Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.134 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.555 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.462 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.238 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   76.577 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Mit wem würdet ihr am liebsten auf den Weihnachtsball gehen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit wem würdet ihr am liebsten auf den Weihnachtsball gehen??? 13 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0013 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0013 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0013 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ron+Hermine:
Ja genau xD Neville ist so einer, der bestimmt alles machen würde^^ Nett sein, dir was zu trinken holen, versuchen zu tanzen... xD
Wir können ihn uns auch gerne teilen. Umarmen

__________________

16.07.2008 00:01 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Draco hat an dem Abend aber die große Auswahl xDDD

__________________
[CENTER]
16.07.2008 00:01 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Mary Jane Weasley: Top Teilen wäre wunderbar...
...Dann müsstest Du in der Zeit mit jemand anderem Vorlieb nehmen Augenzwinkern
Ich könnte da Oliver Wood empfehlen Fröhlich

Ich denke allerdings auch, dass Neville sich wirklich Mühe geben würde, dem Mädchen seiner Wahl alles Recht zu machen...Er wäre wirklich der Gentleman schlechthin Augenzwinkern

Umarmen LG, Ron+Hermine Grinsen

__________________
[CENTER]''


16.07.2008 00:06 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
#Ginny Potter# #Ginny Potter# ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48309.jpeg

Dabei seit: 26.06.2008
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde Harry nehmen breites Grinsen Umarmen Umarmen Umarmen

der is doch soo süß und das tolpatschige Tanzen find ich gar net schimm find ich eher süß^^

@ Granger01 musst wohl doch teilen xD

__________________
Der Mensch der dir,
Ohne dich zu berühren,
Ohne mit dir zu
Sprechen, ein Lächeln
Ins Gesicht
Zaubern kann,

Sollte der Mensch sein dem
Du dein Herz schenkst!!
16.07.2008 00:50 #Ginny Potter# ist offline E-Mail an #Ginny Potter# senden Beiträge von #Ginny Potter# suchen Nehme #Ginny Potter# in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also... Ich weiß, das kommt zeitlich gar nicht hin... Aber träumen darf man ja...

Tom Riddle!!! So intelligent und diabolisch und gut aussehend... Und damit meine Phantasien ins Uferlose wuchern, auch noch eine perfekte Darstellung von Christian Coulson in Film zwei... *hrrrr* Traum

Ich wette, zu so einem Anlass würde er mit einem schicken, aber unaufdringlichen Umhang und formvollendeten, wenn auch leicht unterkühlten Manieren antreten... Sehr sexy... breites Grinsen

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam Chaucer: 16.07.2008 01:39.

16.07.2008 01:38 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Cute Basilisk
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, damit es keine Missverständnissen gibt... Applaus
Ihr dürft mit jeeedem hingehen, ob Todesser, Lehrer oder jemand aus einer anderen Zeit Top

Okay aber Draco gehört mir, damit dass klar ist! breites Grinsen
Der ist ab jetzt vergeben...an mich! Lachen

Cutie Umarmen Kuss
Schreibt weiter... Umarmen
16.07.2008 11:15
Ginny28 Ginny28 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50539.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Alter: 43
Herkunft: Godric´s Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich wäre gerne mit Cedric hin gegangen...aber ich glaube mit Neville wäre es auch lustig geworden...

__________________

16.07.2008 11:19 Ginny28 ist offline E-Mail an Ginny28 senden Homepage von Ginny28 Beiträge von Ginny28 suchen Nehme Ginny28 in deine Freundesliste auf Füge Ginny28 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Ginny28: - YIM-Name von Ginny28: - MSN Passport-Profil von Ginny28 anzeigen Skype-Name von Ginny28: -
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich würd wahrscheinlich - wie so viele auch - mit Ron hingehen, weil der nicht tanzt und ich würd auch nicht gerne tanzen. breites Grinsen
Also die unkomplizierteste Lösung Zunge raus

__________________

16.07.2008 11:59 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Cute Basilisk: Das werden wir ja noch sehen. Ich werde ihn dir nicht kampflos überlassen... ^^

Malfoy =meiner

__________________
[CENTER]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilienblüte: 16.07.2008 12:09.

16.07.2008 12:03 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
Cute Basilisk
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Nymphadora Tonks-Lupin:

Ich ihn dir auch nicht... Lachen
Da dann, werden wir ja sehen! Fröhlich

Cutie Umarmen
16.07.2008 12:11
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen Die Schlacht ist eröffnet! Möchte sich noch jemand dran beteiligen? Fechten

Ich werde dich dann auch Trösten , wenn Draco sich für mich entschieden hat. Fröhlich

__________________
[CENTER]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilienblüte: 16.07.2008 12:31.

16.07.2008 12:27 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
Cute Basilisk
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Dass glaubst du doch nicht im ernst oder? Stoßen
Der entscheidet sich für misch!

Draco ich liebe dich! Lachen
Und ich werde um dich kämpfen! Schwert

Ich töste dich schonmal Trösten , weil er mich nehmen wird!!! Lachen
16.07.2008 12:44
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nicht streiten! Trösten Sonst sag ich's Freund und der teilt Draco einfach zu! Fröhlich

Er kann einfach mit euch beiden gehen und wenn er mit einer tanzt, müssen Crabbe und Goyle die andere übernehmen! breites Grinsen

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
16.07.2008 12:48 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Cute Basilisk
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sam:
Naja vielleicht...
Wenn ich Crabbe und Goyle eine rein hauen darf... Malfoy
Macht euch auf was gefasst! Crabble und Goyle
muhahaha Lachen

Cutie Umarmen Kuss
16.07.2008 13:00
heiler_milli heiler_milli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43891.gif

Dabei seit: 18.01.2008
Alter: 34
Herkunft: serbische Österreicherin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist das klar.

Mit Harry. Der ist so lieb und nett und süß Kuss . Gut er kann nicht tanzen aber das würde mir nichts ausmachen. Ausserdem glaube ich dass das nur so war weil er mit parvati hingegangen ist Ätsch . Wenn er mit wem anderen, mit mir, hingegangen wäre, hätte er auch mehr spaß gehabt!!!!

__________________

16.07.2008 19:50 heiler_milli ist offline E-Mail an heiler_milli senden Beiträge von heiler_milli suchen Nehme heiler_milli in deine Freundesliste auf Füge heiler_milli in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heiler_milli anzeigen
Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Mit wem würdet ihr am liebsten auf den Weihnachtsball gehen???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH