Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.532 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.796 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.171 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.283 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.012 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Wizard Rock - Durch Potter inspirierte Bands und Songs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wizard Rock - Durch Potter inspirierte Bands und Songs 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,758 Bewertungen - Durchschnitt: 8,758 Bewertungen - Durchschnitt: 8,758 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mira Rabenau Mira Rabenau ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46547.jpg

Dabei seit: 27.11.2008
Alter: 46



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

ich bin sprachlos Lachen Lachen

__________________



28.11.2008 14:54 Mira Rabenau ist offline E-Mail an Mira Rabenau senden Beiträge von Mira Rabenau suchen Nehme Mira Rabenau in deine Freundesliste auf
Helena Ravenclaw
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



geil Top

Mich hat das Wrock-fieber auch kürzlich gepackt, nur sind die meisten Bands etwas lahm... Da ist das doch schon viel besser!


PS: Kennst du auch ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Helena Ravenclaw: 28.11.2008 17:30.

28.11.2008 17:21
Mira Rabenau Mira Rabenau ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46547.jpg

Dabei seit: 27.11.2008
Alter: 46



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gibt es solche Bands auch, die deutsch singen?
Nachdenken Nachdenken

__________________



28.11.2008 19:52 Mira Rabenau ist offline E-Mail an Mira Rabenau senden Beiträge von Mira Rabenau suchen Nehme Mira Rabenau in deine Freundesliste auf
giggling_fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gehört, dass die demnächst deutsche Songs auf myspace stellen wollen. Weiß allerdings nichts Näheres darüber.
28.11.2008 20:18
Helena Ravenclaw
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grade gefunden, find ich total gut:
28.11.2008 22:17
giggling_fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch noch , Hagrid, Dumbledore und (von denen allen ich noch keine Songs gehört habe), die weg vom Rock- und Pop-Sound gehen, wie mir gesagt wurde.
28.11.2008 22:29
Feanor


images/avatars/avatar-40490.gif

Dabei seit: 01.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Schleswig-Holstein



Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin auch Wizard Rock Fan, ich geb mal einen kleinen Insidertipp -
Ein sehr guter Song von einer eher unbekannten Band:
Ginny and the Heartbreakers - VoldeWho. Seeeeeeehr gute Wizard-Pop Musik!
anzuhören.

__________________
''
29.11.2008 13:06 Feanor ist offline E-Mail an Feanor senden Beiträge von Feanor suchen Nehme Feanor in deine Freundesliste auf
Gimli Gloinssohn Gimli Gloinssohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-32291.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Alter: 32
Herkunft: Bereits zu nah...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nein, bis jetzt kannte ich sie noch nicht, aber ich mag sie schon, die Lieder haben einen besonderen Witz breites Grinsen Poking Hufflepuffs ist einfach herrlich. Show no mercy, Slytherins!

Musikalisch ist das ganze noch sehr ungeschliffen, aber da steckt Potential drin Augenzwinkern

__________________

[/COLOR]
02.12.2008 01:18 Gimli Gloinssohn ist offline E-Mail an Gimli Gloinssohn senden Beiträge von Gimli Gloinssohn suchen Nehme Gimli Gloinssohn in deine Freundesliste auf Füge Gimli Gloinssohn in deine Kontaktliste ein
Mira Rabenau Mira Rabenau ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46547.jpg

Dabei seit: 27.11.2008
Alter: 46



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ungeschliffen ist gut. und wie ich finde, mehr als schmeichelhaft. Die solllten mal lieber noch viel Zeit in Proben investieren, ehe sie ihre sachen veröffentlichen.

__________________



04.12.2008 07:48 Mira Rabenau ist offline E-Mail an Mira Rabenau senden Beiträge von Mira Rabenau suchen Nehme Mira Rabenau in deine Freundesliste auf
giggling_fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Genau, weil man perfekt sein muss, um Sachen ins Internet stellen zu dürfen... Zunge raus Hauptsache, es macht ihnen Spaß - wenn andere es mögen, dann ist es sogar noch besser Augenzwinkern
04.12.2008 19:41
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"We are Wizards" hat nun einen eigenen Thread:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 23.12.2008 22:55.

23.12.2008 22:13
Ginny28 Ginny28 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50539.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Alter: 43
Herkunft: Godric´s Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle miteinander,

Ich höre gerade Ministry of Magic - Seven Shadows. Mehr dazu findet ihr breites Grinsen

Danke Sympathy for Slytherin Top

__________________

16.01.2009 11:24 Ginny28 ist offline E-Mail an Ginny28 senden Homepage von Ginny28 Beiträge von Ginny28 suchen Nehme Ginny28 in deine Freundesliste auf Füge Ginny28 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Ginny28: - YIM-Name von Ginny28: - MSN Passport-Profil von Ginny28 anzeigen Skype-Name von Ginny28: -
Paulina Paulina ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-54133.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hör grad "the whomping willows - draco and harry"



Das Lied brennt sich so in den Kopf ein breites Grinsen

__________________

22.05.2009 11:58 Paulina ist offline E-Mail an Paulina senden Beiträge von Paulina suchen Nehme Paulina in deine Freundesliste auf
Anne<3WRock
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*push*

Ich höre seit ca 2 Jahren Wizard Rock und liebe die ganze Szene. Das ist wirklich, wirklich Indie und verfolgt zudem noch häufig einen guten Zweck. Daher kauf ich mir auch meistens die Musik: entweder lass ich mir dir CDs schicken oder kaufe bei itunes, wo sich mittlerweile auch viele Bands finden lassen. Endlich kann man dort auch die Mudbloods runterladen. Die sind momentan neben The Remus Lupins, Lauren Fairweather (von den Moaning Myrtles) und Hollow Godric meine Lieblingsband. Auch einige Sachen von Ministry of Magic mag ich sehr gern, v.a. wenn sie gemeinsame Sache mit Kristina von den Parselmouths machen.

Lieblingssongs (und ich versuche mich echt auf ein paar wenige zu beschränken)
We belong Together (Kristina Parselmouth & Ministry of Magic)


Freedom is only a Hippogriff Away (The Mudbloods)


Seven Potters (The Remus Lupins)


I'm Going to Hogwarts (Lauren Fairweather)


Hollo Godric treten sehr selten auf, alles "wichtigen" Songs sind aber auf ihrer Myspace Seite:
Lonely Half-Giant, Portraits, Trainride <3
03.06.2009 10:35
Ardnas_Mottobgonl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Wizard Roch existier weiß ich schon siet 1-2 Jahren, aber bis vor kurzem hab ich das eher ignoriert.
Aber seit ich "A Very Potter Musical" gesehen ahbe, bin ich von Harry Potter Musik begesitert und checke ein paar Bands aus. Top
Im Moment gefallen mir The Remus Lupins gut.
Aber am besten ist Wizard Roch glaub ich auf einem Konzert. ist ein Konzertmittschnitt von Harry and the Potters. Schon nur beim Hören am Computer ist die Stimmung so positive und mitreisend. Applaus Aber leider gibt es solche Konzerte bei uns im deutschsprachgen Raum nicht. Traurig Irgendwann muss ich einmal zu einer HP Konferenz nach Amerika fliegen ... Harry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ardnas_Mottobgonl: 06.08.2009 20:58.

06.08.2009 20:53
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Wizard Rock - Durch Potter inspirierte Bands und Songs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH