Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Jo meinte wird sollen Lord Voldemort nicht Voldi nennen! (Forum: Charaktere)   17.05.2004 12:27 von LadyOfThePensieve   29.397 99   06.03.2016 15:23 von Heuer  
Warum verwendet Voldemort kein Felix felicis? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.05.2014 21:04 von Oliver   5.738 5   26.09.2015 22:27 von Peeves3000  
Voldemort & eine Freundin?! (Forum: Charaktere)   27.07.2005 13:49 von Hugh   27.415 90   06.01.2015 02:28 von Stephan87  
1 Dateianhänge enthalten wieso rettet voldemort bellatrix? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   26.09.2004 18:45 von lexa   29.008 57   02.12.2014 01:02 von Stephan87  
Voldemorts äußere Erscheinung im Wandel (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   26.12.2013 12:31 von Applecake   4.788 5   06.11.2014 12:30 von Stephan87  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Voldemort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Voldemort
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angelchild angelchild ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44935.jpg

Dabei seit: 11.06.2008
Alter: 38
Herkunft: aus dem herrlichen kleinen Kaff Klein Schmölen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr beiden Grinsen

Da ich auch denke, dass Voldy Nahrungsmittel zu sich nimmt, wird er wohl ebenfalls aufs Klo müssen ... vielleicht nicht so oft. Augenzwinkern

@Ron+Hermine
Man sagt ja, dass die Augen der Spiegel zur Seele sind ... die wurden auch als erstes rot und haben sich somit verändert. Als er seine Seele immer mehr verstümmelte, hatte das schließlich sein Gesicht ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Alle "anderen Körperteile" dürften noch intakt sein ... eventuell nur ein wenig "verzerrt". Also das die Haut sich verändert oder so, das Innenleben dürfte nicht so sehr verändert worden sein.

Da fällt mir gerade ein ... kann man diesen Körper eigentlich als Voldys Körper bezeichnen? Er entstand ja schließlich aus den Knochen von seinem Vater, Wurmschwanz Fleisch und Harrys Blut ... also ist er mit 2/3 seines jetzigen Körpers nicht mal "verwandt" ?!?! Nachdenken ...

LG angelchild Scheinheilig

__________________






18.07.2008 12:12 angelchild ist offline E-Mail an angelchild senden Beiträge von angelchild suchen Nehme angelchild in deine Freundesliste auf
Alienor Alienor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55383.png

Dabei seit: 12.05.2008
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ron+Hermine und angelchild: Ich denke auch, dass Voldy essen muss, irgendwie muss er seinen neuen Körper ja am Leben erhalten.
Ich stimme angelchild zu: "das, was einen Mann ausmacht" dürfte noch "intakt" sein, also alle inneren und äußeren Organe. Zunge raus
Naja, es ist insofern Voldy Körper, als das eine Stück der Seele jetzt in ihm wohnt und ihn "benutzt", auch, wenn er aus den unterschiedlichsten "Komponenten" zusammengesetzt ist. "Genetisch gesehen" dürfte er wohl nicht mehr mit dem Körper verwandt sein? Keine Ahnung

Himmel, so viele Anführungszeichen. Fröhlich
19.07.2008 14:34 Alienor ist offline E-Mail an Alienor senden Beiträge von Alienor suchen Nehme Alienor in deine Freundesliste auf
angelchild angelchild ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44935.jpg

Dabei seit: 11.06.2008
Alter: 38
Herkunft: aus dem herrlichen kleinen Kaff Klein Schmölen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stell mir grad vor, wie ein Zauberer guckt, wenn man ihm mit Genetik kommt Geschockt ... Fröhlich

Im Notfall kann man eigentlich alles mit der Magie erklären ... aber einen Genetiker würde es ganz schön die Haare zu Berge stehen lassen breites Grinsen

__________________






19.07.2008 15:11 angelchild ist offline E-Mail an angelchild senden Beiträge von angelchild suchen Nehme angelchild in deine Freundesliste auf
Alienor Alienor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55383.png

Dabei seit: 12.05.2008
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Naja, viel Ahnung werden sie sicher nicht von Genetik etc. haben, denke ich mir zumindest.
xD Oh ja, erklär einem Biologen oder Chemiker mal, wie Voldy seinen neuen Körper zusammen gesetzt hat: "Also, das waren Knochen von seinem Vater, eine Hand seines Dieners und Blut von seinem Feind und dadurch hat er sich einen neuen Körper geschaffen." Lachen Die würden ganz schön doof gucken. Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alienor: 19.07.2008 15:47.

19.07.2008 15:46 Alienor ist offline E-Mail an Alienor senden Beiträge von Alienor suchen Nehme Alienor in deine Freundesliste auf
angelchild angelchild ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44935.jpg

Dabei seit: 11.06.2008
Alter: 38
Herkunft: aus dem herrlichen kleinen Kaff Klein Schmölen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und nicht vergessen den richtigen Zauberspruch während das ganze Zeug in den Kessel kommt, wo schon die leicht verstümmelte Seele auf ihren neuen Körper sehnsüchtig wartet ... spätestens jetzt gucken sie blöd Vogel zeigen

breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

__________________






19.07.2008 22:48 angelchild ist offline E-Mail an angelchild senden Beiträge von angelchild suchen Nehme angelchild in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Voldemort

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH