Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   11.660 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   26.463 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
Paare bilden (Forum: Koboldstein-Klub)   12.06.2011 20:01 von *Bonnie*   88.542 1.586   01.03.2017 12:58 von JasiLu  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.119 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Eins paßt nicht zu den anderen (Forum: Koboldstein-Klub)   20.03.2011 13:22 von *Bonnie*   216.863 4.028   07.11.2016 21:24 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Drängen uns die Medien Den Fussball auf? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drängen uns die Medien Den Fussball auf? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,006 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucy_van_Pelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Magnus_Graham woher hast du diese Information?

Fußball ist hierzulande nur dadurch so populär, weil es die Medien so aufpuschen und stundenlang darüber berichten, wo andere Sportarten wie Eishockey, in letzter Zeit bei den Medien untergehen. Übrigens sind die Tickets für ein Fußballspiel billiger als die Tickets für ein Eishockeyspiel und dazu kommen noch die stärkeren Kontrollen beim Eishockey. Da werden keine betrunkenen Fans ins Stadion gelassen, wie beim Fußball. Ich war einmal bei einem Fußballspiel... Einmal und niewieder! Vor mir besoffene, hinter mir besoffene. Ich glaube das war ein Spiel Hertha gegen Frankfurt oder so. Das jedenfalls könnte zu den unterschiedlichen Zuschauerzahlen beitragen.
21.07.2008 23:26
Lost One Lost One ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40658.png

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ach, da bin ich jetzt wirklich mal gespannt, wie diese Meinung zustande kommt, heisst also wenn keiner mehr in den Medien über Fußball berichtet, werden wir alle Eishockey-Fans? Weil die Medien uns den ganzen Tag dann damit volldröhnen? Halte ich für ne sehr gewagte Theorie, ganz ehrlich gesagt.
So gerade beim Eishockey kenn ich ganz viele Fußball-Fans bei uns in Duisburg die neben, dem Fußball auch regelmäßig zum Eishockey wandern. Die beiden Sportarten kommen sehr gut nebeneinander aus.
Da aber der Fußball das größte Dauerhaft stattfindende Sport-Event dieser Welt ist, dürfte klar sein dass das Interesse derMedien an diesem Rummel zu verdienen nun wirklich verdammt groß ist.
Dazu ist das Interesse in der Bevölkerung, vorallem in Deutschland auch riesig und das sieht man schon im Internet, wenn man sich diverse Seiten wie Fanforen der einzelnen Vereine anschaut oder die große Seite Transfermarkt.de . Die deutsche Bundesliga hat die höchsten Zuschauerzahlen der Welt usw.

Also das gerade Fußball so stark vertreten ist, sollte wirklich klar sein. Aber sicher leiden darunter auch Sportarten, das will ich gar nicht abstreiten. Andere stellen sich selbst ins Abseits wie die Tour de France, aber was vergleichbares wie Fußball gibt und wird es wohl nicht mehr geben in näherer Zukunft.

__________________
''
* Dank an Blubble für den tollen Ava*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lost One: 22.07.2008 13:00.

22.07.2008 12:44 Lost One ist offline E-Mail an Lost One senden Beiträge von Lost One suchen Nehme Lost One in deine Freundesliste auf
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Und wie finden deine Bekannte das, dass sie die Eishockeysaison im Fernsehen nicht mitverfolgen können und deswegen immer die teuren Karten kaufen müssen um wenigstens ein Spiel verfolgen zu können?

Ich finde, dass die Medien sich zu seh auf eine Sportart beschränken - nämlich Fußball. Egal welchen Radiosender, oder Fernsehen oder Zeitung... überall nur Fußball. Fußball hier Fußball da! Kotzen

Mit ein bisschen Glück wird findet man mal einen winzig kleinen Artikel über seine Eishockeymannschaft oder Lieblingbasketballverein in der Zeitung oder es wird mal kurz erwähnt dass die und die Eishockey- oder Basketballmannschaft gewonnen hat. Aber nur wenn sie gewonnen hat.

Beim Fußball wird jedes kleine Deteil berichtet und in den Zeitungen besteht meist fast der ganze Sportteil aus Fußball! Selbst wenn sie nur am verlieren sind, wird darüber berichtet Wütend
Und soooo toll sind die deutschen Fußballmannschaften nun auch nicht, das über jeden scheiß berichtet werden muss.

Die Randsportarten möcht ich erstganicht erwähnen. Denn denen widmen die deutschen Medien kaum noch Aufmerksamkeit. Vielleicht mal kurz über die Tennissaison oder ein kleiner... winzigkleiner Artikel übers Reiten das wars dann auch schon.

Fakt ist: Die sich nicht für Fußball interessieren sondern sich nur für andere Sportarten interessieren, sind im endeffeckt die benachteiligten, die die Arschkarte gezogen haben. Find ich, um ehrlich zu sein, von den Medien unfair wenn nicht sogar ne Sauerei!

Schön für euch Fußballfans. Ihr kommt ja nun garnicht zu kurz. Ihr werdet ja regelrecht mit Informationen über eure Fußballmanschaften überschüttet. Herzlichen Glückwunsch ihr Glücklichen Böse

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Susi_Derkins: 22.07.2008 13:04.

22.07.2008 12:56
Lost One Lost One ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40658.png

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Ich zitier nur ab hier, sonst wirds etwas zu lang. Augenzwinkern


Die ich kenne, schauen Eishockey oder haben es auf Premiere geschaut, wobei ich nicht weis inweiweit das jetzt noch so ist, da ich keins hab und auch nur die Eishockey-Auftritte unserer Nationalmannschaft verfolge.

Das mit den Karten ist natürlich ein Problem, da muss man sich oft entscheiden wohin man jetzt geht, Fußball oder Eishockey.Ich seh das aber eher als Preisproblem der Vereine an.


Wie ich ja sagte ist die Präsenz enorm, manches wird berichtet das interessiert keinen, ob Klinsmann jetzt Budha-Figuren auf dem Dach der Trainingsanlage hat, ist doch vollkommen idiotisch. Über die Fülle an sinnlosen Details bin ich als Fußball-Fan eben so wenig begeistert.


Und ich hab ja gesagt, das ich das schon auch so sehe das der Fußball eigentlich DAS Eregniss für die Medien ist und dadurch Sportarten wie Basketball, Reiten oder Handball in den Hintergrund geraten. Außer es wird wieder Zeit für den deutschen Nationalstolz, dann ist wieder jeder dabei und will Rudi, Heiner oder sonst wer sein.... Scheinheilig

Die Medien sind nunmal da wo man am meisten verdienen kann und das ist Fußball, klar wird das jemand der andere Sportarten bevorzugt, wie du nicht einsehen, weil klar sollte die Berichterstattung ausgewogener sein aber daran dürften die Medienwenig Interesse haben.

__________________
''
* Dank an Blubble für den tollen Ava*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lost One: 22.07.2008 13:30.

22.07.2008 13:20 Lost One ist offline E-Mail an Lost One senden Beiträge von Lost One suchen Nehme Lost One in deine Freundesliste auf
Lucy_van_Pelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Auf micht macht das nicht den Eintruck und ich kann gut den Ärger oder Frust mit Stoney teilen. Die, die sich nicht für Fußball interessieren, haben das Nachsehen. Ich gebe zu Baseball ist in wahrsten sinne des Wortes eine Randsportart in Deutschland. Aber es gibt genug Sportarten in Deutschland, die viel Interessenten haben wie eben schon so oft erwähnte Eishockey oder Basketball.

Übrigens Stoney, die F1-Fans können sich auch glücklich schätzen. Denn die kommen auch nicht zu kurz. Augenzwinkern
22.07.2008 13:33
Lost One Lost One ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40658.png

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Deswegen hab ich den Teil auch wieder herrausgenommen, weil ich merkwürdigerweise etwas im Kopf hatte, was von ihr stammen sollte, aber das ich hier nicht wiedergefunden hab. Das ist mir dann aufgefallen und ich hab das rausgenommen. Da ich mich da halt einfach geirrt hab.

__________________
''
* Dank an Blubble für den tollen Ava*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lost One: 22.07.2008 13:38.

22.07.2008 13:37 Lost One ist offline E-Mail an Lost One senden Beiträge von Lost One suchen Nehme Lost One in deine Freundesliste auf
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also ich muss sagen das stimmt nicht ganz,was du da mit den Radiosendern und Zeitungen sagst.
Denn ich höre fast täglich Radio über satelit,und da empfängt man wirklich viele Sender.
Und ich kann dir sagen das bei jedem zweiten Radiosender in den Sportnews auch etwas über Eiskockey kommt.
Z.B Energy Berlin und 104.6 bringt sogar ziemlich oft etwas über Eishockey.
Achso und auf DSF kam ,wenn ich mich recht errinere,auch ein Eiskockey match..



Das ist aber noch lange kein grund,deine "angestaute" Wut an uns auszulassen.
Ja ich gebs zu ich bin Fußball Fan,aber na und?
Mich nervt es auch manchmal das etwas zu viel ins Detail gegangen wird.

Ich gucke leidenschaftlich gerne Skispringen,leider überträgt RTL seit letzter Saison diese Sportart nicht mehr Traurig
23.07.2008 17:02 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Magnus_Graham
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Vielleicht weil es keine Kunst ist zu wissen, dass alleine Borussia Dortmund bei einem Heimspiel beinahe so viele Zuschauer anzieht wie die DEL-Teams an einem ganzen Spieltag zusammen. Aber halt, ich ahne was du sagen wirst, "die haben ja auch größere Arenen". Realistisch gesehen hat Fußball einfach die mit Abstand meisten Fans. Entweder du versuchst es einzusehen oder nicht. Eishockey ist bestenfalls die Nummer 2, wobei ich aber glaube, dass Handball noch etwas mehr Fans anzieht. Das ist dann allerdings schon Spekulation.
24.07.2008 22:24
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich mag Fußball sehr gerne, deshalb freue ich mich natürlich, wenn zumindest die wichtigen Spiele komplett übertragen werden. Meinetwegen könnte das Angebot sogar noch besser sein - Bundesliga gibt's ja im "freien" Fernsehen kaum. Augenzwinkern

Ich finde es reichlich übertrieben, sich so darüber aufzuregen... Einige Leute tun hier so, als ob die fiesen, pöhsen Medien uns aus reiner Bösartigkeit und gegen unseren ausdrücklichen Willen nur mit Fußball volldröhnen, um alle anderen Sportarten auszurotten. Aber letztendlich richten sich die Medien halt danach, was gefragt ist. Wenn tatsächlich der Großteil der Deutschen kein Interesse an Fußball hätte, wäre es überhaupt nie zu so einer Medienpräsenz dieses Sports gekommen, weil die Fernsehsender ganz schnell auf Themen umgeschwenkt wären, die mehr Zuschauer und damit Werbeeinnahmen einbringen.

Ich weiß, es ist ärgerlich, wenn das, was einen nun mal interessiert, in der Medienlandschaft nicht so präsent ist wie andere Dinge. Aber irgendwann geht's halt jedem mal bei irgendwas so. Ich hab zum Beispiel ein paar Lieblingsschauspieler, von denen kaum was zu kriegen ist - soll ich mich deshalb etwa den lieben langen Tag ärgern und allen Schauspielern, die gerade gefragter sind, akute Böswilligkeit unterstellen?

Und was Frauenfußball angeht: Ganz ehrlich, interessiert mich auch nicht. Ich guck mir das nicht an. Männer, die sich schwitzend um einen Ball balgen, sehen heroisch aus, Frauen, die dasselbe tun, eher scheußlich. Außerdem mag ich irgendwie die Art, wie Frauen Profisport betreiben, nicht. Männer wollen das Spiel gewinnen. Frauen wollen ihren Gegner fertig machen, so kommt's mir zumindest oft vor. Brrrrr. Hexe auf Besen

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
24.07.2008 22:43 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja wenigstens wärend der Olypiade kann man sich die Basketballspiele und Wassersport angucken. Wer weiß wie lange noch...

Und ich glaube, dass durch die Medien hier zu lande, es nur den Eindruck macht, dass Fußball DER absolute Sport Deutschlands ist. Ich kenn genug Eishockeyfans und Basketballfans und bei den Bundesligaspielen sind die Hallen auch bis auf den letzten Platz gefüllt! Ätsch
11.08.2008 14:05
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fußball war schon Sportart Nummer eins in Europa, lange bevor es so hochgepuscht wurde. Warum ist Fußball den so in den Medien vertreten? Genau, weil der Sport so beliebt ist, und hohe Einschaltquoten garantiert. Wäre Fußball in den USA erfolgreich, wenn es jeden Tag im TV laufen würde, das bezweifel ich doch sehr! Das mehr Fans dank größeren Spielstätten Argument ist absoluter Schwachsinn! Wenn andere Sportarten genauso beliebt wären, würde man größere Arenen bauen, schliesslich sind die Zuschauer nach den Sponsoren der Einkommensgarant für Sportteams. Ich selbst bin großer Fußball Fan, aber ich interessiere mich auch sehr für die NBA und generell für Basketball. Leider findet die Sportart in Europa wenig Zuschauer, weshalb man im Free TV keine Live Spiele zu sehen bekommt.

@ Stoney: Das kann echt nich dein ernst sein, oder? Vogel zeigen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sebbe: 11.08.2008 17:36.

11.08.2008 17:32 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
Lucy_van_Pelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke da eher wie viele andere, die nicht Fussballfans sind.

Der freie TV kann es sich vielleicht nicht leisten mehrere Sportarten zu übertragen. Also haben sie sich nur für ein, zwei Sportarten, die ihrer Meinung nach, in Deutschland am populärsten sind wie Fussball und F1 entschieden zu übertragen.

Leider kann es sich aber nicht jeder leisten Sender wie eurosport2, die auch ander Sportarten wie Reiten, NFL, NBA, MLB, Funsport usw. übertragen, zu abonieren.

Früher... Ja früher hat mal DSF die Bundesligaspiele von Eishockey übertragen. Aber aus Kostengründen übertragen sie lieber den halben Tag lang Dauerwerbung (als ob das günstiger wäre Vogel zeigen )

@Sebbe Jetzt da wieder Frauenfußball bei der Olympiade übertragen wird und ich hin und wieder mal reinschaue, muss ich sagen die Frauen spielen energischer als die Männer! Wahrscheinlich liegt es daran, dass sie nicht so überbezahlt und abgehoben sind wie die ach so berühmten Männer. Ätsch
12.08.2008 16:45
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Stoney: Immer mit der Ruhe! Ich seh es ganz ähnlich wie Sebbe, letztendlich entscheidet der Zuschauer, was er sehen will und was nicht! Das ist es ja, was die Existenz von Sendungen wie "SOS", "Big Brother" usw. so beängstigend macht - viele Leute schauen sich das an. ^^ Ich glaub dir ja, dass du viele Eishockeyfans kennst, aber offenbar ist dein Bekanntenkreis nicht repräsentativ für ganz Deutschland. Was meinst du, was los wäre, wenn Fußballspiele nur von, sagen wir einfach mal eine Zahl, 50 000 Deutschen im Fernsehen angeschaut würden? Die Sender würden das vielleicht ein paar Wochen mitmachen und dann ganz schnell etwas ins Programm nehmen, das lukrativer ist. Ich versteh ja nicht viel vom Fernsehen, aber ich bin mir vollkommen sicher, dass kein Sender über Jahre ein unrentables Programm durchschleppt und auch noch auf die besten Sendeplätze setzt, nur um dich zu ärgern.
Wenn du nun meinst, dass den Leuten ihre Vorliebe für Fußball von den Medien bloß "eingeredet" wurde: Fußball war vor dem Fernsehen da. Und irgendwie mussten die Programmchefs ja erst mal darauf kommen, dass damit Geld zu verdienen ist - eben weil es beliebt ist.

Wie gesagt, ich verstehe gut, dass du frustriert bist, wenn das Fernsehprogramm nicht deinem Geschmack entspricht. Aber Lucy hat's ja schon erwähnt - es ist einfach unmöglich, jeden Sportfan zufrieden zu stellen, dazu reichen die Sendezeiten gar nicht aus. Was soll erst jemand sagen, der auf Kugelstoßen steht?



Wieso "ach so berühmt"? Sie SIND berühmt! Augenzwinkern Und überbezahlt gibt's nicht. Solange uns kein übernatürliches Wesen eine Tabelle zukommen lässt, die einen detaillierten Umrechnungskurs Euro - Arbeit beinhaltet, ist jeder das wert, was ein anderer Mensch zu zahlen bereit ist.

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam Chaucer: 12.08.2008 21:56.

12.08.2008 21:54 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja die lieben Einschaltquoten Traurig Wenn man danach geht was für ein Mist heut zu Tage im TV, vor allem im privaten TV läuft und die Entschuldigung für den ganzen Schund dann lautet "", ist es kein Wunder, dass es genug Benachteiligte gibt, die lieber den Fernseher ausgeschaltet lassen oder ganz abschaffen. Ich gehöre zu den "wenigen" die selten fernsieht eben weil zu viel im TV verbreitet wird.

Da wird im TV vorgegaugelt wie der heutige Trend ist: gertenschlank, so wenig wie möglich denken, Schönheits-ops, und bloß nicht mit Individualismus auffallen. Beispiel:
Was noch immer mehr im kommen ist: Carstingsshows! Da kann man zu gucken wie sich Leute vor laufender Kamera zum Klops machen und dafür von der Jury niedergemacht bzw. beleidigt werden! Realityshows wie Big Brother, Frauentausch, die Supernanny usw. sind im heutigen TV nicht mehr weg zudenken... Halt hohe Einschaltquoten! Daran sieht man mal wie dumm oder gelangweilt die Bevölkerung sein muss, dass die sich so einen Blödsinn reinziehen. Selbst Wissensendungen wie ist die reinste Massenverarsche! Wollen wir wirklich wissen wie man mit Hilfe von Sprengstoff ein Tresor in die Luft sprengt? Wie ein Fettklops namens XXL-Mahlzeiten in sich hineinschaufelt? Ist es wirklich so wissenswert zu sehen wie Idioten sich in Wettfressen beweisen müssen? Aber an Hand der hohen Einschaltquoten können wir erkennen wie hoch der IQ einiger Zuschauer sein muss oder wie gelangweilt er sein muss um sich so ein Schwachsinn reinziehen zu müssen.

Da ist es auch kein Wunder, dass sich unsere Medien sagen " Das sagen jedenfalls die Einschaltquoten und die, die sich nicht nach dem Trend, den uns das liebe Fernsehen vorgaugelt, leben, haben eben die A***karte gezogen. Vogel zeigen
13.08.2008 14:32
Lost One Lost One ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40658.png

Dabei seit: 16.01.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja wir sind alle Dumm und wir sind Idioten, weil wir Fußball mögen!

Und klar wir sind wahrscheinlich keine Fußballfans, ich auch nicht wir hören nur auf die Medien, wenn die sagen " Spring aus dem Fenster" machen wir das.Gut das wir dich haben, du die so unbefangen ist und siesht wie es wirklich ist.


Tur mir leid, irgendwann ist es auch nicht mehr witzig und so beledigend und intolerant wie du schreibst, hast du den Punkt schon lange überschritten.

__________________
''
* Dank an Blubble für den tollen Ava*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lost One: 13.08.2008 23:35.

13.08.2008 23:34 Lost One ist offline E-Mail an Lost One senden Beiträge von Lost One suchen Nehme Lost One in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Drängen uns die Medien Den Fussball auf?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH