Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Marcel Proust Fragebogen (Forum: Politik und Gesellschaft)   07.10.2008 17:21 von *°magic°*   19.978 31   19.03.2017 08:43 von JasiLu  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.857 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.929 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.848 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
Großer HP-Fragebogen (Forum: Hagrids Hütte)   29.12.2011 23:15 von Amy-Louise   66.379 174   21.10.2016 15:22 von ThePottering  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wichitge Frage über Animagi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichitge Frage über Animagi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heiler_milli heiler_milli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43891.gif

Dabei seit: 18.01.2008
Alter: 34
Herkunft: serbische Österreicherin



Fragezeichen Wichitge Frage über Animagi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß diese Frage ist ziemlich bescheuert Vogel zeigen , aber mir ist etwas bei meinem buch auffgefallen und ich möchte wissen ob das bei anderen auch vorkommt:

Also, als das Trio in der Heulenden Hütte ist erzählt ihnen Lupin wie Sirius, James und Peter Animagi geworden sind und darauf antwortet Hermine dass das unmöglich sei, weil, und jetzt kommt das ist mir nämlich aufgefallen
, es registrierte Animagi in diesem Jahrhundert gibt.

Bei meinem Buch steht jedoch registrierte Keine Ahnung . Zuerst hab ich mir gedacht das liegt vielleicht an der Aufflage oder so, aber nein ich hab in der alten und neuen version und so nach geschaut, in ungefährt mindesten 20 verschiedenen HP3 Büchern und es steht 7. Ich hab sogar in den englischen nachgesehen und es steht 7.

Jetzt möcht ich wissen,bei wem 7 steht und ob jemand von euch auch ein buch wo 2 registrierte animagi vorkommen hat??

Das ist sehr wichtig für mich, den irgendwie hab ich mich auf diese frage festgebissen.

Also bitte beantworten.

Danke schon im vorraus

__________________

20.07.2008 01:21 heiler_milli ist offline E-Mail an heiler_milli senden Beiträge von heiler_milli suchen Nehme heiler_milli in deine Freundesliste auf Füge heiler_milli in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heiler_milli anzeigen
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe die Auflage 1999, jedoch nicht die erste, da bei mir noch steht "Revidierte Fassund, spätere Änderungen im Original sind in dieser Ausgabe berücksichtigt".
Und bei mir steht "7 Animagi"...

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
20.07.2008 12:24 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
living luna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi ich habe die Deutsche Auflage von 2007, und da steht 7 Animagi. Und ich habe die Niederländische Auflage von 2000, und da steht 'zeven Faunaten'.
Ich kan mir es nicht erklären dass bei deiner Auflage so ein fähler drin steht.
20.07.2008 12:43
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich muss erst noch nachschaun
aber es kann doch auch stimmen denkt mal sorum
ich mein
es muss ja nicht jeder Animagi im Buch erwähnt sein.
Es ist ja auch nicht jede Hexe und jeder Zauberer erwähnt den wos gibt also warum sollten alle Animagi ?

__________________

20.07.2008 16:32 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
heiler_milli heiler_milli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43891.gif

Dabei seit: 18.01.2008
Alter: 34
Herkunft: serbische Österreicherin

Themenstarter Thema begonnen von heiler_milli


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@MissHagger

Nein, das weiß ich eh

das problem ist das in einem buch steht es sind sieben registrierte animagi (also ohne die Rumtreiber und die Kimmkorn)
und in meinem halt steht 2 registrierte animagi (wieder ohne die bereits oben erwähnte) und mich interrisiert halt wer noch so eine ausgabe hat wo 2 stehen und wer die hat wo 7 stehen

__________________

20.07.2008 18:11 heiler_milli ist offline E-Mail an heiler_milli senden Beiträge von heiler_milli suchen Nehme heiler_milli in deine Freundesliste auf Füge heiler_milli in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heiler_milli anzeigen
HermioneEmma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe nur die englischen Harry Potter Bücher und da steht:
"only been Animagi this century"
20.07.2008 18:30
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Heiler Milli
sorry
dann hab ich deine Frage falsch verstanden ghabt

__________________

22.07.2008 16:14 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
Rumtreiberin Rumtreiberin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48826.png

Dabei seit: 19.02.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Applaus
23.07.2008 18:38 Rumtreiberin ist offline Beiträge von Rumtreiberin suchen Nehme Rumtreiberin in deine Freundesliste auf
SchokoBienchen SchokoBienchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43585.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 33
Herkunft: Gleich neben der Milka-Kuh



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

25.07.2008 12:02 SchokoBienchen ist offline Beiträge von SchokoBienchen suchen Nehme SchokoBienchen in deine Freundesliste auf
Ginny-Weasley-fan-2oo8
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alsoo
da brauch ich gar nich nach gucken^^
bei mia sin 7.
weil hätte ich gewusst...
da hätte ich mich wahrscheinlich i.-wie gewundert^^
26.07.2008 01:35
Hermine Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44844.jpg

Dabei seit: 16.08.2008
Alter: 31
Herkunft: Sprietz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei mir sind es auch sieben....(mein buch ist von 1999)

__________________


17.08.2008 22:46 Hermine ist offline E-Mail an Hermine senden Beiträge von Hermine suchen Nehme Hermine in deine Freundesliste auf
angelchild angelchild ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44935.jpg

Dabei seit: 11.06.2008
Alter: 38
Herkunft: aus dem herrlichen kleinen Kaff Klein Schmölen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind es nur zwei Animagi.
Ich hab die limitierte Sonderausgabe (Band1-4 im Schuber).

LG angelchild Scheinheilig

__________________






19.08.2008 21:22 angelchild ist offline E-Mail an angelchild senden Beiträge von angelchild suchen Nehme angelchild in deine Freundesliste auf
*birdy* *birdy* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51455.jpg

Dabei seit: 06.08.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die amerikanische ausgabe und bei mir steht ""and there have been only SEVEN Animagi this century" im hörbuch (deutsch) sind es auch sieben!!!

__________________
''

20.08.2008 16:08 *birdy* ist offline Beiträge von *birdy* suchen Nehme *birdy* in deine Freundesliste auf
Mary Black Mary Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58719.jpg

Dabei seit: 06.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Würzburg
Pottermore-Name: ErisedEye7



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind es auch und ich hab die revidierte Fasung von 1999!

__________________



09.11.2008 14:52 Mary Black ist offline E-Mail an Mary Black senden Beiträge von Mary Black suchen Nehme Mary Black in deine Freundesliste auf
Silberstreifen Silberstreifen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46228.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Alter: 36
Herkunft: Dormagen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Darf ich fragen, warum es jetzt so wichtig ist, ob da nun oder steht? Ich hab den Zusammenhang noch nicht so ganz begriffen Traurig

__________________
Harry looked around. There was running towards him and without thinking, without planning it, without worrying about the fact that fifty people were wathing, Harry her...
09.11.2008 17:06 Silberstreifen ist offline E-Mail an Silberstreifen senden Beiträge von Silberstreifen suchen Nehme Silberstreifen in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wichitge Frage über Animagi

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH