Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hättet ihr ihn getötet ??? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   26.11.2006 13:40 von max-payne   62.126 186   20.10.2016 17:31 von Witchcraft  
Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.05.2010 14:00 von Sonny   59.227 169   15.10.2016 08:28 von Em Watson  
Der Tarnumhang (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   18.01.2007 13:42 von hermineg   15.433 22   13.10.2015 22:28 von Miss Mead  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   78.092 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.194 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Wo würdet ihr rumschleichen, wenn ihr den Tarnumhang zu Weihnachten geschekt bekommen hättet??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo würdet ihr rumschleichen, wenn ihr den Tarnumhang zu Weihnachten geschekt bekommen hättet??? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vyyk Draygo Vyyk Draygo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44070.jpg

Dabei seit: 01.10.2007
Alter: 32
Herkunft: BS/WF (Niedersachsen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde mich als "Bücherfreund" auf jeden Fall in der Verbotenen Abteilung in der Bibliothek umsehen, sonst kommt man da ja nicht rein Traurig

Ansonsten würde ich auch auf jeden Fall nachts das Schloss erkunden & so, die Kerker erforschen ... Da würden mir sicher noch viel mehr Sachen einfallen wenns so wäre Grinsen
23.08.2008 19:14 Vyyk Draygo ist offline E-Mail an Vyyk Draygo senden Beiträge von Vyyk Draygo suchen Nehme Vyyk Draygo in deine Freundesliste auf Füge Vyyk Draygo in deine Kontaktliste ein
FellZunge
Schüler

images/avatars/avatar-49386.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Herkunft: von Zuhause..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
*You´re just like your father. Lazy. Arrogant.
*Don´t say a word against my father!
*Weak!
*I´m not weak!
*Then Prove it! Control your emotions.Discipline your mind!
________
Os am Grimmauldplatz
23.08.2008 22:35 FellZunge ist offline E-Mail an FellZunge senden Beiträge von FellZunge suchen Nehme FellZunge in deine Freundesliste auf AIM-Name von FellZunge: - YIM-Name von FellZunge: - MSN Passport-Profil von FellZunge anzeigen Skype-Name von FellZunge: -
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Ãœberall! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

23.08.2008 22:53 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Hankstar Hankstar ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42324.jpg

Dabei seit: 28.07.2007
Alter: 32
Herkunft: aus der Kneipe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die verbotene Abteilung der bIbliothek wäre bestimmt mega interessant, damit hat man jedenfalls ordentlich was zu tun
24.08.2008 00:33 Hankstar ist offline E-Mail an Hankstar senden Beiträge von Hankstar suchen Nehme Hankstar in deine Freundesliste auf
EllyWatson
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haltet mich jetzt nicht für spießig oda so, aber ich glaube ich würde trozdem schön in meinem Bett bleiben, aus Angst,dass mich irgendjemand findet und ich meinem Haus Schaden zufüge.
Na gut ok, wenn ich ihn wirklich gebrauchen würde, dann mit Sicherheit nur, um nachts etwas total wichtiges zu suchen, wobei mich keiner sehen darf (z.B mit seinen Freunden raus oder wenn man umbedingt mit jemandem reden muss!)
Wenn es wirklich mal wichtig ist und ich meine Freunde dabei hätte wird ichs vl auch machen, aber wirds trozdem versuchen, zu vermeiden.
Ich HASSE es irgendwie gegen Regeln zu versoßen, dass wa schon imma so und wird sich glaub ich auch nich mehr ändern. Grinsen
troz Tarnumhang
24.08.2008 13:47
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mit den Tarnumhang in der Bibliothek zu finden und später noch bei Filchs Büro vorbeischaun, ob man da vielleicht irgendwelche beschlagnamten Sachen findet.

__________________

25.08.2008 21:42 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Weasley Ginny Molly Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59328.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdenken also auf jeden fall dumbledores büro und umbridges büro, das lehrer zimmer, snapes büro ach am besten überall breites Grinsen

__________________
Imagine all the people
Living life in peace yooohooo
You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one...
''
28.08.2008 20:15 Ginny Molly Weasley ist offline E-Mail an Ginny Molly Weasley senden Beiträge von Ginny Molly Weasley suchen Nehme Ginny Molly Weasley in deine Freundesliste auf
*_Schnuffelchen_*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube... In den Häusern meiner Lehrer :-) Wer wollte denn noch nicht wissen, was der liebe, anständige Deutschlehrer in der Freizeit macht ;-) Top
09.10.2008 21:05
honeydukes
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hehe, ich würde auf jeden Fall einigen leute unsichtbar Streiche spielen xD Das wäre lustig, mal so richtig jemanden zu verarschen oder zu erschrecken Augenzwinkern

Oder Leute beobachten xD
Snape beim Zähneputzen xD
Dumbledore im Schlafanzug xD
Filch unter der Dusch....ääääh nein, das lieber nicht xD
10.10.2008 22:31
nifi25ek
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmmm... Ich würde sicher mal der Küche einen Besuch abstatten (Was wünschen der Herr zu speisen??) Dann wäre die Bibliothek an der Reihe.
Danach wäre ich auch schon wieder müde, hehe

Liebe Grüsse,

nifi
11.10.2008 12:28
Tanja Meyer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich würde als erstes mal Dobby in der Küche besuchen und obwohl ich mir sicher bin das er mich erwischt würde ich Dumbeldors Büro unheimlich gerne mal sehen!!!! Traum
23.10.2008 17:21
MissUnitedStates
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme Tanja Meyer und nifi25ek zu was die Küche angeht Fröhlich
und ansonsten würd ich einfach überall hingehen z. B. die Zimmer der Lehrer, nachts umherschleichen, Geheimgänge suchen, nach Hogsmead gehen, in die Bücherei (am besten bei Nacht wenn man ungestört lesen kann breites Grinsen ), ...

insgesamt einfach Spaß haben Top
25.10.2008 22:41
Lorelai_85 Lorelai_85 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56802.png

Dabei seit: 20.11.2006
Herkunft: Weasley's Wizard Wheezes



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe mal von Harry's Schulzeit aus:

Ich würde auf jeden Fall so wie James früher in der Küche rumschleichen und mich mit so viel Essen eindecken wie möglich! breites Grinsen
Dann würde ich wahnsinnig gerne das Schloss erkunden. Da gibt es sicher so viele Dinge zu entdecken - Räume die noch keiner gefunden hat etc..
Was ich mir auch nicht verkneifen könnte wären ein paar kleine Streiche, besonders bei Snape und Draco - hach, da könnte man mit dem Umhang sooo schöne Dinge anstellen! Zunge raus

Dumbledores Büro wäre auch mal interessant, dass ist wahr! Sowieso ganz Hogwarts!! Also ich persönlich hab ja nie kapiert wieso Harry, Hermine und Ron sich nie gross für die ganzen Geheimnisse des Schlosses interessiert haben. So eine Rumtreiberkarte in Verbindung mit dem Umhang wäre für mich das perfekte Werkzeug gewesen um alles mögliche anzustellen.. *lach*

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lorelai_85: 25.10.2008 23:20.

25.10.2008 23:16 Lorelai_85 ist offline E-Mail an Lorelai_85 senden Beiträge von Lorelai_85 suchen Nehme Lorelai_85 in deine Freundesliste auf
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Dobby und die anderen Hauselfen besuchen gehen und mir was zu essen aus der Küche holen. Dann würde ich einfach ein bisschen durch die Schule streifen.

__________________

26.10.2008 20:19 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
Alvara Alvara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46021.gif

Dabei seit: 28.10.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar:
Soviel wie möglich erkunden, wohin man sonst eigentlich nicht den offiziellen Zutritt erhalten kann.

Neben der verbotenen Abteilung in der Bibliothek, gehört dazu auch der Giftschrank von Snape und die Gemeinschaftsräume aller Hogwartshäuser zu denen man selbst nicht gehört. Die Neugier findet sicher noch mehr Ziele.
breites Grinsen
28.10.2008 12:08 Alvara ist offline Beiträge von Alvara suchen Nehme Alvara in deine Freundesliste auf
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Wo würdet ihr rumschleichen, wenn ihr den Tarnumhang zu Weihnachten geschekt bekommen hättet???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH