Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hättet ihr ihn getötet ??? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   26.11.2006 13:40 von max-payne   42.922 186   20.10.2016 17:31 von Witchcraft  
Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.05.2010 14:00 von Sonny   37.679 169   15.10.2016 08:28 von Em Watson  
Der Tarnumhang (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   18.01.2007 13:42 von hermineg   10.631 22   13.10.2015 22:28 von Miss Mead  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   57.964 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   18.854 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Wo würdet ihr rumschleichen, wenn ihr den Tarnumhang zu Weihnachten geschekt bekommen hättet??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo würdet ihr rumschleichen, wenn ihr den Tarnumhang zu Weihnachten geschekt bekommen hättet??? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cute Basilisk
unregistriert


Zunge raus! Wo würdet ihr rumschleichen, wenn ihr den Tarnumhang zu Weihnachten geschekt bekommen hättet??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guuuten Tag!!! Fröhlich

Ich wollte mal wissen, wo ihr überall rumschleichen würdet, wenn ihr den Tarnumhang zu Weihnachten geschenkt bekommen hättet?
Also ich wäre mal in Dubledores Büro eingebrochen, und hatte dort mich mal ordendlich umgesehen, wer weiß was dieser Mann versteckt??? Lachen

Cutie Umarmen Umarmen Umarmen
17.07.2008 14:22
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 25
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Überall!!! Fröhlich

Nee, wirlklich ... Tagsüber hätte ich mir vllt ein paar Büros der Lehrer angeguckt ... Oder in einer Freistunde in irgendeinen Unterricht (den von Umbridge oder vor dem siebten Band auch mal Snape am besten^^) gegangen und den Lehrer terrorisiert ... Fröhlich Abends dann aufs Schlosgelände ... Oder einfach in der Schule rumgestrichen und Peeves geärgert breites Grinsen Oder in der Nacht in einen anderen Schlafsaal und komische Geräusche ... Mir kommen gerade so viele Ideen^^
Oder halt wie du einfach mal bei Dumbledore rumstöbern ...
Oder die Riesenkrake im See besuchen! Fröhlich
Oder oder oder ...

Lachen

GLG Muffi Umarmen

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
17.07.2008 14:36 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich würde auch überall gucken gehen...alles erforschen was die lehere in ihren büros stehen habne...weil wirklich viele kennen wir ja so gar nicht auser das von Snape & die von den lehren für verteidigung gegen die dunklen künste & etwas von dumbeldor's aber die anderen würde ich mir alle ansehen...ich würde durch das ganze schloss gehen irg.welche türen ausprobieren ob man sie öffnen kann & was dahinter versteckt sind..vielelicht gibt es ja noch mehr geheim gänge die aber nie gefunden worden sind und auf der karte des rumtreibesr nicht drauf stehen? vielleicht würde ich auch wenn es noch hell ist durch den verbotenen wald gehen & mich da etwas genauer umsehen..oder ich würde in andere gemeinschaftsräume gehen & gucken wie sie dort so eingerichtet sind & ob alles größer ist oder ob alles gleich ist...ich würde damit sooo vieles machen Augenzwinkern

__________________

17.07.2008 14:44 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
Rumtreiberin Rumtreiberin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48826.png

Dabei seit: 19.02.2008
Alter: 26
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich würd in die Zimmer der Lehrer und alles vertauschen zum Beispiel McGonnigals Unterhosen in Snapes Schreibtisch, seine Bücher in Flitwicks matraze, Umbridges Kätzchen Teller in Kröten verwandeln...

Und in die verbotene Abteilung, gucken was alles verboten ist...

Und in Filchs Büro einsteigen und mir bei den beschlagnahmten gegenständen was nettes aussuchen breites Grinsen

__________________

Applaus
17.07.2008 22:14 Rumtreiberin ist offline Beiträge von Rumtreiberin suchen Nehme Rumtreiberin in deine Freundesliste auf
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh ja das wäre bestimtm auch lustig das zu sehen was Filch alles da hat... Zunge raus vielleicht ist da ja was nützliches dabei ... wie z.B. die karte des Rumtreibers... Lachen

__________________

17.07.2008 22:57 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
Ginny-Weasley-fan-2oo8
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde in die
xD
das wäre geil
oda in die Küche Augenzwinkern
17.07.2008 23:45
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 30
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachts in die Küche schleichen, ist doch das Hauptanliegen breites Grinsen . Die Kerker wären mir zu gruselig.
Abersonst stell ichs mir recht lustig vor zB Binns Unterlagen mal umzuschreiben um den Unterricht interessanter zu machen.

Aber auch Rumtreiberins Vorschlag findet bei mir Gefallen^^

__________________



17.07.2008 23:56 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
h+rinlove h+rinlove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61521.png

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 25



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hehe also ich würde auf jeden fall in die lehrerbüros einbrechen weil ich unbedingt wissen will was sie für unterwäsche tragen xD

Besonders die von Snape interessiert mich Lachen
wer weiß was da zu finden ist..und am ende würd ich die Unterhose von Filch am Astronomieturm aufhängen.

Am Abend schleich ich mich dann in den schlafsaal von hermine&co& quäle Lavender indem ich andauernd ihre Sachen seöbstständig durch den raum fliegen lassen,als rache,dass sie hermine ron im 6.jahr weggeschnappt hat.

zuguterletzt schnapp ich mir meine abf *ldüawdnv* und zusammen gehn wa dann in alle schlafsäle und entweder sie erzählt gruselgeschichten oder wir stöhnen dann ganz krank rum und rufen : wiaa sind die geiiister voooon hooogwaaarts peeeitschkaaammeeerrr!!

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Applaus Applaus Applaus Applaus

__________________
"Oh natürlich!", sagte Ron und schlug sich mit der Hand auf die Stirn. "Ich hab ja ganz vergessen, dass wir Voldemort aus einer fahrenden Bibliothek heraus zur Strecke bringen." Lachen
18.07.2008 00:22 h+rinlove ist offline E-Mail an h+rinlove senden Beiträge von h+rinlove suchen Nehme h+rinlove in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 25
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen *fast vom stuhl kipp* Lachen

Ich schließe mich euch an bei allem, was mit Unterwäsche und Binns Unterlagen zu tun hat!
Lachen

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
18.07.2008 01:14 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
heiler_milli heiler_milli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43891.gif

Dabei seit: 18.01.2008
Alter: 30
Herkunft: serbische Österreicherin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist klar, überall.

Die Lehrer ausspionieren (besonders wenn bald ein test bevorsteht breites Grinsen breites Grinsen )

In die Küche, in den Raum der Wünsche für ein gemütliches schäfferstündchen mit dem Freund (natürlich würde nichts vorfallen, nur karten spielen oder so ähnlich Fröhlich :lolGrinsen

Und, was ein wenig ich weis nicht ganz 'normal' ist. Zum spannen. Wär doch lustig mal so in die umkleide Kabine der Jungs hineinzuwander um zu sehen was sie so reden (und wie sie so aussehen breites Grinsen )

aber wenn man bedenkt das es leute gibt die wissen wollen was für unterwäsche die lehrer tragen (was übrigens keine mal so schlecht idee ist :roflGrinsen , ist meine spannaktion gar nicht mal so abwegig

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heiler_milli: 18.07.2008 02:54.

18.07.2008 02:52 heiler_milli ist offline E-Mail an heiler_milli senden Beiträge von heiler_milli suchen Nehme heiler_milli in deine Freundesliste auf Füge heiler_milli in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heiler_milli anzeigen
krümelchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Überall! Das ist doch eine tolle Gelegenheit! Fröhlich Ich würde Snape und den anderen Lehrern nachspionieren, Ron,Harry, Fred und George Streiche spielen Zunge raus , zu Dumbledores Büro gehen und den Phönix klauen, nein, das nicht aber ich würde ihn streicheln und so....(Fotos knipsen),die Maulende Myrthe ärgern (,,Hallo.....du hörst mich aber sieht micht....du bist verrückt,oder?", ^^ich bine in Fiesling) und in den Verbotenen Wald gehen und durchforschen!
18.07.2008 10:40
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 31
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In den verbotenen Wald und die Kammer des Schreckens....

__________________
[CENTER]
18.07.2008 13:40 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 24
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sicher viel rumschleichen, allerdings nur tagsüber.
Dumbledores Büro wäre sicher interessant, und auch die anderen Lehrerbüros, wobei ich nicht glaube, dass ich mich in Snapes Kerker trauen würde...
Anderen Streiche spielen würde ich sicherlich, und vielleicht die ganze Zeit unbeobachtet über die Ländereien schlendern...
In alle möglichen Räume würde ich gehen, und so weiter...
Vielleicht würde ich ihn auch zwischendurch brauchen, also auf dem Weg in die große Halle oder zu einem anderen Unterrichtsraum. Fänd ich irgendwie ganz witzig.

__________________


18.07.2008 21:06 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
schokocookie schokocookie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50583.gif

Dabei seit: 16.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jap, ich schließe mich euch auf jedenfall an, aber was mich auch mal interessieren würde, sind die kerker.
also der Slytherin gemeinschaftsraum und Snape's Räume.
Aber da würde ich mich nur reintrauen wenn er auch wirklich nciht da ist
Augenzwinkern
ob es da wirklich so kalt ist? vllt besteht Snapes Räume ja auch nur aus schimmel.
IH.
schreckliche vorstellung Nachdenken
Wo schlafen eigentlich die geister? Das würde mich auch mal interessierten...

lg Umarmen

__________________

18.07.2008 21:13 schokocookie ist offline E-Mail an schokocookie senden Beiträge von schokocookie suchen Nehme schokocookie in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von schokocookie anzeigen
SchokoBienchen SchokoBienchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43585.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 29
Herkunft: Gleich neben der Milka-Kuh



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

19.07.2008 12:31 SchokoBienchen ist offline Beiträge von SchokoBienchen suchen Nehme SchokoBienchen in deine Freundesliste auf
Seiten (14): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Wo würdet ihr rumschleichen, wenn ihr den Tarnumhang zu Weihnachten geschekt bekommen hättet???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH