Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   11.803 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   26.519 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
Paare bilden (Forum: Koboldstein-Klub)   12.06.2011 20:01 von *Bonnie*   88.636 1.586   01.03.2017 12:58 von JasiLu  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.202 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Eins paßt nicht zu den anderen (Forum: Koboldstein-Klub)   20.03.2011 13:22 von *Bonnie*   216.933 4.028   07.11.2016 21:24 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Drängen uns die Medien Den Fussball auf? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drängen uns die Medien Den Fussball auf? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,006 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen!
Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass Fußball zu viel mediale Aufmerksamkeit bekommt? Wer sich nicht dafür interessiert, kann ihm ja "aus dem Weg gehen", nicht wahr? SO schwer dürfte das doch nicht sein...
Ich jedenfalls bin von Kindesbeinen an Fan und bin froh darüber, dass was gezeigt wird. Höchstens bestimmte Vereine (Ich will hier keine Namen nennen. Ihr wisst schon, wen ich meine...) bekommen meiner Meinung nach (Leider zu Recht!) etwas zu viel mediale Aufmerksamkeit.
Gruß,
Minerva McG.
06.08.2013 08:03 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
Impuls Impuls ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57604.jpg

Dabei seit: 15.02.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Um ehrlich zu sein, für meinen Geschmack wird sogar zu wenig Fussball gesendet. Ohne ein Sky Abo kann man höchstens N11 Spiele oder mal ein Champions League Spiel oder Pokalspiel anschauen, mehr nicht.

Fussball ist außerdem die beliebteste Sportart in Deutschland, ich wette in den USA ist es genau umgekehrt, da haben Sportarten wie Eishockey, Basketball, Baseball und nicht zu vergessen American Football den vorrang, wenn man da Fussball mag ist man schon ein Außenseiter.

Und überhaupt, ich als Fussball-Fanatiker hole mir meine Infos auch aus dem Internet und da heutzutage eh jeder ein Smartphone, Tablet, Computer hat, ist das wohl kein Problem.
06.08.2013 10:59 Impuls ist offline Beiträge von Impuls suchen Nehme Impuls in deine Freundesliste auf
Patronus Patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63120.jpg

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 32
Pottermore-Name: DreamStone11258



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kommt auf das Medium an, wie ich finde.
Ich persönlich bin kein besonderer Fußballfan. Ich habe zwar nichts dagegen, schaue es mir aber nicht gerade gerne an. Die Menge der Fernsehausstrahlunges finde ich dabei noch in Ordnung, es gibt eben sehr viele Leute die die Spiele sehen wollen. Mich persönlich nervt viel eher der Sportteil in den Zeitungen, den ich eigentlich nur noch übergehe, weil er 98% des Jahres einfach komplett aus Fußball besteht. Da kann man den Teil gleich in "Fußball-Rubrik" umbenennen Scheinheilig

Ansonsten denke ich nicht, dass irgendwem in der Richtung was aufgedrängt wird.

__________________

07.08.2013 00:26 Patronus ist offline E-Mail an Patronus senden Beiträge von Patronus suchen Nehme Patronus in deine Freundesliste auf
Alex22 Alex22 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45123.jpg

Dabei seit: 13.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sag mal so, es ist schon ziemlich viel. Andererseits hab ich irgendwo gelesen, dass über 30 Mio der Deutschen fussballinteressiert sind. Das ist natürlich eine breite Bevölkerungsschicht und die Medien sehen eben, dass das die Menschen mehr interessiert als "Wetten,dass", die Lindenstraße, ein Krimi oder ein Fernsehgottesdienst. Es geht eben knallhart nach Quote.
11.08.2013 08:52 Alex22 ist offline E-Mail an Alex22 senden Homepage von Alex22 Beiträge von Alex22 suchen Nehme Alex22 in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Drängen uns die Medien Den Fussball auf?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH