinen Unglücklich
manchmal hoffe ich heut noch das einer kommt Scheinheilig obwohl ich weiß das schon viel zu spät is Keine Ahnung

__________________
Imagine all the people
Living life in peace yooohooo
You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one...
''
28.08.2008 20:22 Ginny Molly Weasley ist offline E-Mail an Ginny Molly Weasley senden Beiträge von Ginny Molly Weasley suchen Nehme Ginny Molly Weasley in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Wie sehnlich habt/hättet ihr auf den Brief aus Hogwarts gewarted?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH