Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.204 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.779 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.516 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.259 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   76.696 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Mit wem würdet ihr am liebsten auf den Weihnachtsball gehen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit wem würdet ihr am liebsten auf den Weihnachtsball gehen??? 13 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0013 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0013 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0013 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cute Basilisk
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Is ja lustig dass ihr alle so euren eigenen Geschmack habt, ich werde mich weiterhin mit !jemandem! Ätsch
um Draco kloppen!!! Lachen

Eure Cutie Umarmen

P.S. Draco=Meiner!!! Top
17.07.2008 17:39
Ginny-Weasley-fan-2oo8
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/B]Cute Bailisk
dann trette in den Ring...
Ich kämpfe gegen dich xD
oda wenn Ron freiwillig kommt dan nehme ich auch den xD
also entweder ron oda Draco xD
und duellieren würde ich mich gerne mit
Bellatrix Lestrange
duellieren -.- weil ich die
17.07.2008 17:42
Cute Basilisk
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na dann...ham wa noch eine dritte... Cool

@GinnyWeasleyfan2oo8: Dein Posteingang ist voll ich kann dir keine PN´s mehr schreiben...

Der Kampf wird beginnen...um Draco!!! Fröhlich

Cutie Umarmen Kuss
17.07.2008 18:08
Wolfa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Cute Basilisk: Dein Posteingang ist voll ich kann dir keine PN´s mehr schreiben...

edit: hat sich erledigt

ums nicht ganz off topic zu machen, ich würde mit... Fred hingehn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfa: 17.07.2008 20:00.

17.07.2008 19:58
Nymphadora Tonks Nymphadora Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48923.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Kamen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fred, Sirius oder Lupin^^

__________________
Die, die uns lieben verlassen uns nie wirklich.
Du findest sie immer in deinem Herzen
17.07.2008 20:34 Nymphadora Tonks ist offline E-Mail an Nymphadora Tonks senden Beiträge von Nymphadora Tonks suchen Nehme Nymphadora Tonks in deine Freundesliste auf
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find ja Rupert total schnuckelig, also würd ich natürlich mit gehen wollen.
Würd aber auch nich bei einem der nein sagen. ^^
17.07.2008 20:41
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sirius oder snape.
oder mit beiden breites Grinsen

__________________

17.07.2008 20:43 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit irgendeinem Todesser. Augenzwinkern
Rabastan, Rodolphus, Amycus, ... Scheinheilig
17.07.2008 20:46 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Draco seit dem ersten Buch!!! ER war immer mein Liebling und wird es auch immer bleiben!!! Und deswegen gehört mir der süßeste Blondie der Welt!!!

__________________
[CENTER]
17.07.2008 22:42 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
Ginny-Weasley-fan-2oo8
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin ich jetzt ganz doof??
Ich hab das doch woanders rein geschriebn!! -.-'
17.07.2008 23:43
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist noch was eingefallen... Wenn Tom gerade keine Zeit hat, weil er seinen Basilisken füttern muss oder so, würde ich auch gern mit Percy hingehen! Der war ja sogar da! breites Grinsen Ehrlich, Chris Rankin finde ich in der Rolle soooo toll... Aber auch in den Büchern mag ich Percy, diese von sich selbst überzeugte, gebildete, steife Art bei einem derart jungen Kerl ist ja sowas von sexy... *sterneinaugenhab*

Aber auch zu einem der Zwillinge würd ich nicht Nein sagen! Die sind doch süß... Das sind so die, die am allerwildesten tanzen und einen dann hinterher einfach in einer dunklen Ecke an die Wand drücken und küssen... Grinsen

Aber trotzdem, wenn Tom doch Zeit hat, würd ich auf jeden Fall ihn nehmen... Augenzwinkern

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
18.07.2008 02:31 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Cute Basilisk
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja der süße Blondie, auch Draco gennant ist halt ein wahrer Favorit.
Und was den Basilisken angeht, den würd ich gern als Haustier haben!
Naja auf jeden Fall is Draco, cool, tja und deswegen muss ich euch alle Entäuschen, weil der gute mir gehört!!! Lachen Lachen Lachen Fröhlich

Warte auf weitere Beiträge,
Eure Cutie Umarmen
18.07.2008 09:13
Ginny-Weasley-fan-2oo8
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cute Basilisk
Neee...
da musst du was falsch verstanden haben...
der gehört breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
18.07.2008 09:15
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ginny-Weasley-Fan-2008: Das ist ja gemein, erst muss ich dich auf den Geschmack bringen und jetzt willst du mir gleich meinen Liebling wegschaffen.

@Ginny-Weasley-Fan-2008 und Cute Basilisk: Blondie sieht aber nicht nur toll aus (unsere Lobeshymnen gehen mir zu sehr auf sein Äußeres) ich liebe auch seinen Charakter! Seine beste Eigenschaft ist die Liebe zu seiner Mum!

Liebe Grüße, Nymphadora Tonks-Lupin!

__________________
[CENTER]
18.07.2008 09:22 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
Ginny-Weasley-fan-2oo8
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

xD jia^^
sry^^
aber so gefällt der mir echt gut...
ich hab mia vorher auch nie wirklich gedanken um ihn gemacht...
aber jetzt wo ich FF gelesen hab, hat mich das schon so ein bissle zum nachdenken gemacht^^
und ich finde das der mia richtig leid tut...
Ich kann mia so ungefähr vorstellen wie der sich fühlt Böse
hab was ähnliches durch gemacht^^
Aber bei mia is es vorbei... xD
Ich fand auch von anfang an ihm Film das der nich schlecht aus sah...
naja übers blond kann man mal drüber weg sehn^^
aber sonst fand ich das der ganz gut aussieht...
hmm...
da hab ich aber auch noch nich die Bücher gelesen
da hab ich natürlich immer einfach gedacht das der Doof is weil der Harry nich mag-.-'
Ich wa damals auch dumm xD
aber als ich die Bücher gelesen hab da hab ich Draco auch gar nich soo beachtet...
also ich hab ihn einfach so hingenommen^^
18.07.2008 09:32
Seiten (20): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Mit wem würdet ihr am liebsten auf den Weihnachtsball gehen???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH