Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.136 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.714 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.199 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.675 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.367.317 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Harry unbeliebt...dann doch nicht?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry unbeliebt...dann doch nicht?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
intermezzo
unregistriert


Harry unbeliebt...dann doch nicht?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also was ich beim vierten Film nicht verstanden hab bzw. was mich immer wieder ein wenig verwirrt ist die Tatsache, dass Harry in der Schule beispielsweiße als Verräter missachtet wird, nachdem jeder glaubt, er habe sich in das Trimagische Turnier "reingeschlichen". Dann jedoch, in der ersten Aufgabe gegen den Drachen, jubelt plötzlich jeder (Griffindor) für ihn...was meint ihr dazu?

Kann es mir irgendwie nicht erklären Keine Ahnung
Haben die Produzenten da wieder nicht richtig aufgepasst?!
17.07.2008 21:44
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Doch ich glaub shcon das das so gewollt ist.

Ich meine die schüler sind doch shcon naiv, oder?

Erst, ach guckt mal das ist Potter, der *diverse schimpfwörtereinsetz*

aber dann feiern die ihn, wiel er den "sieg" ins Haus Gryffindor schleppt...

so in etwa..

lg Krissy

__________________

18.07.2008 12:23 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
Lora Malfoy Lora Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43434.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Alter: 31
Herkunft: Slytherin__(AT)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen Augenzwinkern

__________________

18.07.2008 13:52 Lora Malfoy ist offline E-Mail an Lora Malfoy senden Beiträge von Lora Malfoy suchen Nehme Lora Malfoy in deine Freundesliste auf
*Hermine-Emma-Fan*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jap genau richtig erklärt Grinsen
19.07.2008 17:20
Teach Teach ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50746.jpg

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Göttingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich erinner mich nicht mehr so ganz, aber war es im Buch nicht ähnlich. Viele waren sauer auf Harry, aber nachdem er die Aufgabe so gut gelöst hatte, hielten sie doch alle zu ihm?
20.07.2008 12:01 Teach ist offline E-Mail an Teach senden Beiträge von Teach suchen Nehme Teach in deine Freundesliste auf Füge Teach in deine Kontaktliste ein
Noritomo Noritomo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Typisches Heldenverehrungssyndrom. breites Grinsen

__________________

20.07.2008 13:57 Noritomo ist offline Beiträge von Noritomo suchen Nehme Noritomo in deine Freundesliste auf
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


*zustimm* Fröhlich

War aber im Buch auch nicht viel anders, oder??

__________________

30.07.2008 10:01 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haben nicht im Buch die Gyriffindors schon von Anfang an zu Harry gehalten, weil sie es cooler fanden einen Champion aus ihrem Haus zu haben als einen aus Huffelpuff? Und "nur" die anderen drei Häuser waren gegen ihn? Von wegen "Cedric ist unser Champ" und so weiter? Keine Ahnung Also meine im Buch könnte das so gewesen sein. Ist aber auch schon etwas länger her mit mir und dem vierten Buch xD
Im Film waren die scheinbar erst nach der ersten Aufgaben für Harry, weil Ron ja meinte alle hätten geglaubt er hätte sich eingeschummelt und so. Da greift dann Noritomos Heldenverhrersyndrom. Fröhlich (Geiles Wort, übrigens)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluffy <3: 30.07.2008 23:08.

30.07.2008 23:08 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Hannah Abbott
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die meisten waren wahrscheinlich erst eifersüchtig (wegen ewiger rum und so) aber dann haben sie doch zu ihm gehalten^^
30.07.2008 23:10
Sparta Sparta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45491.gif

Dabei seit: 10.04.2008
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ewiger Rum breites Grinsen Lachen breites Grinsen

Tut mir leid, ich will dich nicht beleidigen! Aber der Gedanke vom ewigen Rum, statt Ruhm Lachen
06.08.2008 20:41 Sparta ist offline E-Mail an Sparta senden Beiträge von Sparta suchen Nehme Sparta in deine Freundesliste auf
Warner Bros. Warner Bros. ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44350.jpg

Dabei seit: 03.08.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ron sagt ja auch nach der Aufgabe : "Du hättest vollkommen verrückt sein müssen, deinen Namen in den Feuerkelch zu werfen". Und das hat bestimmt jeder gedacht bei der Aufgabe, dass Harry sowas nicht gemacht hätte.

__________________

06.08.2008 21:11 Warner Bros. ist offline E-Mail an Warner Bros. senden Beiträge von Warner Bros. suchen Nehme Warner Bros. in deine Freundesliste auf
SchokoBienchen SchokoBienchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43585.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 33
Herkunft: Gleich neben der Milka-Kuh



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

07.08.2008 12:39 SchokoBienchen ist offline Beiträge von SchokoBienchen suchen Nehme SchokoBienchen in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Harry unbeliebt...dann doch nicht?!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH