Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   78.219 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
[User Fanart] The world is its own magic - My FanArt (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2007 21:03 von mione13   159.852 1.377   14.05.2015 01:11 von mione13  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.736 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
[User Fanart] Und wieder ein anderer Fanart-Thread ^^ (Update 07.11.) (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   07.08.2012 21:53 von sweetdark   17.147 20   25.12.2014 12:41 von sweetdark  
Harry Potter Fanartikel Paket (Kaufwert von über 500â [...] (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.09.2013 12:36 von Kreacher77   3.552 1   31.10.2014 18:30 von NevilleLongbottom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] .:Farbrattes Fanart:. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .:Farbrattes Fanart:.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farbratte
unregistriert


Augenzwinkern .:Farbrattes Fanart:. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich möchte mich dann auch mal in die Fanart-Gemeinde einreihen.

Bisher habe ich noch nicht viel auf die Beine gestellt, aber man kann es ja schon mal präsentieren.

'' ''

'' ''

'' ''
Zu diesem Letzten sollten eigentlich noch Signaturen der anderen Champions entstehen, aber bisher fehlte die Motivation.

Ich würde mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen. Grinsen

Lieben Gruß,
Farbratte
11.07.2008 16:22
~*Hermine95*~ ~*Hermine95*~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51336.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 29
Herkunft: [#Wolkental...*]



RE: .:Farbrattes Fanart:. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Grinsen
also deine Anfänge find ich gar nicht schlecht Grinsen


'' ''

find ich alles ein wenig dunkel :-/ dadurch kommt der Mann (gerade mal ne frage wer is das eig kann mich nich genau an den erinnern is das crouch jr? ich hab nämlich Ka sry xD)
die schrift hättest du noch irgwie hervor heben können is alles sehr schlicht gehalten Grinsen

'' ''

Da versteh ich den Text irgendwie nicht so richtig und dei Schriftart find ich nicht gut gewählt
außerdem (das is einer von lady Blacks lieblingssprüchen den ist sie bei mir auch oft losgeworden und ich habs mir eingeprägt also falls sie das liest danke an sie xD) mehr kontraste setzten!
wieder sehr schlicht gehalten...

'' ''

das is eindeutig mein fav in dem Update Grinsen
ich mag die blautöne und die lichteffekte
die bilder sind schön gewählt und du hast eine schöne anordnung..
nur in der mitte die fleur ist nicht so schön ausgeschnitten /nzw verpixelt

womit arbeitest du denn und seit wann machst du es denn?
klick dich einfach mal durch ein paar Arts (kannsta u mal bei mir vorbeischauen aber ich bin slebst noch ganz am anfang)

VLG Mine95

__________________

11.07.2008 18:24 ~*Hermine95*~ ist offline E-Mail an ~*Hermine95*~ senden Homepage von ~*Hermine95*~ Beiträge von ~*Hermine95*~ suchen Nehme ~*Hermine95*~ in deine Freundesliste auf Füge ~*Hermine95*~ in deine Kontaktliste ein
Farbratte
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Hermine,

danke für die Kritik.

Zu dem ersten Bild: Ja, das ist Barty Crouch Jr.
Das Schlichte war beabsichtigt, da mir wichtig war, dass er ein wenig in den Hintergrund rutscht, da ja auch in HP niemand so wirklich mit ihm rechnet...
Schwer zu erklären... breites Grinsen
Also, dass seine Rolle eigentlich von sehr großer Bedeutung ist, aber eigentlich Niemand seine Rolle wirklich wahrnimmt.
Aber ich kann natürlich da auch noch dran arbeiten, dass es weniger schlicht wirkt.

Zum 2.Bild: Den Spruch sagt McGonagall im 4.Teil, als es um den Weihnachtsball ging.
Mit der Schrift hast du Recht...irgendwie sieht die sch**** aus breites Grinsen

3.Bild: Auch mit dem Ausschneiden hast du Recht, auch das fällt mir erst jetzt wirklich auf.
Das werde ich auch noch einmal überarbeiten.

Ich arbeite weitgehend mit dem Mjicrografx Picture Publisher, Programme wie PkotoShop kann ich mir leider nicht leisten und möchte auch keine illegale Version haben.
Mit den Fanarts habe ich gestern abend angefangen ^^

Lieben Gruß,
Farbratte
11.07.2008 23:19
Julie Riddle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds total cool. Kompliiment.
Das von Barty Crouch gefällt mir am besten.
Machst du auch solche von Viktor krum oder Snape?

Viele Liebe grüsse von Julie Riddle
12.07.2008 14:25
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

17.07.2008 21:20 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Schöne Schrift, aber leider viel viel zu dunkel.
2. Du hättest die beiden Bilder etwas angleichen können.
Das Bild auf dem Ava hat n ganz anderen Farbton.
Find die Schriftart auch nich so schön.
3. Das gefällt mir am besten.
Die Farben passen total gut zu Fleur & du hast die Bilder schön auf der Sig gesetzt.
17.07.2008 21:24
lolaine lolaine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54824.png

Dabei seit: 21.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Pfalz <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu ^^

Also...

Die erste Combo find ich so nicht schlecht, aber alles wirkt ein wenig dunkel und die Schrift geht so unter. Ein wenig mehr Farbe wäre super gewesen.
Bei McGonagall ist der Ava okay, aber die Sig gefällt mir gar nicht, sry. Die ist verpixelt und joar, die Schrift gefällt mir auch nicht wirklich ^^'.
Bei der Fleur-Combo find ich die Farben aber cool, das blau ist toll. Die Lichteffekte sehen auch gut aus, aber ich finds ein wenig unscharf. Aber Sonst ist das mein Fav breites Grinsen

VlG lolaine Umarmen

__________________

17.07.2008 22:09 lolaine ist offline Homepage von lolaine Beiträge von lolaine suchen Nehme lolaine in deine Freundesliste auf Füge lolaine in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] .:Farbrattes Fanart:.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH