Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.418 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.733 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.111 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.242 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.360.867 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Wizard Rock - Durch Potter inspirierte Bands und Songs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wizard Rock - Durch Potter inspirierte Bands und Songs 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,758 Bewertungen - Durchschnitt: 8,758 Bewertungen - Durchschnitt: 8,758 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne<3WRock
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, The Remus Lupins sind definitiv eine der besten Bands. breites Grinsen

Im deutschsprachigen Raum gibt es wohl auch ein paar Bands (jedenfalls hat wizrocklopedia.com welche ), aber von Konzerten weiß ich hier auch nichts. Allerdings hat Schweden eine sehr aktive Wrock-Szene, ebenso wie UK. Ich fliege nächsten Monat nach Irland und werde, wenn alles glatt läuft, hoffentlich Romilda Vane and the Chocolate Cauldrons sowie The Parselmouths sehen Grinsen Zu einer Con will ich aber auch bald mal. Nächstes Jahr wird's bestimmt was.
06.08.2009 21:36
JadeOlivia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

h persnlich bin ein Fan von Ginny and the Weasley ^^
09.08.2009 23:24
Raia Raia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55218.png

Dabei seit: 14.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Salvatore Manor ;D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich entdecke wrock auch grad für mich.
Manche bands find ich relativ scheiße, weil sie das alles ins lächerliche ziehn aber einige sind auch wirklich cool.
Muss mal schnell Werbung machen:



-> is normalerweise nich so meine musikrichtung, aber irgendwie liebe ich die lieder von der Band (Let's Lumos!) total.
Werd mich mal weiter umsehn.
Ich find die Grundidee zumindest ziemlich geil. Wär schon cool auch in soner band zu spielen, mein problem is, dass ich zu unkreativ bin um mir selbst texte ausdenken zu können. Nervt mich schon seit einiger Zeit, weil ich irgendwie grad total Lust hab nen Song zu shcreiben und aufzunehmen Grinsen
LG
Raia

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Raia: 14.08.2009 14:40.

10.08.2009 10:12 Raia ist offline E-Mail an Raia senden Beiträge von Raia suchen Nehme Raia in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsbands sind The Whomping Willows und The Parselmouths.

Meine Lieblingslieder:
Draco and Harry. <3
& What Kind Of Name Is Hermoine.
22.09.2009 18:08 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch nie von Bands gehört, die so direkt mit Harry Potter in Verbindung gebracht werden können. Das muss ich in den nächsten Tagen gleich mal erkunden. Applaus

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)
22.09.2009 19:34 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
Amanda Amanda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50272.jpg

Dabei seit: 01.05.2004
Alter: 23



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Favorit: Oliver Boyd and the Remembralls.

Undbedingt mal reinhören:

Besonders zu empfehlen: "Open at the Close" und "End of an Era"

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amanda: 15.10.2009 11:36.

15.10.2009 11:34 Amanda ist offline E-Mail an Amanda senden Beiträge von Amanda suchen Nehme Amanda in deine Freundesliste auf
Alohomora
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein paar von meinen Lieblingen:

Ministry of Magic - Snape vs. Snape:




Ministry of Magic - Accio Love:




The Remus Lupins - Teenage Werewolf:




The Moaning Myrtles - And then I died:




The Whomping Willow - I believe in Nargles:




Aber bei youtube gibts leider nicht so viel... sehr empfehlenswert ist der Accio Potter Wizard Rock- Podcast, den kann man bei itunes abonnieren, die bringen ca. einmal im Monat eine neue Folge mit ungefähr 15 Wizard Rock Songs und da sind wirklich tolle Sachen dabei. Es lohnt sich auch, die älteren Folgen runterzuladen!
29.10.2009 22:39
Ginny Molly Weasley Ginny Molly Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59328.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich liiieebe die wizard rock bands!!!! Applaus
am liebsten hör ich Ministry of Magic aber Gred and Forge sind auch gut Top
ich verlinke mal ein paar songs Augenzwinkern


dieses lied ist der HAMMA!! - der text ist echt suuper Top


echt cooles lied über harry und ron Applaus


tootaal schönes lied Scheinheilig


aus rons sicht! passt super zum 7. band wo ron geht


Top


HAMMA!! Applaus das könnte Neville singen breites Grinsen


ich liiiieeebe dieses Lied! der text ist wunderschöön Scheinheilig


das wurde zwar schon genannt aber ich habs trozdem dazu.... Top


ein lied über eins meiner lieblingspairings Kuss


passt super zum 5. HP band Top


voll schöööööööööööööön Scheinheilig Top


dieses lied liiiebe ich einfach Umarmen Kuss

LG
Ginny Umarmen
__________________________________________________
Snape

__________________
Imagine all the people
Living life in peace yooohooo
You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one...
''
06.01.2010 18:02 Ginny Molly Weasley ist offline E-Mail an Ginny Molly Weasley senden Beiträge von Ginny Molly Weasley suchen Nehme Ginny Molly Weasley in deine Freundesliste auf
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es jetzt endlich mal geschafft auf MySapce zu stöbern und hab bis jetzt Harry and The Potter, Draco and The Malfoys, The Whomping Willows, The Remus Lupins und Ginny and The Heartbreakers geadded. Ich krieg nicht genug davon. Meine Favoriten sind glaub ich Harry and the Potters vor allem Expulsion during Disapparition :]

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raum der Wünsche: 06.01.2010 18:44.

06.01.2010 18:44 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Weasley Ginny Molly Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59328.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lets lumos sind auch echt spitze!! Top

ich hab da noch eins des voll schön is..... der text gefällt mir auch total!
in dem song gehts um die weasleys Applaus



und noch ein weihnachtssong^^


glg
Ginny Umarmen
_________________________________________________
Snape

__________________
Imagine all the people
Living life in peace yooohooo
You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one...
''
06.01.2010 19:01 Ginny Molly Weasley ist offline E-Mail an Ginny Molly Weasley senden Beiträge von Ginny Molly Weasley suchen Nehme Ginny Molly Weasley in deine Freundesliste auf
_Snape_ _Snape_ ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56394.gif

Dabei seit: 02.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Osnabrück



Ich liebe Wizard Rock! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Wizard Rock! Darauf gestoßen bin ich durch "Das Phänomen - Harry Potter" und jetzt höre ich diese Musik immer und immer wieder.

Meine Lieblingsbands sind: The Remus Lupins, Ministry of Magic, Harry and the Potters (besonders "Save Ginny Weasley" breites Grinsen ) und the Moaning Myrtles!

Ich höre das wirklich ständig und habe mir alle meine Liblingssongs in MP3 umgewandelt und habe auch einen Wizard Rock Klingelton fürs Handy Grinsen

__________________


03.11.2010 18:21 _Snape_ ist offline E-Mail an _Snape_ senden Beiträge von _Snape_ suchen Nehme _Snape_ in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir auch mal ein paar Lieder angehört, aber irgendwie fand ich die alle recht... na ja, nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Hat jemand von euch Ahnung der irgendwie mal sagen könnte, welche von diesen Bands so die besten sind? ^^ Würd nämlich wirklich gern was gutes in der Richtung hören.

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
03.11.2010 19:14 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Pete Robert Parkinson Pete Robert Parkinson ist männlich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59874.jpg

Dabei seit: 18.10.2010
Alter: 31
Herkunft: London(Greenwich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine WizardRock Bands sind zumindest:
-The Remus Lupins,
-Oliver Boyd and the Rememberalls
-The Whomping Willows,
-Ministry of Magic
-The Moarning Myrtles
-Draco and the Malfoys
-RiddleTM

Hier habe ich 3 Videos zu 3 WR Liedern gemacht:






Gar nicht mag ich Harry and the Potters

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pete Robert Parkinson: 03.11.2010 21:04.

03.11.2010 20:56 Pete Robert Parkinson ist offline E-Mail an Pete Robert Parkinson senden Beiträge von Pete Robert Parkinson suchen Nehme Pete Robert Parkinson in deine Freundesliste auf
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von >Rumtreiberin<: 07.11.2010 22:03.

07.11.2010 21:59 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
Bexy_Potter Bexy_Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60414.jpg

Dabei seit: 08.02.2010
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: FlammeNight29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Wie geil ist das denn? Der Link führt zwar zu nichts, aber ich habs auf YouTube gefunden. Lol! Ich habe nach einer Weile kaum noch was verstanden weil ich nur noch lachen musste.

Wizard Rock kenne ich. Meine Lieblingsbands sind The Remus Lupins, The Parselmouths und Ministry of Magic. Bestes Lied überhaupt:

Lg Bexy

__________________

15.11.2010 20:35 Bexy_Potter ist offline E-Mail an Bexy_Potter senden Beiträge von Bexy_Potter suchen Nehme Bexy_Potter in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Wizard Rock - Durch Potter inspirierte Bands und Songs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH