Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.626 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.737 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.179 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   163.154 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
Webdesigner gesucht (Forum: Computer und Internet)   01.06.2016 08:49 von SRG-Wands   2.798 0   01.06.2016 08:49 von SRG-Wands  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] glueckskekz Art's :) Update 06.08 - 1 Banner & 2 Sig's & 2 Ava's - Commis???? (: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen glueckskekz Art's :) Update 06.08 - 1 Banner & 2 Sig's & 2 Ava's - Commis???? (:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



glueckskekz Art's :) Update 06.08 - 1 Banner & 2 Sig's & 2 Ava's - Commis???? (: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Banner wurde von der ganz netten & lieben erstellt (:

Hallo ihr lieben... ich habe mir mal gedacht ich versuche mich mit den Art's ... wenn ihr kritik habt bitte sagt es mir weil ich finde es wichtig zu wissen was ich verbessern kann & was ich so lassen kann... danke Kuss
wenn ihr die sachen haben wollt dann nehm sie euch einfach...ihr braucht nicht fragen oder sowas... Augenzwinkern

könnt ihr noch mehr sachen von mir sehen... (:



''''''''''''''''''
''''''

** hier mal ein test bild was ich gemacht habe Augenzwinkern

ist nicht ganz so gut geworden... =/ ihr könnt es gerne nehmen & weiter bearbeiten wenn ihr es braucht...Augenzwinkern




''

''

'' ''

''

'' ''

'' ''

''



'' ''


'' ''

'' ''

__________________

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von glueckskekz: 06.08.2008 22:44.

19.07.2008 14:33 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
Momo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ^^

Nah dann will ich dir mal den ersten Kommi schreiben breites Grinsen ...

Die Avas...von den Bildausschnitten her eigentlich sehr nett...aber einige sind recht unscharf...auch könnten sie etwas mehr farbe und kontrast bebrauchen...

Die Sigis...für dieses Forum ist nur eine höhe von 100 pixel erlaubt...wollte das nur mal am Rande erwähnen^^...
1. schöner Bildausschnitt...Schrift passt...Rahmen ist ok
2. gefällt mir ...Farbe von Schrift und Rahmen passen sehr gut
3a. sieht gut aus ...obwohl ich kein Fan von waagrechten Personen bin und auch nicht so auf lila oder tükis stehe... aber das ist geschmackssache...das Bild hätte etwas mehr schärfe gebrauchen können
3b. sorry aber das gefällt mir nicht ...man sieht wo die Bilder zusammen gefügt worden sind ...es ist unscharf ...und die Schrift nur schwer zu lesen
4. gefällt mir super...auch der Rahmen und die Schrift...war es absicht das du den Rahmen nicht bis an die Seiten gezogen hast...weil ich das jetzt nicht so gut finde
5a&b. Die Sigis finde ich sehr schön gemacht ...tolle Idee...bei dem zweiten ist der Platz der Schrift etwas schlecht gewählt...manchmal ist es besser überhaupt keine Schrift drauf zu machen
6a. Sorry ...Textur im Gesicht geht überhaupt nicht
6b. Sieht nett aus
7. Schöner Bildausschnitt

Combis
1. Schöner Bildausschnitt
2. Sehr bund...ist auch wieder Geschmackssache
3. Gefällt mir sehr gut...deine beste Arbeit..toll geworden...nur beim Ava etwas mehr schärfe

So ich hoffe das war jetzt nicht soviel Kritik...es sind wirklich schöne Arts und ich freue mich schon auf das nächste Update

lg momo Umarmen
21.07.2008 07:32
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde man sieht schon, was älter ist. ^^
Wirst besser. (;

Ja, mal allgemein;

ich finde die Farben oft zu künstlich, wie zB bei der
Weasleysig. & oftmals fehlen auch Kontraste. :p
Dann finde ich deine Sachen auch oft zu unscharf & pixelig. :/
Schrift + Schriftfarbe oft nicht passend & die Ränder sind mMn zu dick. :x
Aber du wählst gute Bildausschnitte.

Die Katiesigs sind meine Favs.
Gut geblendet, schöne Schrift, aber:
mehr KONTRASTE! breites Grinsen

So, aehm ja, dass war's auch schon. ^^
Hasta la Vista. breites Grinsen

Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss
22.07.2008 15:57
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von glueckskekz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Momo danke für dein commi... (:

@ Lachkeks ja mit den kontrasten habe ich manchmal so meine probleme... xD entweder vergesse ich die oder ich mach die nur so ganz wenig ^^

hier mal was neues... Augenzwinkern

'' ''

'' ''

''

''

''

__________________

22.07.2008 22:45 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
HermioneEmma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die schön !!!! Grinsen
Ich habe aber leider keine Ahnung von so etwas Unglücklich
Wie und womit macht ihr das???
Ich will das auch können Weinen
Ich finde die aber echt voll cool, obwohl einige etwas undscharf und verpixelt sind(davon hab ich schon etwas ahnung Augenzwinkern ), aber das haben die anderen ja auch schon geschrieben
22.07.2008 23:24
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von glueckskekz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mach sowas mit Gimp...Augenzwinkern

__________________

22.07.2008 23:34 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ein Kommi von mir! Augenzwinkern

''
Vieeel zu vollgestopft, viel zu vollgestopft! Traurig Entweder du nimmst zwei Bilder raus oder du machst die Signatur länger. Und die Schrift find ich zu normal.

''
Bei der rechten Luna sind ihre Haare so seltsam, die Farbe… Und der Kontrast fehlt.

''
Ist mir auch wieder zu vollgestopft, aber hier ist der Kontrast etwas besser. Augenzwinkern

''
Ist iwie nicht so mein Ding. Keine Ahnung

''

''
Bei beiden sieht Harry so seltsam ausgeschnitten aus… oder ist der überhaupt ausgeschnitten? Sieht so aus, als ob du da drum rumgemalt hast. Nachdenken
Aber das Fragezeichen find ich iwie cool^^

''[/quote]
Bei Voldy sieht man den Ãœbergang noch zu stark.

So, ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen. Augenzwinkern
Aber sonst muss ich sagen, sehr gute Fortschritte!
Umarmen

__________________

23.07.2008 00:45 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Momo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ^^

Sehr schönes Update Top und hier mein Kommi..
Ich nummeriere sie mal wieder durch^^...

1. von der verarbeitung her eigentlich sehr schön gemacht aber leider wirklich sehr vollgestopft...

2. Von der Idee her sehr schön gemacht..etwas mehr schärfe und kontrast wären nicht schlecht...

3. Auch sehr schön nur sieht das erste Bild etwas unscharf aus... Fröhlich ich merk schon das wörtchen "scharf " ist heut mein Liebling...bitte nicht so ernst nehmen Umarmen

4. breites Grinsen Da ich ja ein großer Sev -Fan bin gefällt mir die Sigi natürlich sehr gut...würde aber noch besser aussehen wenn du es mehr in die Mitte gesetzt hättest...oder einfach die Sigi kleiner..

5. & 6.
Also mir gefallen sie ...sehen sehr schön aus...die zweite gefällt mir am besten ...mit dem Fragezeichen in der Mitte ...tolle arbeit Applaus

7. Ist auch sehr schön geworden^^...kleiner Kritikpunkt...Voldys Hand sieht aus wie abgetrennt...weiß ja nicht was du für ein programm hast?!...aber solche kleinen Stellen bekommt man mit verschmieren sehr gut hin...

so das war den mal mein Kommi ...und ich muß sagen tolle leistung..weiter so Applaus

lg momo Umarmen
23.07.2008 09:39
NoctiVagux
Schüler

images/avatars/avatar-52463.jpg

Dabei seit: 12.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, Winken

also die Bild-Ideen und Zusammenstellungen sind ja schon mal gut durchdacht. Nur an den Übergängen hapert es noch. Auch Farb-Abstimmungen könnten etwas sanfter für's Auge sein. Einfach weiter Pixeln, irgendwann platzt der dicke Farb-Flusen-Knoten und es strickt sich mit den Pixeln prächtig.

''
Wirkt wie der Versuch die Köpfe ineinander-morphen zu lassen (strudelartig) wäre mit Sicherheit weiter zu stricken.

''
Bilder sind gut gewählt nur fehlt es da am Feinschliff und farblicher Anpassung... aber ansonsten weiß man wohin es führen soll.

''
gefällt mir mit am besten. Schrift passt, aber nicht von der Schriftfarbe. So jedenfalls mein Eindruck.

Also einfach weitermachen. Grinsen Grinsen Grinsen

CU Nocti

__________________

27.07.2008 00:37 NoctiVagux ist offline E-Mail an NoctiVagux senden Beiträge von NoctiVagux suchen Nehme NoctiVagux in deine Freundesliste auf
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von glueckskekz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lullaby , Momo & NoctiVagux danke für euer commi Kuss

hier habe ich mal mein ersten walli gemacht... kann mir jemand sagen wie ich ne schrift mit schatten hinbekomme??



__________________

27.07.2008 19:29 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
GinevraMollyWeasley
Schüler

images/avatars/avatar-51744.png

Dabei seit: 28.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey kekz!^^

So und hier ein Kommi von mir!

''
Viel zu vollgestopft aber die Schrift und die Textur sehen sehr gut aus.

''
Vom blenden her sehr schön nur die Kotrast fehlen.

''
Gefällt mir. Schön gefaket und die Textur isr sehr schön.

''
Mehr Kotrast dann wäre es perfekt.

Das neue Walli gefällt mir gut.
Dafür das es dein erstes ist, ist es schon richtig schön.
Mir gefällt das Dumby so leuchtet, aber eine schöne Textur oder Brush fehlt.

LG GinMo <3 Umarmen

__________________

[/FONT]
27.07.2008 19:51 GinevraMollyWeasley ist offline E-Mail an GinevraMollyWeasley senden Homepage von GinevraMollyWeasley Beiträge von GinevraMollyWeasley suchen Nehme GinevraMollyWeasley in deine Freundesliste auf AIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- YIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- MSN Passport-Profil von GinevraMollyWeasley anzeigen Skype-Name von GinevraMollyWeasley: -/-
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von glueckskekz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ GinevraMollyWeasley ich versuche mich zu verbessern... Augenzwinkern bekomme ja her genug hilfe & verbesserungs vorschläge hihi danke für dein commi Kuss

hier mal was neues... Augenzwinkern





'' '' ''

'' '' ''

'' ''

__________________

30.07.2008 19:26 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey du!


Harry/Ginny Walli

Find ich echt schön.
Also ich mag, diese Umrandungen von Harry &nd Ginny.
Die Schrift gefällt mir leider nicht.
&nd bisschen mehr Kontrast wäre auch schön gewesen Grinsen


Lord Voldemort Walli

Wie gesagt, die Umrandungen mag ich.
Nur dort hätte ich das linke Bild oben so platziert,
dass man den Rand nicht sieht, wo das Bild zuende ist.
Oder bei dem Bild unten links gefällt es mir nicht,
dass der Kopf von dem "kleinen" Tom abgeschnitten ist,
Voldemort rechts, find ich gut Grinsen
Schrift gefällt mir leider wieder nicht. Grinsen


'' '' ''

Also das erste Ava gefällt mir besser als das Zweite.
Aber bei dem ersten Ava, wäre mehr Kontrast schöner gewesen
&nd beim zweiten Ava.. Keine Ahnung. Keine Ahnung
Gefällt mir einfach nicht.

Die Sig...linkes Bild gut, Kontrast fehlt.
Rechtes Bild find ich schrecklich, sorry. Keine Ahnung
Die Schrift gefällt mir auch nicht.


Bei der kleineren Combo...
Sieht alles viel besser aus Grinsen
Da sind die Farben auch toll Augenzwinkern
Nur die Schrift -.- xD


Luna &nd Bella Combo -> gefällt mir gar nicht. Sorry.


Umarmen
Lg
30.07.2008 19:39 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
Momo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ^^

wollte auch mal wieder meinen Kommi abgeben, aber irgendwie werden ein paar deiner Bilder nicht mehr angezeigt..also nur Kommis für die Bilder die ich sehe breites Grinsen

Zu den Walli ... sind ganz ok ..ich weiß das es die ersten sind und daher möchte ich nicht zuviel rum kritisieren...der Schatteneffekt sieht sehr gut aus auch sind die Personen toll ausgeschnitten..aber vielleicht hätte ein Bild von Ginny wenn sie gerade steht besser dazu gepasst und bei Volty gefällt mir die Bildauswahl jetzt nicht so gut..sorry

Combo Ginny...finde ich eigentlich sehr schön gemacht nur hättest du die zwei Bilder kontrast und farb mässig anpassen sollen

Sigi Bella... gefällt mir sehr gut Top

Sigi Luna... klasse geworden um längen besser als die erste Version vom letzten Update..echt tolle Arbeit Applaus


lg momo Umarmen
31.07.2008 13:39
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von glueckskekz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Momo danke für dein commi Umarmen

@ Arnelfan auch dir ein danke für dein commi Umarmen

hier mal was neues...

'' ''

'' ''

'' ''

'' ''

__________________

04.08.2008 22:39 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] glueckskekz Art's :) Update 06.08 - 1 Banner & 2 Sig's & 2 Ava's - Commis???? (:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH