Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Halli Hallo (Forum: Der Sprechende Hut)   21.10.2016 12:02 von ThePottering   2.977 1   21.10.2016 14:56 von Baffy17  
Hallo aus Berlin (Forum: Der Sprechende Hut)   18.02.2016 09:50 von HermineWeasley   3.586 2   29.07.2016 16:36 von HerminePotter2002  
Ein herzliches Hallo an alle :) (Forum: Der Sprechende Hut)   21.02.2016 16:07 von Sauron   2.922 0   21.02.2016 16:07 von Sauron  
Hallo zusammen :) (Forum: Der Sprechende Hut)   05.02.2016 15:37 von Morwen   3.939 4   09.02.2016 10:57 von Morwen  
Hallo zusammen! (Forum: Der Sprechende Hut)   03.09.2014 21:02 von Baffy17   5.596 9   04.01.2016 19:24 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hallo...mir war langweilig also hab ich mir mal gedacht mich vorzustellen*grins*... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo...mir war langweilig also hab ich mir mal gedacht mich vorzustellen*grins*...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HermioneJean Granger HermioneJean Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52322.gif

Dabei seit: 07.07.2008
Alter: 31
Herkunft: England/London



Augenzwinkern Hallo...mir war langweilig also hab ich mir mal gedacht mich vorzustellen*grins*... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also...ähm...ich weiß nicht so recht was ich jetzt schreiben soll über mich Keine Ahnung breites Grinsen Fragt mich einfach was wenn ihr wollt... Zunge raus Augenzwinkern

lg eure mione Hermine

__________________
[FONT=comic sans ms]Gravity[/FONT]...

Ron/Hermione... :kuss:
13.07.2008 14:20 HermioneJean Granger ist offline E-Mail an HermioneJean Granger senden Beiträge von HermioneJean Granger suchen Nehme HermioneJean Granger in deine Freundesliste auf
Alienor Alienor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55383.png

Dabei seit: 12.05.2008
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Du! Winken
Willkommen im Forum! : D Okay:

Wie bist du auf die Seite aufmerksam geworden?
Hast du einen oder mehrere Lieblingscharaktere aus Harry Potter?
Welcher Teil gefällt dir am Besten?
Hast du auch einen (oder mehrere) Hasscharaktere?
Was machst du so in deiner Freizeit?
In welches Haus würde der Hut dich, deiner Meinung nach, stecken?

breites Grinsen Ich denke, das waren erstmal genug Fragen.

(Ãœbrigens, tolles Avatar! Top )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alienor: 13.07.2008 14:26.

13.07.2008 14:25 Alienor ist offline E-Mail an Alienor senden Beiträge von Alienor suchen Nehme Alienor in deine Freundesliste auf
Drunken
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, herzlich willkommen hier im Forum! ^^

Noch en paar Fragen..mh..

Was hörst du so für Musik?
Was sind deine lieblings Bücher/Filme neben HP?
13.07.2008 14:49
HermioneJean Granger HermioneJean Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52322.gif

Dabei seit: 07.07.2008
Alter: 31
Herkunft: England/London

Themenstarter Thema begonnen von HermioneJean Granger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Alienor und danke für die nette begrüßung Augenzwinkern

Eigentlich durch zufall ich hab nach hp-fanfictions gesucht weil mir mal wieder langweilig war breites Grinsen (mir ist oft langweilig) und da bin ich auf hp-xperts gestossen...und ich hab dann gleich angefangen ffs im accord zu lesen Fröhlich

Am liebsten mag ich die beiden charakter Ron und Hermine aber ich mag auch sehr Draco,Tom Riddle,Snape,Lily,Fred und George(warum musste fred sterben Weinen )Ginny , Harry...und noch viele andere die ich jetzt vergessen habe Zunge raus

Am besten gefallen mir teil 6 und 7...auch wenn ich das ende von band 7 nicht so toll finde...

Hm eigentlich hab ich keinen richtigen hasscharakter Fröhlich ...ich finde alle hp-figuren toll auf eine art

in meine Freizeit spiele ich Klavier,Lese,Zeichne,mache Fotos,bearbeite Fotos,schreibe Geschichten,träume, mache alles was mit hp zu tun hat, spiele theater und langweile mich... Zunge raus

Ich weiß nicht genau also nach slytherin würde ich nicht hin kommen aber sonst wäre alles möglich....am liebsten würde ich aber nach gryffindor kommen...

lg mione Hermine

__________________
[FONT=comic sans ms]Gravity[/FONT]...

Ron/Hermione... :kuss:
13.07.2008 15:00 HermioneJean Granger ist offline E-Mail an HermioneJean Granger senden Beiträge von HermioneJean Granger suchen Nehme HermioneJean Granger in deine Freundesliste auf
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo & Herzlich Willkommen hier im Forum...
Ich wünsche dir viel Spaß hier & hoffe du findest schnell anschluss... (:

__________________

13.07.2008 15:05 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
Alienor Alienor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55383.png

Dabei seit: 12.05.2008
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Ende von Band sieben viel zu kitschig, du auch?
Was schreibst du denn so für Geschichten?
13.07.2008 15:09 Alienor ist offline E-Mail an Alienor senden Beiträge von Alienor suchen Nehme Alienor in deine Freundesliste auf
HermioneJean Granger HermioneJean Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52322.gif

Dabei seit: 07.07.2008
Alter: 31
Herkunft: England/London

Themenstarter Thema begonnen von HermioneJean Granger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke an Drunken und glueckskekz für die nette begrüßung Umarmen


zu Drunkens fragen:

Ich höre eigentlich alles außer Volksmusik und Schlager Ätsch ...aber am liebsten Lieder von Vanessa Carlton and the Veronicas Top breites Grinsen

meine lieblings Bücher neben Hp sind die Biss-Reihe, Anne auf Green Gables, Das unendliche Licht, Wenn die nacht am tiefsten und viele andere...


Meine lieblings Filme sind:Herr der Ringe1-3,Moulin Rouge,Pan’s Labyrinth,Driving Lessons,Ballet Shoes,Anna und der König,Silent Hell,Fluch der Karibik1-3 und alle Horror Filme die es gibts...und twilight wenn es raus kommt Lachen

lg mione Hermine

__________________
[FONT=comic sans ms]Gravity[/FONT]...

Ron/Hermione... :kuss:
13.07.2008 15:15 HermioneJean Granger ist offline E-Mail an HermioneJean Granger senden Beiträge von HermioneJean Granger suchen Nehme HermioneJean Granger in deine Freundesliste auf
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey du Friends

Was ist denn dein Lieblingslied von the Veronicas? Grinsen

Oh und du magst Anna und der König. na, da bist du mir gleich sympathisch breites Grinsen
Hast du auch Lieblingsschauspieler?

l.g. Clarice

__________________





13.07.2008 15:39 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ihc wollt nur herzlich willkommen sagen, auch wenn du schon etwas länger dabei bist als ich breites Grinsen
und viel spaß hier!
LG Muffi

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
13.07.2008 15:46 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
HermioneJean Granger HermioneJean Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52322.gif

Dabei seit: 07.07.2008
Alter: 31
Herkunft: England/London

Themenstarter Thema begonnen von HermioneJean Granger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

zu Alienors fragen:

ja ich auch...als j.k gesagt hat das wichtige personen sterben und so da hab ich mir ein viel schlimmeres ende vorgestellt...und dann war es nur so ein friede ,freude ,eierkuchen ende breites Grinsen


ach ich schreib dies und das...meistens träume ich irgendwas und schreibe es auf die geschichten sind meistens aber nicht so toll...mach ich einfach aus spaß...ich schreibe auch gerne ffs von hp für mich selber Zunge raus Lachen

zu Clarice fragen:

hm...eigentlich mag ich fast alle lieder von the veronicas aber am liebsten mag ich zur zeit untouched breites Grinsen

Ja Anna und der König ist so schön...ich liebe den film Augenzwinkern

Ja hab ich ...also von HP mag ich:Alan Rickman,Emma Watson,Rupert Grint,Evanna Lynch,Tom Felton, Robert Pattinson und Helen Bonham Carter....andere schauspieler: Nicole Kidman,Orland Bloom und viele mehr die mir nicht grad einfallen... Zunge raus breites Grinsen

und danke für die nette begrüßung Clarice und Minimuffin Umarmen

__________________
[FONT=comic sans ms]Gravity[/FONT]...

Ron/Hermione... :kuss:
13.07.2008 16:09 HermioneJean Granger ist offline E-Mail an HermioneJean Granger senden Beiträge von HermioneJean Granger suchen Nehme HermioneJean Granger in deine Freundesliste auf
Alienor Alienor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55383.png

Dabei seit: 12.05.2008
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich finde es ja gut,dass es ein gutes Ende gab,aber nicht sooo übertrieben. Am Schlimmsten fande ich ja die Namen der Kinder. Traurig
Du könntest ja auch mal FFs veröffentlichen. : D
13.07.2008 16:12 Alienor ist offline E-Mail an Alienor senden Beiträge von Alienor suchen Nehme Alienor in deine Freundesliste auf
HermioneJean Granger HermioneJean Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52322.gif

Dabei seit: 07.07.2008
Alter: 31
Herkunft: England/London

Themenstarter Thema begonnen von HermioneJean Granger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja mach ich irgendwann mal Lachen Augenzwinkern ...wenn ich mal wieder langeweile habe breites Grinsen

ja ich fand eigentlich alle Namen schrecklich Traurig der einzige Name der mir eigentlich gefällt ist Rose...die anderen finde ich aber nicht so toll und einfalls reich Unglücklich ...ich würde andere namen besser finden

__________________
[FONT=comic sans ms]Gravity[/FONT]...

Ron/Hermione... :kuss:
13.07.2008 16:27 HermioneJean Granger ist offline E-Mail an HermioneJean Granger senden Beiträge von HermioneJean Granger suchen Nehme HermioneJean Granger in deine Freundesliste auf
Alienor Alienor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55383.png

Dabei seit: 12.05.2008
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, Rose ist echt schön. : D ...Da fällt mir grad noch `ne Frage ein:
Welche Jungen- bzw. Mädchennamen gefallen dir persönlich denn gut?
13.07.2008 16:41 Alienor ist offline E-Mail an Alienor senden Beiträge von Alienor suchen Nehme Alienor in deine Freundesliste auf
HermioneJean Granger HermioneJean Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52322.gif

Dabei seit: 07.07.2008
Alter: 31
Herkunft: England/London

Themenstarter Thema begonnen von HermioneJean Granger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das wechselt bei mir immer wieder breites Grinsen ...aber ich mag mehr englishe namen und nicht solche namen die jeder zweite hat...sie sollten zwar nicht zu ausgefallen sein aber schon was besonderes an sich haben breites Grinsen

__________________
[FONT=comic sans ms]Gravity[/FONT]...

Ron/Hermione... :kuss:
13.07.2008 16:59 HermioneJean Granger ist offline E-Mail an HermioneJean Granger senden Beiträge von HermioneJean Granger suchen Nehme HermioneJean Granger in deine Freundesliste auf
-fawkes- -fawkes- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35653.jpg

Dabei seit: 07.05.2007
Alter: 34
Herkunft: Vaihingen/Enz (BAWÜ)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen HermioneJean Granger Winken Keks?

Willkomme auf Xperts, hoffe es is bis jetz alles gut gelaufen. Scheint ja so breites Grinsen

Hab auch noch a paar kleine Fragen an dich Scheinheilig

Welche magischen Tierwesen aus HP magst du denn?
Welchen Lehrer findest du toll und welchen Unterricht??

Noch eine interessnte Frage Cool Wenn du einen Tag in der gaaanzen Zaubererwelt verbringen dürftest und überall hindarfst, was währe deine TOP3 an Sachen die du machen willst?

Noch gaanz viel Spass hier

Friends -fawkes-

__________________
[FONT=comic sans ms]
13.07.2008 17:23 -fawkes- ist offline E-Mail an -fawkes- senden Beiträge von -fawkes- suchen Nehme -fawkes- in deine Freundesliste auf Füge -fawkes- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -fawkes- anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hallo...mir war langweilig also hab ich mir mal gedacht mich vorzustellen*grins*...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH