Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   35.157 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.808 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
[User-Site] Schreiberwald und Lesewinkel (HP-Fanfiction-Site) (Forum: Flohnetzwerk)   01.07.2013 20:05 von Sammy-chan   4.863 1   04.05.2016 19:14 von RiaRadler  
Fragen zur Basiliskendame aus der Kammer des Schreckens (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   06.04.2016 16:38 von DanteUnser   14.109 11   08.04.2016 14:58 von JasiLu  
Ankündigung: Vierter Fanfiction-Wettbewerb – die Gewinner! (Forum: Das schwarze Brett)   13.06.2010 19:15 von Mme_Maxime   46.248 46   23.03.2016 18:04 von Witchcraft  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Fanfiction-Ecke von soulmade » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanfiction-Ecke von soulmade
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
soulmade soulmade ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52351.gif

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Herkunft: Hessen



Fanfiction-Ecke von soulmade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dies ist meine erste, kleine Geschichtem, die hoffentlich noch ein bißchen wächst. Mir wurde empfohlen sie doch hier einmal als Link online zu stellen und dann werde ich dem lieben Tipp natürlich einmal Folge leisten und hoffe, das sich einige die mühe machen, einmal kurz hinein zu lesen!

Ich hoffe, einigen gefällt die Geschichte, sie ist sicherlich Geschmackssache.



Über einen kleinen kommentar würde ich mich freuen Winken

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von soulmade: 17.11.2009 17:03.

18.07.2008 00:49 soulmade ist offline E-Mail an soulmade senden Beiträge von soulmade suchen Nehme soulmade in deine Freundesliste auf
bluetronic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja schon in einem anderen Thread von dieser Fic geschwärmt habe und versprochen hatte die autorin (bei dem namen vermute ich es einfach mal?). zu loben, werde ich dies doch gleich einmal hier machen, woich den thread gerade sehe! Applaus Applaus Applaus

Ich bin zwar hier gerade wieder auf der such enach neuen, spannenden FFs, jedoch habe ich bis jetzt keine gefunden, die annähernd an diese herankommt!! Top

Der schreibstil ist phenomenal und stellt für mich alles andere in den schatten! Unbedingt empfehlenswert! Die charaktere sind super getroffen und absolut realistisch (was man leider auch nur selten findet) und die stimmung ist toll rübergebracht!

Sooo, nun habe ich wieder viel zu viel geschwärmt Fröhlich Fröhlich Malfoy

In diesem Sinne hoffe ich auf Fortsetzung und ein großes Lob an die autorin Winken Blumen
18.07.2008 18:41
soulmade soulmade ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52351.gif

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von soulmade


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für alle die es interessiert, ich habe vor einiger Zeit mit einer neuen Fanfic begonnen, diesmal jedoch mit einem anderen Pairing.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr sie einmal lesen würdet, ich poste diese Weinen

Ich freue mich immer über positive sowie negative Kritik, also scheut euch nicht! Augenzwinkern Umarmen

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von soulmade: 17.11.2009 17:07.

18.07.2008 19:25 soulmade ist offline E-Mail an soulmade senden Beiträge von soulmade suchen Nehme soulmade in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Fanfiction-Ecke von soulmade

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH