Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   12.996 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.335 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
Paare bilden (Forum: Koboldstein-Klub)   12.06.2011 20:01 von *Bonnie*   89.691 1.586   01.03.2017 12:58 von JasiLu  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   76.019 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Eins paßt nicht zu den anderen (Forum: Koboldstein-Klub)   20.03.2011 13:22 von *Bonnie*   217.881 4.028   07.11.2016 21:24 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Drängen uns die Medien Den Fussball auf? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drängen uns die Medien Den Fussball auf? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,006 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magnus_Graham
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dafür, dass manche nichts zu sagen haben, schreiben sie reichlich Zeug. Verwirrt




Also zuerst einmal hat sich nicht unsere Eishockey-Liga qualifiziert, sondern das Nationalteam (soviel Zeit muss sein) und, auch wenn ich ebenfalls der Meinung bin, dass so etwas Aufmerksamkeit verdient, ist auf einer halben Seite alles darüber gesagt. Schließlich steht das eigentliche Event, Olympia, erst noch an.




Noch einmal, mit Ligen hat das nichts zu tun.
Außerdem gelten im Fußballwettbewerb andere Regeln. Hier spielen die Jugendnationalmannschaften die Teilnehmer aus und da sah es bis vor einigen Jahren doch recht mau aus. Da im Eishockey aber gestandene Profis spielen dürfen, ist ein Vergleich vollkommen unsinnig.




Wieso bringen die bitte mehr Leistung? Woran GENAU machst du das fest? An der Spieldauer kann es kaum liegen und das sie mehr laufen ist auch nicht gesagt. Und Erfolg hat bitte, bevor damit angefangen wird, kein Indiz für Leistung. Es gibt weitaus weniger große Handballnationen als Fußballnationen, daher hinkt der Vergleich von Anfang an.
09.02.2009 16:39
MDW76 MDW76 ist männlich
Lehrer


Dabei seit: 22.07.2008
Alter: 48
Herkunft: Ruhrgebiet



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wollte ich ja nichts zu diesem Thema schreiben weil es immer der selbe Quatsch ist den man von " Anti -Fußballfans " lesen muß.
Aber so langsam geht mir der Hut hoch.

Die Medien drängen einem den " Erfolgssport" auf !
Es wird das gezeigt wo es Geld zu holen gibt. Tennis mit Bobele & Steffi in den 80ern.Supi,Dupi,Dopi Ullrich mit seinen Telekom Boys und nicht zuletzt, die Lila Magermilch-Adler von der Sprungschanze.Ist kein Erfolg mehr da, sind auch die Medien sehr schnell verschwunden ! Dann wird mal die Biathlon " Lena " hofiert oder die Handball-WM läuft mal eben auf RTL .
Die Medien interessiert es einen Sch... was sie zeigen.Hauptsache die Kohle stimmt !

Gestern lief mal wieder Stundenlang Wintersport,kein Problem !
Sehe ich mir gerne an.

Das der Fußball immer im Vordergrund steht, liegt nicht zuletzt daran,das dieser Sport Geld in die Kassen spült und weil es die Sportart No.1 in ganz Europa ist.Das muß man nicht gut finden...ist aber so.

Ich gehe seit 22 Jahren zum BVB.Trotzdem und gerade deswegen finde ich den zunehmenden Kommerz zum Ko.... ! Premiere und Co. können mich mal !

Zurück zum Thema: Es läuft genug Sport außer Fußball im TV.Die Frage ist nur,muß man sich sich den Quatsch antun ?

__________________
''

"Communitate Valemus"

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MDW76: 09.02.2009 23:14.

09.02.2009 23:08 MDW76 ist offline E-Mail an MDW76 senden Beiträge von MDW76 suchen Nehme MDW76 in deine Freundesliste auf
Lost One Lost One ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40658.png

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@MDW76

Naja ich frag mich ehrlich was das mit Kommerz zu tun hat? Das ist wieder einer dieser kuriosen Gedanken den die Fußballszene generiert hat. ich schau auch kein Premiere, aber dieses Anti-Kommerz denken mancher Fangruppen mutet absolut merkwürdig an..........aber ist wohl auch etwas zu Offtopic

So deutet ich jetzt mal auch deine Aussage im unteren Teil, nur wundert mich das immer wieder.........das wars aber auch mit dem Offtopic.... Augenzwinkern

__________________
''
* Dank an Blubble für den tollen Ava*
09.02.2009 23:22 Lost One ist offline E-Mail an Lost One senden Beiträge von Lost One suchen Nehme Lost One in deine Freundesliste auf
MDW76 MDW76 ist männlich
Lehrer


Dabei seit: 22.07.2008
Alter: 48
Herkunft: Ruhrgebiet



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Lost One : So Extrem wie einige das Äußern bin ich nicht.Aber manchmal ist es wirklich Extrem.Man bekommt halt ab und an 2 Stunden lang Werbung unter die Nase gerieben.
Egal ist Off Topic !

__________________
''

"Communitate Valemus"
09.02.2009 23:33 MDW76 ist offline E-Mail an MDW76 senden Beiträge von MDW76 suchen Nehme MDW76 in deine Freundesliste auf
Dr._Wohnung
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ich meinte, ich denke mal andere Sportarten würden vielleicht zu mehr Popularität kommen, wenn die Medien auch mehr über diese berichten würden. Denn was gibt es soviel über Fußball zu brichten, dass sie mehr als zwei drittel des Sporteils für diesen Sport brauchen oder über die Hälfte einer Sportsendung brauchen? Kann man das nicht einbisschen gerechter verteilen?
Und das Handball langweilig sein soll, empfindet jeder anders. Die einen finden Handball spannend -> eben die Fans und die anderen finden Handball zB langweilig -> eben die, die sich nicht die Bohne dafür interessieren. Das kann man auch genauso mit Fußball oder anderen Manschaftssportarten sehen.

Es geht hier, glaube ich, mehr um die Aufmerksamkeit der Medien. Schließlich bestät Deutschland nicht nur aus Fußballfans und wer das Gegenteil behauptet, soll das erstmal beweisen, dass es mehr Fußballfans geben soll, als alles andere! Augenzwinkern



Wurden da auch die Fernsehzuschauer oder das Radiopublikum mit gezählt? Also ich wurde nicht gefragt! Wieviele Leute kommen in Statistiken vor und wie viele fallen raus oder kommen erst garnicht in einer Statistik vor? In meinem Bekanntenkreis ist noch nie einer in einer Statistik vorgekommen! Das gibt zu denken Nachdenken

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dr._Wohnung: 10.02.2009 12:07.

10.02.2009 11:59
timlarsson timlarsson ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48572.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Alter: 54



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich meinte nicht, dass Handball langweilig ist - ganz und gar nicht - aber die Handball-Bundesliga ist langweilig, weil ein Verein aus dem unteren Bereich der Tabelle praktisch keine Chance hat auch mal gegen einen Verein aus dem oberen Bereich zu gewinnen...und genau das ist in der Fussball-Bundesliga anders.
Nur zur Erklärung! Augenzwinkern

__________________


...und mit Klick auf das Banner zu meiner Fancition...

10.02.2009 12:04 timlarsson ist offline E-Mail an timlarsson senden Beiträge von timlarsson suchen Nehme timlarsson in deine Freundesliste auf
Dr._Wohnung
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja das empfindest so. Schließe bitte nicht von dir auf alle anderen Augenzwinkern
10.02.2009 12:08
timlarsson timlarsson ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48572.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Alter: 54



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nö, das hat nix mit Empfindungen zu tun. Das ist so! Als Anhänger von GWD Minden bin ich da Leidgprüft und verliere ehrlich gesagt immer mehr die Lust in die Halle zu gehen...ist natürlich alles einfacher, wenn man z.B. Fan vom THW Kiel ist Augenzwinkern

__________________


...und mit Klick auf das Banner zu meiner Fancition...

10.02.2009 12:23 timlarsson ist offline E-Mail an timlarsson senden Beiträge von timlarsson suchen Nehme timlarsson in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Dr. Wohnung:

Einen Post gänzlich zu lesen kann helfen: Das ist die Statistik derjenigen, die IN EINEM VEREIN sind! Man geht nicht in einen Sportverein, wenn man die Sportart langweilig findet. Hast Du überhaupt gelesen, wieviele da in Fußballvereinen sind? Und das mal mit den Zahlen derer verglichen, die andere einzelne Sportarten im Verein betreiben?
Und jeder von uns befindet sich in Statistiken, da wirst Du nicht gefragt. Was Du meinst, sind UMFRAGEN. Das ist was komplett Anderes und wesentlich bestechlicher als die einfache Addierung von Vereinsmitgliedern.

__________________

10.02.2009 12:30 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Dr._Wohnung
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin in keinem Verein
10.02.2009 12:32
Lucy_van_Pelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucy_van_Pelt: 10.02.2009 12:54.

10.02.2009 12:51
Lost One Lost One ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40658.png

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Lucy_van_Pelt

Wir regen uns nicht darüber auf, das andere mehr Platz für ihre Sportart in den Medien fordern, sondern über das wie. Das wird hier teilwesie mit Pöbelattacken ala...." Fußball ist eh soo scheisse"...getan und das sowas wenig geistreich ist, sollte einleuchten.

Dazu kommen fadenscheinige Aussagen wie deine " Ihr schaut Fußball, weil es in den Medien soviel gezeigt oder darüber berichtet wird"........da fallen einem ja fast die Augen aus, bei so einer These.

Hier hat keiner etwas gegen die Forderung , das Handball oder jede andere Sportart auch von den Medien gefördert werden sollte. Im Gegenteil wurde dadurch schon gezeigt das sich eine Sportart wie biathlon puschen lässt und das erfolgreich. Also was sollte man dagegen haben?

Aber bitte Argumente auf vernünftiger Basis und keine halbgaren Behauptungen!

__________________
''
* Dank an Blubble für den tollen Ava*
10.02.2009 13:07 Lost One ist offline E-Mail an Lost One senden Beiträge von Lost One suchen Nehme Lost One in deine Freundesliste auf
Lucy_van_Pelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

10.02.2009 16:26
timlarsson timlarsson ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48572.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Alter: 54



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Im Kreis drehen ist das Stichwort:
Fussball ist der Sport, der die meisten interessiert - also ist mit Werbung im Fussball am meisten Geld zu verdienen - also wird mehr Fussball gezeigt als andere Sportarten - also gucken auch mehr Leute Fussball als andere Sportarten - folglich ist Fussball der Sport, der auch die meisten interessiert - also ist mit Werbung im Fussball am meisten Geld zu verdienen - also wird mehr Fussball gezeigt als andere Sportarten - also gucken auch mehr Leute Fussball als andere Sportarten - folglich ist Fussball der Sport, der auch die meisten interessiert - also ist mit Werbung im Fussball am meisten Geld zu verdienen - also wird mehr Fussball gezeigt als andere Sportarten - also gucken auch mehr Leute Fussball als andere Sportarten - folglich ist Fussball der Sport, der auch die meisten interessiert - also ist mit Werbung im Fussball am meisten Geld zu verdienen - also wird mehr Fussball gezeigt als andere Sportarten - also gucken auch mehr Leute Fussball als andere Sportarten - folglich ist Fussball der Sport, der auch die meisten interessiert... Friends

__________________


...und mit Klick auf das Banner zu meiner Fancition...

10.02.2009 17:05 timlarsson ist offline E-Mail an timlarsson senden Beiträge von timlarsson suchen Nehme timlarsson in deine Freundesliste auf
Lucy_van_Pelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Im Kreis drehen ist das Stichwort:
Fussball ist der Sport, der die meisten interessiert - also ist mit Werbung im Fussball am meisten Geld zu verdienen - also wird mehr Fussball gezeigt als andere Sportarten - also gucken auch mehr Leute Fussball als andere Sportarten - folglich ist Fussball der Sport, der auch die meisten interessiert - also ist mit Werbung im Fussball am meisten Geld zu verdienen - also wird mehr Fussball gezeigt als andere Sportarten - also gucken auch mehr Leute Fussball als andere Sportarten - folglich ist Fussball der Sport, der auch die meisten interessiert - also ist mit Werbung im Fussball am meisten Geld zu verdienen - also wird mehr Fussball gezeigt als andere Sportarten - also gucken auch mehr Leute Fussball als andere Sportarten - folglich ist Fussball der Sport, der auch die meisten interessiert - also ist mit Werbung im Fussball am meisten Geld zu verdienen - also wird mehr Fussball gezeigt als andere Sportarten - also gucken auch mehr Leute Fussball als andere Sportarten - folglich ist Fussball der Sport, der auch die meisten interessiert... Friends [/quote]

[Sarkasmusan][/Sarkasmusaus]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucy_van_Pelt: 10.02.2009 17:12.

10.02.2009 17:11
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Drängen uns die Medien Den Fussball auf?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH