Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.433 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.437 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.673 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.337 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   77.147 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Mit wem würdet ihr am liebsten auf den Weihnachtsball gehen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit wem würdet ihr am liebsten auf den Weihnachtsball gehen??? 13 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0013 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0013 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0013 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cute Basilisk
unregistriert


Augenzwinkern Mit wem würdet ihr am liebsten auf den Weihnachtsball gehen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ich wollte mal wissen, mit wem ihr am liebsten auf den Ball gehen würdet?

Also ich mit Draco... Applaus

Warte auf Beiträge...Cutie Umarmen Kuss
15.07.2008 18:18
Ginny-Weasley-fan-2oo8
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm...
Ich würde mit...
öhm...
Ron hingehen xD
der is doch geil^^
der ís keiner von den Champions, also ich nicht unbedingt Tanzen xD
ich hätte höchst wahscheinlich viel Spass^^
und hätte einen Gut aussehenden Zunge raus Augenzwinkern breites Grinsen
15.07.2008 18:22
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fred!!!
Der ist lustig ... Und von den beiden Weasley-Zwillingen mag ich ihn einen kleinen Tuck leiber, kp wieso.
Und ich schätze, mit dem hätte ich nicht nur dei ganze Zeit rumgesessen wie mit Ron (Sorry, Ginny-Weasley-Fan-2008!).
Und außerdem liebe ich die Weasleys!
Mit Harry wäre ich auch gegangen, aber der steht dann doch zu sehr im Mittelpunkt Augenzwinkern

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
15.07.2008 18:57 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
HermioneJean Granger HermioneJean Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52322.gif

Dabei seit: 07.07.2008
Alter: 31
Herkunft: England/London



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

victor,cedric oder ron ....kann mich nicht entscheiden Zunge raus Augenzwinkern

__________________
[FONT=comic sans ms]Gravity[/FONT]...

Ron/Hermione... :kuss:
15.07.2008 19:41 HermioneJean Granger ist offline E-Mail an HermioneJean Granger senden Beiträge von HermioneJean Granger suchen Nehme HermioneJean Granger in deine Freundesliste auf
nisichan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd am liebsten mit Ron gehen, auch wenn er nicht tanzt^^
15.07.2008 21:09
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cute Basilisk: Sorry, aber ich muss dann wohl doch versuchen, Draco zu überreden, mit mir zu kommen. ^^

__________________
[CENTER]
15.07.2008 22:00 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
Hankstar Hankstar ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42324.jpg

Dabei seit: 28.07.2007
Alter: 32
Herkunft: aus der Kneipe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fleur Delacour,wenn die nich kann Ginny
Mit Fleur kann man sich wenigstens sehen lassen.
15.07.2008 22:47 Hankstar ist offline E-Mail an Hankstar senden Beiträge von Hankstar suchen Nehme Hankstar in deine Freundesliste auf
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Warum wollt ihr alle mit Ron dahin ?

Ich auch breites Grinsen Fröhlich

Im Ernst. Der ist einfach unkompliziert...Obwohl er das auf dem Ball nicht gerade beweist breites Grinsen
Außerdem...ich kann eh nicht tanzen Fröhlich

Sonst vielleicht mit...Oliver Wood Augenzwinkern

Umarmen LG, Ron+Hermine ^^

__________________
[CENTER]''


15.07.2008 22:51 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
Ginny Weasly Ginny Weasly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45363.jpg

Dabei seit: 13.06.2007
Alter: 32
Herkunft: Österreich/Sbg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich nehm euch beiden Draco weg!! *hehe*

Ja, eindeutig Draco.. und wenn er nicht tanzen will, dann schleif ich ihn auf die Tanzfläche!! Ich liebe Tanzen!! =))

Cedric wäre auch nicht zu verachten!!
Oder Blaise.. x))
15.07.2008 22:54 Ginny Weasly ist offline E-Mail an Ginny Weasly senden Beiträge von Ginny Weasly suchen Nehme Ginny Weasly in deine Freundesliste auf
lyndee lyndee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43921.jpg

Dabei seit: 23.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube ron oder fred waeren meine erste wahl breites Grinsen ansonsten vielleicht auch lee (klingt auch sehr lustig) oder evtl. auch cedric, wenn er kein champion waere.

__________________
[/FONT]

15.07.2008 23:05 lyndee ist offline E-Mail an lyndee senden Beiträge von lyndee suchen Nehme lyndee in deine Freundesliste auf
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will mit Neville gehen. xDD
Der ist doch süß.^^ Vorallem die Filmversion.^^
Danach käme aber auch Ron.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mary Jane Weasley: 15.07.2008 23:42.

15.07.2008 23:42 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fred oder George^^
Mit denen wird mir zumindest nicht langweilig^^
Ron geht auch noch,
aber tanzt ja so schlecht xD

__________________
[/SIZE]
15.07.2008 23:45 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin ich hier echt die einzige, die sich Harry schnappen würde? ( breites Grinsen ).
Mit Ron würde ich nicht dahin wollen, der tantz ja nicht. Und da Harry so schön verzweifelt tanzt.. und ich auch... würde das einfach zusammenpassen breites Grinsen

__________________

15.07.2008 23:49 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Mary Jane Weasley: Da hast Du allerdings Recht breites Grinsen
Ich freu mich jedes(!) Mal beim lesen&gucken für den...
...Und der gibt sich auch noch sooo viel Mühe...richtig süß ^.^

Aber keine Sorge...Ich würde ihn Dir nicht wegschnappen Fröhlich

Ich bleib dann bei Oliver Wood...Da Ron sonst eine an jedem Finger hätte breites Grinsen

Umarmen LG, Ron+Hermine ^^

__________________
[CENTER]''


15.07.2008 23:52 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Darf man auch mit einem Todesser hingehen? breites Grinsen
Dann nehm ich Dolohow ( ach ich liebe diesen namen Vogel zeigen )
Aber wenn striktes Todesserverbot herrscht, würde ich gern mit Cedric hingehen oder Draco breites Grinsen

__________________

15.07.2008 23:56 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Seiten (20): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Mit wem würdet ihr am liebsten auf den Weihnachtsball gehen???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH